Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Angel1982

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah Mädels... ich krieg`s echt nicht hin, wie soll man sich denn soooooviel merken :eek:

Würd ja soooo gern auch öfter reinschauen und mitklönen, aber ich hab so wenig Zeit im Moment leider..nun denn, mal sehen was ich behalten hab:

Auf alle Fälle gaaaaaaaaanz wichtig: Herzlichen Glückwunsch zur 1 Venus! Und die anderen Klausuren packste auch noch :)

Hast du eigentlich die genauen Werte vom SG? Da könnte man sich vielleicht eher ein Urteil bilden bzw mit den Angaben der WHO vergleichen :o

Angel, ein Sommerkind...das ist soooooooooo schön, hätt ich auch furchtbar gern...aber gut, Hauptsache es klappt mal überhaupt!

Kasumi und lady, Sachsen-Anhalt, ja? Seeehr schön, is ja um die Ecke :D

Lilly Süße, der wird schon noch positiv der Ovutest, bestimmt!

Ach ja wegen Pokern, der Spruch geht eigentlich so: Glück im Spiel - Geld für die Liebe :P

Was ihr noch geschrieben habt ist mir leider schon wieder entfallen *peinlich*

Werd jetzt ins Bettchen gehen, morgen ist wieder gut zu tun. Haben heut die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen *schwärm* und Farbe gekauft. Ich hab gedacht ich spinn, als die Kassiererin auf einmal 450€ wollte und dabei hab ich noch nichtmal was super Exklusives ausgesucht *kopfschüttel*

Seid geknuddelt ihr Lieben!

oh sunny, schön dich mal wieder hier zu sehen! :P 450 euro??? :eek:

man was habt ihr denn gekauft?? aber es ist schon teuer, stimmt schon! wie gross ist denn eure wohnung?

ja ein sommerkind, bin auhc ganz froh drüber! mal abwarten ob es sich dran hält, ich hab so das gefühl dass es sich bis september zeit lässt... :rolleyes:

Hi Mädels,

@ Sunny - schön von dir zu hören ...

ich würde die direkten Daten von meinem Mann eher ungerne für alle einstellen *sorry* Fände ihm das gegenüber irgendwie nicht so fair - obwohl ihn niemand kennt - aber ...?? :confused:

Auf dem Papier das wir bekommen haben, stehen ja SEINE Daten und in Klammern dahinter, die Daten wie es eigentlich mind. sein müsste ... Wie der Arzt schon sagte - Es wird SCHWER - aber machbar!

Bin aber schon sehr dabei mich von dem KiWu abzukoppeln - das passiert irgendwie von ganz alleine - rede mir das nicht ein, sondern die Gedanken mich wahrscheinlich irgendwann davon verabschieden zu müssen - schleichen sich von alleine ein...

Zu dir: eine neue Wohnung - suuupi! Aber stimmt - es ist alles soooo teuer! Wir sind hier auch erst vor 1 Jahr eingezogen und haben auch alleine für Farben ca. 400 € ausgegeben. Dann Fliesen ca. 4000 € und Laminat ca. 1500 €...

Also irgendwie hat man da heute noch dran zu knabbern :o:rolleyes:

Aber inzwischen merke ich, Geld ist einfach zum ausgeben da - egal wie sehr wir es versuchen - sparen ist so gut wie gar nicht mehr drinne - alles wird immer teurer!!!

huhu ..also lady ich komme aus der nähe bernburg is da bei magdeburg halle!

wie gehts euch allen?? huhu venuslein :)

also mit mir ist echt nichts mehr los! der frühdienst schafft mich doch mehr....schlafe nur noch u wenn nicht dann bin ich totmüde...furchtbar!!!

hab vorhin auch wieder bauchweh bekommen...hat sich fast angefühlt wie bei der mens aber jetzt gehts wieder wo ich sitze...komisch... aber ich achte da nimma so drauf bze interpretiere nichts mehr rein!!!

au ja auf jeden fall!!!!

aber bisher fand ich de erste teil am besten weil man bis zum schluß nicht wusste wer der mörder war!! ich liebe sowas!

Ja, das stimmt !!

Aber ich finde, dafür, dass das Nachfolgerfilme sind - sind sie ganz gut - andere Filme können mit weiteren Teilen gar nicht mithalten!!

Huhu :)

Hm, unsere Wohnung hat "nur" 80qm - und trotzdem soooo viel Geld. Aber ich wollt eben nicht nur so "normale" Farbe, sondern dieses Accent-Zeugs von Alpina. Und da schlagen die echt zu. Na ja und im Wohnzimmer werd ich Streichputz ranmachen. Da es ne Mietwohnung is und ich den ja unter Umständen beim Auszug wieder runterbekommen müsste, konnten wir da keinen normalen Putz nehmen, sondern mussten diesen speziellen Dekor-Streichputz kaufen, der sich mit Wasserdampf wieder ablösen lässt.

Nun, so kann man sein Geld eben auch loswerden ;)

Ich hab heut ganze 2 Wände des Schlafzimmers geschafft, morgen geht es dann weiter...macht zwar Spaß, aber ich werd auch froh sein, wenn`s geschafft ist :o

Venus, kann ich verstehen, dass du die Daten nicht rausgeben magst und wenn die Vergleichswerte danebenstehen, weißt du`s ja auch selbst!

Hab mal gelesen, dass bei nem eingeschränkten SG ne gute Möglichkeit besteht, innerhalb von 36 Monaten auf natürliche Weise schwanger zu werden - mmhh, aber ob das jetzt für dich ne gute Nachricht ist?

Auf alle Fälle gib nicht auf!!! *knuddel*

Kasumi, Venus, ich wünsch viel Spaß im Kino! Würd auch gern mal wieder...na ja, vielleicht im März dann, wenn wieder mehr Luft ist!

Hallo Sunny,

den Streichputz finde ich auch ganz toll.

leider sind bei uns alle Wände mit Glasfaser tapeziert und alle haben uns angeraten diese zu entfernen.

Unter der Glasfaser sind gibswände und wenn wir die Tapete entfernt hätten, hätten wir auch die Gipswände neu machen dürfen, das war es uns dann doch nicht wert ;)

aber das zeug sieht echt toll aus.

ich hab ja die hoffnung das schwiemuddi demnächst anbauen wird und wir dann die ätzende Tapete loswerden und auch Streichputz bekommen.

Wir wollen nochanbauen und daür muß dann alles Neu, auch das gesamte Dach, deswegen müssen dann auch die Gipswände ab und damit die Tapete ;)

Hi Mädels!

@ Kasumi

Naaaa, wie fandest du den Film??

Ich fand ihn nicht schlecht, wobei die anderen Filme etwas SPANNENDER waren ... man konnte vieles erahnen! Wobei der Anfang ja sehhhr eklig war! :D

@ Sunny

"nur" 80 m²??? Ich finde das schon eine ganze Menge!!! Hört sich echt toll an - was du da vorhast mit den Farben! DAS habe ich auch geliebt und fand es das beste am ganzen bauen und renovieren - die Farben aussuchen und zu überlegen - wie wo was!!! Es gibt heutzutage SOVIELE Möglichkeiten!! Aber teuer ist das wirklich alles! Aber es lohnt sich meistens auch total!!!

Wegen dem SG - ich mache mir DESWEGEN eher weniger Sorgen - es sieht ja nicht TOTAL schlecht aus!!! Habe schon hier im Forum andere Ergebnisse gesehen - die mich weitausmehr geschockt hätten ...!! :o

Ich hoffe nur, dass jetzt auch bei mir weiter alles ok ist - bzw. man das leicht beheben kann ... Hormonstatus war zwar alles bestens - jetzt heißt es abwarten, ob wirklich ein ES stattfindet!?

@ Lady

Oh, dann habt ihr ja auch noch was vor euch!!! :P

Stimmt - schlecht war er nicht - aber zum Schluss fand ich ihn zu hektisch - kam kaum noch mit und man konnte viel vorher erahnen ... Aber für einen Vierten Teil - Hut ab!!

Ach Süße ... ist bestimmt wegen dem Streß den du hattest wegen der Arbeit! Vielleicht machst du dir mal einen Magentee - wenn du sowas da hast???

gut also bin ich nicht die einzige die es so empfand...bin auch kaum mitzgekommen habs aber auf de müdigkeit geschoben :P

hm weiß echt nicht ob das vom stress kommen soll...ist ja so wie letztens wo mich der arzt durchsucht hat aber alles ok war!

wiederholt sich grad wieder nur das ich jetzt nur noch am schlafen bin u voll fertig....

ne magentee habe ich nicht..hab schmerztabletten genommen aber helfen nicht wirklich was....u die tropfen die mir so gut helfen sind auf arbeit :o

naja muss ich zähne zusammenbeißen u durch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.