Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Kirschi - Ja genau, morgen an meinem 1. Hochzeitstag.:D Ich nehme das Utro vaginal aber nur zweimal am Tag 2. Hab eigentlich kaum Probleme damit. Mir wird manchmal ein bisschen schwummrig und schlecht aber ansonsten ist es in Ordnung. Gestern hatte ich mal so ein Stechen in der Vagina. Hatte ich vorher auch noch nie. Aber beobachte das mal, denn in der Frühschwangerschaft kann man vermehrt mal einen Pilz kriegen. War bei meiner Schwägerin so. Und der Arzt hat gesagt, dass das oft in der Frühss vorkommt. Muss dann zeitig behandelt werden aber das weißt Du ja sicher.

Na ja, wir warten mal auf morgen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück euch echt die Daumen. Sind ja auf jeden schon "verdächtige" Anzeichen. Ich hatte auch schwindel und Übelkeit, zu der Zeit habe ich noch kein Utro genommen.

Ich werde es am Dienstag mal mit dem FA klären. Ich hab das auch schon mal gehört mit dem Pilz....

Uih, am Hochzeitstag testen! Ich drück euch echt die Daumen! Testest du dann morgen früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi ich hab grade im Utrogestthread gelesen, ob Du Deinem FA das von den Risikossten erzählen solltest. Also meine Ma hatte ne Gelbkörperschwäche und hätte mich beinahe verloren. Das hab ich meinem Arzt gesagt und aufgrund dessen hat er nochmal die Progesteronwerte gecheckt und nen leichten Mangel festgestellt und deshalb nehme ich jetzt überhaupt Utrogest. Also sag es ihm, dann kann er ein genaueres Auge auf Dich richten und evtl. noch etwas untersuchen, was er sonst nicht machen würde(weiß ich zwar nicht genau, könnte aber sein:o)

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke das du mir das sagst. Meine Mam sagte das auch schon. Also ich wede es auf jeden Fall sagen. Ich will ja nicht, dass was schief geht.

So ich werde jetzt mal in die Heia. Ich drck dir für morgen (früh) die Daumen. Morgen Abend gehe ich als erstes hierher und schaue was bei dir war. Zwei Striche hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben vergessen nen Test zu kaufen:o. Und ob ich nun dann erst wegfahren muss und einen hohlen muss oder ob mein Mann ihn morgen mittag mitbringt sollte egal sein. Er kommt morgen früher von der Arbeit(hat leider nicht frei gekriegt) und dann bringt er den Test mit und wir testen dann zusammen.

Ja, ich weiß, es hört sich verdächtig an. Aber ich reagiere nunmal auf alles mit meinem Magen. Und da ich ein bisschen viel Stress hatt und mir auch die Einschläferung meines Ninchens noch schwer im Magen liegt, gibt es zigtausend andere Gründe dafür, dass mir schlecht ist.

Aber Danke für's Daumendrücken!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kirschi, ich kann ca. am 30.06 testen. also noch furchtbar lange hin... ich habe 5 tage lang clomi genommen, aber der ES wurde nicht ausgelöst. ich hatte so zu sagen die "sanftere" variante, aber ich bin mir sicher, dass ich einen ES hatte, weil ich 4 tage lang ausgelaufen bin :o und ziemlichen mittelschmerz hatte. der ES war nur etwas später als ursprünglich angenommen. naja macht ja nix. das war ja zumindest schon ein teilerfolg. die tage an denen ich ausgelaufen bin haben wir natürlich auch ausgenutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, noch ne ganze Woche. Ich drück dir die Daumen. wenn du von alleine nen ES hast ist das ja super!!!! Ich hatte ja noch nicht mal nen ES. Aber dank Clomi ist ja auch bei mir ein Ei gereift (hat aber auch bis ZTg. 17 gedauert). Es wurde ja ausgelöst und beim GV nach Plan hats nich geklappt. Aber dank der Inse....Hätte mie gedacht, dass dieses kleine Schläuchlein den Weg so verkürzt und eine höherer Chance zum ss werden besteht.

Ich drück euch echt die Daumen!!!!!

Bin auch echt mal auf Mariella gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz alleine hatte ich ja keinen ES. den hatte ich schon durchs clomi, aber ausgelöst werden musste er nicht. ich hatte ja auch immer folikel, die nur einfach nicht springen wollten. oh man, ich versuche auf das ganze ziehen im UL und das pieken unterm bauchnabel nichts zu geben, aber meine gedanken kreisen doch ansauernd darum. furchtbar ist das! so gehibbelt habe ich schon lange nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also UL Schmerzen hatte ich nicht. Nur kurz nach dem ES. UL Schmerzen habe ich erst seit 2Tage vor NMT.

Ich hatte aber extreme Übelkeit am Morgen. hatte mich ja sogar 3 TAge wegen Magen-Darm krank gemeldet *lach* Hab nie mit ner SS gerechnet! Aber die Geschichte kennst du ja auch!

Wenn man Eichen hatte, die nicht spingen wollten, warum löst man dann den ES nicht aus? Ich meine Clomi ist doch zur Eibildung und nicht zum ES auslösen, oder? Wenn du doch Eilies hast, und die nicht springen müsste man denen doch auf die Sprünge helfen (Warum dann Clomi?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fragst du mich zu viel. aber es hat ja funktioniert. :) den rest müssen die spermis und mein körper machen.ich trinke immernoch fleißig storchentee, damit sich das hoffentlich befruchtete ei einnisten kann. keine ahnung ob es was bringt, aber ich habe das gefühl was tun zu können ;)

ich habe seit ES ziehen im UL mal mehr mal weniger. meine brustwarzen tun seit dem ES weh, heute geht es aber. na mal sehen ob es geklappt hat. drück mir die daumen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

ich muss Euch leider enttäuschen. Mein 10er Test war negativ. Das zweite Fenster war mal wieder blütenweiß. Also warte ich jetzt noch auf meine Mens und dann werden wir wohl oder übel in den nächsten Versuch starten, auf den ich eigentlich gar keine Lust habe. Weiß noch nicht, ob wir nicht einfach mal nen Zyklus aussetzen. Ich hab das Gefühl einfach nicht mehr zu können.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karin,

ach mensch das ist mist. Das tut mir so leid. Knuddel dich mal ganz dolle.

Ich habe ja vor und jetzt in der Schwangerschaft immer 3*2 Utrogest vaginal genommen und habe nie Probs damit gehabt. Bei meinen Versuchen damals hatte ich des Utro immer 2 Wochen genommen, am nächsten Tagb kam dann immer pünktlich die Mens.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

@Steffi - Meine Mens ist immer noch nicht da. Aber mal abwarten, sie wird schon noch kommen, da bin ich ganz sicher. Ist halt jeder Mensch anders, nicht wahr?! Ach man, obwohl ich diesmal gar nicht dran geglaubt hab, bin ich irgendwie noch viel mehr enttäuscht als beim letzten Mal.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu an alle,

@Karin, das tut mir leid. Drück dich ganz feste!!! Wenn du deine mens bis donnerstag nicht hast, würde ich nochmal testen. Bei meiner ersten ss hab ich auch nen test gemacht der war negativ, und ich hab mich komisch gefühlt und bin zum arzt, und der hat nen bluttest gemacht und sagte zu mir ich sei schwanger. leider hatte ich ja die Fehlgeburt. aber lass echt den kopf nicht hängen. Es wird klappen, ganz sicher!!!!

@Steffi, na wie geht es dir??? Bin jetzt mitte 12ter woche und ich habe auch noch die übelkeit und vorallem die müdigkeit und lustlosigkeit. Arbeite seit gestern nicht mehr. kann mich jetzt in ruhe auf die ss konzentrieren. da ich zahnarzthelferin bin darf ich nicht mehr mit pat. in kontakt kommen, also wurde ich freigestellt. Meinen zwei knirbsen geht es auch gut, die sind schon über fünf cm groß.:) habe am 9.7. den nächsten termin, darauf bin ich mal gespannt. habe auch zwei fruchthöhlen und zwei mutterkuchen, habe auch gedacht das es heißt das sie dann zweieiig sind, mein arzt hat mir dann gesagt das man es noch nicht sagen kann, die zwei mutterkuchen und zwei fruchthöhlen hat nur zu sagen das jeder seine eigene nährstoffaufnahme hat und sie sich eine nicht teilen müssen. weil müssen sie sich eins teilen, kann es passien das eins nicht genügend nährstoffe bekommt, deshalb ist es super wenn jeder seins hat. Wievielte woche bist du???

@Kirschi, herzlichen glückwunsch!!!!! Wie geht es dir??? Wievielte woche bist du und weißt schon ob es eins ist oder auch zwillies??

@alle anderen, drück euch ganz fest die daumen das es bei euch auch bald klappen tut. dürft die hoffnung nie aufgeben.

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,

@ Karin, das du enttäushct bist ist doch klar, das ist doch jeder. Weiss wie das ist jeden MOnat das selbe und wenn dann die Mens nicht pünktlich kommt dann ist die Hoffnung da und wieder nichts. Weiss wie das alles ist.

Ich würde aber nochmal bis zum Weekend warten und wenn dann immer noch nichts da ist vieleicht nochmal testen. Drück weiterhin die Daumen.

@ Elke, freu mich sehr dich wiedermal zu lesen. Mir gehts ganz gut. Die Müdigkeit und die Übelkeit haben ein kleines bischen nachgelassen, zum Glück hihi.

Morgen komm ich in die 8 Woche. Habe meinen nächsten Termin am 10.6. um 14.15 Uhr. Bin schon so gespannt drauf und freu mich so. Habe ja nun 3 Wochen Urlaub und am Wochenende wollen wir anfangen zu renovieren usw. Bzw. mein Mann und meine Eltern hihi.

Süße stell doch mal ein Bildchen hier rein, bin doch so neugierig. Freut mich riesig das alles gut ist mit deinen Krümeln.

Knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Steffi,

wenn ich nächste woche mein neues US bild habe setze ich es rein. da müssten die krümmel so ca 9cm groß sein. Wieviel US bilder hast du schon?? Ich habe schon vier stück. Mein FA gibt mir bei jeder Untersuchung eins ohne das ich was zuzahlen muss. Auf dem vor zwei wochen sieht man schon die arme und beine und die nase. Bin gespannt was man nächste woche so sieht. da geht mein verlobter dann mit. der ist schon ganz aufgeregt. Habe schon nen kleinen bauch bekommen. werd von vielen schon angesprochen. Mein arzt meinte es ist normal das man so ab der elften zwölften ssw was sieht. da es ja zwillinge sind und mehr platz brauchen. Naja mal sehen wie dick mein bauch so wird.:)

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Elke,

freu, da bin ich schon gespannt. Wow schon so gross.

Ich habe leider nur 2, hatte ja auch erst 2 Termine hihi. Mein nächster habe ich am 10.7. Freu mich da schon riesig drauf und mein Mann auch, da er mitkommen kann.

Ui naja ich bin gespannt wenn ich bei mir was seh, da wird man nicht so viel sehn da ich mollig bin.*fg*

Wünsche dir weiterhin alles Liebe.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.