Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Elke - Ja SS-Tests können falsch positiv sein. Aber in meiner Packungsbeilage vom Predalon steht drin, dass das nur 10 Tage nach dem Auslösen so sein kann. Und da bei Dir ja am Freitag schon der BT war, denken wir jetzt mal alle, dass auch Dein SS-Test richtig positiv war. Also, da hat das viele positiv Denken doch was genutzt:p.

Ich habe heute ausgelöst und das heißt, das ganze WE wird gekuschelt.:D

Du hattest zwei Folis, oder? Bei mir ist jetzt halt "nur" eins weiter gewachsen. Aber eines langt mir ja auch erstmal.:o Aber ich soll mir ja nicht zu viele Hoffnungen machen, laut meinem Arzt. Auch wenn Dein Post mir irgendwie doch wieder ein bisschen mehr Hoffnung gemacht hat. Also ich drücke Dir weiter die Daumen, dass alles so bleibt und Du eine superglückliche SS hinter Dich bringen kannst.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin und Venus,

@karin, hoffentlich konnte ich dir mut machen!!! Ja hatte zwei folies, hoffe das es keine zwillinge werden, eins langt mir eigentlich. naja, und wenn dann sind es halt zwei!!:) Hauptsache es hat geklappt. Dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß beim kuscheln und drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Venus, habe nicht wirklich gut geschlafen, war jede halbe std wach. Bin um kurz nach sechs schon aufgestanden und bin auto waschen gegangen mit den hunden raus und blumen für meine mama morgen besorgen gegangen. Mir geht es soweit ganz okay. Brustwarzen sind halt empfindlich und ein übelkeitsgefühl hab ich den ganzen tag über, das ist halt nervig. Aber das wird hoffentlich auch vorrüber gehen.:) Wer weiß, vielleicht bleibt deine mens ja auch gaaaaaaaaaaaaanz weit weg. Ich hoffe es zumindest. Willst nicht nen ss test machen?? Hab mich ja auch erst nicht getraut, und als ich den gemacht habe war er positiv!!!:) Vielleicht ist es bei dir ja auch so!!!!!

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieß es :D Egal ob das Übelsein oder irgendwelche Wehwehchen!!!! DAfür bekommst du ja auch was gaaaanz tolles :D

Ne, ich selbst mache keinen SST mehr. "Sollte" bis Mittwoch keine Mens da sein, muss ich eh zum FA und dann wird dort einer gemacht.

Ich denke, ein negativer Test - wäre jetzt das Schlimmste!!!

Weiß dein Mann schon bescheid??? (Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen venus,

kann ich verstehen das du vor dem ss test angst hast, wäre für mich auch das schlimmste gewesen. aber bei mir war die neugier stärker als die angst.:)

Habe es zwangsweise gestern meinem mann gesagt, wollte es ihm erst sagen ich den mutterpass in der hand habe. aber da seine schwester sich ein haus gekauft hat und wir gestern mit der renovierung begonnen haben, musste ich es ihm sagen. Weil ich sollte schwer heben und große anstrengung vermeiden. Er war total überrascht und konnte es nicht wirklich glauben.

Naja ich muss eh erst mal abwarten ob es überhaupt hält. Nicht das es mir so ergeht wie letztes jahr als ich es verloren habe. Ds ist meine größte angst.

Und wie geht es dir?? Hast du irgendwelche ss anzeichen??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

@Venus, na wie geht es dir?? hat sich bei dir schon was getan?? Nimmst du grad irgendwelche medis ein??

@Steffi, dankeschön. Noch denk ich aber nicht an die kugelzeit. Weil ich mich irgendwie noch nicht richtig freuen kann, weil ich angst habe das es noch abgehen tut. Ich probier mich zwar zu schonen, klappt aber nicht immer.

Wie geht es dir?? Bist noch fleißig am spritzen?? Am mittwoch musst nochmal zur folieschau, oder??? Ich bekomm morgen das blutergebnis, bin da echt schon gespannt. das blöde ist nur mein FA ist jetzt zwei wochen im urlaub und ich muss zur vertretung dann gehen. die kennt die ganze vorgeschichte nicht, und das wird bisschen blöd sein.

@Karin, na noch fleißig am kuscheln und genießen?? Drücke dir die daumen das es bei dir auch klappen tut. Hat bei dir denn die kiwu praxis auch gesagt um wieviel uhr du auslösen musst und wann du mit deinem partner dann GV haben musst?? bei mir haben sie genau die uhrzeit festgelegt. Mit was hast du eigentlich den ES ausgelöst und welche medikamente musst du jetzt noch nehmen???

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

bei dem Wetter. Klar bin ich noch am geniessen.

Die KiWu-Klinik hat bei mir nicht genau die Uhrzeit festgelegt. Sie haben mir nur gesagt, dass ich drauf achten soll zu welcher Uhrzeit ich das Predalon spritze und dann sollte ich genau 35h später VOZ (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt) haben. Und das hat auch wunderbar funktioniert.:D Soweit also die Theorie. Mal sehen wie es weiter geht.

Medis nehme ich auch keine. Ich habe ja zum Glück keine Gelbkörperhormonschwäche. Zumindest nehmen sie das bis jetzt noch an.

Hoffe es geht Dir gut und versuch es ein bisschen gelassener zu sehn. Ich kann zwar verstehen, dass Du noch vorsichtig bist aber das wird schon. Ich puste mal ein bisschen positives Denken rüber.*pust*

@Steffi - Na schon mitten im letzten Zyklus? Drück mal die Daumen, dass wenigstens zwei weitergewachsen sind.

@Venus - Daumen sind noch gedrückt.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu,

ich muss noch heute Abend spritzen und morgen früh muss ich zum Utraschall ich hoffe das wenigstens 2 Folis weiter egwachsen sind und soweit sind. Hoffe das es morgen bald soweit ist, immer diese hofferei und warterei.*schlimm*

@ Elke, freu mich riesig für dich, drücke weiter die Daumen das alles gut wird. Wird es aber ganz sicher.*fg*

@ Karin, das hört sich doch super an, drücke auch dir weiter die Daumen.

@ Venus, auch dir drücke ich weiter die Daumen, wann willst denn testen?

Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Montag.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Venus, auch dir drücke ich weiter die Daumen, wann willst denn testen?

Hm, ich denke, wenn bis Mittwoch nix da ist, werde ich beim FA anrufen und schauen, wann ich da einen Termin bekomme. Selbst testen wollte ich eigentlich nicht mehr ... das ging mir immer so an die Nieren - nene.

Wenn muss ich eh zum FA um das weitere Vorgehen zu besprechen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

da hier ja auch einige Mädels sind, die schon etwas länger üben und vielleicht auch schon ziemlich gestresst sind deswegen:

Wir haben einen neuen Anti- Hibbel- Thread (http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=33647). Da reden wir zwar auch über SS usw. Aber wir halten uns immer gegenseitig auf dem Boden der Tatsachen und trösten, falls es mal nicht geklappt hat.

Falls ihr Lust habt - gesellt euch doch mal zu uns.

Würden uns freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Kurz-Urlauberin" meldet sich vom Brombachsee zurück.

Wir waren über Pfingsten verreist und es war einfach nur schön. Haben mal richtig entspannt nur leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei.

Aber das schnelle Vergehen verkürzt natürlich auch die Wartezeit bis zum NMT. Also ist es ja doch was positives :)

Und wie ich gelesen habe, ist ja nun auch jemand schwanger:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR UND ALLES GUTE ELKE.

Und denk weiterhin postiv, dann wird dein Muckelchen schon bleiben wollen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu,

es gibt guuuute Neuigkeiten,freu.

War ja heute wieder zur Folischau und links hatte ich einen und rechts hatte ich 2, ein grosses und 2 mittlere, meine Schleimhaut war sehr schön aufgabut und meine Ärztin meinte morgen könnten wir die Inse. machen. Ich war total erstaunt und wusste gar nicht was ich sagen sollte denn wir wollten die Inse. erst nächsten Zyklus machen aber die Ärztin meinte es sieht super aus also warum noch warten. Bin dann gleich noch zur KK und habe mit denen geredet und die haben mir sogar gleich mein Antrag für 3 Versuche genehmigt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, habe natürlich aber auch einbischen Angst. Morgen früh um 8 Uhr müssen wir da sein. Bin so aufgeregt. Hätte nicht damit gerecvhnet das es aufeinmal soooooooooooooo schnell geht,freu. Ich hoffe es geht alles gut morgen. Drückt mir bitte die Daumen.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

@ Venus, danke dir. Hast du deine Mens denn nun schon bekommen?

@ Karin, danke auch dir. Ja das haben sie aber das lassen wir nicht unversucht, endlich die 1. richtige behandlung und das sieht auch gar nicht schlecht aus. Hoffe das bleibt auch so und morgen geht alles gut soweit. Bin voll aufgeregt und hab Angst davor.

Wie gehts dir? Gibts was neues?

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen ihr alle,

@Steffi, dankeschön. habe gestern das ergebnis von der blutprobe bekommen. POSITIV!!! Nur mein Progesteron wert ist noch bissle niedrig. muss heut nochmal anrufen und die sagen mir dann was ich noch einnehmen muss.

Und wie geht es dir? Heute ist deine erste ins, oder?? Drücke dir ganz fest die daumen, es wird bestimmt klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Karin, und was gibt es neues bei dir?? Hast schon irgendein gefühl?? Das warten ist das schlimmste, oder?? So ging es mir zumindest.

@Venus, hast deine Mens bekommen??? Vielleicht ist das drücken im UL ein gaaaaaaaaaaaaanz positives zeichen.:) So fing es bei mir ja auch an!!! Das wäre total cool wenn es bei dir auch klappen würde. Würde mich dann riesig für dich freuen!!!

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Steffi,

meine Daumen sind für Dich heute ganz fest gedrückt.

Zumindest könnt ihr dann diesen Monat ganz entspannt herzeln und habt diesen Druck nicht noch dazu.

Das warten wird natürlich auch endlos lang wieder werden aber bei dem schönen Wetter fällt die Ablenkung einem zumindest leichter.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuu,

vielen lieben Dank für eure Daumen.

Boar was war ich heute morgen so aufgeregt und nervös.*fg* Habs mir aber schlimmer vorgestellt. Es hat einbischen weh getan und ging ruck zuck. Innerhalb 15 min. waren wir wieder draussem aussem Zentrum.Danach wars mir bischen schwindelig und hatte einbischen UL Schmerzen aber nun gehts. Nun heisst es 2 Wochen warten und hoffen.

Naja das bin ich ja schon gewohnt.*fg* 3 versuche hatten wir gleich von der KK genehmigt, mal schauen wies läuft.

Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag.

Knubu Steffi

@ Drücke an alle meine Däumchen die sie brauchen.*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu Steffi,

na wie geht es dir jetzt?? jetzt heißt es für dich auch hibbeln. Wir hoffen doch das du keine drei Inseminationen brauchst, sondern das es jetzt schon klappen tut!!! Musst nur ganz doll positiv denken denn wir drücken dir hier alle ganz fest die daumen.

Einen schönen erholsamen tag wünsche ich dir,

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.