Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, nur ganz kurz reinschleich. muss nachher gleich wieder weg, vielleicht heute Abend nochmal on:D

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b207f5c56605a9d1a22e1e134fe95ba9.png

Das war`s wohl mit diesem Zyklus, leider.

Viel Hoffnung hab ich nach heute Morgen Tempi messen nicht mehr:(

Mir tun zwar immer noch die Brustwarzen bei Berührung weh und gestern hatte ich das Gefühl, als würden sie auch leicht bläulich aussehen.

Naja, nichts desto trotz.. ich hab mich schon damit abgefunden, das meine Tage bald eintrudeln müssten.

LG angy

Geschrieben

Hey, mein Tempiabfall hat mich nicht getäuscht, hab meine Tage bekommen:(

Naja, neuer Zyklus, neues Glück:p

Euch noch nen schönen Abend und haltet die Bettdecken warm:D

LG angy

Geschrieben
angy

*knuddel*

drücke dir für diesen monat ganz fest die daumen!

Hey Orchideenblüte,

dank dir. Hab auch gerad nen neuen US-Termin abgemacht. Vielleicht habe ich einfach meine fruchtbarsten Tg. um ein 1-2 Tg. verpasst oder es sollte jetzt einfach noch nicht sein, ich weiss auch nicht.

Momentan hab ich sehr viel Stress auf Arbeit, vielleicht war auch dies der Grund.

Ist nur gar nicht so einfach, den neg. Stress nicht so sehr an sich ran kommen zu lassen.

Wie geht es dir?

LG angy

Geschrieben

Ahhhh,ok kann ich sehr gut verstehen.

Ich lese ja auch hin und wieder nur still mit:)

Das mit der Warterei kenn ich zu gut. Mein Schatz hat jetzt ja auch wieder gedacht, ich mach mir zu grosse Hoffnung.

Naja, zugegeben ich war schon recht enttäuscht, als meine Tempi allmählich sank und gestern meine Mens eintrudelte.

Aber dafür kann ich jetzt meine erneut gesammelte Hoffnung in den 2. ÜZ mit Clomi stecken.

LG angy

Geschrieben

Hi Mädels,

heute gehts wieder mit Clomid los.

Toi Toi Toi das es diesen Zyklus klappt.:rolleyes:

@Yagu: Fühl dich gedrückt und Knutscher da lass für dich:)

Lass dir Zeit, ok.

Bis bald, hab deinen Blog gelesen;)

Kopf hoch und locker bleiben.

LG angy

Geschrieben

Hi!

Bin auch wieder dabei. Nach meiner FG bin ich jetzt im 2.Clomizyklus. Im ersten hats nicht geklappt. Habe mir so große Hoffnungen gemacht, weil es beim 1. Mal (vor der FG) sofort geklappt hat.

Letztes Wochenende hätte mein ES sein müssen. Jetzt heißt es wieder warten und hibbeln.

Ganz liebe Grüße

Krissi

Geschrieben
Hi!

Bin auch wieder dabei. Nach meiner FG bin ich jetzt im 2.Clomizyklus. Im ersten hats nicht geklappt. Habe mir so große Hoffnungen gemacht, weil es beim 1. Mal (vor der FG) sofort geklappt hat.

Letztes Wochenende hätte mein ES sein müssen. Jetzt heißt es wieder warten und hibbeln.

Ganz liebe Grüße

Krissi

Hey Krissi,

daumenganzdolldrückfürdich und hibbel mit dir, dass es in diesem Zyklus schnaggelt;)

LG angy

Geschrieben

So gesehen ist es ja auch mein 3.Clomizyklus. Habe so Angst, dass es dieses Mal nicht funktioniert. Im ersten Zyklus hat es im Juni/Juli sofort geklappt.

Hatte letzten Freitag US. 3 Follikel, jedes etwa 18mm groß. Hoffe, ich hatte überhaupt einen ES. Stimmt es, dass die Follikel pro Tag etwa 2mm wachsen?

Drück uns allen ganz fest die Daumen.

Geschrieben

sie wachsen etwa 1-2 mm im tag, im optimalfall...

aber bei manchen wachsen sie auch weniger...

aber wenn sie recht schnell bei 18mm sind, dann erreichen sie bestimmt auch sprunggröße bei dir (eilies springen mit ner größe von 18-22mm... das is unterschiedlich)

wenn du es genau wissen willst, solltest du am 21. zt nen bt machen lassen... da kann man das dann def sagen...

so wird es zumindest bei mir gemacht...

Geschrieben

18mm waren sie am 11.Zyklustag. Hatte am Wochenende auch leichte Unterleibsschmerzen. Temperatur war gestern um 0,3Grad, heute um 0,5Grad erhöht. Ich denke immer daran, wie weit ich wohl wäre, wenn ich die FG nicht gehabt hätte.

Hoffe, dass es ganz schnell klappt, damit ich von diesem Denken wegkomme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.