Zum Inhalt springen

Sagt mal was mach ihr??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mal eine Frage an alle die wie ich grad heftigst am hibbeln sind.

Mein Lebensinhalt besteht momentan aus Träumen von einer kleinen Familie und dem Versuch, mir mit etwas möglichst Sinnvollem die Warterei zu erleichtern. Bin aber ziemlich erfolglos dabei. :confused::crying2:

Freu mich hier auf zahlreiche Tips und Ratschläge wie man die Hibbelzeit erfolgreich hinter sich kriegt. Vor allem, wenns nicht die erste ist.

Ich zum Beispiel, surfe Tag und Nacht auf adeba und auf Babyseiten, aber dasverstärkt die Aufregung nur noch.

Bin gespannt auf eure Antworten wie ein Flitzebogen :heee:

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.....bist genau richtig hier, denn wir sind alle mehr oder weniger in der gleichen Gefühlssituation wie du......

Ich hibbel so seit April und bis jetzt ist noch nichts passiert. Das kann einen schon fertig machen. Aber eine genaue Ablenkungstaktik habe ich leider noch nicht!!!!!

Man wird ja auch ständig dran erinnert. Man kann dem Wunsch und den Gedanken einfach nicht entkommen.......:mad:

Überall wo man hingeht:

- Auf der Arbeit: Schwangere

- Im Einkaufszentrum: Schwangere

- In Restaurants: Schwangere

- Selbst im Fernsehen: Schwangere.

Es boomt geradezu und wir warten noch!!!

Neid ist mein ständiger Begleiter, denn ständig frage ich mich: Wieso die aber ich nicht?!

Mein Mann sagt: Steiger dich da nicht so rein!

Meine Mama sagt: Wenn die Zeit reif ist wird es schon klappen!

Meine FÄ sagt: Wenn sie sich allzu drauf versteifen wird das nix!

Das soll Mut machen? Ganz klar: NEIN!!!

Die haben doch keine Ahnung!

Komm doch zu uns hibbel-Tanten......Wir jammern gemeinsam! Jeder mit jedem! Auch das lenkt ab.......

Sei lieb gegrüßt

:xyxwave: Jasmin

Geschrieben

Ja Mädels da muss ich euch voll und ganz recht geben. Am Samstag war ich in der Stadt und was seh ich da einen Kinderwagen nach dem anderen mit lauter kleinen Krümelchen. Das ist echt Deprimirend. Und wie gerne würde ich mich davon ablenken, aber nein, dann kommen auf der Arbeit jedemenge Schwangere Mamis ihre lieben kleinen abholen.

Ich sitze dann da und denke mir wie schön das wäre wenn du jetzt so nen tollen Babybauch hättest, aber nein es soll ja noch nicht sein.

Ich muss ehrlich sagen im moment klappt es mit dem Ablenken überhaupt nicht.Voll schlimm.

Da tut es schon gut wenn man hier schreiben kann und einen hier ganz viele Mädels verstehen.

Aber wir wollen den Kopf nicht hängen lassen, irgendwann klappt es auch bei uns und dann schieben wir unsere Krümelchen stolz wie Spanier durch die Einkaufscenter:p

Liebe Grüße Susi:rolleyes:

Geschrieben

Mir geht es auch nicht anders.

Die Warterei vertreib ich mir mit meiner Tochter, Freunden und meinen Hunden. Nur gut das hier keiner über unseren Kinderwunsch bescheid weiß, so brauch ich mir das Thema nicht ständig anhören, obwohl man manchmal einfach drüber reden möchte. Gut das man sich hier dann in Ruhe austauschen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.