Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, neija, hab keinen richtigen Ort für dieses Thema gefunden und mich daher entschieden, es einfach hierhin zu packen. Ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber seit meiner Anmeldung schau ich eigentlich täglich oft mehrmals rein und interessiere mich meist für die neuesten Beiträge. Ich klicker dann immer auf neue Beiträge. Schien bisher gut zu klappen, aber seit gestern spätestens nicht mehr. Hab es vorher aber halt nicht überprüft. Jedenfalls hab ich gestern ständig die Meldung bekommen, daß es keine Treffer gäbe. Aber als ich dann quasi "manuell" nachgesehen habe, fand ich doch aktuelle Beiträge. Auf welche Weise funktioniert denn die Funktion? Werden dann vielleicht nur die Beiträge der letzten 2 Stunden angezeigt und die älteren gelten nicht mehr als neu? Fand es halt doof, weil ich ja nicht immer all die Foren durchsuchen möchte, mich aber schon an den aktuellen Themen beteiligen möchte, was ich ja auch fleißig tue! :D Außerdem bekam ich auch die neueste und von mir natürlich noch ungelesene Antwort auf mein eigenes Thema nicht als neu angezeigt. Hmm, ich tipper schon wieder zuviel!!! Ich denke es wurde längst verstanden, was ich für ein Problem habe. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren oder der Admin erklären was los ist. Ich sag ja ist nix weltbewegendes.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Gute Stelle, für die Frage :-)

Zwei Möglichkeiten:

1. Nicht angemeldet

Dann gibt es den Punkt "Heutige Beiträge"

2. Angemeldet:

Dann gibt es diesen Punkt Neue Beiträge

und damit bekommst Du alle ungelesenen Beiträge des Forums angezeigt.

Da dies bei mir funktioniert, tippe ich derzeit eher auf ein Problem von deiner Seite???

Hilft Dir das weiter?

Stefan

Geschrieben

Boar, schau an, hab erst durch Zufall grad gemerkt, daß ich hier ne Antwort bekommen habe. Wüßte nicht was ich getan habe, daß von meiner Seite ein Problem besteht. Hab festgestellt, daß auch die Zeichen für neue Beiträge in diesem Forum bei mir nicht richtig funktionieren. Sprich vorne wird so angezeigt, als sei nichts passiert in dieser Rubrik und hinten sehe ich, daß der letzte Beitrag dort am gleichen Tag war und das auch schon einige Zeit her, so daß man denken sollte, daß es wirklich angezeigt wird. Bin übrigens immer angemeldet, wenn ich auf die Seite komme!!! :))

Viele Grüße

BlueBeast

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Stefan,

ich hab da auch mal eine Frage. Wo landen denn die alten Themen, wenn sie nicht mehr im entsprechenden Forum zu sehen sind? Werden sie ganz gelöscht oder sind sie in einen Archiv?

Ich würde in einem alten von Frühjahrsmütter 2005 nochmal was nachlesen. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, ich glaube Juni 2005. Es war von Joeanne erstellt und auch so riesig wie jetzt Geburtstage und ETs.

LG,

Melanie

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo , stefan habe da auch mal nee... frage undoder eher ein problem ,und zwar wenn ich hier im forum ..drine bin so und ca nee halbe bis stund hier drine vbin und lesse ,mir hier die fragen durch so und wenn ich wiegesagt so lange drine bin und will dann etwas bei diesen thema bei schreiben dann kommt immer eine seite wo dann ....steht sie sind nur als gast hier drine und soll mich regiestrieren :eek:lassen obwohl ich schon hier drine angemeldet bin kommisch habe ich jetzt mehre malle gehabt :confused:wie kommt das ich meine will mich ja nicht aufregen aber hab es jetzt so oft gehbt muss sagen langsam nerfvt es ich weiss ja nicht ,ob hier jemand noch das problem damit hat .....ich hoffe du kannst mir da irgendwie helfen ich weiss nicht ob ich was hier fehkehrt mache ich melde mich doch ganz normal an hier !!!.gruss sandra

Geschrieben

ich bin zwar nicht stefan;)

und ich weiss auch nicht ob ich dich richtig verstnaden habe, aber ich glaube ich weiss was du meinst.

es ist normal, dass wenn du zum beispiel länger liest oder nen beitrag schreibst, dass du wieder abgemeldet bist und dich wieder anmelden musst.

damit es nicht passiert, musst du beim einloggen unten das kästchen "angemeldet bleiben" anklicken. dann bleibst du so lange angemeldet, bis du dich abmeldest oder den pc ausschaltest.

hoffe ich konnte dir bissle weiter helfen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.