Zum Inhalt springen

Achtung! Ich platze!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

Egal was, wann, oder wieviel ich esse, habe ich das Gefühl ich platze.

Mich plagen Blähungen...ich meine da kommt nix raus, aber es krampft.

Ich kann ja nicht jedesmal was falsches gegessen haben...:confused:

Das geht jetzt schon ein paar Tage so..

Sage schon mal Danke für Eure Antworten!!!!

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmmmm, das kann dir wohl keiner genau sagen? :confused:

Ich habe mal gelesen, dass Verstopfungen auch SS - Anzeichen sein können, aber pauschal kann man das leider nie sagen!

Aber wer weiß! Vielleicht hats bei dir ja geschnaggelt ;)

Geschrieben

Hallo Venus!

Hat sich nix getan...ich meine, noch keine Mens in Sicht!

Habe den Blähbauch immer noch....

Morgen werde ich mal einen Test wagen...

So langsam werde auch ich nervös....und das wollte ich diesmal unbedingt vermeiden :rolleyes::D

Geschrieben

Hallo Venus!

Mein Test war heute negativ!!(Ein kleinen Hauch rosa habe ich mir schon eingebildet...:rolleyes:

Aber......

Nach einiger Zeit hatte ich auch bräunlichen Schleim. Warte eigentlich das die Mens durchkommt. Glaube nicht mehr daran.

Denke ich werde mal meinen FA bitten, einen Hormontest zu machen. Vielleicht ist es ja eine Kleinigkeit die zu beheben ist...:(

Geschrieben

Hallo Venus!

Also...ich denke mal man kann sich auch ein wenig rosa einbilden.:rolleyes:

Aber..da ich meine Mens noch nicht habe..habe ich heute morgen noch einen Test gemacht..der war negativ..aber...nach einer Stunde bin ich wieder ins Bad und wollte ihn dann auch wegschmeißen..da war er leicht positiv..ich meine auf keinen Fall so stark wie der Kontrollstrich...doch gut leicht rosa zu erkennen...

Aber wie gesagt..nach cä einer Stunde..denke das zählt nicht mehr!

Bin schon echt durcheinander...

Nützt nix..es muß Klarheit her..ich hole mir nacher noch einen..die Billigtest sind jetzt alle..habe heute morgen den letzten verbraucht.

Melde mich....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Den Test den ich geholt habe war ein Test der 20ml/l anzeigt.

Der war auch negativ...und jetzt nach langer Zeit ganz ganz leicht positiv.

Anzeichen das die Mens kommt habe ich auch nicht. Das ist jetzt magadoof.

Weiß nicht woran ich bin...Hoffe es ist bald Montag...dann werde ich erneut testen...wenn die rote Pest noch nicht da ist!

Geschrieben

misa

ich habe das Gefühl, dass dein ES vielleicht doch etwas später war, als du errechnet hattest. Und du jetzt erst bei ES+11 oder +12 bist! Du bist ganz bestimmt ss und am Montag darfst du dich sicher über ein kräftigeres positiv freuen!!:)

Könntest du nicht mal ein Foto von den Test machen und hier rein stellen?! Vielleicht sehen wir ja auch was...;)

Lg Puschel

Geschrieben

Hallo Puschel!

Ach das würde ich ja sooooo gerne machen...das mit dem Foto..

Habe nur im Moment nicht die Möglichkeit.

Der ES war wenn überhaupt später...bestimmt. Denn die Ovus zeigten bis einen Tag vor dem errechneten nichts an. Ich habe gedacht, ich hatte garkein ES diesen Zyklus. Hatte keine Ovus mehr und habe nicht weiter getestet. Vom 4. bis 7. waren wir in Irland...ob es da gezündet hat???

Wer weiß...

Montag bin ich hoffentlich schlauer!!!Drück mir die Daumen!!!:D

Geschrieben

Ach herje! :o

Also einige hatten das ja schon, dass der Test erst viel später positiv war! Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall :D Drücke dir die Daumen oder mach mal einen digitalen!

Da steht es schwarz auf weiß ??

Geschrieben

also soweit ich weiss, zählt das nach einer stunde nicht mehr und es ist auch normal dass ein leichter rosa streifen auch kommen kann.... dasist dann der kondenzstreifen oder wie man das nennt, steht auch in der packungsbeilage... also wenn der test in der zeit in der er anzeigen soll, keine linie angezeitgt hat, ist der test auch negativ!

versteh das bitte nicht falsch, will dir deine hoffnung nicht rauben, aber es steht wirklich in der packungsbeilage.... ich wünsch dir viel glück!! :o

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Noch keine Mens in Sicht!!!

Klar, Angel1982...Du hast Recht..So steht es ja auch in der Gebrauchsanweisung. Ich habe nur die letzten Male die Tests auch nicht sofort weggeschmissen und nach einiger Zeit mal wieder drauf geschaut..so nach dem Motto:..na, war da auch wirklich nix?...Die blieben aber negativ..wo war da der Kondensstreifen..ok..das passiert ja nicht immer. Aber jetzt bei zwei Stück hintereinander?So wie dieses Mal hatte ich das noch nie..und ich habe schon ein paar Test hinter mir...grins..

Bis zum errechneten NMT(der ja auch nicht klar ist) war ich auch ganz cool..und dachte entweder hat geklappt oder nicht..

Seit den leider nicht erst zunehmenden Tests bin ich auf 180..:eek:

Morgen früh werde ich nochmal testen...wenn die Tante Rosa bis dahin nicht da ist...

Boah...der Tag ist ja noch sooooooo lang...:o

Geschrieben

Hallo!

Ich habe ja schon am Freitag und am Samstag getestet. Das blöde ist ja, das diese Tests nach 5 Minuten noch negativ waren. Als ich den ersten (also Freitag) wegschmeißen wollte (nach einer Stunde ungefähr) war er leicht positiv.Das gilt ja nicht mehr. Der am Samstag...auch erst negativ..nach einiger Zeit..15-20 Minuten später wieder leicht positiv.

Wollte morgen früh nochmal einen machen...

ja Angel...war nie so...bei Dir denn? Hattest Du das schon einmal?

Geschrieben

hi misa,

stell doch mal bilder deiner sst rein, dann können wir uns das mal ansehen.

also meine sst waren-wenn ich nicht schwanger war-IMMER negativ! auch nach 5 stunden sind die nicht positiv geworden.

als ich schwanger war, da kam die linie immer innerhalb der vorgeschriebenen 10 minuten.

ich habe zwar schön desöfteren von einer sogenannten verdunstungslinie gehört, aber selber nie gehabt. wenn der test positiv war, dann war ich auch schwanger!

alles liebe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.