Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

hallo ihr alle,

geselle mich zum NMT- Termin am Dienstag und auch zu den Hoffnungslosen...:P Ich denke nicht, dass es geklappt hat, weiß nicht warum, aber ich wäre für jede positive Überraschung dankbar...:D

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch den NMT am Dienstag und mach mir auch keine Hoffnungen mehr dass es geklappt haben könnte.

hallo ihr alle,

geselle mich zum NMT- Termin am Dienstag und auch zu den Hoffnungslosen...:P Ich denke nicht, dass es geklappt hat, weiß nicht warum, aber ich wäre für jede positive Überraschung dankbar...:D

Da können wir uns ja zusammen tun! :-)

war lange nicht hier...aber wie ich sehe, ist einiges passiert. die einen heiraten, andere werden schwanger und geben uns damit die hoffnung, dass es auch bei uns mal klappt.

Bei mir sieht´s grad so aus:

1. ÜZ: 46 Tage

2. ÜZ: 28 Tage

3. ÜZ: ????

eigentlich wäre ich heute fällig gewesen, bis jetzt ist noch nix zu sehen, aber was will das heißen, bei diesen tyklustagen?? hab ich jetzt ne zyklusdauer von 28 tagen oder soll ich mich mal wieder überraschen lassen, wie beim ersten mal??

ja und dann: vor ein paar tagen leichte bauchschmerzen und seitdem auch hin und wieder sagen wir mal sehr schnelle toilettengänge, wenn ihr versteht!!! seit heut dann wieder leicht empfindliche warzen, was eigentlich immer ein zeichen für die anrollende mens war.

ICH HALT DAS BALD NICHT MEHR AAAUUUUUSSSSS!!!!!!!!!!!

Hallo Marit.

ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber genau das gleiche hatte ich auch

Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen udn wenn du mit schnellen toigängen den flotten otto meinst, den auch.

und was war. gestern ist die pest gekommen.

aber von 46 tagen auf 28 tage ist ja auch schonmal gut, oder?

@Lady:

Ja das stimmt, letzten ÜZ war ich zwar etwas überrascht als SIE kam, aber nachdem die erste Enttäuschung weg war, hab ich mich direkt schon gefreut einen normalen Zyklus zu haben. Na warten wir mal ab.

Werde die Woche über durch die Arbeit wieder ganz gut abgelenkt sein, falls sich was tut, werd ich euch natürlich alle informieren.

Nur für den Fall das, obwohl es wohl nicht passieren wird. So langsam gewöhnt ich mich an das Warten, nur um den NMT herum wird es dafür umso heftiger.

Gut, jetzt schwing ich mich erstmal hinter den Herd, brav Hausmutti spielen und kochen.

ich finde auch, die ersten 3 wochen gehen rum wie nix und dann die letzten 7 tagen bis NMT sind sooooooo unendlich lang.

zum glück hab ich diesmal urlaub, finde zu hause geht die Zeit besser rum, als wenn man arbeiten muß

drück dir trotzdem ganz fest die daumen.

schau doch mal bei uns Märzhibblerinnen vorbei

Club der psychosomatische Hibbeltanten -Der März ist unser Monat-

okay, dann nehmen wir es mal sportlich...bin noch im Team mit NMT+1

hab morgen ohnehin nen Check beim Gyn...nehme mir auch ganz fest vor bis dahin nicht zu testen...obwohl ich nicht weiß bis wohin meine Mundwinkel dann wohl rutschen werden, wenn es heißt "also schwanger sind sie nicht"

naja ähm weis nicht, anzeichen so zumindest zwischenmenschliche gibts genug, übel frühs, der ständige druck im UL, meine seltsamen essgewohnheiten, sie hohe Tempi....naja es spricht schon vieles dafür, aber ich weis nicht.....werde ja bald schlauer sein*hoff*....danke fürs Daumen drücken!!!

Schick dir am WE bestimmt mal noch ne PN mit nem "Verständnisproblem"*g*

glg Callo

so ein mist!! Jetzt habe ich meine blöde Mens heute bekommen! Ich bin echt traurig ich wünsche mir das ich wenigstens innerhalb eines Jahres noch schwanger werde!

Bin traurig:(

Allen anderen die noch hibbeln: VIEL GLÜCK

Komm her und lass dich *GanzFestDurchDrücken* meine arme maus!!

Diesen Wunsch denn du hast, denn hatte ich auch, habe ich noch immer 1 Monat habe ich ja noch, wenn es dieses mal nicht klappen sollte, muss ich mich wegen der Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung anmelden und hoffen dass sie nicht zu sehr schmerzt und alles gut geht und auch nichts verklebt oder verwachsen ist*hofff*!!

Aber glaube mir meine liebe Yvi, du schaffst es ganz bestimmt, da bin ich mir ganz ganz sicher.

ich gesell mich mal dazu mit NMT am donnerstag :D :D :D

Wie siehts aus meine liebe??

Wann testest du??

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und sogar Zechis!!

okay, dann nehmen wir es mal sportlich...bin noch im Team mit NMT+1

hab morgen ohnehin nen Check beim Gyn...nehme mir auch ganz fest vor bis dahin nicht zu testen...obwohl ich nicht weiß bis wohin meine Mundwinkel dann wohl rutschen werden, wenn es heißt "also schwanger sind sie nicht"

WAS IST LOS; WAS HAT DER FA GESAGT???

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es eingeschlagen hat!!

Bussi

@Lilly: Tempi immernoch oben, sonst ab u an mal übel, immer grummeln im magen u ziepen um UL....also alles relativ...werds wahrscheinlich spannend machen u am WE erst testen, dann ist es sicherer, falls die mens bis dahin noch nicht da ist, aber ich bin noch guter Dinge, denn es fühlt sich nix so an u die brustschmerzen sind auch wieder weg *freu*...

danke fürs Daumen drücken!!!! Wenn du deinen ES hast, hab ich Staatsexamensprüfung, wenn das mal nix zu bedeuten hat (hoffentlich im posititiven sinne) :D :D :D

glg

Callo

Musst dir geben es gibt Foren da wird man dafür verurteilt, weil man so hibbelt!!

Jede ist gleich anbappalt wenn man den ES sagt, wann man ihn hat usw.!

Die können mich doch mal!:mad::mad:

Was soll das denn??

@callowien: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe du hältst am WE einen dicken fetten positiven Test in Händen!!Drücke Zechis und Daumen!!

Na hoffen wir dass das ein Zeichen ist, wäre echt toll.

Ich wünsche dir für das Examen alles alles erdenklich gute, du packst das ganz bestimmt!

Bussi

Danke liebe Lilly! Ich hoffe auch, dass ich das alles packen u falls ich positiv teste, dann hab ich viell. noch ne neue Motivation...das wärs doch!!!:D

Ja ich war auch in nem forum letztens, da haben sich solche ich nen se mal "alteingesessenen" Mädels total drüber aufgeregt, als ne hilfloses Mädel(19) nen beitrag in ein angeblich "falsches" Forum gepostet hat...die haben die da rund gemacht, das war nicht mehr feierlich....übel übel übel....

naja zum glück ist HIER alles besser!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.