Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

@ Lilly23:

Ja - komisch ist das schon irgendwie! Habe zwar nicht den Fertilitätsmonitor, aber den digitalen Ovulationstest von Clearblue.

Habe mir sogar extra zwei Packungen gekauft, da ich diesen Monat ganz sicher sein wollte. (14 Testtage)

Einen ES hat das Gerät aber nicht angezeigt (habe heute den letzten Teststreifen "verpieselt") . . . aber wie Du schon schreibst, die Streifen selbst haben auch immer einen zweiten Streifen angezeigt.

Alles komisch! Wahrscheinlich alles nur Abzocke . . .

Obwohl ja auf der verpackung 99,9% Richtigkeit angegeben wird!

Und Dein Persona scheint ja auch nicht ganz richtig zugehen. 25 "rote" Tage! Das scheint mir auch wirklich ein bisschen viel.

Vielleicht befragst Du mal Deinen Arzt dazu?

Tröste Dich: Du bist nicht allein! Wie gesagt - bei mir hat dieses verd.... Gerät auch noch nichts angezeigt . . . .

@ Jana82:

Herzlichen Glückwunsch . . . siehste! Hat nun doch alles geklappt!

Ich freu mich für Dich !!!!!

Mopsi

:paar:....seit gestern verheiratet.... :paar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MOPSi was du hast gestern geheiratet, ma dann alles gute meine süsse und herzlichen Glückwunsch und das Baby folgt auch bald, ganz bestimmt!!

Ich nehme den Persona Computer nicht ernst, ich teste nur mit den Stäbchen und gehe eben nach ZS, hoffe dass hat jetzt gepasst die letzten Tage mit herzeln, aber wenn nicht kann ich LEIDEr auch nichts machen nur noch deprimierter werden*heul* ES MUSS DOCH MAL KLAPPEN ODER??

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY MOPSI!!!! WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZU DEINER HOCHZEIT.....mensch, dass kannst du doch nicht so einfach klein drunter schreiben*G* das ist doch sooooo toll!!!!

Und jezt muss auch das Baby hinterher!!! Drück dir alle Daumen!

Hab auch Persona mir zugelegt, kann ja aber erst im nä Zyklus anfangen, wenn überhaupt, wegen der großen Unregelmäßigkeit....naja mal gucken!!!

Eure Erfahrungen scheinen ja nich so doll oder???

Glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly23 und Callowien:

Danke für Eure Glückwünsche !!!! :biggrinparty: Sehr lieb von Euch !!!

Ja, bin gespannt ob das mit dem Baby "gleich hinterher" klappt.

Üben schon seit 3 Üz´s. (Durfte mir gestern auch so diverse Dinge anhören . . .

"Nun geht´s aber bald los, was!?" oder "Gibt es auch bald Kinder?" . . . naja . . man kann der Familie halt nicht böse sein, sie wünschen sich halt auch Enkelkinder und Nichten oder Neffen . . . )

Eigentlich würde ich mir gerne den Clearblue Fertilitätsmonitor zulegen.

Fffffffft ! Aber nach dem ich schon mit der günstigeren Variante keinen Erfolg hatte bin ich nun ein bisschen am Zweifeln. Einerseits denke ich, dass der Test den ES vielleicht nicht korrekt angezeigt hat - andererseits: Wo kein ES ist, kann auch keiner angezeigt werden !?

Kauft man sich kein Gerät, dann weiß man es nie (oder nur anhand des ZS oder Tempi), kauft man sich ein Gerät und es zeigt nicht das an, was man sich wünscht, ist man auch enttäuscht und ärgert sich wohlmöglich, dass man einen Haufen Geld dafür gelassen hat.

Ich denke aber, dass ich wohl das Geld investieren werde. Habe mir nun auch zum tausendsten Mal vorgenommen im nächsten Zyklus nicht mehr ganz so doll zu hibbeln und dann wieder so doll traurig zu sein!

Vornehmen kann man sich ja viel, gell!? :ices_blah: *hihi*

:paar: Mopsi :paar:

...seit gestern verheiratet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit. ich wünsche euch alles alles liebe und Gute für eure Gemeinsame Zukunft und das dass mit dem Baby auch ganz schnell klappt:jump2:

@all: Heute sollte ich ja beim FA anrufen wegen den Blutwerten und was soll ich sagen alles bestens. Jetzt werden wir es erst mal mit Möpf versuchen und wenn das dann alles nichts nutzt schick ich mal meinen Liebsten zum Arzt.

Liebe Grüße

Susi:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels :-)

Ich sprech dann auch gleich mal Hochzeits-Glückwünsche aus: Alles alles Liebe für eure Ehe. Bei euch in der Gegend hat bestimmt ein konservativer Storch Dienst, der fand Baby vor der Hochzeit nicht gut. Jetzt kommt er aber bald ;-)

Ich stell mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein... Hatte zwar bei ES+4 bis 7 richtig dolles UL Ziehen, aber jetzt auch schon den einen Pickel den ich immer vor der mens krieg... :-( *hmpf*

Naja, ich bin jetzt am überlegen, ob ich dann dies Wochenende alk trinke oder doch noch ein bisschen glaube SS zu sein.... Ich komm die Wochenende wieder nach Hause zu meinem Schatz und da könnt man ja schon mal zum Rotwein oder Sekt greifen... Was meint ihr? Falls ich dann aber doch SS sein sollte wär mir das zu riskant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juanita:

Das kenne ich sehr gut. Man hätte eigentlich lust auf ein Gläschen Sekt oder Wein aber da stellt sich dann immer die Frage: "Vielleicht bin ich ja schwanger?"

Habe mich die letzten drei Monate so ziemlich vom Alkohol fern gehalten.

"Man weiß ja nie..."

Einerseits ist es wohl richtig und auch gesünder sich den einen oder anderen Wein oder Sekt (oder was auch immer) zu verkneifen - andererseits weißt Du ja auch nicht "was Sache" ist.

Und so weit ich weiß, sind die ersten zwei Wochen ungefährlich, da das Baby ja noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist.

Will man nun die nächsten Monate auf alles verzichten (Sekt, Wein, Salami, bestimmte Sorten Käse . . . ) ?

Ich denke es ist wohl am Besten wenn man so lebt wie immer . . . 1-2 Gläser Sekt oder Wein sind da wohl nicht so schlimm.

:beerchug: Nur betrinken sollst Du Dich halt nicht !!! :drinking:

Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir trotzdem ein Gläschen Wein oder Sekt (oder was auch immer) gönne.

Sobald ich dann eine konkrete Ahnung bzw. einen positiven Test in den Händen Händen halte ist dann natürlich sofort schluß mit Trinken (und mit Sushi, Salami, Räucherlachs, Putenmettwurst, Rohmilchkäse, u.s.w.)!!!!

Wer weiß wie lange das noch dauert, bis ich (wir) schwanger werde(n)!?

[ Ich hoffe natürlich nicht mehr soooo lange . . .:kid: ]

@ Lilly23:

Habe es nun doch nicht mehr ausgehalten und mir einen CB Fertilitätsmonitor bestellt . . . und warte nun sehnsüchtigst darauf !!!! Ich bin ja so gespannt, ob ich im nächsten Zyklus einen ES angezeigt bekomme ??

@ Callowien:

Hast Du denn Deinen ES am 11.02. gehabt ?? Haste den Termin über einen Internet-ES Rechner herausgefunden oder über eine andere Methode?

Noch eine Frage: Hat Dein Arzt Dir den Möpf verschrieben? Oder nimmst Du den auf eigene Faust?

Spürst Du irgendeine Wirkung aufgrund des Möpf´s ?

:paar:Eure Mopsi:paar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mopsi

Glückwunsch zu eurer Hochzeit !!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das bald ein Krümelchen im Anmarsch ist.

Den letzten ÜZ hab ich mich auch nicht verrückt gemacht. Hab gegessen und getrunken so wie immer. Ich hatte eh soviel Stress, sogar Krise mit meinem Schatz, das ich eh davon ausging, das es nicht geschnackelt hat. Tja und 2 Tage vor meinen ss Test hab ich auch noch 2 Colabiere getrunken und jetzt bin ich schwanger. :)

Wie heißt es so schön unverhofft kommt oft, da muß was dran sein. ;)

Also macht euch nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana82:

"Unverhofft kommt oft" !!!! Witzig! Meine Mama sagt das auch immer, wenn´s um DIESES Thema geht!

Ja - mal schauen . . . vielleichts klappt´s auch bein uns restlichen Hibblerinnen bald . . . und sehen uns im SS-Forum wieder . . . :king:

@ Lilly23:

Wie teuer der Monitor war!? Eigentlich trau´ ich mich das gar nicht zuschreiben.

Habe den bei einem bekannten Internetauktionator :type: ersteigert - per Sofortkauf, Neu und ungebraucht.

Habe für das gerät selbst UND 20 Pieselstreifen :ignore: € 160,49 bezahlt.

Im Laden bzw. in der Apotheke kostet allein das Gerät schon € 159,- OHNE Teststreifen.

Ärgere mich jetzt ein bisschen das ich mir 2 Pakete "Digitaler Ovu-Test" gekauft habe. Habe für die jeweils € 44,- und € 35,- in der Apo bezahlt!

Im Internet gibt´s die schon für ab € 26,-- . . .

Möchtest Du Dir auch so einen kaufen ????? :gelb_rollend:

:jestera: Mopsi :jestera:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callowien:

Hast Du denn Deinen ES am 11.02. gehabt ?? Haste den Termin über einen Internet-ES Rechner herausgefunden oder über eine andere Methode?

Noch eine Frage: Hat Dein Arzt Dir den Möpf verschrieben? Oder nimmst Du den auf eigene Faust?

Spürst Du irgendeine Wirkung aufgrund des Möpf´s ?

huhu ich mal wieder...also die Ovus sind mal n bissl deutlicher u mal kaum zu sehen (der 2. Strich), aber halt auch nicht wirklich doll, sodass es postitiv wäre *grübel*....weis nun auch nicht, was das zu bedeuten hat....vielleicht hab ich ja garkein ES:eek: oder nur verzögert, weil der letzte zyklus war ja auch 49 tage :confused: aber mein ZS ist halt mega-spinnbar seit 2 Tage....und die Tempi ist immernoch bei 36,2 ....also wohl noch warten...

den 11.2. als termin hat mir der rechner auf der Hp ausgespuckt....aber der geht immer vom 14. tag nach dem ersten mens-tag aus....und da scheiden sich ja die geister....weil viele meinen auch, dass der ES 14 tage vor dem nächsten NMT is....egal wie lang der zyklus vor ES ist...dann wäres bei mir ja (wenn ich vom 49Tage-Z) ausgeh noch ewig hin bis zum ES...und wiederum andre sagen ES 14 tage nach der letzten mens...ich weis doch auch nich, hoffe auf die Ovus und auf die Tempi, bei Puschel war der ES ja auch am 39.Zt oder so die richtung....blööööd.....alles blööööd

zum Möpf: den nehm ich auf eigene Faust, kann man beruhigt, ist ja pflanzlich, hab in diesem zyklus erst angefangen damit, und die wirkung soll angeblich erst nach 3 monaten kommen, aber meine mens war schon weniger schmerzhaft und hat auch nicht so lange gedauert, trotz den 49 tage....also von daher...bisher nur positives zu berichten....willst du denn auch mit möpf anfangen???

wie siehts denn nun bei euch überhaupt so aus????

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sese,

ich adoptiere dich ;)

ist es ok wenn ich fast 7 jahre jünger bin?

muß noch genau 2 wochen warten und da ich erst morgen ES habe und bis jetzt noch keinen GV ist es fragtlich ob es überhaupt ein NMT wird.

also ich bin jetzt so entspannt ich kann euch alle beruhigen ;)

das mit den Brustwarzen kenne ich.

habe ich immer kurz nach dem eisprung, aber ich glaube das hat nichts mit den mens zu tun, jedenfalls nicht bei mir. das kibbeln hält nur 3,4 tage an und ist dann wieder weg.

ich würde das jetzt in die kategorie §völlig Normal" stecken

welcher ÜZ ist es denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichbin doch schon de ganze woche extrem erkältet,

das gibt das nur gefühllosen sex (also ohne küssen)

ich würde auch keine luft kriegen beim küssen :(

aber ich glaube das nehm ich in kauf, noch ist es nicht zu spät ;)

und weil ich dann sowieso denke, das es nicht geklappt hat, bin ich ganz entspannt und wenn die mens kommen das ist es ok, wenn nicht hüpfe ich heulend durch die wohnung, nachdem ich mind. 5 sst gemacht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callowien:

Hmmm? Das mit dem langen Zyklus ist ja blöd.:toska: Wie lange nimmst Du die Pille nicht mehr?

Hatte im ersten Zyklus nach der Pille um die 40 Zyklustage. Danach hatte ich einen "geregelten" Zyklus von 30 bzw. 31 Tagen.

Genau wie Du bin auch ich mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt einen ES habe.:uhoh:

Hatte ja 14 Tage mit einem Ovu-Test getestet - dabei ist aber nichts herausgekommen. Hatte am Mittwoch so ein Gefühl im UL, wie Regel, vielleicht war das ja der ES? ZS war allerdings ganz normal . . . tz tz tz

Naja abwarten und Tee trinken: NMT ist der 22.02.:eyes:

Bin noch am überlegen ob ich den Möpf nehmen will oder nicht.

Denke aber, dass ich zum FA gehe . . . wg. keinem ES u.s.w.

Vielleicht hat Dein FA ja eine Idee warum Dein Zyklus so lange ist!?

@ All:

Bin ja so aufgeregt!!!!!! Heute ist mein Fertilitätsmonitor mit der Post gekommen! *kreisch*

Muß nun nur noch bis NMT warten und kann dann los testen. Bin ganz gespannt wann ich denn nun einen ES habe oder ob ich überhaupt einen ES habe!?

Allerdings würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ich den Monitor gar nicht brauchen würde . . . falls es diesen Zyklus doch "geklappt" hat....

Bin auch noch aufgeregt, da morgen meine Hochzeit in weiß ist. *kreisch*:kuss:

Leider hat mich eine doofe Erkältung erwischt . . . werde nachher ersteinmal ein Erkältungsbad nehmen (in der Hoffnung, dass es etwas hilft).

Seid alle ganz lieb gedrückt . . .

:paar:Mopsi:paar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.