Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

nun komme ich endlich wieder dazu euch zu schreiben.

@Jana: Menno! :( ich hatte so gehofft! Tut mir wirklich leid. Aber nächsten Monat klappts gaaaanz bestimmt!

@fromheaven: Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich ganz doll mit dir, dass es nun ganz sicher ist, dass dein Krümel eingezogen ist!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

@Mopsi: Na dann gehts dir ja wie mir ;) Ich hatte es auch nicht mehr ausgehalten und schon viel zu früh getestet... Naja, nun werde ich die Finger davon lassen und mindestens bis Mittwoch warten. Wenn bis dahin die M nicht da ist habe ich doch Hoffnung! Drück dir fest die Daumen!

Meine Tempi ist immer noch oben und seit gestern habe ich Brustspannen... Naja, aber das hatte ich auch schon in anderen Zyklen mal und es hatte trotzdem nicht geklappt...

Ich hoffe aber von Herzen, dass es dieses mal gut ausgeht und mein grösster Wunsch endlich in Erfüllung geht!

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben... sagt mir was ich tun soll??? Bin heute bei ZT 37. mein letzter Zyklus war 91 tage lang... mit meiner FA ist ausgemacht dass ich wenn ich das nächste mal die Mens bekomme anrufen soll damit ein Hormonstatus gemacht werden kann. aber ich will nicht wieder über drei monate warten... was würdet iht tun??? Warten, wenn ja wie lange? mens auslösen lassen? aber das schon nach nur 37 tagen. weiss grad nicht mehr weiter

callowien: Hast du schon getestet? Klingt doch super bei dir.

Josi: drücke für dich auch die Daumen.

Puschel: Oh man. Also ich würde bestimmt zum FA gehen und eventuell die Mens auslösen lassen, so lange würde ich bestimmt nicht mehr warten wollen. Das macht einen ja verrückt, tust mir voll leid. *dich mal drück*

Der FA kann doch bestimmt sehen, ob sich das warten in diesem Zyklus noch lohnt oder? Er kann dir doch bestimmt sagen, ob du deinen ES schon hattest oder nicht. Ich hab ja auch keine Ahnung.

Du hast doch auch schon ein Kind oder? Wie lange hatte es denn da gedauert das du schwanger wurdest? Ich geh ja davon aus, dass wenn man schon ein Kind entbunden hat, auch wieder schwanger werden kann.

@fromheaven ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!

@Josi: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und denke an dich

@callowien: Bin auch schon neugierig hast du schon getestet???

@puschel84 geh sofort zur FA und rede mit ihr, denn so kann sie dir vielleicht schneller helfen, als wenn du dir noch länger zeit lässt!!

LAss dir die Mens auslösen, und dann rede nochmal mit der FA. Hoffe es geht dir bald wieder besser und es wird besser werden, ganz sicher sogar!!

Mein WE war toll, ausser dass ich zuwenig schlaf bekommen habe, habe von Samstag auf Sonntag nur 3 Stunden geschlafen!

Ich hatte am Freitag einen positiven Persona Stäbchen Test, aber der OV Test war nicht so positiv und seit Samstag Abend waren beide NEGATIV. Wann hatte ich jetzt meinen ES???? Bin total durcheinander, weil der OV Test nicht so dick war wie die letzten male, aber der Persona dafür umso deutlicher*grübel!!

Ich meine wir haben eh geherzelt wie die Wilden, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt einen ES hatte???

Weil der OV Test war sonst immer Positiv und diesesmal wars nur der Personastäbchen Test!

Aber heute probiere ich noch einen den laut Kalender habe ich ja heute erst ES!!

Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag, weiß aber nicht was ich ihm schenken soll???

Er hatte erst Geburtstag und vorher war ja Weihnachten!!

Da hat er ja auch schon einige Geschenke bekommen!!

Bussi

hab vorhins getestet...negativ :( hoffe aber noch auf den morgenurin morgen früh...keine mens in sicht...denkt ihr, ich kann noch hoffen? weis ja nichtmal wann genau mein ES war...ist ja erst der 2.ÜZ...vielleicht auch noch zu wenig hcg wenn überhaupt???ich weis doch auch nicht*grübel*was meint ihr???

glg

Hallo zusammen,

ich bin nun im ÜZ4, die letzten 3 male hatte ich einen 22tage Zyklus. Seit meiner letzten mens nehm ich mönchs. am 3.01 müsste ich meinen ES gehabt haben hatte dannach ULschmerzen etwas und überkeit sind aber wieder verflogen. Seit dem woende spinnt mein Körper total verrückt, hab z.t Kopfschmerzen, rückensch. ULschmerzen immer im wechsel und den ganzen Tag kommt und geht die Übelkeit. Seit ein paar tagen hab ich auch noch etwas Haarausfall. Dazu kommt auch noch das ich seit ca einer Woche immer so müde bin und nicht vor 9 uhr wach werde, ich bin sonst frühaufsteherin, ich hab glück das mein mann Urlaub hat und für mich aufsteht sonst würd mein Sohn zu spät zur Schule kommen und nachts krieg ich das auch selten mit wenn meine tochter wach wird, hab sonst immer einen leichten schlaf und werd bei jedem sch.. wach. Mein NMT wär am 17.01 aber nun weiß ich ja nicht ob sich das durch den mönchs. verschiebt oder nicht... Bin ich jetzt völlig gaga?

Lg Lilchen

ES 03.01

NMT 17.01

@ Josi:

Ja, ja . . . zumindest beruhigt mich, dass ich nicht die einzige "Frütesterin" bin

:lol: *hihi*

Bis Mittwoch wartest Du? . . . ist dann Dein NMT?

Also ich ich habe ja am 20.01. NMT . . . werde dann sofort einen Test machen, sofern meine Mens nicht erschienen ist . . .

Es wäääääär ja so toll, wenn es geklappt hätte :baby:

Meine Brustwarzen sind weiterhin empfindlich. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die selbigen auch irgendwie geschwollen sind.

Mein Freund meint das auch . . . .

Vielleicht .......... !? :siebter_himmel:

:loveya: Mopsi :loveya:

puschel: Jetzt haste uns aber neugierig gemacht, also raus mit der Sprache.

An deiner Stelle hätte ich mir einen Termin gemacht, es kann ja nur hilfreich sein.

Lilly: Du warst doch beim FA und der hatte sagte doch das du kurz vorm ES wärst, also mach dir keinen Kopf. Es wird bestimmt gehüpft sein.

Das heutige Datum bringt dir vielleicht ja Glück.

Mopsi: Ich bin ja schon soooo gespannt auf deinen NMT-Test. ;)

Lilchen: Hm... ja ich finde das ist schwer zu sagen. Kann gut sein das dein NMT sich dadurch verschiebt, ist ja auch so beabsichtigt. Würde noch etwas warten mit dem Test.

Jessmo: Glückwunsch!!! Wow ... das sogar im ersten ÜZ ... sag wie hast du das gemacht? Das ist ja spitze. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Ich bin immer gespannter auf meinen FA Termin, etwas bammel davor hab ich auch. Hatte vorhin mal so nachgedacht. Bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich noch nicht mals die Pille genommen und selbst da hatte es schon lange gedauert, bis ich schwanger wurd. Ja und danach wollten wir ja noch eins, wobei ich aber nach 8 Monaten aufgegeben hatte, da es mir einfach zu viel wurde.

Ja und jetzt? Habe einfach Angst, das irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist.

Jessmo: Glückwunsch!!! Wow ... das sogar im ersten ÜZ ... sag wie hast du das gemacht? Das ist ja spitze. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Hey ich denke ich hatte einfach glück. bei dem einen Klappt es sofort bei dem anderen erst im 2 oder 3. oder 4. ÜZ aber Kopf hoch und nicht zu sehr reinhängen. lass der natur ihren lauf!! dann klappt es bestimmt.

Viel Glück weiterhin @ all

@Jessmo: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Schön dass dir diese Warterei erspart blieb!! Wünsche dir eine schöne SS!

@Mopsi: Nein, du bist nicht allein! ;) Ich weiss auch nicht was los war; sonst warte ich immer ab bis die M kommt...

Weiß ehrlich gesagt noch nicht, wann ich wieder den Mut zum Testen aufbringe... Das ganze hat mich schon verunsichert. Mein NMT war schon Sonntag. Mal schaun. *hoff*

Ich wünsche dir, dass du am Sonntag 2 Striche hast!!!

Ja, wie gesagt, ich bin heute den 2. Tag drüber... Naja, das hatte ich aber im Sommer auch schon mal. Ansonsten weiterhin Brustspannen, Rückenschmerzen, Leistenziehen (zieht bis in die Beine). Aber das sind ja alles keine sicheren Anzeichen. Ich warte lieber noch etwas ab. Aber aufgeregt bin ich ja schon... :jump2:

Mal schauen wie das ausgeht... Ich hoffe es ist eine läääängere Geschichte! ;)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!! :P

Ich puste euch ganz viele SS-Viren rüber und hoffe, dass sie vielen von euch nützen!!!

Allen Hibblerinnen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und allen anderen viel Erfolgt im nächsten Zyklus.

@ Jana82:

Ich drück Dir die Daumen! Ich hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Aber Dein FA wird Dich sicher aufklären.

Und das Gute an der Sache: Du weißt ja, dass es funktionieren kann, gell?

Berichte was Dein FA gesagt hat - bin neugierig!

:butterfly2:

@ Josi:

Ach! Dein NMT war am Sonntag. Na - das ist aber mega-spannend!!!

Aber dann kannst Du doch getrost testen!?

Und morgen ist ja auch schon Mittwoch . . . Immerhin hättest Du dann

Klarheit!?

Ich warte und bin gespannt auf dein Ergebnis!!!! . . . und drücke Dir die Daumen! :baby:

@ All:

Ist das nicht eine Gemeinheit?

Hatte mir letzte Woche einen Frühtest gekauft. € 14,-- habe ich in

der Apotheke dafür hingeblättert!!!! (Und da war nicht einmal etwas tolles an dem Test. Nur ein oller Papp-Streifen.

War nun erneut in der Apotheke und habe einen Clear-Blue Test verlangt. Der Apotheker hatte nur noch einen 2-er Pack da. und wisst Ihr was mich der gekostet hat? Auch € 14,--!(Mit Digital-Anzeige)

tz tz tz was sagt man denn dazu? Naja . . . nun weiß ich aber bescheid und hoffe, dass ich nicht mehr all zuviele Tests kaufen brauche :icon16:

Bis bald, Eure :flower:Mopsi :flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.