Zum Inhalt springen

Frust!!!!

Dieses Thema bewerten


Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hallo sternemeer,

wie geht es dir?

alles okay?

-----------

bei uns sieht es zur zeit ganz gut aus... erste block chemo vorrüber ...mama wieder zu hause.... mal schauen,nächste chemo ist in 6 wochen...

ich bin echt baff wie sie das alles wegsteckt...

danke für die lieben mails...dashat mir sehr gut getan

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir geht es so einiger maßen. War gestern seit langem mal mit meiner Freundin weg. Hat ganz gut getan. Natürlich sind wir fleissig am Basteln. Ich hoffe, dass es bald mal klappt. :-)

Das hört sich doch gut an mit Deiner Mum. Sie schein hat viel Lebenskraft bzw. Willen zu haben. Das ist gut. Ich drück ihr die Daumen.

Wie geht Deinen Kids?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

oh die kids...

carrie beginnt sich zu drehen und ist abends ab 18h unausstehlich...will immer auf den arm und schauen ,aber meckert dabei bis sie so gegen 22h endlich mal einschläft...

giuliana kann seit heute alle türen die zu ohr aufgehen öffnen(das sind schon mal alle ausser vom flur kommend)...schlimm ,mußte heute wegen ihr so 20 mal die treppe hoch und runter....

domenik geht nun in den kiga und ist voll stolz...

flo macht wieder probleme bei den hausaufgaben...

alle zanken ständig untereinander...

ziemlich anstrengend alles im moment... aber das gehört dazu und e gibt wieder bessere zeiten... die ferien sind eindeutig zu lang gewesen und nun müssen wir uns erstmal wieder auf den alltag umstellen...

jetzt war der papa 5 wochen zu hause (3wochen urlaub und 2wochen krank wegen eines gequetschten fingers...)und nun stehe ich ab moin alleine da.. oh weh... aber meine schwiegermama hilft mir ein wenig ,sie holt dom aus dem kiga ab...

---------------

ich drücke dir ganz doll die daumen....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo warum machst du nicht etwas mit anderen Frauen aus deiner umgebung die auch Kinder haben und den ganzen Tag zu Hause alleine sitzen. Gibt es den nicht die möglichkeit bei einigen zu Hause wie kleine Fitness kurs zu machen so sind auch gleich die Kinder beschäftigt und Du machst etwas für deine Figur ohne Tabletten und kommst aus deinem Alltag raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen Ihr Lieben,

heute geht es mir mal wieder etwas schlechter. Nicht nur das dieses Antibiotika mich völlig fertig macht, nein auch seelich geht es mir nicht so gut. Ich schäme mich für diese Gedankengänge, aber es sind halt meine Gefühle.

Also, meine Bekannte (aus der Krabbelgruppe) ist schwanger (das ist schon mal das erste) und dann waren sie gestern bei son einem Sreaning (ich weiss nicht, wie das genau heisst). Auf jeden Fall wollen sie nicht verraten, was es wird (ok, ist ja auch ihre sache). Aber ich wäre, glaube ich, so neidisch, wenn es ein Mädel wird. Bin ich bescheuert?

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, das was ich mir Wünsche, eh nicht in Erfüllung geht. Ich bin regelrecht manchmal vom Pech verfolgt. Ich könnte jetzt viel hierzu schreiben, aber passen tuts net hier hin.

Durch die Tablettenschluckerei, werede ich aus meinem Babymachenkonzept rausgeworfen. Ich meine, Antibiotika ist ja nicht gerade mal ne Parazentamol (od. wie das geschrieben wird). Ich könnte meinen A....* darauf verwetten, dass ich erst wieder im Winter schwanger werde.

Bin froh das es Euch gibt. Danke fürs zuhören (lesen)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh mensch, ihr zwei....

einmal ganz dolle in den arm genommen...

ich kenn das noch viel zu gut,daher weiß ich das euch auch nichts wirklich helfen wird...

ich war damals auch voll neidisch ,als meine freundin damals ein mädchen bekam und ich wieder einen jungen....klar als er da war habe ich keine sekunde mehr daran gedacht das er ein mädel sein sollte, aber vorher war es echt schlimm....

bald geht es aufwärts

ihr düft nur nicht aufgeben....die hoffnung stirbt immer zuletzt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen,

hab wohl lange nicht mehr hier gepostet. Das muss ich sofort ändern, denn ich bin mal wieder total gefrustet.

Bin heute am 39. Zyklustag angelangt und ich find es ziemlich Zyklus habe. Ich glaube nämlich nicht, dass ich schwanger bin. Ich spür rein gar nichts.

So, dann habe ich auch mal wieder zwei Kilo zugenommen und ich könnte kotzen, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Oh Mann, wenn ich mich doch nur ändern könnte, wenn ich ein wenig mehr Ergeiz zeigen würde. Aber ich Esse lieber. Kein Wunder!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

räusper....

.... hey hey, erst traurig sein wenn die doofe mens da ist....

vorher ist das doch echt doof....

hatte eben im beitrag vorher schon was dazu geschrieben....

hast du denn anzeichen für die regel?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mensch, mich quälen zur Zeit so viele Gedanken.

Ich habe gerade etwas über die Molenschwangerschaft, besser bekannt als Windei gelesen. Jetzt hab ich Angst, dass das bei mir zutrifft. Es war halt nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich hab auch gar kein Ziehen mehr im Unterleib. NIX Ok, eine gewisse Übelkeit, aber das Ziehen. Mein Bauch fühlt sich so leer an. Hab erst nächste Woche Montag den Termin. Hab so Angst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternenmeer,

am besten du lässt das Internet sein, das macht dir nur Angst, wenn du da solche Sachen findest. Wirst sehen, am Montag ist alles in Ordnung. Bei der ersten Untersuchung war es einfach zu früh. Genieß lieber das schöne Herbstwetter, frische Luft ist gut für euch zwei (!).

Wenn du deine Angst gar nicht los wirst, dann schreib dir hier alles von der Seele, wir sind ja für dich da. *ganzfestdrück*

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Melli,

mir bleibt auch gar nichts anderes übrig, als Euch die Ohren voll zu heulen. Denn sonst habe ich niemanden dem ich das erzählen kann. Mein Freund ist sehr rational und meine Eltern, die kann ich vergessen. Meine Mum war eh nicht einverstanden mit dem zweiten Kind.

Ich denke halt, dass da was nicht stimmt und dann, oh Gott, ich trau mich es kaum auszusprechen, dass es mal wieder ein Bub ist. Ich hoffe die ganze Zeit und wünsche es mir so sehr, dass es ein Mädel wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auch hinter mir, mit den vielen durchlesen auf verschiedenen Seiten. Das kann einem ja nur Angst machen. Du mußt dich freuen ,du hast so lange gehibbelt ehe du schwanger geworden bist.Freu dich auf dein kleines.Vielleicht geht auch dieser Wunsch in Erfüllung, dass es ein Mädel wird.Ich kenne das wollte nach 2jungs auch ein Mädel und es war wieder ein Junge. Aber wenn sie erst da sind echt knuddelig, umtauschen geht nicht;) Du mußt dich jetzt ablenken wenn du so traurige Gedanken hast. Bei mir hilft es wenn ich so in die Einkaufspassage gehe und sämtliche Leute beobachte. Vor allem Muttis mit Kinderwagen. Stimmt das das einem auf die Folsäure übel sein kann und meine Brustwarzen verändern sich, sind auch immer ziemlich temperiert, also wärmer. So ich wünsch dir viel Glück beim FA entspanne dich. Bis bald Bianka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi ,

ich wollte auch unbedingt ein mädel und es wurde ein junge, gott sei dank wußten wir es vor der geburt, so das ich mich drauf einstellen konnte... klar war ich erst enttäuscht ,aber als er da war konnte ich ihn nur noch knuddeln und ich habe nicht mehr darn gedacht das er eigendlich lieber eine sie werden sollte...

bei meiner freundin war es sehr schlimm... bis zum tag der entbindung hiess es mädchen... dann machten sie nochmal vor der geburt einen us und der arzt meinte zu ihr ,das es aber ein strammer bursche wird... sie nee kann ja gar nicht sein es wird doch ein mädl.... die hat geweint sag ich dir... aber als sie ihn ein paar std später im arm hielt , war alles vergessen

mach dir keine sorgen... die chancen stehen 50/50

geniess die ss ,sie ist so schnell vorüber....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

seit einigen Tagen plagen mich nun auch die üblichen Begleiterscheinungen "Übelkeit". Von morgens bis abends, sogar nachts habe ich keine Ruhe davor. Heute habe ich einen Arzttermin. Ich bin total aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, fürde ich gerne hier im Formum "Kinderwunsch" bleiben. Mich hier ein bisschen austauschen, anstatt zu den "Schwangeren" zu wechseln. Hier gefällt es mir am besten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ich denke nicht das jemand was dagegen hat das du hier weiter schreibst...

hm ,dann bekommst du ja das erste bild vom mini baby, richtig...?

oh viel spaß beim doc, es wird sicher superschön....

wegen der übelkeit, kann ich dir nur empfehlen immer mal ein bisschen trocken brot oder butterkeks knabbern...das hilft ein wenig....meistns zumindest...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.