Zum Inhalt springen

Frage kann es sein das ich Schwanger bin?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine frage habe am 23.10 meine Tage bekommen und hatte mit meinem Verlobten am Samstag den 27.10 GV hatten Verhütet mit Kondom aber beim rausziehen hat mein schatz bemerkt das das Kondom gerissen ist er ist aber nicht bis zum Samenerguss gekommen. Habe einen 26 Tage Zyklus und heute habe ich wieder ein fruchtbaren Tag. Meine frage ist kann es sein das ich schwanger werden kann?

Geschrieben

Theoretisch kann es sein, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Gewissheit kann dir nur ein Test geben, den kannst du aber erst machen, wenn deine Regel überfällig ist. Vorher kann das Ergebnis falsch sein.

Geschrieben

Wenn das geklappt hat meinen Respekt an dein Männe und beim nächsten Mal bloß besser aufpassen. :D

Aber nee, is wirklich sehr unwahrscheinlich. Würde an deiner Stelle allerdings trotzdem nen Test machen wenn deine Regel ausbleibt. Aus eigenem "Schaden" vllt. auch wenn sie sich nur verspätet oder schwächer ist als normal. :)

Geschrieben

Du meinst sowas wie:

während Pillenpause, mit gerissenem Kondom und trotz Pille danach, sowie weiter bekommener Regelblutung? :D

Kenn ich. :o

Bei dir passt es aber schon vom Zeitpunkt des Eisprungs her nicht, also wird ziemlich sicher nichts passiert sein.

Geschrieben

Ja na klar habe ich mit meinem verlobten darüber gesprochen und wir sind uns beide einig das wir Kinder wollen, aber jetzt im mom währe nicht der richtige zeitpunkt, wir wohnen noch nicht zusammen und ich mache gerade meinen Auto Führerschein. Aber wir haben uns gesagt wenns passieren würde das ich schwanger währe würden wir uns trozdem freuen.

Geschrieben

Ich habe auch mal eine Frage. Hab meine Pille jetzt in der letzten Woche ziemlich unregelmäßig genommen weil ich sie ja absetzen möchte. Jetzt habe ich Blutungen, als ob ich meine Tage hätte, kann das sein? Oder bin ich vllt. doch schon schwanger? Bitte helft mir.

LG

Geschrieben

Kann mir einer helfen?

Ich habe in der letzten Woche meine Pille ziemlich unregelmäßig genommen weil ich sie ja absetzen möchte. Nun habe ich jedoch meine Tage,zumindest solch starke Blutungen als wenn ich sie hätte. Eigentlich müssten sie jedoch erst in 2 1/2 Wochen kommen. Was ist das? Bin ich schwanger oder ist das normal?

LG

Geschrieben

na ich denk mal das sind jetzt ganz normal deine "tage" bzw die Hormonentzugsblutung.... Da du eben deine Pille nicht regelmäßig genommen hast, haste eben jetzt schon die blutungen bekommen!

Nimmst du die pille jetzt immernoch? oder jetzt nichtmehr?

kann schon sein das du schwanger bist/wirst jetzt dann irgendwann, aber das sind denk ich mal definitiv deine tage aufgrund der nicht regelmäßigen pilleneinnahme

Geschrieben

also wenn du die pille jetzt garnicht mehr nimmst, dann bekommst du in 2 wochen keine blutung... zumindest nicht "von der pille"

jetzt ist dein körper auf sich allein gestellt und du hast nen pillenfreien zyklus, der sich erst mal einpendeln muss, es kann also sein, dass du entweder in 4 wochen deine tage bekommst (weil ich jetzt mal annehme dass du sie gerade hast..) ooooder es kann auch kürzer oder auch viiiel länger dauern...

dein körper muss jetzt alles von allein regeln und da kann es schonmal vorkommen das es ganz lange dauert bis man seine mens wieder bekommt..

oooder du wirst natürlich jetzt gleich im 1. zyklus schwanger.. kann auch sein :)

Geschrieben

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! also ich habe vor 4monaten das letzte mal mit meinem freund geschlafen, weil ich einfach keine lust dazu habe. ich bekomme zwar meine periode noch aber nicht mehr so stark wie sonst. ich habe fast 9kg zugelegt in kurzer zeit. ich habe fast regelmäßig blähungen und nen komisches gefühl im bauch. rückenschmerzen sind auch von der partie und zwischenzeitlich ein komisches gefühl im unterleib. teilweise ist mir auch schlecht so das ich kotzen könnte aber nicht muss (auch wenn es sich ******* anhört)

kann es sein das ich schwanger bin???

bitte schnell um rat...

ganz liebe grüße und danke schonmal

Geschrieben

Hallo Bebi,

also für ne Schwangerschaft (wenn du jetzt im 4. Monat wärst) wären 9 kg Gewichtszunahme schon etwas viel! Normalweise nimmt man erst am Ende zu und nicht am Anfang soooo viel :D

Natürlich könnte es sein das du Schwanger bist (hatte auch in den ersten 2 Monaten Blutungen die ich als meine Mens angesehen hab :rolleyes:), aber um sicher zu gehen, solltest du schleunigst einen Test machen oder zum Frauarzt gehen!

Alles Gute...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.