Zum Inhalt springen

bebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bebi

  1. ne hat er nicht wirklich:( ach das klappt schon irgendwann hoffe nur das es nicht mehr zu lange dauert:( ja sonst geht es mir wieder gut, war nur ein bisschen traurig das es doch nicht geklappt hat... hmmm
  2. entwarnung ich bin doch nicht schwanger
  3. entwarnung bin doch nicht schwanger
  4. hey danke ihr habt mir echt geholfen. hab heute einen test gemacht der ist aber negativ ausgefallen. aber bin mir immer noch unsicher deshalb lasse ich beim FA nen test machen... hoffe es klappt alles
  5. Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! also ich habe vor 4monaten das letzte mal mit meinem freund geschlafen, weil ich einfach keine lust dazu habe. ich bekomme zwar meine periode noch aber nicht mehr so stark wie sonst. ich habe fast 9kg zugelegt in kurzer zeit. ich habe fast regelmäßig blähungen und nen komisches gefühl im bauch. rückenschmerzen sind auch von der partie und zwischenzeitlich ein komisches gefühl im unterleib. teilweise ist mir auch schlecht so das ich kotzen könnte aber nicht muss (auch wenn es sich ******* anhört) kann es sein das ich schwanger bin??? bitte schnell um rat... ganz liebe grüße und danke schonmal
  6. und glaubst du oder ihr eher ja oder eher nein? man ich bin im mom so verwirrt deswegen
  7. ja aber welche anzeichen hattest du denn bei deiner schwangerschaft? lg
  8. Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! also ich habe vor 4monaten das letzte mal mit meinem freund geschlafen, weil ich einfach keine lust dazu habe. ich bekomme zwar meine periode noch aber nicht mehr so stark wie sonst. ich habe fast 9kg zugelegt in kurzer zeit. ich habe fast regelmäßig blähungen und nen komisches gefühl im bauch. rückenschmerzen sind auch von der partie und zwischenzeitlich ein komisches gefühl im unterleib. teilweise ist mir auch schlecht so das ich kotzen könnte aber nicht muss (auch wenn es sich ******* anhört) kann es sein das ich schwanger bin??? bitte schnell um rat... ganz liebe grüße und danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.