Zum Inhalt springen

Spacy17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spacy17

Adresse

  • Wohnort
    Vreden

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Spacy17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das ist aber echt viel Geld. Ach, wollte das nur mal so wissen. Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Kind aber ich habe immer bedenken, ob man das alles mit einem bzw. 1 1/2 Löhnen finanzieren kann
  2. Wie viel Geld habt ihr denn im Monat so zur Verfügung? abzgl. Miete, Auto, Versicherungen, etc?
  3. Hi Hellena 21! Ich finde 22 auch nicht zu jung. Ich bin auch 22 Jahre und habe meine Pille nun abgesetzt. Mein Freund und ich wünschen uns auch sehnlichst ein Kind. Aber eine Frage habe ich noch. Was macht ihr denn beruflich?
  4. Seid ihr denn alle gewollt oder ungewollt schwanger geworden, wenn ich fragen darf?
  5. Spacy17

    22 zu früh?

    Wo beantragt man sowas denn überhaupt?
  6. Spacy17

    22 zu früh?

    Aber die Familienbeihilfe bekommt doch nicht jeder oder? Da gibt es doch einen bestimmten Satz wie viel man verdienen darf oder bin ich da falsch informiert? Weiß einer bis welchem Gehalt man was kriegt?
  7. Spacy17

    22 zu früh?

    Habt ihr eigentlich viel dafür gespart vorher? Also hattet ihr viel Geld? Ich denke immer, dass man doch mit dem Geld, was man an Erziehungsgeld usw. kriegt überhaupt nicht hinkommen kann oder? Wie war das bei euch? Habt ihr vorher gut gespart um euch alles neu zu kaufen oder habt ihr Second Hand gekauft? Mit welchen Kosten muss man am Anfang für Zubehör etc. ungefähr rechnen?
  8. Spacy17

    22 zu früh?

    Also ich habe einen Festvertrag aber der Chef muss einen doch nur zu den gleichen Voraussetzungen wieder einstellen nach der Elternzeit. Ich möchte aber, wenn ich danach wieder arbeiten gehe, nicht mehr 40 Stunden die Woche sondern evtl. nur noch 20 Stunden arbeiten gehen. Muss er mich dann trotzdem wieder einstellen? Wisst ihr was davon. Und Nicky24: Wir wohnen schon zusammen :-)
  9. Ich bin 22 Jahre alt im April geworden und ich habe einen festen Freund. Wir sind gerade mal 9 Monate zusammen und reden schon sehr viel über Kinder. ich weiß, dass er der richtige für mich ist und ich wünsche mir sehnlichst ein Kind. Doch ich habe Angst, was mein Chef dazu sagt. Rastet er aus? Nimmt er es locker? Was ist, wenn er mich nach der Erziehungszeit nicht wieder einstellt? Findet ihr, dass es mit 22 Jahren zu früh ist und gerade weil wir erst 9 Monate zusammen sind? Ich danke schon mal jetzt für eure Antworten.
  10. Hallo, ich werde 22 Jahre diesen Monat und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich arbeite ganztags und mein Freund auch. Er verdient ca. 1.300,00 € netto monatlich. Nun ist meine Frage, was macht man nach den 12-14 Monaten Elternzeit? Soll man dann schon wieder arbeiten und sein Kind mit 1 Jahr in eine Kita o. ä. stecken oder bekommt man nach diesem Jahr eine weitere Unterstützung?Wer kann mir da weiterhelfen? Würde mich über Antworten freuen. LG Lisa
  11. Larissa2912: Wie lange warst Du denn mit deinem Freund zusammen als du das erste Mal schwanger warst? Bist du mit diesem Freund immer noch zusammen oder bekommst du das 2. Kind von einem anderen?
  12. Ich nehme meine Pille nicht mehr. Also habe ich jetzt meine Tage und auch in zwei Wochen wenn ich sie eigentlich bekommen sollte?
  13. Danke für eure lieben Antworten. Mir ist es auch allmählich echt egal was die anderen sagen. Es ist mein Leben. Jetzt ziehen wir erst einmal zusammen. Samstag gucken wir uns ein paar Wohnungen an und dann beginnt UNSER Leben, dann kann uns eh keiner mehr was sagen.
  14. Kann mir einer helfen? Ich habe in der letzten Woche meine Pille ziemlich unregelmäßig genommen weil ich sie ja absetzen möchte. Nun habe ich jedoch meine Tage,zumindest solch starke Blutungen als wenn ich sie hätte. Eigentlich müssten sie jedoch erst in 2 1/2 Wochen kommen. Was ist das? Bin ich schwanger oder ist das normal? LG
  15. Ich habe auch mal eine Frage. Hab meine Pille jetzt in der letzten Woche ziemlich unregelmäßig genommen weil ich sie ja absetzen möchte. Jetzt habe ich Blutungen, als ob ich meine Tage hätte, kann das sein? Oder bin ich vllt. doch schon schwanger? Bitte helft mir. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.