Zum Inhalt springen

sternenfee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternenfee

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternenfee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die liebe antwort hilft aber dennoch nicht viel andernfalls werd ich es wohl dann doch mal hier öffentlich posten müssen dies wollte ich aber nicht
  2. da es das erstemal war sind solche Gefühle fast normal du bist ja dann auch Hormonen ausgesetzt damit muss man ertmal klar kommen,schön das du deinen körper so intensiv beaobachtest mir passiert ist es ab und an immernoch nach dem Sex und ich bin 32 und habe 5 geburten hintermir viel glück
  3. ich denk eher nicht nun aber ich hatte die 3monatsspritze und die ist heute 2 jahre
  4. ja versucht geht nicht,vielleicht bin ich zublond ist ja auch ne menge hier
  5. Ich habe die Suche genutz alles aber ich werd hier nicht schlau ich habe eine Frage an den Admin diese möchte ich hier nicht Öffentlich stellen um keine Unruhe ins Forum zubringen daher wäre ich ,egal wen sehr dankbar wenn sich einer des Teams meiner einer anehmen würde sorry aber den admin hier kann man ja nicht anschreiben so dann wart ich mal auf PNs lg
  6. danke dir ,ich habe dies irgendwie jetzt gebraucht ich stecke nämölich voll in der verarbeitungs Pahse weil ich damals keine zeit hatte und vieles zuweit verdrängt habe:confused:
  7. Lieben Dank für die Nette Begrüßung nunja wie schafft man es ?? wie haben es die Kinder geschafft ,die haben ja am meisten kämpfen müssen mich hat es geprägt und ich bin ein Mensch geworden der ich immer sein wollte Stark,ehrlich und direkt ,Mitfühlend und wachsam ich freue mich auch hier zusein und hoffe mit meinen rfahrungen helfen zukönnen @Jasmin allen meiner Kinder geht es gut:D
  8. Lieben Lieben Dank Euch ich schau es mir auch zig mal an und weine was man als Mama da durchmachen muss kann man nicht in Worte fassen Das Hoffnung geduld und Liebe sooo schmerzen kann nun ist er Bald 2 ganze Jahre trägt die 80 und ist 8 kilo leicht 8 kilo wahre Liebe
  9. auch von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Kämpfer ach man du arme ich kann da voll mitfühlen,du darfst dich aber auch nicht verstecken du hast das Recht traurig zusein,wie geht es dir jetzt und wie geht es deinem Kleinen
  10. ich versteh hier garnix und daher frag ich lieber vorher darf ich ein link in meine Sig machen oder nicht ?? in den Forenregeln steht keine verlinkung aberviele User hier haben sie in der Sig was denn nun ja oder nein?? oder bin ich mal wieder zublond:D danke wenn einer sich erbarmt und mir schnell antwortet und wenn ich darf vielleicht bitte gleich mit Code:D
  11. ich möchte euch Milo vorstellen http://www.myvideo.de/watch/2444957 ich freue mich über ein Feedback und wer fragen hat immer her damit
  12. Hallochen ich bin die Eve und wohne mit meinen 4 Kindern auf der wundervollen Insel Föhr ich habe mit meine süßen Babys leider vieles durch und nun bin ich im Internet Unterwegs um anderen zuhelfen und zuunterstützen kleiner Ausschnitt erstes Tochter 36.SSw 12 .wochen Klinik wegen Gebärmutterschwäche geboren mit 2810g und 47cm schweren Herzfehler Vsd Kuhmilcheiweißallergie dann hatte ich am 29.11.06 in der 22.ssw eine Fehl/Tot Geburt 2.Baby 34.SSw Herzfehler Pfo aber ein sehr starker Gesunder Junge Bluter von willebrandt 2a 3. Baby nach 2 jahren durchtesten und grünes Licht von Ärzten 32.ssw 2310g und 46cm kerngesund 4.Baby trotz 3Monatsspritze 27.+1.Ssw 1530g und 42cm wer fragen hat darf sie gern stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.