Zum Inhalt springen

Wie macht man ein Mädchen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So heisst es , ja!

Aber meine Freundin wollte einen Bub und hat so genau wie möglich zum ES geherzelt, (vom FA durch Ultraschall ermittelt) aber es kam kein Bub raus, es kam eine kleine Sofie!

Weil es ja auch heisst, das es nah am ES einen Bub gibt!

Geschrieben

Es stimmt. die männlichen samenzellen sind zwar schnell, aber nicht langlebig.

die weiblichen zellen sind langsamer dafür ausdauernder und leben länger.

deshalb: 1-2 Tage vorm ES Verkehr, dann wirds eher!! ein mädchen.

die chance schwanger zu werden liegt natürlich höher je mehr verkehr man hat. also...:P

alles gute

Geschrieben

Auch wenn es VIELE dieser Geschichten gibt - niemand kann genau zu 100 % sagen, wann was WIE gemacht werden soll ...

Gibt ja auch Geschichten wie, der Mann soll Gummistiefel tragen oder unterm Bett ein Fussball liegen ...

Achja - DIE Geschichte hörte ich auch schon:

Vom Schlafzimmerschrank auf die Frau springen - soll mächtige Buben bringen :D

Aber ich glaube, dass bringt eher blaue Flecken und eine BÖSE Frau!! :mad::D

Geschrieben

Also, bei mir hat es funktioniert....

...jetzt nicht mit Gummistiefeln oder Milchprodukten *lach*

Aber die Tatsache, dass die männlichen Spermien schneller und die weiblichen langlebiger sind, erschien mir schon immer logisch - bleibt ja auch meistens das ganze Leben lang so. ;-) Und da ich auch unbedingt ein Mädchen wollte, habe ich mich danach gerichtet und es hat geklappt. Kenne einige, bei denen das klappte, aber eine Garantie ist es natürlich nicht.

Geschrieben
Echt sehr interessant.:D

Mußte über die Frage ja erst schmunzeln.

Ich hätte auch viiiiel lieber noch ein Mädchen. :P

Echt, warum? Mit den Jungs kann man soooo toll toben...

Naja, ich war auch schon immer eine Toberin, aber neulich beim Kindergeburtstag fand ich das echt krass, mit den Jungs spielte ich Ball, die waren ganz toll in der Koordination schon mit ihren 2,5 Jahren, und die Dreijährige kam nur mit ihren Keksen immer wieder zu mir an und sagte, guck mal ich hab einen Delphin-Keks... Ich dachte nur, so what.... Ich bin fies, gell... Ich möcht ja jetzt auch gern ein Mädchen. Mit der kann ich später mal bummeln gehen...

Geschrieben

Hallo!

Die Theorie "beim Eisprung =Junge und vor Eisprung = Mädchen" hat bei uns auch geklappt. Ich hab das mal in einer Zeitschrift gelesen und wir haben das dann auch so ausprobiert.

Ich hab damals Temperatur gemessen und bei unserem 1. Kind hatten wir nur

1x im Zyklus Sex, da mein Mann auf Geschäftsreise war und genau 1 Tag nach meinem Eisprung ( Tag 18) zurückkam. Und bingo - es wurde ein Junge.

Dann hielten wir uns 2 Jahre später an die Mädchenregel.

Wir hatten gleich nach der Periode oft Sex, hörten aber an Tag 12 auf. Das war 4 Tage vor dem Eisprung. Raus kam unsere Kleine.

Gruß

Barbara

Geschrieben
Hallo!

Die Theorie "beim Eisprung =Junge und vor Eisprung = Mädchen" hat bei uns auch geklappt. Ich hab das mal in einer Zeitschrift gelesen und wir haben das dann auch so ausprobiert.

Ich hab damals Temperatur gemessen und bei unserem 1. Kind hatten wir nur

1x im Zyklus Sex, da mein Mann auf Geschäftsreise war und genau 1 Tag nach meinem Eisprung ( Tag 18) zurückkam. Und bingo - es wurde ein Junge.

Dann hielten wir uns 2 Jahre später an die Mädchenregel.

Wir hatten gleich nach der Periode oft Sex, hörten aber an Tag 12 auf. Das war 4 Tage vor dem Eisprung. Raus kam unsere Kleine.

Gruß

Barbara

*WOW* Na, das nenne ich mal einen Beweis!! Supi, dass das so geklappt hat!! :lol_liegend:

Geschrieben

Ja, uns hat`s auch gefreut, dass es so geklappt hat.

Eigentlich ist es ja egal - so wie`kommt, so kommts.

Aber wieso nicht ein bisschen nachhelfen, wenns so

einfach geht.

Allerdings gings bei mir nur so leicht, weil ich regelmäßige

Zyklen hatte. Man muss genau wissen, wann der Eisprung

ist.

Und wenn man`s ganz genau nimmt, muss man auch die Samenlage des Mannes berücksichtigen. Wir haben das zwar nicht gemacht, aber

mein Frauenarzt hat mir das mal erklärt.

Bei einem sehr fruchtbaren Mann, der viele Spermien produziert,

setzen sich vielleicht 4 Tage vor dem ES trotzdem die männlichen

Spermien durch. Da muss man dann wahrscheinlich noch früher

aufhören für ein Mädchen.

Bei einem weniger fruchtbaren Mann mit geringerer Spermienzahl

führt wohl Sex am Eisprung auch zu einem Mädchen. Da gibts

sogar englische Studien, die belegen, dass Männer mit niedriger

Spermienzahl überdurchschnittlich viele weibliche Spermien bzw.

weiblichen Nachwuchs haben.

Gruß

Barbara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.