Zum Inhalt springen

Würdigen eure Männer eure Arbeit??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube, so wird es jeder Mutter mal gehen! Man kann sein Kind noch so lieben, aber es gibt eben mal Tage, wo man heilfroh ist, wenn endlich Ruhe ist und die kleinen im Bett sind und schlafen!

Oh ja, Heute war so ein Tag und was bin ich froh, dass er alleine in seinem Bett endlich mal wieder eingeschlafen ist! Meine arme kranke Maus!

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

also mein mann sagt ab und zu "das essen hat gut geschmeckt" oder "du hast schön aufgeräumt"...

Hmmm hausfrau und mutter zu sein find ich schon anstrengend. Ich hab 2kidds. Wenn die kleine mal schläft dann ist die große ja noch da und muss beschäftigt werden, man kann nich einfach mal so sich auf die couch schmeißen wenn man lust hat und die kidds sind wach.

Ich würd mal gern wissen wie es bei den großfamilien abläuft:confused:

Ich komm oft nich mal dazu morgens in ruhe zu frühstücken, das passiert so nebenbei, anziehen sowieso und der haushalt wird auch nur nebenbei gemacht.

Klar dass die mamis die nur mamis sind und nich arbeiten das mutter sein als arbeit sehen aber sie sind auch nur zuhause und kümmern sich um die kinder/haushalt/essen machen... arbeiten heißt ja auch aus dem haus gehen und abwechslung.. :cool:

Und ein 24stunden job ist mutter sein schon find ich. Ich stehe morgens auf, muss alles fix machen dass die große in die kita kommt usw, dann muss man ja noch einkaufen und noch kochen dann nochmal kita und dann beschäftigen und baden und ins bett. Der einzigste freiraum ist dass man halt wenn die kidds schlafen bissl pause hat und wenn man schlafen darf...;) Dann kann ich hier reingucken und danach ins bett hüpfen wenn im hh nich noch was zu machen ist.. IST DAS NICH 24STD JOB?

Liebe Grüße, Marina *gäähn*

Geschrieben
Weißt du, seit Leon krank ist hängt er nur noch an meinem Bein, außer wenn ich mit ihm draußen bin, dann heult er im Kinderwagen!

ja das kann ich gut nachvollziehen, wenn die Kleinen krank sind ist es extrem.

Meine Maus war im letzten Dezember so sehr krank (ging 4 Wochen) und da war ich wirklich am Ende, GsD hat sich das alles wieder gut eingependelt...es nervt nämlich schon sehr, wenn man keinen Schritt mehr ohne die Kleine gehen kann :rolleyes:

Geschrieben
ja das kann ich gut nachvollziehen, wenn die Kleinen krank sind ist es extrem.

Meine Maus war im letzten Dezember so sehr krank (ging 4 Wochen) und da war ich wirklich am Ende, GsD hat sich das alles wieder gut eingependelt...es nervt nämlich schon sehr, wenn man keinen Schritt mehr ohne die Kleine gehen kann :rolleyes:

Heute hing er mir am Bein und ich hab trotzdem weitergemacht! Er hing da, hat gemault und ich bin mit ihm in sein Zimmer, er hing da immer noch, ich hatte die Hände voll, ich hab was abgelegt, hab seine Sachen genommen, ihn angezogen und bin mit ihm raus! Seit wann sind wir krank? Seit 2 Monaten ca.! Das nervt echt! Wir wechseln uns immer schön ab! Wär auch blöd, wenn ich ausgerechnet jetzt auch krank wär!

Geschrieben

Hihi, also mal ehrlich! :D Kathrin, wenn du sagst vor allem Mütter die "NUR"-Mütter sind haben diese Einstellung ist das sicherlich richtig. Und ich kann dir auch genau sagen warum: Weil sie nur KIND sehen. Kind früh, Kind vormittag, Kind mittag, Kind nachmittag, Kind abends, und mit bissl Pech auch noch Kind nachts. Und wenn dann alles einfach hingenommen wird, oder eben so schöne Aussagen kommen wie "du machst doch gar nix", dann fühlt man sich schon bissl am Ar***.

Eine Mutter hingegen die noch andere Sachen macht, sprich "Richtig" arbeiten geht, oder studiert oder was auch immer, kommt auch mal raus und hat die Möglichkeit woanders Anerkennung für die erbrachten Leistungen zu bringen. Meine Arbeit (die ich ja wegen der Elternzeit grad nicht ausführe) war Provisionsbezogen, da hat man am Lohnzettel gesehen was man gemacht hat. Außerdem haben uns fast täglich Kunden gesagt wenn sie sich gut beraten gefühlt haben, und auch die Chefs lobten mal. Für dich ist es, wie du schon sagtest, einfach auch schön wenn du eine gute Examensarbeit zurückbekommen hast. Logisch, es ist der Lohn für deine Mühen und Leistung!!!

Wenn man für nix wirklich Anerkennung bekommt, dann geht man doch ein. So, und auch wenn das jetzt nicht heißen soll dass mein Mann meine Leistungen als MUTTER und hausfrau nicht anerkennt such ich mir jetzt trotzdem grad nen 400-Euro-Job. Finanziell können wir es gut brauchen, und ich komm mal raus (aus meinem überhaupt gar nicht langweiligen, aber manchmal etwas eintönigen Alltag - das kann man nämlich auch nich gleichsetzen! Denn es passiert viel wenn man ein Kind hat was sehr sicher läuft und noch total neugierig ist. Ständig passt man auf was die Kleene macht, räumt hinterher wenn sie mal wieder das Innere des Schrankes total interessant fand, auch wenn sie den schon 70 Mal mindestens ausgeräumt hat, man läuft auch hinterher wenn das Kind auf der Straße nich mehr im Wagen sitzen sondern lieber selber laufen will - langweilig ist DAS sicher nicht!)

Ich freu mich jedenfalls wenn ich dieses Stück Freiheit, diese gelegentlichen zwei oder vier Stunden Arbeit habe, wo ich FÜR MICH bin. Das ist einfach Abwechslung, und die kann ich momentan fast mit Freizeit gleichsetzen ;)

Geschrieben
Hihi, also mal ehrlich! :D Kathrin, wenn du sagst vor allem Mütter die "NUR"-Mütter sind haben diese Einstellung ist das sicherlich richtig. Und ich kann dir auch genau sagen warum: Weil sie nur KIND sehen. Kind früh, Kind vormittag, Kind mittag, Kind nachmittag, Kind abends, und mit bissl Pech auch noch Kind nachts. Und wenn dann alles einfach hingenommen wird, oder eben so schöne Aussagen kommen wie "du machst doch gar nix", dann fühlt man sich schon bissl am Ar***.

Eine Mutter hingegen die noch andere Sachen macht, sprich "Richtig" arbeiten geht, oder studiert oder was auch immer, kommt auch mal raus und hat die Möglichkeit woanders Anerkennung für die erbrachten Leistungen zu bringen.

Genau das meine ich, die abwechslung macht auch nen unterschied!

Geschrieben

Hmm ... eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich die Frage ziemlich daneben finde!

Ein Beitrag der mir sehr gut gefällt ist der von Große Gundi!

Ich lese hier von den meisten nur, was sie von ihrem Mann erwarten. Gegenfrage: würdigt ihr die Arbeit eures Mannes?

Ich denke jede Beziehung lebt von einem Miteinander und der Würdigung beider Seiten!

Vor allem würdigen ... das Wort an sich find ich eher negativ behaftet! Ich habs immer nur zu hören bekommen, wenn ich wieder was ausgefressen habe. Von wegen, ich wisse gar nicht zu würdigen, wie gut es mir geht usw.

Mein Mann geht hart arbeiten... hat teilweise 12 bis 15 STunden Schichten!

Der würde mir den Vogel zeigen wenn ich ihm nach der Arbeit sagen würde: "Schatz du warst wieder fleissig!"

Ich will von ihm in der Art das auch gar nicht hören. Warum?

Ganz einfach:

Wenn er am Tisch sitzt und mit Genuss den zweiten Teller vollmacht, seh ich das ihm schmeckt!

Wenn er mich liebevoll beim Kochen/Spülen oder was auch immer von hinten in den Arm nimmt, und mir den Hals küsst, mir sagt das er mich liebt... ist das kein Beweis dafür das er mich zu schätzen weiss?

Jetzt in der SS nimmt er mir sogar noch einen Großteil des Haushaltes ab!

Ich brauch von meinem Mann keine Lobhudeleien die vielleicht nur dahin gesagt sind, damit die Frau Ruhe gibt. Seine Handlungen zeigen mir viel mehr!

Zu dem Thema Arbeit/Kinder/Haushalt

Kinder sind für mich kein Hobby, kein Freizeitvergnügen aber auch keine Arbeit!

Kinder sind für mich eine Verpflichtung, die man (mit der SS beginnend und für den Rest des Lebens) für sie eingeht! Eine angenehme und schöne Verpflichtung, aber eben eine Verpflichtung! Und ja ich liebe meine Kinder über alles!

Hobbys sind das für mich, was ich ganz für mich alleine habe. Und bevor ich nen Höhlenkoller bekomme, geh ich auch mal raus. Ohne Kind, Ohne Mann, einfach nur mit Freundinnen ... wie auch immer!

Haushalt ist sicher neben den Kindern nervig! Und Kinder sind es mitunter auch!

Und ja ich hab meinem Großen auch schon mehr als einmal gesagt: Kind du nervst!

Vor allem morgens. Ich steh schon freiwillig ne Stunde früher auf, damit ich wach bin, wenn der Lütte aufsteht. Wenn ich grad erst aufstehe und der blubbert mich mit seiner morgendlichen Guten Laune voll, bekomm ich graue Haare :D Nein ich bin kein Morgenmuffel. Aber lasst mir die Zeit meine erste Tasse Kaffee in Ruhe zu trinken :lol:

Zu den Meinungsverschiedenheiten:

Jede Mutter die sich angegriffen fühlt weil sie den Haushalt und das Kind als 24-Stunden-Job sieht:

Mädels, es ist sicher kein leichtes, und läuft auch nicht immer neben her! Aber wenn ihr so abgenervt seid, dass ihr eine Bestätigung braucht, dann drückt euren Männern mal einen Abend euer Kind in die Hände und geht weg!

Ihr werdet sehen, danach gehts euch besser! Solchen Frust über mangelndes Verständnis von Mann gegenüber Frau kommt meist dann, wenn Frau absolut unzufrieden ist mit ihrer Situation. Und da liegt es doch an jedem selbst was dagegen zu tun.

Sicher ist es schön vom Mann Anerkennung zu bekommen. Aber wenn ich so mit mir selbst beschäftigt bin, bekomme ich vielleihct gar nicht mit, was mein Mann mir als Anerkennung alles entgegen bringt?!

Grundsätzlich verdient jede Mutter die sich gut um ihr Kind kümmert Hochachtung! Das finde ich sollte hier auch mal erwähnt werden!

Aber die unterschwellige Diskussion die hier stattfindet heisst nicht: Hausfrau und Mutter = Job oder nicht, sondern:

Vollzeitmütter gegen Mütter die noch in Teilzeit/Vollzeit arbeiten oder studieren!

Jeder muss für sich das Richtige finden! Und keine ist besser oder schlechter als die andere!

Soweit meine bescheidene Meinung zu dem Ganzen. Was nicht wieder als Aufhänger dienen soll, da es nur meine Meinung wiederspiegelt, der sich keiner anschliessen brauch!

Geschrieben
Hmm ... eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich die Frage ziemlich daneben finde!

Ein Beitrag der mir sehr gut gefällt ist der von Große Gundi!

Ich lese hier von den meisten nur, was sie von ihrem Mann erwarten. Gegenfrage: würdigt ihr die Arbeit eures Mannes?

Ich denke jede Beziehung lebt von einem Miteinander und der Würdigung beider Seiten!

Vor allem würdigen ... das Wort an sich find ich eher negativ behaftet! Ich habs immer nur zu hören bekommen, wenn ich wieder was ausgefressen habe. Von wegen, ich wisse gar nicht zu würdigen, wie gut es mir geht usw.

Mein Mann geht hart arbeiten... hat teilweise 12 bis 15 STunden Schichten!

Der würde mir den Vogel zeigen wenn ich ihm nach der Arbeit sagen würde: "Schatz du warst wieder fleissig!"

Ich will von ihm in der Art das auch gar nicht hören. Warum?

Ganz einfach:

Wenn er am Tisch sitzt und mit Genuss den zweiten Teller vollmacht, seh ich das ihm schmeckt!

Wenn er mich liebevoll beim Kochen/Spülen oder was auch immer von hinten in den Arm nimmt, und mir den Hals küsst, mir sagt das er mich liebt... ist das kein Beweis dafür das er mich zu schätzen weiss?

Jetzt in der SS nimmt er mir sogar noch einen Großteil des Haushaltes ab!

Ich brauch von meinem Mann keine Lobhudeleien die vielleicht nur dahin gesagt sind, damit die Frau Ruhe gibt. Seine Handlungen zeigen mir viel mehr!

Zu dem Thema Arbeit/Kinder/Haushalt

Kinder sind für mich kein Hobby, kein Freizeitvergnügen aber auch keine Arbeit!

Kinder sind für mich eine Verpflichtung, die man (mit der SS beginnend und für den Rest des Lebens) für sie eingeht! Eine angenehme und schöne Verpflichtung, aber eben eine Verpflichtung! Und ja ich liebe meine Kinder über alles!

Hobbys sind das für mich, was ich ganz für mich alleine habe. Und bevor ich nen Höhlenkoller bekomme, geh ich auch mal raus. Ohne Kind, Ohne Mann, einfach nur mit Freundinnen ... wie auch immer!

Haushalt ist sicher neben den Kindern nervig! Und Kinder sind es mitunter auch!

Und ja ich hab meinem Großen auch schon mehr als einmal gesagt: Kind du nervst!

Vor allem morgens. Ich steh schon freiwillig ne Stunde früher auf, damit ich wach bin, wenn der Lütte aufsteht. Wenn ich grad erst aufstehe und der blubbert mich mit seiner morgendlichen Guten Laune voll, bekomm ich graue Haare :D Nein ich bin kein Morgenmuffel. Aber lasst mir die Zeit meine erste Tasse Kaffee in Ruhe zu trinken :lol:

Zu den Meinungsverschiedenheiten:

Jede Mutter die sich angegriffen fühlt weil sie den Haushalt und das Kind als 24-Stunden-Job sieht:

Mädels, es ist sicher kein leichtes, und läuft auch nicht immer neben her! Aber wenn ihr so abgenervt seid, dass ihr eine Bestätigung braucht, dann drückt euren Männern mal einen Abend euer Kind in die Hände und geht weg!

Ihr werdet sehen, danach gehts euch besser! Solchen Frust über mangelndes Verständnis von Mann gegenüber Frau kommt meist dann, wenn Frau absolut unzufrieden ist mit ihrer Situation. Und da liegt es doch an jedem selbst was dagegen zu tun.

Sicher ist es schön vom Mann Anerkennung zu bekommen. Aber wenn ich so mit mir selbst beschäftigt bin, bekomme ich vielleihct gar nicht mit, was mein Mann mir als Anerkennung alles entgegen bringt?!

Grundsätzlich verdient jede Mutter die sich gut um ihr Kind kümmert Hochachtung! Das finde ich sollte hier auch mal erwähnt werden!

Aber die unterschwellige Diskussion die hier stattfindet heisst nicht: Hausfrau und Mutter = Job oder nicht, sondern:

Vollzeitmütter gegen Mütter die noch in Teilzeit/Vollzeit arbeiten oder studieren!

Jeder muss für sich das Richtige finden! Und keine ist besser oder schlechter als die andere!

Soweit meine bescheidene Meinung zu dem Ganzen. Was nicht wieder als Aufhänger dienen soll, da es nur meine Meinung wiederspiegelt, der sich keiner anschliessen brauch!

*Danke sag, du sprichst mir aus dem Mund*

Hihi, also mal ehrlich! Kathrin, wenn du sagst vor allem Mütter die "NUR"-Mütter sind haben diese Einstellung ist das sicherlich richtig. Und ich kann dir auch genau sagen warum: Weil sie nur KIND sehen. Kind früh, Kind vormittag, Kind mittag, Kind nachmittag, Kind abends, und mit bissl Pech auch noch Kind nachts. Und wenn dann alles einfach hingenommen wird, oder eben so schöne Aussagen kommen wie "du machst doch gar nix", dann fühlt man sich schon bissl am Ar***.

Eine Mutter hingegen die noch andere Sachen macht, sprich "Richtig" arbeiten geht, oder studiert oder was auch immer, kommt auch mal raus und hat die Möglichkeit woanders Anerkennung für die erbrachten Leistungen zu bringen

*unterschreib*

Geschrieben

@ Laloona:

jetzt bin ich aber beleidigt... ich hab auch geschrieben dass Stef meine Arbeit würdigt wie ich seine :D

...ansonsten - wie (fast) immer *unterschreib*

@lilli:

vll sollte dir das jemand anders schreiben, von mir kommt es evtl. wieder böse rüber! Ist es diesmal aber def. nicht gemeint - ich mach mir wirklich Gedanken...

Du schreibst Leon hat ständig Bauchweh, ist sehr anhänglich, schläft kaum und will immer bespielt werden...

Rein von mir objektiv betrachtet - allein was du hier in adeba an Zeit verbringst - nur mit lesen (und du liest viel, hast ja zu fast jedem Thema was zu sagen - zumindest jedes Thema was ich durchlese seh ich mind. 1 posting von dir) beansprucht unwahrscheinlich viel Zeit!!!

Und adeba ist nicht dein einziges intensives Forum...

Woher nimmst du dann noch die Zeit um die Bedürfnisse deines Sohnes zu stillen? Ich bin mir sicher, du meinst du tust es - doch es ist wahrscheinlich nicht so... ein "nebenher" oder mal 5 min hochnehmen, vor dem PC im Tuch oder sonstwas reicht nicht - Kinder, gerade Babys haben ein Anspruch auf intensive Beschäftigung - nur für sie ganz allein! Und das den ganzen Tag über...

Mach doch mal ein Versuch - lass den PC mal einen ganzen Tag aus - wirklich def. aus!!! Und beobachte dich mal wie du dich dabei fühlst... ich bin mir sicher, du verstehst danach was ich meine - und ich bin mir sicher - Leon ist an dem Tag ruhiger... wenn du es schaffst!

Ich sag nochmal - ist wirklich nicht bös gemeint - auch wenn du mir das nun nicht glaubst - versuch es einfach mal!!!!

Und eine Bitte nun an alle - KEINE Diskussion darüber!!! Ich denke ich hab das gesagt was viele denken - und das sollte dann reichen - Lilli wird schon machen was sie für richtig hält...

Geschrieben
ob mein freund meine arbeit würdigt ist mir eigentlich meist egal ausser mein ego ist geknickt. ich liebe die arbeit mit meinem kind, es gibt für mich nichts schöneres. auch wenn ich noch so gestresst bin vom haushalt usw. wenn er mich anlächelt könnte mein kerl im 10ner pack vor mir stehen und es wäre lange nicht so schön :)

citti dass hast du schön gesagt *mit unterschreib*

ich "würdige" markus arbeit ebenso wie er meine, auch wenn ich sie nicht als Arbeit in dem Sinne ansehen kann. Wenn amelie den tag über geschrieen hat und ich abends fertig bin, erwarte ich schon dass er nicht sagt "was hast du denn für ein problem" :D und genau das verstehe ich dann unter würdigen, dass er halt genau DAS nicht sagt.

Geschrieben

@Marian:

entweder du kannst deine Gedanken nicht richtig in Worte fassen oder ich versteh dich ständig falsch - aber zwischen dem was du hier die ganze Zeit von dir gegeben hast und Laloonas posting ist ein himmelweiter Unterschied!!!

hatte noch was vergessen:

Wie ich zu meinen Kindern steh? Ich seh sie nicht als Mittelpunkt meines Daseins...

Das bin und bleibe def. ich... trotzdem gehört die meiste meiner Zeit ihnen - auch wenn sie beide schon früh lernen, dass auch ich Zeiten habe - die ich bestimme und nicht sie! Also ich mach nicht nur Pause wenn die Kids schlafen - ich hab auch nach dem Mittagessen Mittagspause (jetzt mit Liam natürlich nicht, aber auch die Zeit geht vorüber, und mit 18 Monaten kann er schon verstehen, dass Mama nu Pause hat und er ins Zimmer gehen kann zum spielen - bei Simon hat es sehr gut geklappt) - danach und davor bin ich aber voll für sie da!

.. und darum machen sie mir schon manchmal "arbeit" - vor allem was damit verbunden ist :D

und oh jaaa Laloona - die können richtig nerven! *lol Vor allem das nette Alter ab so 5-6 Jahre!

Ich brauch aber auch keine ständige Bestätigung - ich weiss selber was ich täglich hier leiste... das was viele Frauen falsch machen - sie meinen sie müssen überall perfekt sein, reissen alles an sich ran - das "gegenüber" streikt erst, dann denkt er sich ok, wenn sie will - und dann kommt das große Gejammer - niemand hilft mir, keiner sieht was ich leiste etc..

Ein Einfordern auf Anerkennung des Getanen ist meiner Meinung nach ein Anzeichen der Überforderung - der zuviel aufgebürgten um dann keine Zeit mehr für sich zu haben... damit hab ich aber nicht gesagt, dass der Partner nicht sieht was man leistet - das sollte doch selbstverständlich sein, oder?

so und nun ist mein Großer auch wach - und wir werden nun frühstücken - der PC wird ausgemacht... ;)

Geschrieben

Bibbi: Vielleich hast du recht...naja seit gestern abend ist eh meine Mutter da, da hab ich eh keine zeit mehr....ja vielleicht nehm ich mir mal nehm pause...:D

Obwohl Leon meistens auf meinem schoss sitzt wenn ich etwas schreibe und ich ihn nebenbei zuquatsche:D Aber ich werd´s mal ausprobieren.

Ich glaub mein problem ist auch das ich immer alles perfekt machen will, sobald leon mal nen schlecht tag hat oder viel weint ist das für mich der weltuntergang....Ich hab immer den doofen gedanken wenn mein kind nicht 100% gut drauf ist und alles perfekt ist hab ich versagt...doof, aber so bin ich halt...

Geschrieben
Hallo, hier möchte ich meinen Mann mal loben. Wenn er von der Arbeit kommt (15.00 Uhr) trinken wir mit den Kindern Kaffee, Kakao und essen was. Er fragt mich dann immer, was es heute gegeben hat. Wenn ich genervt bin, merkt er das sehr schnell und zieht die Kinder an (Zwillis, 25 Monate), packt die Bagage in den Kinderwagen und verschwindet mit den Worten:"Soll ich dir was mitbringen? Brauchen wir irgenwas?" Dann ist er weg und wenn er wiederkommt, spielt er mit den Kindern noch unten im Hof, bis ich sie zum Abendbrot hochrufe. Wenn wir dann den Einkauf auspacken, hat er immer eine Überraschung für mich mitgebracht. ---Ein Engel auf Erden und ich liebe ihn.

Gundi, Bagage und Mann

Hat der nen Klon ? :D

Geschrieben
Hat der nen Klon ? :D

Ich hab auch so einen :D Und ich bin verdammt glücklich mit ihm.

Hat aber auch lange gedauert den zu finden :)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
@Marian:

entweder du kannst deine Gedanken nicht richtig in Worte fassen oder ich versteh dich ständig falsch - aber zwischen dem was du hier die ganze Zeit von dir gegeben hast und Laloonas posting ist ein himmelweiter Unterschied!!!

Danke genau das dachte ich auch!

Geschrieben

Das, was ich hier selber geschrieben habe, ist doch was ganz anderes als das was Laloona geschrieben hat! Dennoch bin ich der selben Ansicht!

Vielleicht ist es echt so, wie jemand anders hier noch sagte:

Mama's, die nur (bitte das "nur" jetzt nicht wieder auf die Goldwaage legen) zu Hause "arbeiten" (Kind, Haushalt), sehen das ganze als ihre Arbeit an! (nicht jede, aber sicher viele)

Mama's die aber neben Haushalt und Kind noch eine Arbeitsstelle haben, sehen ihre Arbeitstelle als Arbeit an (natürlich nicht jede, Ausnahmen bestätigen die Regel)! Und so ist es eben bei mir! Ich habe mein Kind, meinen Haushalt aber auch meine Arbeitstelle! Deswegen sagte ich für mich ja, Arbeit ist für mich das, womit ich Geld verdien!

Geschrieben

oh man hier ist ja eine Richtige diskusion draus geworden

als ich die frage las dachte ich nicht daran ob mein freund

mir sagt das ich das toll mache.

Das macht er nicht und das braucht er auch nicht ich merke

es ja an seinem verhalten mir gegenüber.

genauso wie er weis das ich seine arbeit schätze.

LG Honny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.