Zum Inhalt springen

Wahrscheinlich gehts los!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute morgen blut im slip und was am toilettenpapier. bin dann direkt zum fa. wehen waren zu sehen. muttermund hat sich etwas geöffnet. fruchtwasser klar.

oh man und dieses mal tat das abtasten vom arzt ziemlich doll weh, wie wird es dann erst bei der geburt :eek::o ??

die sprechstundenhilfe hat gesagt: "oh ja das sieht gut aus, dann gehen sie ja wahrscheinlich heute noch ins krankenhaus."

der arzt hat ihr dann (leider) wieder den wind aus den segeln genommen. er sagte: " es kann sein, dass es heute los geht aber es kann auch sein, dass sich erstmal alles wieder beruhigt und es erst in 1, 2 tagen weiter geht."

was meint ihr dazu? würde mich so freuen wenns heute echt schon los geht! aber um ehrlich zu sein fühlt es sich für mich (noch) nicht so sehr nach geburt an. merke lediglich, in gewissen abständen, so leichte krämpfe, wie wenn man seine tage hat.

Geschrieben

Hey

leg dich in die Wanne und entspann dich. Tat mir damals auch gut. Ein Glas Sekt soll sogar während des badens Wehenfördernd sein. Aber mach es bitte wenn du nicht alleine bist.

Dann mal alles gute.

Gruss Steffi

Geschrieben

Hallo Fergie,

na in so gewissen regelmäßigen Abständen Krämpfe können eben Wehen sein oder daraus dann Wehen erfolgen.

Für mich hört es sich auch gut an, aber leider wie Dein fa (und heute meine fä) sagt: man kann es nicht wissen und keine Prognose geben.

Wünsche Dir aber alles Gute und daß es heute los geht:D

Geschrieben

Wünsche Dir auch alles Liebe! Gönn Dir ein schönes warmes Bad! Gehts tatsächlich los, dann werden sich die Wehen weiterhin verstärken und die Arzthelferin behält Recht. ;) Trink ein Gläschen Sekt und genieße die letzten Stunden mit Baby im Bauch.... :) Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsch ich Dir!:)

Geschrieben

Also ich habe mal gehört treppen laufen/ berg hochgehen und dann badewanne mit sekt trinken soll wahre wunder helfen!

Ich zu meinen teil hatte morgen auch blut im Slip und toilettenpapier hatte über tag leichte wehen bin dann abends mit meinem freund mit dem hund spazieren gegangen (müssen dabei berg runter und rauf) bin nach hause und ca eine halbe stunde später war ich im taxi richtung krankenhaus war um ca 21 uhr da und um 21.37 war sumer juline da, muss aber dabei sagen war ja dass zweite.

Wünsche dir viel glück bei der Geburt

und eine gute Kennenlern zeit

Geschrieben

Hallo! Ich möchte dir auch ganz viel Glück und eine schöne Geburt wünschen. Ich kann dir auch nur den tip mit der Badewanne geben. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da mein Krümel leider noch im Bauch ist!

Halt uns auf dem Laufenden!

LG Julia

Geschrieben

Ich dachte ich würde es mir nur einbilden, dass es losgeht. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Wartezeit endlich vorbei ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.