Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal in die Runde...

das ist ja auch mal was feines, ganz offiziell zusammen zu hibbeln! :D

Falls aus der Liste noch n Plätzchen frei ist würde ich auch gerne mit rauf.

Letze Mens: 19.01.06, ES: 02.02.06 (lt. Kalender) und nächste Mens vorraussichtlich: 16.02.06.. hoffe ja aber, dass es gar net dazu kommt! ;)

Drücke allen anderen auf jeden Fall ganz fest die Daumen, weiß ja wie das ist zu warten. :(

LG, Snowflower

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joar, und wir sind alle so aufgregt!

Das warten ist echt das schlimmste an dieser ganzen Situation... ich find das echt dämlich das man nicht direkt nach dem GSV einfach nachgucken kann und sagen kann "hat geklappt" oder "hat nicht geklappt"

Nein anstatt muss man immer mindestens 21 Tage lang hibbeln und warten und halb durchdrehen.

Ich bin ja jetzt schon schwer am überlegen, ich glaub ich bin Schwanger, aber wissen tue ich es wie immer mal nicht.. ich hoffe das mein Gefühl mich diesmal nicht täuscht und das die Übelkeit ein positives Zeichen ist!

Ich drück euch allen von ganzem Herzen die Daumen

LG

Holly

Naja... ich "denke" auch, dass ich schwanger sein könnte, bei den ganzen anzeichen, die ich habe (Siehe Thread "Schwanger?") :D aber ich rechne schon fast damit, dass mich mein Körper in knapp 2 Wochen eines besseren belehren wird. So ist es halt.

Aber ich bin doch schon sehr erstaunt, dann hier manche schon seit Juni letzen Jahren am "üben" und schreiben sind.. das wird dann ja wohl langsam mal Zeit!? ;)

Oh ja und mit rein gucken und Bescheid wissen wäre echt gut, vielleicht sollten die da langsam mal was neues erfinden! *lol*

Jepp, ich hibbel erst seid 2 Monaten.. aber andere HIbbeln schon super lange.. aber ich bin eine derjenigen die sich nach 2 MOnaten schon fast am meisten beschwert hat, das es nicht klappt ;)

So ist das... ich werd mich nun was hinlegen weil mir echt schlecht ist..

würde am liebsten heute schon testen, aber dann iss ja negativ.. also abwarten :(

gemeinsam schaffen wir das :D Wäre doch gelacht!

Ich habe eben auch schon überlegt, ob ich mich hinlegen soll aber ich zuh momentan schon fast gar nischt anderes mehr. Entweder wegen meiner Schmerzen im UL, Übelkeit oder weil ich einfach nur noch müde bin.. naja.

Ich bin echt mal gespannt, was bei den ersten Test´s hier raus kommt.. das finde ich fast noch spannender, als auf den eigenen zu warten.

Aber es erstaunt mich auch sehr, dass von den ganzen Mädels, die hier so fleißig am üben sind, doch erst 4 etwas erreicht haben, obwohl es für sie natürlich sehr, sehr schön ist! :)

Hmm.. na da kann ich ja mit meinem ersten Monat gar nichts sagen aber Respekt an die Damen, die hier so ein Durchhaltevermögen haben! :D

Hallo Mädels,

mich auch mal wieder melden will.

Eine gute Nachricht habe ich, ich hab den Job ich kann morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben.

Und mein Nicht-Mens-Tag kommt auch immer näher. Seit gestern hab ich starke Unterleibsschmerzen und ein ziehen in der Brust. Aber ich glaub erst dran das ich schwanger bin wenn die blöde Mens wirklich nicht kommt. Am Samstag, wenn mein Mann dann da ist und ich noch keine Mens habe, wollen wir zusammen testen. Meld mich morgen wieder.

Mein Internet daheim ging mal 1 Tag und nun ist wieder alles vorbei. Daher muss ich abends mal heimlich zu meinem Dad ins Büro um mich bei euch zu melden. Also bis morgen.

@Holly: Ich drück dir die Daumen das ich dein Gefühl nicht vera.....! Vielleicht kugeln wir ja dann auch zusammen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

@ Firewoman :D :D :D Ja, ich hoffe wir Kugeln zusammen, das wäre doch was ;)

Schön das du dich zum melden ins Büro schleichst!! So haben wir wenigstens ein bißchen was und immer Bericht, ich drück dir die Daumen für deinen Test !

Liebste Grüße Holly

P.S Ich hab jetzt endlich eine Ablenkung gefunden und die hat jetzt drei Std. sehr perfekt funktioniert!

wow

World of Warcraft !

Das hat mir geholfen allerdings taten mir dannach jetzt ziemlich die Augen weh...

aber ist ein schönes Spiel... macht richtig Laune... aber naja, ich hab irgendwie den ganzen Tag noch kein Unterleibsziehen gehabt, was mich etwas schockiert... deswegen liege ich jetzt auch schon im Bett ... und gucke Wer wird Millionär...

Gruß

Holly

Och doch WoW ist für mich schon eine schöne Ablenkung, allerding ist nun die Zeit meiner freien Tage um und ich darf von heute an den Rest der Woche durchmalochen... 8Std. Tag für Tag ... und ab und an auch mal mehr.. aber da ist auch wenigstens ablekung da...

LG

Holly

auch ich bin wieder mal ganz hibbelig. Meine letzte Mens war am 8.01 und meinen ES habe ich nicht so wirklich wahr genommen. Sollte meine Mens am Sonntag bekommen, aber noch nichts in Sicht oder spürbar meistens habe ich gespürt wenn meine Mens kommen sollte. Naja einen Test möchte ich noch nicht machen da ich genug für diese Tests schon ausgegeben habe. Also warte ich. Hatte ja im Dezember eine Spritze bekommen da ich meine Mens fast sieben Wochen nicht hatte und mein Körper mich ständig veralbert hat. Dass war ne Zeit da ich wirklich annahm dass ich ss sei aber der arzt nahm an dass eine Zyste da war und wieder von alleine abgegangen ist. Somit gab er mir die Spritze dass meine Mens wieder regelmässig kommen sollte naja und nun bin ich wieder am warten hab ja übung darin. Drücke euch ganz dolle die Daumen. Die Zeit bis zum 16.02 vergeht auch ganz schnelle dürft euch nur nicht kirre machen und solltet euch auch ablenken. Viele liebe Grüsse Bianka

Na Snowflower , ich hoffe doch :D

Wäre etwas schade wenn nicht, aber ich habe kein brustspannen oder so, mir gehts eigentlich wieder ganz normal, bis auf das ich ab und jetzt doch wieder dieses ziehen im Unterleib habe.

Ansonsten geht es mir wie immer, ich fühle mich kaum verändert , eigentlich gar nicht. Und ich weiß wie viele Frauen immer sagen, ich spür das... ich nicht, ich habs schon bei meiner letzten SS nicht gemekrt. Nichtmal ansatzweise.

Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe und Bange so, um mich herrum wird nämlich gerade alles Schwanger...

LG

Holly

Tja, dass alles um einen herum schwanger ist, das hatte ich glaube ich auch in meinem anderen Beitrag geschrieben, sind insgesamt glaube ich sogar 5 oder 6 Leute in meinem Bekanntenkreis. :mad:

Bei mir hat sich auch nicht viel getan.. ich fühle mich immere noch so wie vorher, irgendwie schwanger. Selbst nachts kann ich nicht einschlafen, weil ich solche Brustschmerzen habe. Ich habe sogar das Gefühl, dass mir meine BH´s nicht mehr passen und eine schwangere Freundin von mir, hat mir eben grad gesagt, dass es bei ihr auch gleich zu Beginn der SS war. Da kann ich ja dann wirklich nur hoffen. :D

Hallo,

bei mir ist heute in Erfahrung getreten das nicht nur Menschen neu zur Welt kommen, sondern das ab und an auch jemand Sterben muss.

Und heute ist jemand aus meinem Bekanntenkreis gestorben, ich bin mehr als am Boden zerschlagen. Und ich weiß nicht mehr so recht was ich mir wünsche, was ich denken soll.

Ich wünsche dir liebe Snowflower, das du schwanger bist. Ich hoffe es sehr. Ich hab immer wieder ein kurzes Stechen und ein kurzes Ziehen im Unterleib, ansonsten habe ich nix. Wie ich mich fühle, ausgelaugt und tot.. nebenbei dann mal wieder schwanger und dann mit einmmal wieder nicht.

ich entschuldige mich für den verwirrten Thread. Aber ich bin völlig neben der Spur!

LG

Holly

Hallo Holly!

Mein herzliches Beileid! Das tut mir wirklich leid...aber mach Dir keine Vorwürfe, weil Du so viel über Deinen Wunsch nachgedacht hast...das eine hat mit dem anderen nix zu tun...Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht auf die Füße getreten....ich hoffe, es geht Dir bald besser...

Liebe Grüße

Elke

PS: Sunflower: Ich wünsch Dir auch, dass es so ist, hört sich ja gut an!

Hey Holly...

sorry, das tut mir sehr leid!!! :(

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, da ich auch schon einige Personen in meinem Leben verloren habe. Wer weiß, vielleicht ist in deinem Bauch ja doch alles so, wie du hoffst.. dann sieht die Welt sicher auch bald schon wieder ganz anders aus. :o

Ich wünsche dir auch, dass es bei dir klappt.. und lass den Kopf net so hängen, auch wenn es schwer erscheinen mag.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

Snowflower

PS: Elke auch dir ganz lieben dank, ich hoffe mal das mein Gefühl richtig ist. :)

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sunflower!

Ich sehe gerade, dass du auch in HH wohnst!

Vielleicht kugeln wir ja zusammen und sehen uns beim Babyschwimmen ;o)

ich wünsch dir alles gute!

Gast Zuckerschnute81

Schön wäre es....

ich bin 4 Tage überfällig, aber das ist der erste Zyklus nach dem Absetzten der Pille, somit sollte man darauf wohl nicht allzuviel geben. Bisher sagt der Schwangerschaftstest noch negativ, aber wer weiss - vielleicht hatte ich ja auch noch gar keinen Eisprung?

Seit 3 Tagen messe ich morgens meine Temperatur, die liegt immer so um die 36,9 Grad. Keine Ahnung, ob das nun viel oder wenig ist, ich hätte wohl gleich am Anfang des Zyklus anfangen sollen zu messen. Aber mir kommt die Temperatur gefühlsmäßig schon recht hoch vor, so dass ich denke, dass ich meinen Eisprung schon hatte und wohl spaetestens in 2 Wochen mehr weiss.

Ergo: Ich stehe mit recht dürfigen Informationen da. Irgendwie ziemlich unbefriedigend, aber ich denke mir immer: ich bin ja auch erst am Anfang.

Gast Zuckerschnute81

Ich weiss ja selber, dass ich mir da nicht zu große Hoffnungen machen sollte und ich mache mich auch nicht verrückt.

Meine letzte Mens hatte ich Anfang Januar...

Ich kenne das ja.. mache mich ja mehr oder weniger auch verrückt. Ist da was, ist da nichts... sind es vielleicht Anzeichen, bilde ich mir alles nur ein? :D

Wir werden es ja sehen. Ich müsste ja nun auch noch mindestens erst mal 8 Tage warten, weil dann meine Mens "normalerweise" kommen sollte.

Hattest du denn jetzt deine Pille erst abgesetzt oder schon vorher?

Es ist dann ja auch immer unterschiedlich, wie der Körper reagiert. Eine Freundin von mir hat nach dem Absetzen ca. ein Jahr gebraucht, bis sie nun endlich schwanger geworden ist und bei meiner Cousine ist es sofort danach passiert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.