Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hibbel auch noch und habe gerade meinen Eisprung. Da ich heute den ominösen Mittelschmerz verspürte der mal mehr, mal weniger stark ist bei mir, wird heute noch ein "schöner Abend gemacht" :D Dann fängt das eigentliche hibbeln an. Ich hasse diese 14 Tage! Das ist so ellenlang. Am Liebsten wüßte ich gleich am nächsten Tag was Sache ist. Ne ehem. Kollegin von mir schwört das sie gleich am nächsten Tag spürte das was "anders" ist und sie hatte auch kurz danach die erste Morgenübelkeit. Ich glaube nicht wirklich das das so schnell geht......we will see....

Mit dem Job hat es übrigens leider nicht geklappt.....well....it´s their loss! Die wissen gar nicht was ihnen entgeht :D Hoffe das die, die sie eingestellt haben ultraschnell schwanger wird :D

Alles Liebe und ich hoffe ihr hibbelt weiter mit. Ich drücke allen die Daumen.

LG,

Viv

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich hibbeln wir weiter mit dir ;) Wir hibbeln ja eh alle hier....

Ich frag mich echt wie Ihr euern ES spürt, ich spüre den nie. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, aber ich merk den einfach ned.

Das ist echt ärgerlich. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen keinen Test zu machen, wenn ich drei Tage überfällig bin, ich warte einfach erstmal ab :-P Ich hoffe so sehr SS zu werden, das warten darauf macht mich ganz Wahnsinnig... aber naja nix geht einfach so glatt ohne das man reichlich geübt hat ;)

Liebe Grüße Holly

Hallo Holly,

ärgere dich nicht darüber, dass du den ES nicht spürst. Bei einigen soll der ja ganz schmerzhaft sein. Es gibt halt Frauen, die werden von den Schmerzen verschont:) Ich gehöre auch dazu. Ich muss aber auch sagen, dass ich auch bei meiner Mens keine übermäßigen Schmerzen habe. Vielleicht liegts ja auch daran. Wir müssen halt zu anderen Mitteln greifen (OVU-Test).

Mit dem Wahnsinnig werden kann ich dich gut verstehen. Ich denke zur Zeit nur daran, wann ich endlich schwanger werde, egal ob das beim einschlafen ist oder morgens der erste Gedanke. Neulich habe ich sogar davon geträumt, dass ich endlich schwanger bin. Als ich aufgewacht bin war ich felsenfest davon überzeugt es auch zu sein. Irgendwann hat mich die Realität dann ja wieder eingeholt. Aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf, dass es bald klappt und Du hoffentlich auch nicht.

LG

Sierra

Nein die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber wer weiß was so alles kommt, vielleicht ist es einfach schicksal das ich noch nicht Schwanger werde, wer weiß.

Was mich nur so ärgert ist, das es tausend fälle gibt, die einmal Ihre Pille vergessen haben, und rucki Zucki Schwanger sind. Frauen die keine Kinder wollen und trotz verhütung aufeinmal das Wunder der Schwangerschaftt erleben dürfen. Und dann gibt es die Sorte Frau, die Monate- bis Jahre lang nicht verhütet und nicht Schwanger wird, obwohl sie es möchte. Ich weiß nicht ob die Psyche da die Rolle spielt und es schneller gehen würde, wenn der Wille bzw. der Wunsch nicht da wäre.

Vielleicht sollte ich mir einreden, kein Kind haben zu wollen ;) Vielleicht klappt es dann ja schneller (das unterbewusstsein wird dieser super Strategie-wie ich sie nenne- wahrscheinlich einen Strich durch dir Rechnung ziehen).

Also was bleibt, weiterhin mit nervösen Magen hoffen und hibbeln, das man schwanger wird. Ich muss Lügen das wenn ich schreibe das ich mich hier unendlich mit den anderen freue ( das tue ich nur aus reiner nettheit) in Wahrheit, bin ich neidisch. Und das ist nichtmal böse Absicht. Auf eine Art freue ich mich mit den Frauen die hier Schwanger werden, auf eine andere ganz verzwickte Art und Weise bin ich einfach nur eifersüchtig...

Ich hoffe das kann man nachvollziehen oder zumindest verstehen.

Liebste Grüße wünscht die Holly

Hallo Mädels,

wollt mich mal wieder melden, mein Internet daheim geht noch nicht wieder, aber ich hab den Fehler gefunden und werd versuchen ihn selbst zu beheben.

Ich bin auch noch stark am Hibbeln, meine Mens müsste am 8.2.06 kommen, aber wie immer hoffe ich das ich bleibt wo der Pfeffer wächst. Zum Glück musste mein freund erst 1 tag später ,sprich nach meinem ES, auf Arbeit so das wir noch richtig schön herzeln konnten. Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt.

Was die Arbeit an geht ich hab am Donnerstag um 9 ein Vorstellungsgespräch und hoffe ganz stark das es klappt. Drückt mir bitte die Daumen.

So das war es erstmal von mir, ich meld mich wieder.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. Natürlich freut man sich für diejenigen, bei denen es endlich klappt, aber etwas Neid ist immer dabei. Man fragt sich halt warums bei denen klappt und bei mir nicht:mad:

Ich finde es auch ungerecht, dass manche abtreiben lassen, weil se ja gar kein kind mögen, und andere können warten und hibbeln was das zeug hält. Ich hab eine Bekannte, die hat die Pille genommen. Was heißt genommen, die hat sie fünf tage gar nicht geschluckt und dafür dann alle auf einmal. Bei der hab ich immer gedacht, dass gibts doch nicht, irgendwann muss die doch schwanger werden. Aber nix wars. Dann wollte Sie ein Kind, hat die Pille abgesetzt und war prompt im ersten ÜZ schwanger. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Der ihre Kleine ist mittlerweile 3 Jahre alt.:o

Das schlimme bei mir finde ich, dass ich ja nen regelmäßigen Zyklus habe. Auch gleich im ersten Monat nach absetzen der Pille. War ja auch schon beim Doc, der sagt mein Hormonspiegel ist bestens. Warum werd ich dann nicht schwanger?????? :eek:

LG

Sierra

Ich befürchte echt, das es daran liegt, das man es sich so feste wünscht.

Das schlimme ist ich fang mir jetzts chon wieder an einzureden Schwanger zu sein. Und das weil mir ein bißchen Übel ist (dabei muss ich zugeben, ha ich wahrscheinlich einfach nur zuviel Eistee getrunken :D )

Aber man gibt einfach nicht auf. Ich war auch schonmal ungewollt schwanger und habe das Kind damals nicht bekommen. Aber ich weiß zum Donner nicht wie ich das damals gemacht habe. Ich wünschte ich wüsste es, so könnte ich sicher einigen Frauen helfen :(

Vielleicht ist aber auch das jetzt die Gerechte Strafe für die Abtreibung von damals ... wer weiß das so genau.. bin jedenfalls recht depremiert.

Und eines weiß ich, selbst wenn ich 5linge bekommen sollte, ich nehm sie alle. Nie wieder Abtreiben, egal was auch passiert.

LG

Holly

Ach Holly, gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann, wenn Du mal so 20 Jahre älter bist und dann Deine 5 Kinder :D schon lange hast und daran zurückdenkst wies war, als Du schwanger werden wolltest, kommt Dir das dann alles nicht mehr so schlimm vor:rolleyes:

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. (ich muss mir ja selber immer wieder gut zureden, sonst werd ich ja auch depressiv:) ). Ich kann ja dieses mal noch hoffen. Ich sollte meine Mens, oder besser gesagt, sie sollte nicht am 05.02. bekommen. Bis jetzt is noch nichts verloren, aber spüren oder fühlen tu ich gar nichts. Ist aber vielleicht auch nicht schlecht, denn letztes mal war ich so entäuscht, dass ich am liebsten losgeheult hätte. Da war ich mir ja so sicher. Wie lange musst Du denn noch hibbeln?

LG

Sierra

Ich muss HIbbeln bis zum 16ten.. das schlimme ist ich bilde mir jetzt schon wieder Unterleibsziehen ein und sowas, dabei kann ich mir sicher sein das es noch nicht geklappt hat. Aber ich hab mir heute nen Ovulationstest gekauft son 5erpack und damit werde ich das jetzt einfach mal ausprobieren und hoffen ;)

Aber naja, ich hoffe sehr das es diesen Monat endlich klappt, ich hibbel zwar gesamt erst seid 2 Monaten, aber es kommt mir vor wie eine halbe ewigkeit.

Aber immerhin ist man hier nicht alleine und das finde ich ist ein gter Trost.

LG Holly

Na ihr Hibbelbienen,

wie sieht es aus? Hab ich in meiner Abwesendheit irgendwas verpasst?

Nächste Woche Donnerstag weiss ich mehr ob es diesen Monat endlich geklappt hat oder nicht. Bin jetzt schon ganz hibbelig. :D

Kann jetzt auch wieder öfters rein schauen, da mein Internet daheim wieder funktioniert.

Da sagst du was.. und ich bin so bescheuert, ich bin ja ich bin sooo bescheuert das sich das gar nicht mehr in orte fassen kann ...

Oder vielleicht bin ich auch einfach nur daneben ;)

Meine Regel steht erst zum 16ten an und was hab ich heute gemacht, weil ich doof bin... haargenau einen SSTest. Klar das der Negativ ist, aber es zieht so dermaßen runter... ich bin jetzt schon ganz depremiert und hab einfach Panik, obwohl ich noch Zeit habe, das es diesen Monat mal wieder nicht klappt.HilfeeeeeeeeEEEEEEeeee ich werd total bekloppt!

Was tun, adrehen, nein, aber auch nicht ruhig bleiben...

Aber Ihr lieben Mitleidensgenossen :D Ich bin so froh das ich nicht alleine bin und das es dieses Forum gibt. Ich glaub sonst würde ich noch echt total durchdrehen. Hier kann man sich ja wenigstens mal ausheulen und man sieht das man nicht alleine ist!

Ich drück euch auch allen die Daumen!!!!!

Liebste Grüße von Eurer Holly :P

Oh Mensch holly, aber ich kann dir nach vollziehen. Aber ich versuche mich jeden früh zur Vernuft zu bringen und nicht zu testen. Wie lang das noch hält. Keine Ahnung. Aber die nächsten Tage hab ich soviel stress das ich vielleicht mal etwas abschalten kann. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch und dann muss ich noch Kuchen und Torten backen, weil mein Schatz am Samstag seinen Geburtstag feiert.

Das schlimme ist, seit gestern früh ist es mir immer etwas übel und ich hab ein stechen im Unterleib. Das macht das alles nicht einfach mit der Vernunft.

Genau Firewoman, wie will man dabei vernünftig bleiben???

Ich meine mein Gesunder Menschenverstand sagt mir, das ich nicht Schwanger sein kann, denn als ich Sex hatte hatte ich noch keinen ES, so glaube ich zumindest, denn dafür wäre es eigentlich zu früh gewesen. Laut OvuTest, bin ich die nächsten 24-36 Stunden Fruchtbar.. also eigentlich nix wie ran an den Speck, aber ich seh meinen Schatz nicht *heul*

Und naja, das was du beschreibst mit der Übelkeit, das hab ich auch, und auch dieses Ziehen, aber das hatte ich letzten Monat auch und es war nix, ich glaub schon fast das ich mir das einbilde.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und somit werde ich Taff bleiben und sehr hoffen, das ich diesmal endlich Schwanger bin :D Und ich hoffe bei dir auch sehr, das du Schwanger bist. Ich gönn das hier jedem, aber jeder der Schwanger wird, auf den bin ich auch neidisch... was denke ich ganz normal ist.

Das schlimmste ist, ich nehme ja Folsäure ein, aber ich habe solche >Angst das wenn ich Schwanger werde, ich eine Fehlgeburt bekomme oder ein krankes Kind, man hört soviel und obwohl ich noch nichtmal schwanger bin mache ich mir darüber schon sorgen, ich weiß nicht warum ich das tue, aber vor sowas hab ich Panik, weil ich sowas denke ich nicht Überstehen könnte. :(

Abwarten.. und erstmal schwanger werden, was ja schon ein akt für sich ist.

LG

Holly

Arme Holly, fruchtbar und keine schatz in sicht. Ich weiss wie du dich fühlst. Meine Schatz ist auch die ganze Woche auf Montage. Bei meinem letzten ES hatten wir gerade mal so glück das er da war. Ansonsten sieht es auch immer schlecht aus. Ich versteif mich jetzt nicht.

Ja mir geht es auch so, gerade bei uns in der Verwandschaft werden viele Schwanger und da bin ich immer etwas neidisch und niedergeschlagen. Gerade wenn ich meinem Freund seine Tante sehe, sie entbindet an dem Tag an dem ich hätte auch entbinden soll bevor ich die FG hatte. Aber das leben geht weiter und wir schaffen das. Gemeinsam sind wir stark

Das ist schön gesagt, und ich denke auch das man das gemeinsam durchsteht.

Also machen wir den Kopf nach Oben und gehen erhobenen Hauptes in den Kampf ;)

Jetzt werde ich mich aber ausklinken, weil ich echt Müde bin und einfach irgendwie heute zur Ruhe kommen will..

ich sag mal bis Morgen Ihr lieben .. und ich hoffe das ihr auch irgendwie zur ruhe kommt und euch einen schönen Abend macht!

Bis denni!!

Holly

Oh Firewoman, ich bin so mit mir selber beschäftigt, es tut mir leid, ich wünsch dir viel Erfolg für dein Gespräch und halt uns auf dem laufenden.

Jetzt werd ich auch noch Egoistisch *verzweifel*

Viel Viel Viel Erfolg! *hält-die-daumen-gedrückt*

LG Holly

Hallo Ihr Lieben,

Ach Holly, versteif Dich nicht so sehr darauf (ist leichter gesagt als getan), aber Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen. Ich bin jetzt mittlerweile im 7. ÜZ und ich glaube, ich spür die ersten Anzeichen meiner Mens. Ich weiß, es ist zum verzweifeln. Die blöde Warterei immer. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich keine Ovu-Tests mehr anrühre. Mit diesen Dingern hab ich es nur noch schlimmer gemacht. Man glaubt dann, diesesmal muss es ja geklappt haben, da man es ja schwar auf weiß hat, dass man fruchtbar ist. Und doppelt so enttäuscht ist man dann, wenns wieder nix geworden ist. Ich verlass mich jetzt einfach auf mein Gefühl.

Ich drück uns auf alle Fälle gaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt und die Warterei endlich ein Ende hat. :D

LG

Sierra

Sierra, ich drücke dir auch die Daumen..

Ich hab mir auch Ovulationstests gekauft, aber ichglaube die Dinger sind echt blöde... denn ich kann da nicht wirklich was unterscheiden.. deswegen werde ich mir denke ich den von Clear Blue besorgen, da hat man es dann eindeutig und braucht nicht mehr diese doofen Linien zubeachten. Laut dem Ovu test von gestern sollte ich heute noch Frúchtbar sein, aber der Test von heute sagt mir, das ich nicht Fruchtbar bin.

Ist echt ein heilloses durcheinander.

Aber ich hab heute brav meine Folsäure eingeschmissen und hoffe auf das beste. Wir schaffen das schon alle irgendwie, aber ich wusste gar nicht was das für eine Maloche ist schwanger zu werden. Ich dachte immer Verhütung weg einen Monat saures geben und dann ist man Schwanger, ja *lach* Von wegen :(

Liebe grüße Holly

Was kostet der denn?

Ich hab jetzt für fünf Stück 17€ nochwas bezahlt.

Aber ich bin bereit mehr auszugeben, denn das ärgert mich, die Strich dinger kann man nicht wirklich lesen.

Wie gesagt der von Gestern Abend war Positiv, das ich für die nächsten 24-36 Std. Fruchtbar bin und der heute Morgen Negativ (den hatte ich nur zur Sicherheit gemacht), kann ja irgendwie nicht Stimmen.

LG

Holly

hallo ihr lieben

ich bin auch mal wieder da....

ich wollte auch wieder auf die hibbelliste denn ich hatte jetzt nach meiner fg im dez meine erste mens.

Hier meine daten: letzte mens am 28.01.06 die nächste müsste also so um den 29.02.06 kommen.Oder auch nicht!!!!!!:)

Lg grüsse Tonia

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.