Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

ein frohes fest wünsche ich euch allen....

daumen sind fest gedrückt für alle die hibbeln

und svenja ,dir alles gute für die bevorstehende kugelzeit....

(du hast glaube ich ,einen kleinen fehler in der signatur;) )

lg jasmin

Hallo ihr lieben.

Ich habe eine recht dumme Frage, aber ich gestehe ich habe keine Ahnung.

Ab wann werden die 28 Tage aufwärts zur nächsten Periode berechnet? Ab dem ersten Tag der letzten Periode oder ab dem letzten Tag der letzten Periode?

Wenn es ab dem ersten Tag gilt, bin ich trotz lauter negativer SS Tests, circa 7 Tage drüber. Danke für die Hilfe!

Ja, demnach bin ich 7 Tage drüber... ich hab mir jetzt nen Limit gesetzt.

Da meine SS tests ja alle negativ waren bis auf einer (?) mehr oder minder, warte ich nun noch bis zum 29ten, dann geh ich zum Arzt wenn ich bis dahin meine Tage nicht habe.

Ich bin sehr schnell müde, mir ist fortgehend schlecht.

Allerdings habe ich jetzt auch Angst scheinschwanger zu sein..weil der Wunsch da ist.. also ich weiß nicht ehrlich weiter.

LG

Holly

Gast Giuliana2111

hi

nein das glaube ich nicht das du scheinschwanger bist, zumal du meinst das einer der tests schwach pos war...

dene du bist es ,aber der körper noch nicht ganz auf schwanger eingestellt ist... meine tests waren meist erst nach zwei wochen (also 6.ssw) positiv einer sogar erst in der 9....

drücke dir fest die daumen...

wenn dein doc zwischen den feiertagen da ist ,dann kannst du ja auch schon früher hingehen...

lg jasmin

Danke Ihr lieben, ich werde wohl zum Arzt gehen müssen. Ich habe vorhin nochmal einen SS Test gemacht (war wahrscheinlich verkehrt, weil ich mich damit selber rammdösig mache).

Aber der Test ist Negativ. und nun bin ich heute 8 Tage drüber... irgendwas geht ja da nicht mit rechten Dingen zu.

ich weiß nicht ob ich mir das Einbilde, aber ich habe Magenkrämpfe ich habe unterleibsziehen, aber nicht so als würde ich meine Periode bekommen, dieses ist ganz anders.

Ich hatte ja die Kupferspirale drin, kann das auch an einer Umstellung liegen, das meine Tage so lange ausbleiben ? Ich weiß langsam nicht mehr woran ich noch glauben soll, geschweige denn was ich tun soll.

Außer zum Arzt zu gehen. Und das kann ich definitiv erst Morgen recht spät.

Ich hab so gehofft das es geklappt hat, aber irgendwie, bringen mich diese Negativen Tests in den wahnsinn und dazu das ich nix mehr verstehe.

LG

Holly

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute beim Arzt gewesen, weil das Ziehen im Unterleib einfach nicht aufhören wollte. Außerdem habe ich seit Samstag ganz leichte Schmierblutungen.

Er hat mit US nachgeguckt und dann einen Bluttest gemacht, um sicher zu gehen.

Ich bin definitiv nicht schwanger.

Also muss ich bei meinem Freund wieder alle Register ziehen, denn er hat gemeint, dass wir uns dann ja doch noch ein bißchen Zeit lassen können.:mad:

Hallo Mädels,

na dem ganzen Geburtstagsstress und dem Weihnachtsstress kann ich mich nun wieder mal in ruhe melden.

Gibt es was neues bei euch? Bei uns leider nicht, mein ES steht noch bevor.

@Schnüpperle: Oh das tut mir leid, hätte es dir so sehr gewünscht.

@Holly: ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das etwas positives herraus kommt.

Tausend dank, aber ich komm wohl nicht vor Donnerstag zum Arzt *murmel* Morgen ist ja bekanntlich Mittwoch und da hat alles zu.. heute war ich arbeiten, hatte also keine Chance zu meinem Doc zu kommen, ich bin manchmal am überlegen ob ich nicht ins KH fahren soll und mal überprüfen lassen soll, was mir so im Unterleib zieht.

Allerdings habe ich auch irgendwie angst vor schlechten Nachrichten, eigentlich würde ich am liebsten jetzt neun MOnate warten, und dann gucken was passiert, aber das kann man ja nicht machen.

Nun denn, ich halte euch auf dem laufenden.... ich bin ja heute schon den neunten Tag überfällig :(

LG

Holly

hallo zusammen,

bin heute das erste mal hier.

habe vor 2 wochen die Pille abgesetzt.

Messe seit meiner Periode fleißig die Temperatur. Die ist immer konstant und heute das erste mal abgefallen.

Kann heißen, daß der ES bevorsteht. Wahrscheinlich so um den 03.01.06 rum.

Ist es möglich, daß man schon im ersten ÜZ schwanger wird?

LG

die Kirsche

@Holly@ : das tut mir sehr leid das Du jetzt doch noch Deine Mens. bekommen hast. Hatte Deine Berichte gelesen und war mir fast sicher das Du schwanger bist, da Du doch so lange überfällig warst.

Da wird halt weiter geübt bis es klappt :)

@ an alle@: Üben auch fleißig bzw. wollen fleißig üben, aber mein Freund ist irgendwie gar nicht in der Stimmung und irgendwie klappts auch nicht richtig zur Zeit, obwohl er gern Vater werden würde, an was das bloß liegen kann? :( Vielleicht weil man sich einfach zu viele Gedanken darüber macht. Was meint Ihr?

bis später

Gruß Nadine

@kirsche

Also möglich ist es dass man direkt im ersten ÜZ schwanger wird , ist aber eher eine Ausnahme. Ich bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden , habe die Pille aber schon einen Monat zuvor abgesetzt und wir haben dann noch mit Kondom verhütet . Ich muss aber auch dazu sagen , dass ich das Glück hatte und meinen Eisprung gespürt habe ( war so ähnlich wie Regelschmerzen , nur eben nicht so lange ) . An deiner Stelle würde ich mich aber nicht so verrückt machen mit dem ganzen Temperaturmessen und so . Ihr seit doch erst im ersten ÜZ , lasst es auf euch zukommen , so haben wirs gemacht , dann hast du auch den Kopf frei und denkst nicht ständig dran , dass du ja deinen Eisprung haben könntest und nu MUSST du auch Sex haben .

@ Kruemel

Kann vielleicht sein, dass dein Partner sich jetzt erst wirklich damit auseinander setzt dass er wirklich bald Papa werden könnte , nicht jeder Mann ist davon begeistert . Mein Freund hat das erst geschnallt als ich ihm die Babyschühchen auf den Tisch gestellt habe und gesagt habe bald sind wir zu dritt . Dann hats nen paar Tage gedauert und nun freut er sich riesig . Es kann allerdings auch sein , dass er sich ein bißchen von dir "missbraucht" fühlt . Er denkt sich vielleicht , dass du nur mit ihm schläfst weil du schwanger werden willst und es gar nicht mehr um ihn geht . Du glaubst gar nicht wie empfindlich Männer sein können . Am besten du redest mal mit ihm darüber .

LG schneckchen

Hallo Schneckchen,

vielen Dank für Deine Antwort:) . Da kannst Du wirklich recht haben das er denkt mir gehts nur ums Baby, ist natürlich nicht so. Er hat mir schon oft gesagt er würde sich freuen wenn wir zu dritt sein würden, aber ich denke er hat sich seelisch noch nicht darauf eingestellt. So extrem feinfühlend kenne ich ihn gar nicht, werde auf jeden Fall mal mit ihm reden und die Sache klären das er noch genauso wichtig ist für mich.

Grüße von Nadine

hatte gestern und auch heute morgen noch ziemliches Ziehen im Unterleib.

Bin mal zuversichtlich, daß das der Eisprung ist, der sich da ankündigt.

Wir x-eln fleißig jeden zweiten Tag und dann fängt das Hibbeln an.

Temperatur ist gestern abgefallen und heute wieder gestiegen.

Halte Euch auf dem laufenden.

Drücke allen Sylvester-Schnackslern die Daumen und hoffe auf ein Baby-Jahr 2006. (Das sag zumindest mein Horoskop = Schütze :-)

LG

die Kirsche

Hi, bin super neu hier, hab euch heute erst durch Zufall (gibt es wirklich Zufälle?*g*) gefunden und hibbel schon eine Weile ganz für mich alleine vor mich hin. Mein Mann nat. auch, aber der hat aus einer früheren Beziehung schon ein Kind, meint also er sei Vollprofi und das werde schon werden....naja....hab inzwischen vergessen was ihr alles notiert, aber ich hab noch nie die Pille genommen, versuche recht stümperhaft und mit Unterbrechungen seit über einem Jahr schwanger zu werden und seit Dez. wollen wir das etwas "professioneller" angehen. Hatte den ES wohl am 25.Dez und hätte den ersten NMT am 11.01 und das ist noch so verdammt lange hin......noch bilde ich mir nur Symptome ein die ich noch gar nicht haben kann, aber auch ich habe schon öfter gehört das man gar nicht immer einen Eisprung hat und das es sich nur bei 30% dann überhaupt einnistet....man. das ist ja wie Lottospielen.....ich bin auch schon knapp über 30 und mein Mann noch älter...da wird alles ja noch etwas schwieriger....und übergewichtig bin ich auch...das soll ja nochmal alles komplizieren...

Ich drücke jedenfalls allen ganz fest die Daumen und hoffe das ich nicht hier eines Tages ganz alleine übrig bleibe:rolleyes: Viv

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.