Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Maeuschen.MS

Ups habe zu einem anderen Thema schon geschrieben, aber jetzt dann halt der nächste Tei. :o

Ich habe meine MENS immer noch nicht. Ist auch leider noch nix zu merken. Glaube die Medis helfen nicht. Mal sehen was die FA ende NOV sagt.

Das mit deiner Obermieterin ist ja echt hefig. Die spinnt doch. Mein Arbeitskollege hatte auch so eine über sich wohnen, aber die ist jetzt ausgezogen. Er hat erstmal dick Party gemacht, weil er sich so gefreut hat. Kann das gut verstehen wie sauer man dann ist. Hoffe das ihr da auch bald eure Ruhe findet, weil je mehr sie euch anschwärzt wegen nichts, je mehr kriegt das auch die Polizei mit und dann werden sie irgendwann nicht mehr kommen und nur eure Obermieterin als Lügnerin bezeichnen.

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab dich gestern vermisst. Erst mal guten morgen. Wie geht es Dir? Oh ich lauf aus und das ganz schön. Mein Freund wollte Sie gestern zur Rede stellen sind sie nicht anzutreffen. Feige sind die erst recht. Mein zyklus war 26 Tage ist das gut, ich weiß nicht. Mußte ja früher auf so was acht geben. Was ich mir jetzt wünsche geht sowieso nicht in Erfüllung. Mein Freund sagt ich soll nicht dran denken, jaaa jaaa leicht gesagt. Ständig sieht man einen Kinderwagen und fängt an zu träumen. Oder man macht sich gedanken, ein Herbstkind wenn es noch sooo lange dauert, ohje den ganzen Sommer durch mit dicken Bauch;) Vormittags sieht das Wetter immer gut aus dann fängt es an zu regnen menno. mfg Bianka

Ps: Dein Termin bei der FÄ ist aber noch ziemlich lange hin du ärmste

haste es mal mit Mönchspfeffer versucht, hab schon viel hier gelesen, aber trau mich auch nicht nehm ja die Folsäure

Gast Maeuschen.MS

Also ich muss ja die Medis 30 Tage nehmen und dann kann ich ja erst wieder zum FA. Das ist schon ne lange Zeit.

Ich sehe im Moment auch immer nur Kinder und Schwangere. Gestern war ich bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Die hat ja einen Jungen bekommen. War der süüüüüüüüüüüüüüß!!! Da wurd mir mal wieder richtig bewusst, das ich so super gerne ein Kind möchte. Ich könnt echt nur noch heulen!!!

Das glaub ich dir gerne,aber auch du wirst eines Tages ein kleines Würmchen in den Armen halten. Klar ist das gemein wenn man stets und ständig mit konfrontiert wird. Ich seh es ja bei meiner Schwester, da komm ich auch nicht damit klar. Obwohl ich dürfte mich ja gar nicht beschweren. Ich hab ja schon Kinder, der große wird heute 19. Aber es wäre mein sehnlichster wunsch noch. Oder es soll halt bei mir nicht mehr sein. Aber dein Traum geht wird in Erfüllung gehen, glaube fest daran und versuche nicht darüber nachzu denken. mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

Wie heißt es noch so schön:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!

Ich glaube fest daran, das es bei uns klappt. Vielleicht sogar noch dieses Jahr. Wer weiß wer weiß ...!

Glückwunsch an deine Tochter. Wird sicher groß gefeiert oder??? Du schaffst das, ich glaube fest daran.

LG Melanie

Wir glauben beide fest daran. Es wäre schön wenn es so wird wie man es sich vorstellt. Der große ist ein Junge und heißt Christopher, er fährt morgen wieder nach Hause, denn er wohnt nicht mehr bei mir. Nächstes Jahr geht der nächste in die Lehre und so verlassen sie mich und dann wäre es schön, wenn ich noch so einen kleinen Nachkömmling hätte. :) Was sagt Bob der Baumeister; jo wir schaffen das. mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

:o Ups peinlich peinlich, habe Tochter geschrieben, sorry meinte natürlich Sohn :P

Ja das ist schon ätzend wenn die flügge werden. Meine Ma hat jetzt noch daran zu knabbern das ich ausgezogen bin, aber das ist schon 6!!! Jahre her. Na ja, ich denke ich werde wahrscheinlich auch so sein.

Hallo ihrm lieben

bin auch mal wieder im Lande.War bei meiner mama.Die hat leider kein Internet.Aber egal was ich euch eigentlich erzählen wollte war;das ich jetzt richtig fertig bin.Meine Mama hat mir gestern gesagt das sie glaubt dass sie ss ist......Sie ist fast 45 Jahre und möchte kein Kind mehr.Ich muss zu meiner schande sagen das ich verdammt eifersüchtig auf sie bin.Denn ich möchte doch sssooooooooooo gern eins.:(

Gast Maeuschen.MS

Verhütet deine Ma denn nicht??? Das ist ja echt krass, das sie glaubt ss zu sein und eigentlich gar kein Kind mehr möchte. Aber lass dich dadurch nicht runter ziehen. Jetzt erst recht!!! Du wirst schon ss, drücke dir ganz doll die Daumen!!! :)

Hallo Pinky

Vielleicht ist es gar nicht an dem, wir haben auch vielmal in der letzten Zeit dran geklaubt das wir schwanger sind und es war nicht an dem. Mach dich doch nicht vorneweg verrückt. Könnte ja sein dass sie auch nur eine Hormonstörung hat. Das wird schon und du wirst auch schwanger werden.

Guten Morgen Maeuschen

Regel schon in Sicht ich bin bald fertig. Nimmst du Mönchspfeffer oder nicht.

Ich werde jetzt erst mal gar nicht mehr versuchen dran zu denken. Vielleicht klappt es denn mein Zyklus ist eigentlich mit 26 Tagen gar nicht so lang Oder?

Hallo Nickybhv

Was hatten denn die Kiddys?

Die Grippe, da sind sie immer so hilflos wenn sie krank sind. Schön das alle wieder wohlauf sind. mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

Meine Regel ist noch nicht in Sicht. :mad:

Mönchspfeffer nehme ich nicht, weil ich ja die anderen Medis (vergesse immer den Namen) nehme und dann noch Folo. Wenn ich dann auch noch Mönchspfeffer nehme weiß ich nicht, ob das für meinen Körper zuviel ist. Ich vertraue meiner FA die macht schon das Richtige. Also werde ich erstmal diese Medis nehmen.

Wie isset bei dir so??? Klappt es mit dem "nicht drüber nachdenken"??? ;)

Gute Frage nächste Frage:confused: Mein Paps hat am Montag Geburtstag,da sind wir am Samstag eingeladen. Aber ich werde nicht hingehen, da meine Schwester bestimmt überglücklich mitteilen wird, dass sie s ist. Ausserdem fahren wir 2 Stunden, wegen ein paar Stunden ist mir das zuviel Stress. Dann nur das eine Thema, nö da bleib ich mit meinem liebsten zuhause und wir werden es uns kuschlig gemütlich machen.:rolleyes: Was meinst du ist 26 Tage ein guter ZYklus? mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

Also ich würde sagen das ist ein guter Zyklus. Aber wie du ja weißt kann ich da nicht viel zu sagen weil ich ja im Moment gar keinen Zyklus habe :(

Ich würde mir das auch nicht antun wollen. Das macht einen dann richtig fertig. Da kannst du lieber schön mit deinem Schatz zu Hause bleiben und dann einen richtig romantischen abend machen. Das tut der Seele nämlich manchmal richtig gut und dann sind solche Sorgen (ich MUSS jetzt ss werden) super schnell vergessen. ;)

Das ist richtig und ich freue mich auch auf den romantischen Abend. Mit meiner Schwester das ist so kompliziert, dass zu erklären. Ich bin nicht neidisch auf sie aber sie hat sich total verändert. Sie hat Geld, eine eigene Praxis und möchte noch eine aufmachen. Einen Mann der 22 Jahre älter ist, wenn sie den nicht gehabt hätte wäre sie nicht das was sie jetzt ist und das darf man nicht sagen. Das hat sie auch vergessen. So nun bekommt sie noch ein kleines und will noch ne Praxis aufmachen, dass arme kleine. Und ich hab ja nichts aus meinen Leben gemacht, helf ja auch nur meinen Freund hier im Laden. Da sagt sie zu mir ich soll mir einen 1Euro Job suchen. Da ja der Laden noch nicht soviel abwirft. Sie merkt dass wir glücklich sind und das bei mir das materielle nicht zählt. Hauptsache meine Kiddys sind glücklich und ich kann damit leben. Und das gefällt ihr nicht. mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS :eek: Das ist deine Schwester :confused:

Also so was wäre nicht mehr meine Schwester. Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber das ist ja wohl unter aller Kanone. Man sieht doch zu, das man seine Schwester aufbaut und ermutigt, gerade weil du deinem Freund ja auch im Laden hilfst und da sollte sie dich auch unterstützen (es reicht ja schon wenn man sagt: Du schaffst das!) Ich finde es toll wie ihr euer Leben meistert und ich glaube das ihre Kinder es ihr heimzahlen wenn sie älter sind und deine Kinder werden sich bedanken, weil sie so eine liebe Mutter haben!!! Echt, das macht mich total sauer wenn jemand so redet. :mad:

Naja wie sagt man immer Geld verdirbt den Charakter, aber meine Schwägerin hat mir das selbe vorgeschlagen. Aber ich bin hier glücklich und es macht mir so großen Spass, bei meinem Schatz zu sein sollen sie doch denken was sie wollen. "Ich liebe sie auch ganz toll ! ( schreibt ihr Schatz ! ! ) Und mache was ich will. Aber sie weiß ja nichts von meinem KIWU ist auch gut so. Denn das würde sie nun gar nicht befürworten, ohje da mußte ich mir auch schon anhören ob ich so enden möchte wie meine Mum die hatte 6 Kinder und auch nichts aus ihrem Leben gemacht. Aber alle Kinder wenn sie Probleme haben gehen ja zu ihr, weil sie alleine nicht klar kommen. Meiner Mum habe ich meinen KIWU erzählt und sie drückt uns ganz dolle die Daumen. Weil sie weiß wir schaffen das und sind sooooo glücklich. Wenn es halt nicht mehr so sein soll dann sag ich mir man kann nicht alles haben im Leben. mfg Bianka

Gast Maeuschen.MS

Es geht im Leben halt nicht nur um Geld. Außerdem hat deine Mum doch super viel aus ihrem Leben gemacht. Sie hat 6 Kinder groß gezogen und wie man sieht sehr gut sogar. Da kann man doch nicht sagen, das sie nix gemacht hat. Geld ist einfach nur ne Nebensache. Glück und Liebe, das ist das wahre Leben und wer das hat der ist wirklich reich!!!

Wie wahr wie wahr. Das hast du ganz niedlich geschrieben und stimmt. Jetzt sind wir optimisten und wir bekommen dass im Griff. Vielleicht wird ja unser Laden wachsen und dass wir beide daran verdienen. Aber hauptsache ich kann auch so helfen und bin da. Für meinen Schatz und für die Kiddys. Deswegen lass ich mich sowieso nicht runterziehen. mfg Bianka:)

Gast Maeuschen.MS

Runter ziehen lassen darfst du dich auf keinen Fall. Es ist ja auch schön eine Beschäftigung zu haben, als den ganzen Tag nur zu Hause rum zu sitzen und in seinem Selbstmitleid zu versinken. Da gibt es ja genug Leute von.

Ihr werdet das Kind schon schaukeln (Den Laden und euren baldigen Nachwuchs) :)

So ich habe jetzt gleich Feierabend. Wünsche dir ein schönes WE.

Ich habe dieses WE 2 Kinder zum aufpassen da. Die eine ist 5 und der andere ist 1 1/2. Ich freu mich schon total. Wenn schon keine eigenen (im Moment) dann wenigstens welche zum aufpassen.

Nun melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Am 26.10. war mein 1. NMT....doch nichts passierte...also ab einen Schlecker gesucht, Test am 27. Frühs gemacht...die 2. Linie lies sich nur -mit Phantasie und gegen das Licht halten erahnen- :confused: ,also auch nicht schlauer als vorher...

Am nächsten Tag habe ich mir eine Apotheke gesucht und einen Frühtest besorgt und dann sah ich es deutlicher: schwaaaaaaaaaaaanger........

Ach ich bin so glücklich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.