Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

also ich hab es doch nicht mehr ausgehalten und noch einen Test gemacht. Diesmal kam die zweite rosa Linie sehr schnell und war sehr deutlich. Ich bin so happy und schicke euch allen die Schwangerschaftsviren weiter :D

Jetzt kann ich Dienstag beruhigt zum Arzt gehen :)

Ich drück Euch die Daumen

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Sweety,

na dann nochmal Herzliche Glückwünsche! Kann es dir eh nicht oft genug wünschen!!! Kann mir schon vorstellen, daß du dich grade als glücklichste Frau der Welt fühlst!!!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir jetzt mal Mönchspfeffer in der Apotheke bestellt und hoffe auf ein schnelles positives ERgebnis. Der Apotheker meinte, dass ich schon drei Monate das Präparat einnehmen müsse, damit sich da was tut. Supi :-(

LG

PS: Gehört zwar absolut gar nicht hier hin, aber ich suche verzweifelt nach Bastel-Seiten im Internet. Ich find eine Seite nicht mehr, klang so ähnlich wie credo. Ist halt, basteln mit Kindern. Vor allen Dingen brauche ich Tips für Weihnachten...

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ginga

alles liebe und gute zum geburtstag

aauf das all deine wünsche in erfüllung gehen....

lg jasmin

Geschrieben

Hallo Ginga

Von mir auch alles liebe zum Wiegenfest.

Nun zu Mir:

Habe seit gestern andauernt so ne ULS mal wieder. Kann auch nicht richtig zur Toilette gehen. Kenne ich aber leider schon. Wenn ich meine Mens habe läuft es dann wieder so 14 Tage gut und dann geht das wieder von vorne los.

Egal. Meine Kinder habe ich grade ins Bett verfrachtet und nun muss ich mal etwas abschalten. Mal schaun ob wir heute eine ruhige Nacht bekommen.

Naja mehr weiss ich jetzt auch nicht zu schreiben hier. Es ist alles beim Alten.

Bis dann Nicole

Geschrieben

Hall an alle!

Melde mich auch mal wieder.Ginga: Wünsche dir alles Gute noch zum Geburtstag.Sweety:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Und Nickybhv:Das mit dem Mönchpfeffer haben die mir auch gesagt, nehme es jetzt auch gerade drei Monate

Nun zu mir:

Bin eigentlich auch grade in der Hibbelphse, habe noch 5 Tage bis zum NMT (wenn man das so genau sagen kann) .Aber ich denke mal es hat wieder nicht geklappt,da bin ich mir eigentlich schon ganz sicher.Weil ich einfach soviele psychische Probleme habe, weil von allen seiten was kommt.

Aber ich würde mich so freuen wenn dann jetzt meine Mens pünktlich ist, und wir somit dann in der Hochzeitsnacht den ES haben und dann für Nachwuchs sorgen können.Aber langsam bin ich arg am verzweifeln, und werde verrückt.Bin so depressiv und kann keine Schwangeren sehen,keine Babys heul fast jeden Tag

Geschrieben

Hallo Anne

setz dich nicht so unter Druck. Denke nicht an eine SS. Du heiratest bald und hast bestimmt noch genug mit den Vorbereitungen zu tun. Lenk dich einfach etwas ab. Du wirst sehen es wird bestimmt bald klappen.

Drück dich mal ganz fest.

Gruss Nicole

Geschrieben

Danke!

Aber es ist im Moment garnicht so einfach! Wurde gestern Abend zum Elternsprecher gewählt, und bin damit wohl die jüngste Elternsprecherin in der 5. Klasse die es je gab. Ich versuche mich wieterhin abzulenken, aber es klappt nicht so....leider.

Liebe Grüsse Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hmm???

jetzt komme ihc aber ins grübeln.... elternsprecherin? ich bringe bestimmt mal wieder alles durcheinander...

kannst du mir das näher erklären?

lg jasmin

Geschrieben

Ja kann ich.Also... mein zukünftiger hat ja schon zwei Mädels,Zwillinge und da ich ja jetzt der Mutterersatz bin weil sich ihre Mutter ja auch nicht um die beiden kümmert,bin ich auf einem Elternabend zur Elternsprecherin gewählt worde. :)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

aha.... das finde ich super von dir. kommst du gut zurecht mit den mädels?

sehen sie sich sehr ähnlich. zwillinge finde ich faszinierend....

warum kümmert sich die eule nicht um die mädel? ich weiß das hat hier nichts zu suchen ....mußt auchnicht drauf antworten...

finde es aber sehr bewundernswert das du das für sie machts....smileys71.gif

lg jasmin

Geschrieben

Hi!

Ich kann trotzdem drauf antwortenSie hat meinen Mann verlassen als die Kinder zwei Jahre alt waren.Sie Will ihr Leben geniessen und da hat sie keinen Platz für zwei Kinder.Ich liebe die beiden über alles und will ihnen das geben was sie jahrelang missen mussten.Ich habe so eine Wut auf diese Frau, denn sie hat das Glück Kinder zu haben und dann noch gleich zwei und kümmert sich nicht.Ich kümmere mich und hätte gerne selbst noch welche (am liebsten vier) aber bekomme keine.Sie kümmert sich nicht, denkt sie könnte sie jetzt mit Billigzeug, wie aus Kaugummiautomaten erkaufn.Sie sehen nun alle zwei Wochen ihr Mutter, aber wollen da nie wirklich hin weil sie nicht mit ihnen macht.Ich komme mit den Kindern ganz giut zurecht, meistens jedenfalls.Sie haben halt eben noch von früher ziemlich einen schaden erlitten weil sie auch die Kinder eingesperrt hat und lauter so Sachen (die hier jetzt wirklich fehl am Platz wären) Ein Kind hat auch ADHS das ist alles nicht immer einfach wenn man plötzlich über Nacht Mutter von zwei Zehnjährigen Mädels ist.Aber ich werde es schon schaffen.Das einzige, was mir sehr weh tut iim Moment ist,dass mein Freund so zu sagen das Glück hat Kinder zu haben und ich auch nichts sehnlicheres gerne hätte als ein Kind, aber ich werde und werde nicht schwanger.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

also nochmal ein dickes lob an dich. das du das so toll hinbekommst und auch durchziehst.

hm ich denke deine neue zusätzliche arbeit, wird dir vielleicht beim kiwu behilflich sein, denn wenn man was anderes im kopf hat klappt es eher...

es ist wirklich so... schau zwei bekannte von mir hatten eine künstliche befruchtung machen lassen. das zweite kind kam einfach so... erst ging gar nichts und dann kurz nach der ersten waren sie wieder schwanger...ohne irgendeine hilfe...ich deke weil sie mit dem kopf ganz woanders waren....

du wirst sicher auch bald schwanger sein .

ich drücke dir dafür weiterhin ganz fest die daumen!!!!

zu der mutter, du hast recht das ist das letzte... man gut das die kids schon in einem alter sind,wo sie mit entscheiden dürfen ,was sie wollen...

so eine frau hat die mädels echt nicht verdient....da bist du die 1000xbessere mama für sie....

lg jasmin

Geschrieben

Moonlight

in meinen Augen hast du das Glück Zwei wundervolle Töchter bekommen zu haben auch wenns nicht die Leiblichen sind, es sind ja bald vor dem Gesetz deine Stieftöchter und wenn die leibliche Mutter sich wirklich nicht kümmert und dein Freund das alleinige Sorgerecht und Aufendhaltbestimmungsrecht hat, dann könntest du sie ja auch adoptieren. Das bleibt deine Entscheidung. Ich finde wenn du schon dich um die schulischen sachen kümmerst und dich auch sonst und die beiden Süssen sorgst dann wäre das das richtige. Überleg dir das doch mal ob es für dich in Frage käme und sprech mit deinem Schatz drüber ;) .

Und eigene Kinder kannst du dann ja auch noch haben. Ich habe eine Bekannte die hat einen Mann geheiratet der hatte schon 5 Kinder !!! und sie hat alle 5 adoptiert weil die Mutter sich auch nicht Kümmerte und hat noch selber mit ihm Kinder bekommen. Wie viele Kinder sie inzwischen bekommen hat weiss ich nicht. Habe schon seid Langem keinen Kontakt mehr. Ich hatte selber auch mal was mit dem Mann bevor ich mit meinem Zusammenkam. Ich schon Über 10 Jahre her. Aber egal ist vergangenheit.

Lieben Gruss Nicole

Geschrieben

Hallo Jasmin und hallo Nicole!

Danke für eure Antworten.Habe mich total gefreut zu hören, dass es Leute gibt die der Sache nicht negativ oder skeptisch entgegen stehen.Das baut einen so richtig auf.Denn meine Familie besonders meine Eltern, sehen die Heirat mit meinem Freund und den Kindern als gewagt an.Sie meinen die Kinder würden ewig zwischen uns stehen und wären bei ihm immer an erster Stelle.Wenn ich dann mal mit den Kindern ein kleines Problem habe und meine Mutter um den Rat einer erfahrenen Mutter frage,weil ich das ja noch nicht so lange mache, dann meint sie immer :"ach ob das das richtige ist, wenn ihr heiratet?" Meine Oma kommt schon garnicht auf die #Hochzeit, weil sie damit nicht einverstanden ist, das er erstens etwas älter ist als ich und zweitens die Kinder hat.Das tut weh,aber egal, er ist meine grosse Liebe und die Mädels auch und das müssen sie akzeptieren.Leider macht das meiner Selle auch viel Stress, wenn ich niemanden habe der m9ich iunterstützt wenn was ist,dass meine Oma sogar nicht kommt und lauter so Sachen.Seine Mutter ist mir gegenüber auch sehr skeptisch.Naja, da mein freund sich nach vielen Gerichtsverhandlungen das Sorgerecht teilt mit seiner EX, kann ich die Kinder leider nicht adoptieren,auch wenn er das Aufenthaltbestimmungsrecht hat.Würde ich so sehr gerne tun,und dann hätten wir gerne noch vier gemeinsame Kinder.Ihre Mutter ist doch sowieso das letzte.Wenn sie alle zwei Wochen zu ihr müssen, dann schläft sie immer bis Mittags um eins und immer passiert den Kindern was.So dass sie sich mit Glasscherben schneiden, weil sie an nichts rankommen und es beim runterholen zu Boden fällt oder so.Ich kann diese Frau einfach nicht verstehen.Naja werde ich auch nie.Danke für eure Daumen!!!Die Kinder wünschen sich ja noch sehr einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester sie warten schon so richtig darauf.

Geschrieben

Morgen Moonlight,

ich muss Dir erst einmal einen grossen Respekt ausprechen. Ich mit 21 Jahren wollte nie einen Mann, der schon einmal verheiratet war oder KInder hat. Das Du Dich um die Kids so liebevoll kümmerst, finde ich sehr rührend. Einerseits kann ich deine Familie verstehen, aber sie sollten lieber über die Ängste mit Dir sprechen. Das sich Deine Oma so quer stellt, find ich absolut sch..... Ich finde es trotzdem super, dass Du Dein Ding durchziehen willst, daran sieht man, dass die Liebe sehr gross sein muss.

Ich für meinen Teil, hab mich schon viel zu oft von meiner Mutter beeinflussen lassen. Wenn sie etwas nicht toll fand, hat sie mich total verunsichert, so dass ich zum schluss nichts gewagt habe.

LG

Claudi

PS: Zur Zeit sind meine Brüste super empfindlich. Gehe davon aus, dass ich die Tage meine Mens bekomme

Geschrieben

Hey Claudi!

Danke ;) Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht deine Mens bekommst und erteile ihr hiermit Kommverbot! :D Ich habe seit ein paar Tagen so ziehen in der Leiste, sonst aber nichts.Also denke ich auch, dass auch bei mir die Mens bald vorbeischaeun wird :mad: Denn sonst habe ich nichts.

Liebe Grüsse ich halte die Daumen

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich kann euch das neuste erzählen.Jetzt wo die Ex von meinem freund mitbekommen hat, dass wir heiraten will sie alles tun,dass sie die Kinder bekommt.Sie will jetzt vor Gericht gehen und hat zusammen mit ihrer freundin echt total die Lügen erfunden.Die Kinder wäre bei und nicht gut aufgehoben und hätten Angst vor uns, sie wären schmutzig,wir würden sie nur anschreien und so. Sie hätte Beweise und wir würden nichts mit ihnen machen, aber auf die frage was sie denn für ihre Kinder übrig hätte antwortete sie mit:"Das geht keinen was an"Ihre Zeit wäre jetzt gekommen jetzt wo die Kinder acht Jahre mit ihrem Vater alleine waren, will sie sie ganz für sich haben.Nachdem sie so schlimme Sachen angetan hat.Z.b hat sie die kinder als klienstkinder im Zimmer eingesperrt so, dass sie mit ihrer Windel gespielt haben und so.....Ich weiss nicht mehr weiter, habe voll Angst, dass sie uns die Kinder wegnimmt und die Kinder darunter leiden müssen.

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen.

Sagt den Kindern einfach das sie vor Gericht die Wahrheit sagen sollen wenn es hart auf hart kommt. Dann wird das Jugendamt ja auch noch bei euch vorbeischauen und sehen ob die Kinder sich bei euch wohlfühlen. Und der Richter wird mit den Kinder ja auch eingespräch führen. Und die Kinder können ja nun auch letztendlich selber entscheiden oder ihre Wünsche äussern. Wenn sie bei euch bleiben wollen muss der Richter das auch berücksichtigen.

Ihr müsst nur aufpassen wenn die Kinder bei der Alten sind, das sie die Kinder nicht unter Druck setzt und nicht besticht mit irgendwelchen Versprechungen. Macht den Kindern klar das nur zählt was sie selber für sich wollen. Es wird schon gutgehen, den der Richter muss ja auch eure Akte lesen und da steht bestimmt auch die ganze Vorgeschichte drinne, warum dein Schatz das Aufendhaltbestimmungsrechthat Und warum die Kinder bei ihm leben. Du wirst sehen so einfach wird sie ihre Lügen nicht durch bekommen. Am wichtigsten ist das ihr mit den Mädchen sprecht, wenn sie bei ihr waren und sie fragt was die Mutter so gesagt hat über euch und so.

Ich drücke euch fest die Daumen das es nicht soweit kommt und euch die Beiden weggenohmen werden.

Ganz lieben Gruss Nicole

Geschrieben

Aber genau das ist das Problem.Sie setzt die Kinder unter druck und hetzt sie gegen uns auf.Die Kinder wollen niemanden verletzen und deshalb werden sie wohl bei der Mutter mehr gegen uns sagen, weil wir nicht da sind und sie nicht ihre Mutter verletzen wollen.Und wenn sie hier sind sagen sie unds wie schlimm es wieder bei der Mutter war.Aber das kann ich verstehen denn so war ich als Kind auch.Ich wollte das immer mit jedem alles Gut ist.Ich hätte nie richtig ausgesagt, was ich will wenn mich ein Richter befragt hätte, das kann ich in manchen Situationen heute noch nicht.Zu uns habnen die Kinder gesagt, sie wollen hier leben, mit uns wollen eine neue Mutter und wollen noch Geschwister und wir kommen auch gut zurecht.Aber immer wenn sie von ihrer mutter kommen, sind sie total stumm und bockig.Ich hoffe wir werden es hinbekommen.Wir werden kämpfen das kann die glauben.

Danke für die Daumen, die können wir jetzt sehr gut gebrauchen, das alles schnell wieder gut ist

Gast Giuliana2111
Geschrieben

mach dich nicht verrückt. kein gericht würde dem vater jetzt die kinder wegnehmen, nicht nachdem er sie 8jahre lang betreut hat .... und da du dich als elternsprecherin hast wählen lassen, zeigt eindeutig das du dich sehr für die kids interessierst... und die kinder werden alleine von einer dafür geschulten person befragt, sie müssen also nicht vor den eltern eine aussage machen... somit fällt es ihnen leicht, die wahrheit zu sagen.... da sie in dem moment niemanden verletzen.... ihr werdet sicher bekannte und freunde haben die im notfall für euch aussagen können... somit ist das mit dem vernachlässigen oder unsauber sein auch gegessen, da würden sie nämlich auch in der schule nachharken....

das die leibliche mutter nen knall hat wird ihnen sofort in den sinn kommen, da es sehr oft vorkommt das die mutter nach dem wissen das der exmann wieder heiraten will, die kinder zu sich holen will....

ich glaube das ihr wirklich keine angst haben müßt....

ich wünsche euch beiden von herzen ,das die dumme mens die nächsten 9monate nicht mehr in erscheinung tritt

lg jasmin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.