Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

Wäre ja wirklich traurig, wenn ich es als allerletzte von den ganzen positiven Tests erfahren würde. Aber ich werde das schon irgendwie überleben.:rolleyes:

Und Yvi da wir schon bei Geburtstagen sind. Beinahe hättest du an meinem Geburtstag NMT gehabt. Das wäre ein Glückstag geworden. Vielleicht ist das ja dann ein guter Tag zum Testen. :rolleyes:

Was ist denn dein Mann so für eine Persönlichkeit? Damit ich mich schon mal auf das Sternzeichen einstellen kann.

@smartie: toooot kranke Männer, das kenne ich. Versorge ihn ordentlich sonst stirbt er noch an seiner schweren Erkältung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krebs!

Marvin is Löwe! Ich bin ein träumerischer Fisch! Wobei ich ja nich auf sowas achte!

Dein Männe is krank, oh weh, pfleg ihn nur recht gut das seine "Männle" nich auch noch krank werde, nur für den Fall das es doch nicht geklappt hat!

Was ich aber natürlich nicht hoffe, also dann schadets natürlich nich. . . .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa natürlich ist er Krebs! :mdrbig: Ich bin so doof, ich bin doch selbst auch Krebs! :laugh2:

Also swety, von Krebsen kann ich nuuuur Gutes erzählen!! :P Naja, manchmal sind sie ein bischen launisch und dickköpfig.. (Also ich zumindest :D) Aber ansonsten sind sie fürsorglich und liebevoll, ja ja! :)

So meine Lieben, ich werd mal langsam ins Bett gehen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schön kräftig pusten morgen früh! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....,

Bei mir war es so:

Leonie kam ja am 2.1. auf die welt, und am 1.1. hab ich den ganzen tag voll die rückenschmerzen gehabt, weil sie mir genau auf dem ischias (keine ahnnung wie man das schreibt, also bitte nicht lachen) gelegen ist.

Ich bin ins Krankenhaus, damit die mir ne tablette geben oder so, weil ich die nacht zuvor, also am silvester auch net geschlafen hatte, bin einfach nur kaputt gewesen, aber liegen konnt ich auch net, da waren die rückenschmerzen noch schlimmer!

Dann hab ich im spital was bekommen, und ich ging nachhause!

Ich legte mich hin, und versuchte zu schlafen, aber damit war auch nix, weil kurz nach dem ich mich hingelegt hatte besuch eintrudelte!!

Da ich ja schon einen Tag über dem ET war, fragten natürlich alle nach meinem befinden!

Meine schwägerin massierte mir noch den rücken, und ihre kinder gingen für mich mit dem Hund raus!!

Am abend, als alle wieder weg waren, sagte ich noch zu meinem mann (wir waren gerade unter der dusche) das ich furchtbar viel ausfluss habe.

(da wusste ich ja noch nicht, das es der schleimpfropfen des Mumus war :P)

Naja, jedenfalls ging ich ins bett, mein rücken schmerzte kaum, aber aus irgendeinem grund ließ mich mein hund net schlafen! Um 11 wurde es mir dann zu blöd, und ich ging nochmal mit ihm raus. Ich spielte etwas mit ihm, und rannte noch quitsch videl herum. Aber auf dem weg zurück, merkte ich schon, das ich mich eventuell überanstrengt hatte!! Zuhause angekommen bin ich kaum mehr die stiege hochgekommen, solche schmerzen hatte ich!

ich musste mich erst mal aufs bett legen, um zu verschnaufen, weil ich doch etwas außer puste war.

Tja, mein mann packte seine 7 zwetschgen, und trug mich die stiege runter ins auto! :P

Das war genau um 23.40 Uhr !!!

Als ich im spital ankam und die hebamme meinen mumu abtastete, fragte sie wie lange ich schon wehen habe, und ich sagte ihr, seit ca. 23.30.

Sie meinte es wäre unglaublich, weil mein mumu schon 8cm offen war, ich konnte gleich in den kreissaal, und loslegen!!! :D

Und um 02.03 lag leonie schon in meinen armen!! :D

Es war soooooo schön, ich würde noch 100 kinder zur welt bringen!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ihr macht mir wirklich Mut, was die Entbindung angeht. :D

Yvi: ich habe am 3.12. Geburtstag. Zum Testen wäre es eventuell ein guter Tag. :D

Also wenn mein Krebs dann so wird wie ihr hier so beschrieben habt, dann gerne. Aber meine Mutter ist auch Krebs. Hoffentlich ist sie nur eine böse Ausnahme unter den Krebsen.

Ich werde dann mal auch ins Bettchen gehen und wieder eine Nacht nicht durchschlafen. Aber morgen früh puste ich auch so doll es geht und wehe es klappt nicht.

Also schlaft gut und träumt was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ET 23.08., aber er hatte es eilig!

War den ganzen Abend schon so nervös, also am 17.08., sein Vater war schon lange im Bett!

Ich bin so um 2 Uhr nachgegangen, war vorher nochmal auf Toilette, legte mich hin und dachte noch so, och nee, nich schon wieder aufs Klo dann liefs auch schon. . . . Fruchtblase geplatzt!

Noch geduscht, Kopf saß fest! Vater so ca. 3.30 geweckt, 4 Uhr im KH!!!

Ab halb 7 Wehen, Mumu 2 cm auf, nach 1/2 Std. 4 cm, noch ne 1/2 Std. 8 cm, kurz drauf 10cm und 7 Minuten nach 8 war Marvin da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du (ihr) aber gut gemacht!!

Ich hab am 15.8. Geburtstag! Bin also auch löwe!! Ein schwieriges sternzeichen!! :D

Also ich werd dann auch mal schlafen, für den fall der fälle das leonie mich heut nacht wieder ärgert!!

Sie schläft momentan sehr schlecht und schläft meißt die zweite hälfte der nacht in meinem bett!! Wäre ja auch kein problem wenn sie mich net immer fast aus dem bett werfen würde!! :P

Was so ein kleiner wurm viel platz brauchen kann!! ;)

Gute N8!!!

Lg

Ich unnd mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :) So, ihr könnt es zugeben. Wer von euch hat heute nicht gepustet? Ich hab doch gesagt, dass merk ich sofort! :D Tempi ist noch weiter runter auf 35,9°. Naja. Wenigstens passt die Tempi dann wohl zu der Mens die sich dann irgendwann mal einspielen wird.. So, und das doofe Tempi dass mich die ganze Zeit geärgert hat, kommt jetzt zurück in die Schublade! Jetzt heißts warten auf die Mens, damit ich endlich wieder los legen kann :) Mit oder ohne Ovus.. Ich hab mich noch nicht entschieden ;)

Nu wünsch ich euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

puh ich komm garnicht mehr hinterher mit dem antworte. Bin wieder in meiner Frühschicht Woche und abends leider nicht am Rechner:-(

Aber wie ich lese geht es euch allen gut.

Und du hast shcon das erst Fotos deines kleinen krümelchens, swety. Wie süß, du hast in das erste mal ganz ganz klein gesehen. Da hät ich auch geweint. :-)

@smartie ok ich geb zu ich hab nicht gepustet aber nur weil ich gestern nicht mehr gelesen hab und wußte das ich pusten sollte.. sorry :-(Aber ihn Zukunft werde ich jeden abend für alle von euch pusten:-) Dann klappts bestimmt:-)

@monster und Chicken. Das sind ja mal schöne geburten. Sonst hört man immer nur von irgendwelchen horrorgeburten die über tage gingen etc. warum erzählen die frauen einem sowas wenn die wissen das wir selber nochkinder wollen. meine mutter sagt jetzt schon immer zu mir das ich bestimmt nach ihr komme sie hat 36 stunden in den wehen gelegenund ich furchtbar leiden werde.. Hallo--die spinnt doch wie kann die mir sowas sagen und das noch mit nem lächeln im gesicht also ob sie mich leiden sehen will da ich sie auch geqält hab..nee nee ich hör mir das garnicht mehr an. das es bestimmt nich tleicht sein wird weiß ich, aber ich denke egal wie es kommt es lohnt sich 1000000000% mal das durchzumachen und dann sein kleines krümmelchen auf den arm zu halten:-) *träum*

Ich hab gleich einen Termin bei meiner FÄ um ihr von unserem Kinderwunsch zu erzählen hab leider keinen früherern termin gemach. Meint ihr sie könnte schon was sehen wenn schon was da wäre? Am donnerstag hatte ich meinen ES und geherzelt haben wir auch wie wild.. Also ich muß sagen ich hatte noch nie soviel SEx wie immoment.. Von mir aus kann das so weiter gehen:-) natürlich mit baby im bauch:-)

so vielleicht ist ja jemand auch morgens hier ansnsten lesen wir uns morgen früh wiedeR:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diddy! Schön, mal wieder was von dir zu hören! Kaum ist der Ovu positiv, schon hört man ne Woche nix mehr von dir :D Gut so! Berichte uns von deinem FA-Termin ja? Die Eizelle könnte sich evtl. schon eingenistet haben (man sagt ja 5-7 Tage nach dem ES). Bin mal gespannt ob sie schon was gesehen hat. Mensch, dein NMT ist ja auch bald! Da kann ich dann mit dir mithibbeln, ich warte bei mir auf die Mens..

Wegen den Schauergeschichten die man immer so hört, viele Frauen haben wirklich eine schwere Geburt gehabt, vor allem damals, da war das ja noch nicht so mit Schmerzbehandlung. Ich denke nicht, dass sie dir Schmerzen wünscht, vielleicht denkt sie du unterschätzt das? Nehm es deiner Mama nicht übel, sie wird das nicht böse gemeint haben ;)

@swety: ich hab jetzt mal ne Frage. Ich hab ja das Gefühl als wenn die Mens bald kommt, heute bei der Arbeit dachte ich schon "aah das ist sie. Schnell auf die Toi, ich dachte ich lauf aus.. Aber das war keine Mens, dass ist ZS :confused: Hattest du das auch so schlimm? (Ich weiß, doofe Frage, kann ja gar nicht ss sein, meine Tempi ist unten. Aber mein Herzchen hat da noch ein kleines Fünckchen Hoffnung während mein Köpfchen sich schon über mich lustig macht..) Ist das so vor der Mens? Letzten ÜZ ist mir das nicht aufgefallen und ich dachte immer, wenn ZS nach den fruchtbaren Tagen, dann cremigen oder klumpigen aber wässrigen? Bin ja mal gespannt was mein Mumu heut abend macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartie: Ach menno, du hast aber auch ne komische Temperatur. Hast du denn immer etwa nach der gleichen Menge Schlaf gemessen? Kann doch nicht sein, dass die dich so extrem ärgert.

Was deinen ZS angeht. Ich war vor NMT ziemlich trocken. Erst danach hatte ich dann wieder vermehrten ZS. Meine Recherchen auf einer tollen Internetseite ergaben, dass dieser ZS vor dem NMT auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hindeutet. Was wiederum heißen würde, dass die Mens wohl kommen wird. :( Das ist zwar nicht 100%ig so, aber tendenziell schon. Hätte dir jetzt lieber etwas schöneres mitgeteilt.

@Nadine: Ich bin schon gespannt, was der FA gesagt hat. Obwohl ich ja glaube, dass er noch nicht wirklich viel gesehen haben kann.

Was deine Mutter angeht, denke ich genauso wie smarty, dass sie glaubt, dass du die Schmerzen unterschätzt. Und deshalb wird sie so gelächelt haben, so von wegen: du wirst dich noch wundern. Aber ob mehr oder weniger Schmerzen, wir werden das alle überstehen. Das haben schon so viele Frauen geschafft. Heutzutage gibt es ja auch Schmerzmittel und damit erträgt man es sicher allemal. Tja, was nimmt man nicht alles GERNE für so einen kleinen Menschen in Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:erm: meinst du wirklich? Kann es nicht sein, dass das daher kommt weil die Gebärmutter besser durchblutet wird? (Bei einer ss natürlich) Hab das in meinem schlauen GU-Buch gelesen.. Meinst du nicht? :bawling:

Dann hatte ich ja wirklich keinen ES.. Aber ich hatte doch (fast) alle Anzeichen.. Außer die Tempi natürlich, aber heute hab ich mir eingeredet, dass meine Tempi um die frühe Uhrzeit noch nicht so ganz aufm Dampfer ist.. Ich hab eigentlich immer die selbe Menge an Schlaf, außer am Sonntag als sie hoch war, da hab ich erst 4 Stunden später gemessen :(

Kannst du mir mal sagen, wie die Internetadresse heißt? Ich hab nämlich schon die ganze zeit nach passenden Antworten gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe durch Sweety1279 hier hergefunden.

Kenne Sie seit ca. 4 Wochen und habe Sie unheimlich lieb gewonnen. Wir haben schon jede Menga Mails ausgetaucht und Sie hat mich hierher eingeladen und ich hoffe das ist ok für Euch :-)

Nun zu mir, ich bin 25 Jahre alt und wir sind im 1 ÜZ, nun habe ich am 18.11. NMT und warte gespannt was sich tut.

Habe einige Anzeichen, die ich aber nicht überbewerte.

Und wie sieht es mit Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Polarstern! Herzlich Willkommen bei uns!

Na der 18.11. ist ja bald! Da werden ganz doll die Däumchen gedrückt für dich!

Naja, mich fragst du besser im Moment nicht nach meinem Befinden, die Antwort könnte länger ausfallen :o

@swety: Danke für den Link. Ok, ich habs verstanden.. Definitiv warten auf die Mens.. :ashamed: Vielleicht werd ich doch weiter Tempi messen. Ich will nicht nächsten ÜZ Ovus kaufen und gar keinen ES haben.. (Ich weiß ich weiß, is echt doof! Bin doch noch ganz frisch am basteln. Aber ihr wisst ja wie das ist :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartie: Wie fandest du den Link? Da stehen doch echt tolle Sachen. Mir hat die Seite immer sehr gut geholfen.

Also in deinem Alter sollte es ja noch nicht so sein, dass du nächsten Zyklus auch keinen ES hast. Bist doch noch total jung.

@Anne: schön, dass wir dich jetzt auch hier haben. Und ich habe ja gesagt, dass die Mädels hier alle ganz lieb sind und dich auch freundlich aufnehmen. (siehe smartie :xyxwave:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, das ist soo (wo soll ich anfangen :rolleyes:): Ich bin im 2. ÜZ und hab nu angefangen diesen ÜZ mit Tempi messen. Wollte ja eigentlich Ovus ausprobieren, eigentlich auch wieder nicht (jaa das ging ne Weile hin und her..) und mich doch am Ende dazu entschieden erst mal die Tempi zu messen und MuMu abzutasten. Swety hat damit ja gute Erfahrungen gemacht, da dachte ich "warum nicht, ist ja ne günstigere Variante zu den Ovus" (hab ja nicht gewusst dass das so ein Drama wird..) So. Nun hab ich fleißig die Tempi gemessen und bin dabei immer verrückter geworden :mad: Zu der Zeit als ich den ES vermutet hab (hat ja auch alles gepasst, Mittelschmerz war da, ZS entsprechend und Mumu offen und weich, AUßER die Tempi natürlich!) ist diese doofe tempi nicht hoch. Dann war Sonntag, ich verschlafe natürlich, und genau da ist die Tempi dann oben. Hatte es bis dahin ja schon aufgegeben, aber wie das so bei mir ist, war die Hoffnung dann wieder da. Am nächsten Tag totale Talfahrt. So. Und nu hat mich swety auch schon wieder auf den Boden der Tatsachen geholt bevor ich ganz durchdreh (danke swety! :xyxthumbs: Das mein ich ernst, bist echt ein Schatz) D.h., nix da mit ES diesen ÜZ, jetzt heißts warten auf die Mens.

Ich weiß man soll sich ja nicht verrückt machen, ich bin ja noch ganz am Anfang aber naja, was soll ich sagen, ich glaub das liegt bei mir in den Genen, meine Schwester war auch so schlimm (lässt du das als Ausrede gelten swety? :D) Also: Ich kann da gar nix für!! :D

Und du? Bist du nicht am hibbeln?

@swety: Hör auf, ich hab gerade selbst versucht mich von Ovus abzubringen! Man hat nicht oft einen ES in meinem Alter, nein nein! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartie: Puh, schön, dass du mir dankbar bist. Tue mich immer schwer, einer Person etwas zu sagen, was sie vielleicht traurig machen könnte. Denke dann immer, sie sind böse mit mir und denken, ich gönne ihnen nichts. :rolleyes:

Übrigens der 3. Zyklus war mein Glückszyklus. Und habe schon so oft gesehen, dass es bei ganz vielen im 3.ÜZ klappt. Also gehts voller Hoffnung ab in den nächsten Zyklus. :D

Ach ja, wenn du nächsten Monat auch Tempi messen wirst, dann solltest du jetzt brav bis dahin weitermessen. Vielleicht geschieht ja außerdem noch das Tempiwunder 2007 :D

Hm, naja, werde es als Ausrede gelten lassen. Aber das ist ne Ausnahme, nicht dass die Ausreden noch zur Gewohnheit werden. :eek: Hör mich schon an wie meine eigene Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann besser damit umgehen, wenn mir jemand ehrlich die Meinung sagt, wie wenn drum rum geschwänzelt wird. Ich bin da überhaupt nicht böse oder beleidigt, im Gegenteil! Also immer schön raus mit der Meinung! :)

Na, das du dich anhörst wie deine Mutter liegt wohl daran, dass du selbst bald Mutti wirst :P Jaa, die ganzen Sprüche die du dir anhören musstest und wofür du deine Mutter verflucht hast, die wirst du deinem Krümelchen weitergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also Smartie, wenn das so ist, was ich dir schon immer mal sagen wollte,... :D nee, nee, keine Sorge. Aber für die Zukunft weiß ich ja, dass du einiges vertragen kannst. :)

Ganz so schlimm wie meine Mutter will ich nicht werden. Und ich will nie den Satz sagen: So lange du deine Füße unter .....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.