Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe ja auch vorgehabt, erst später irgendwann Ovs zu benutzen. Bin aber dann auch ganz spontan kurz vor ES los und habe mir welche gekauft. :rolleyes:

Meinem Schatzi habe ich am Sontag abend meine letzte und die aktuelle Tempikurve gezeigt, da kam nur ein ganz erstauntes "Oh". Habe ihm dann gesagt, dass ich schaue, ob die Mens heute früh da ist und wenn nicht, dann teste ich. Wenn doch, dann muss er mich trösten. Heute morgen kurz vor 5 Uhr habe ich ja dann getestet und bin dann voller Freude an sein Bett gestürmt. Der Hund auch hinterher, hi, hi. Und er war total überwältigt. Habe ihn ja total hektisch aus dem Schlaf gerissen. :D Er hat nicht viel gesagt, hat mich nur getröstet, weil mir ja die Tränchen geflossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts auch so richtig, bin immer fast am weinen wenn jemand sagt:

Ich habs geschafft!!

Ach ja, und wir werden das schon auch noch hinbekommen!! :o

Wie sagt man: Übung macht den Meister!!

Und je länger man übt desto perfekter ist das was rauskommt!! :D

Also mir ist die Tage etwas komisch, irgendwie hab ich das gefühl, das mein Eisprung nicht weit ist, kommt aber rein rechnerisch nicht hin! Hmmm???

Na ja, wir schaun mal was die Tempi sagt!! Auf jeden fall hab ich seit vorgestern so ein ziehn im bauch, und das hab ich definitiv immer nur vorm Eisprung, sonst hatte ich das noch nie!

Aber wie gesagt, abwarten!!

Und falls es sich doch etwas nach vorn verschoben hat, muss ich halt jetzt etwas sexeln!!! :D:D

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich geh ins Bett und ran an den Mann!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Da würd ich aber lieber nicht dafür wetten :D Sollte ich mich doch für nen Ovu entscheiden, muss ich spätestens morgen los.. D.h. ich hab ja noch n paar Stündchen zum Hin und Her überlegen :rolleyes:

@kleinesmonster: Ein Ziehen im Bauch? Dir ist so wie vor deinem ES? WAS MACHST DU NOCH HIER? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe seit ihr nur Abends online.. Schade ich hab immoment frühschicht aber nächste Wochebin ich wieder Spät da.

@smartie soll ich dir welchen von meinen Ovus schenken die sind gestern gekommen:-) Ende der Woche müßte ich meinen ES hab und dann werd ich die dinger mal ausprobieren. Hoffentlich klappts auch so gut wie bei Swety:-) Nochmal alles gute Swety und eine schöne SS.

Ich freu mich auch schon tierisch auf den Augeblick wenn ich endlich meinem SChatzi sagen kann das ich Schwanger bin. Ich werde auch erstmal los heulen...:-) Ach wärs doch nur schon so weit...

Naja abwarten und Tee trinken äähmm ne ich meine abwarten und ganz viel sexeln:-)

Wünsch euch einen schönen TAg fals wir uns heute nicht mehr lesen..

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diddy!

Ich hab (gott sei dank) feste Arbeitszeiten, Schichtdienst wäre nichts für mich :rolleyes: Bin deshalb eigentlich spätestens 18 Uhr online.

Ich bin ja mal gespannt auf deinen Ovu-Bericht :D Wann hast du denn deinen NMT? Ich hab meinen ES wahrscheinlich auch Ende der Woche bzw. spätestens Anfang der nächsten. Da können wir ja zusammen hibbeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Smartie,

sehe grade wir haben den gleichen NMT 19.11. Ist ja lustig:-)

Hab den Ovutest eben bekommen in der anleitung steht drin ich soll den ab Donnerstag und dann 5 Tage hintereinander machen:-) Na dann mal sehen was er sagt. Wir werden auf jedenfall das kommende WE schonmal nutzen zum übern.. Hoffentlich klappts...Puh das ist noch ne lange Zeit bis zum 19.11. aber wir können ja zusamen hibbeln dann ist es sicher leichter:-) Bin jetzt schon ganz hibbelig:-)

Lg

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig! Da bin ich ja mal gespannt, wer von uns zum NMT hin hibbeliger ist :D

Ich werd diesen ÜZ die ganze Zeit üben :P Nicht dass ich doch schon vorher meinen ES hab, den will ich diesen ÜZ nicht verpassen. Ich hab gestern ne Website gefunden, die einen Zykluskalender anbietet. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass ich im letzten ÜZ immer genau dann mit meinem Schatz geübt hab, als ich NICHT in der fruchtbaren Zeit war :confuse: Schön doof, ich weiß :o Ich konnte meinen ES da aber noch nicht genau bestimmen, da ich nicht wusste wann mein nächster NMT ist (hab also ne Ausrede :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine: Danke nochmals. :)

Ich drücke beide Daumen, dass es bei dir mit Hilfe der Ovus auch so klappt wie bei mir.

Und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und du kannst auch total verheult vor deinem Schatzi stehen und ganz fassungslos gucken. :D

Wenn du nächste Woche früh hast, dann habe ich übrigens spät. Was machst du denn beruflich?

@smartie: Ich kann auch so eine Ausrede bieten. Im 1.ÜZ wusste ich gar nicht, wann ein ES stattfindet. Im 2.ÜZ haben wir den ES knapp verpasst. Und der 3.ÜZ war der erste Richtige und es hat geklappt. :D

Ich freue mich übrigens, dass ihr genau zur selben Zeit hibbeln könnt. Und noch schöner ist es dann, wenn es bei euch gleichzeitig klappt. Meine Daumen habt ihr ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir Durchhaltevermögen. :D Ich fands ja schon verdammt schwer bis zum NMT zu warten.

Will ja eigentlich zuerst nen Jungen. Aber letztendlich ist es dann auch egal, hauptsache gesund. Wir haben uns alle Möglichkeiten offen gelassen und 2 Tage vor ES angefangen und erst am ES Tag aufgehört. Tja, mal sehen, welches Geschlecht sich durchgeboxt hat. :D

So, dann werde ich mal schlafen gehen. Wünsche dir eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo Letizia!! Fühl dich wie zuhause!! :D

Ich hoffe es geht euch allen gut, denn erstaunlicherweise bin ich diesen ÜZ so zuversichtlich und gut gelaunt wie schon lange nicht mehr!!

Also mädels ich muss euch danken, ihr tut mir wirklich gut! :D

Ich werd jetzt nachher noch einkaufen gehen, und dann nehm ich mir auch noch mal die Ovus mit! Hab ich schon seit ca. 3 monaten nicht mehr getestet!!

Ich wünsch euch nen schönen Tag!!

Lg

Ich und mein Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.