Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

ich bin neu hier, und freue mich zu sehen, das es noch mehr Hibbelige gibt!:D

Ich habe lertztes Wochenende wieder mal meine Tage bekommen, und muss jetzt weiter üben! :(

Wir probieren schon seit einem Jahr, und ich kanns einfach nicht mehr erwarten endlich wieder einen Bauchwurm zu haben! :P

Aber wie ich sehe, geht es euch auch so!

Lg

ich und das kleinemonster :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@smartie

also ich hab jetzt nicht die billigsten genommen. ich glaub 5 stück für 2 euro oder so. ich hab so ne mittelklasse genommen 10 stück für 15 euro. einfach mal abwarten. Ansonste wenns garnciht anders geht müssen wir halt an jedem tag auserhalb meiner Mens ein bisschen Sexeln:-) uih das wird anstrengend:-)

Die Folsäure werd ich mir dann direkt mal am Montag in der Apotheke holen scheint ja doch ziemlich wichtig zu sein.

Ich bin auch voll hibbelig das ist so ein langer prozeß.. ich frag mich nur wie die das machen die ungewollt schwanger werden die müssen ja einen richtigen glückstreffer langen wenn das shcon schwierig ist bei denen die gerne ein baby möchten.

Bei uns ist es uach das erste Kind deswegen bin ich auch super nervös wie sich das alles anfühlt und wie die SS verläuft und die Geburt und einfach alles man hat sich ja noch nie damit auserinander gesetzt:-9

wie alt seit ihr den alle? Ich und mein Freund sind beide 24.. Seit ihr verheiratet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, bei mir wäre es das zweite monster! :D

Ich wollte eigentlich gleich nach der geburt wieder eines, aber mein mann wollte warten bis leonie ein Jahr alt ist!

Na und jetzt denkt er auch, dass es besser gewesen wäre wir hätten gleich wieder angefangen zu üben! :D

Dieses Jahr zehrte sehr an unseren Nerven, denn es ist nicht gerade leicht jeden monat wieder aufs neue anzufangen!

Und leider muss ich sagen, das wir eigentlich mitlerweise fast keine lust mehr auf sex haben! :(

Aber wir werden ja sehen was jetzt passiert!

Wenn sich bin anfang nächstes jahr nix tut, dann lassen wirs mal fürs erste!

(Also wir machen erst mal Urlaub vom Sex sozusagen :D) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinesmonster! Herzlich Willkommen :D

Wie war es denn bei eurem 1. Kind? Ging es da schneller? Warst du deshalb schon bei deinem FA? Entschuldige die Fragerei, vielleicht magst du ja gar nicht so drüber reden :o

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es doch noch dieses Jahr klappt!

@swety: benutzt du ein normales Thermometer oder eines speziell für Kinderwunsch? Da gibt es ja so einige..

@diddy: ich bin 23, mein Mann 27. Wir sind seit 2005 verheiratet :smilelove::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine: Ich habe gerade gestern wieder so ein junges Mädel mit Kind gesehen, sie war auch gerade mal 16 Jahre. Bin davon ausgegangen, dass das dann sicher auch ein Ausrutscher war. Da dachte ich mir auch wieder, dass das doch nicht sein kann. Wir wünschen es uns so sehr und verzweifeln teilweise fast daran und bei anderen klappt es wie von selbst.Vielleicht liegt es echt daran, dass wir es uns zu sehr wünschen. :o Aber was soll man schon anderes tun, den Wunsch verdrängen, das kann ich nicht.

Ich bin 27, mein Schatz 28 und wir sind noch nicht verheiratet.

@kleines Monster: Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bis anfang nächsten Jahres klappt.

@smartie: Ich benutze so ein ganz normales Thermometer. Das misst die Temperatur genauso gut wie so ein spezielles. Aber wie vorhin schon geschrieben, hätte ich am Liebsten eins, was die letzte Temperatur speichert. Die kosten genauso wenig wie meins. Aber irgendwann ist die Batterie ja mal alle, dann kann ich mir ja so eines kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry swety, hatte einen Beitrag von dir übersehen :o Tastest du auch deinen Mumu ab? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich da hinkomme.. :rolleyes: Hmm, das werd ich heut abend gleich mal probieren.

Ich denke, dass andere gleich ss werden ist wohl einfach von Frau zu Frau verschieden. Jeder Körper ist da anders, genauso wie sich bei der einen Frau der Zyklus sofort wieder einpendelt und es bei der anderen Frau 1 Jahr dauert, bis sie überhaupt regelmäßig ihre Mens bekommt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es daran liegt, wie verrückt man sich macht. Meine Schwester war genauso schlimm wie ich (liegt wohl in der Familie :)), meine beste Freundin dagegen hat alles ganz locker gesehen. Meine beste Freundin ist nach 7 Monaten ss geworden, meine Schwester nach nur 2.

Eine Arbeitskollegin hat 1 mal (!) ihre Pille vergessen und war schwanger. Da hat sich der Körper wohl gedacht "jetzt oder nie" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das ich nach meiner Mama komme sie ist mit mir im 2ÜZ Schwanger geworden und hat auch jahre vorher schon die Pille genommen. Meine Tante dagegen hat über 2 Jahre gebraucht wobei sie eine Fehlgeburt hatte...Na mal abwarten. Ich wünsche mir einfach das es schnell geht aber ich denke das tut jede die ein baby möchte:-)

Wir sind noch nicht verheiratet aber möchten es gerne noch tun bevor unser krümel zur welt kommt. Da ich ja noch nicht Schwanger bin haben wir ja noch etwas Zeit.:P

Am Wochenende kann ich leider nicht online sein aber vielleicht hat ja schon jemand am Montag was schönes zu verkünden:-) Wünsche euch allen ein schönes WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartie: Ja, taste den Mumu auch. Wenn er oben ist, dann komme ich auch kaum dran, obwohl ich schon den längsten Finger nehme. :eek:

Vielleicht hätte ich auch einfach nur die Pille vergessen sollen, anstatt sie abzusetzen. :D

@Nadine: Wünsche dir auch ein schönes WE.

Werde am WE auch maximal nur kurz hier reinschauen, da ich Besuch habe und am Sonntag wieder zu meinem Schatzi fahre.

Und am Montag habe ich NMT, da gibt es entweder eine traurige oder hoffentlich ne positive Nachricht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartie Also, ich hab kein problem damit, wenn man mich so zeugs fragt, ich frag auch immer gerne wies anderen geht! :D

Also bei Leonie, da war es so, das ich die pille genommen hab, und mir dann eine darmgrippe eingefangen hab, und durch die ganze kotzerei und so wirkt die pille ja net! Wir haben es reskiert, und ein paar wochen später war ich beim arzt, weil meine Übelkeit einfach so wiederkam!! :D Er meinte ich seie einfach nicht auskuriert! :D

Zudem habe ich in den ersten 3 Monaten ganz normal meine Tage gehabt, wodurch ich natürlich an eine Schwangerschaft nicht gedacht habe!

Und erst als ich in der 8. Woche war, ging ich zum Frauenarzt, weil ich fürchterlliche krämpfe hatte.

hm, ja und heute ist meine nicht auskurierte Magen Darmgrippe fast 2 Jahre alt! hihi :D

Lg

Ich + monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nicht beim arzt deswegen.

Ich denk mir immer, das das schon wird, weil es ja bei Leonie sooooooo schnell ging.

Ich nehms mir immer ganz fest vor, wenn ich meine Tage bekommen hab, das ich jetzt endlich mal zum Fa gehe, aber dann verwerf ichs wieder!

Ich war das letzte mal im April bei ihm, weil ich dachte, es hat eingeschlagen, aber ich hatte nur eine kleine verzögerung! :(:rolleyes:

Er hat gesagt, das es bis zu einem Jahr dauern kann, weil ich im August letzten Jahres eine Gebärmutterentzündung hatte!:o

Aber jetzt wäre das jahr schon um, und manchmal denk ich, es geht halt einfach etwas länger wie er gesagt hat, aber manchmal zweifle ich halt auch das es überhaupt noch klappt!! :mad:

Lg

ich mit monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ich denke, wenn ihr der Meinung wärt, alles ganz locker auf euch zu kommen zu lassen, dann wäre es in Ordnung wenn du nicht zum FA gehst. Da ihr aber langsam am verzweifeln seid, finde ich es an der Zeit zum FA zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit und dir fehlen einfach nur Hormone. Man weiß es ja nicht. Nicht, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit war und ihr gebt nächstes Jahr vor Verzweiflung auf. Dein FA ist für solche Situationen da, er wird deine Ängste und Gedanken ernst nehmen (sollte er zumindest) und versuchen dir zu helfen. Sollte er dich vertrösten, würde ich mir einen anderen FA suchen. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann einen zermürben und ein FA sollte dies ernst nehmen, egal nach welcher Zeitspanne.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich weiß ich bin erst im 2. ÜZ und hab keine Ahnung wie es ist solange auf eine ss zu warten. :ashamed: Aber ich hab viel in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gesehen um daraus zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen anrufen und einen Termin machen!

Denn zum Beispiel eine Blutuntersuchung, oder anderes Zeug, um festzustellen das es vielleicht aus einem anderen grund nicht geht, haben wir noch nicht machen lassen, weil wir eben der meinung waren, dass alles ins Lot kommt, und mein körper eben nach der Gebärmutterentzündung einfach noch nicht so weit ist! :(

Aber nun wird es wirklich an der Zeit mal was zu ändern!

ach ja, und ich glaube nicht, das er mich vertröstet, wenn ich sage, dass es langsam wirklich an der Zeit wäre.....

denn er hat mich ja schon bei meiner Tochter betreut, und er wusste bei dieser schwangerschaft schon, das wir gleich ein Zweites wollen!

Mal schaun was er sagt!

und Danke für die unterstützung und den leib gemeinten Arschtritt!! :D

Lg

Ich + mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey swety! Herzlich Glückwunsch!! :D:D

Freut mich sehr dass es geklappt hat! Hab ganz ordentlich gepustet übers Wochenende!! Bin gespannt auf deinen Arztbericht! :D

@kleinesmonster: Ich denke die Woche werdet ihr noch schaffen oder? Auf jeden Fall weißt du dass der nächste Schritt im Gange ist. Da ist die Verzweiflung erst mal auf der Standspur geparkt oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.