Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

Oh lägger Glühwein, trink ein glas für mich mit:-)

Studivz ist ne seite eigentlich für Studierende aber die meisten sind garkeine studenten. ich hab doch schon ne ganze menge alte klassenkameraden oder alte freunde wiedergefunden. Ist total cool. kannst ja mal reinschaun.:-9

Also ich hab das mit u.r.b.i.a.com ausgerechnet...da steht ja auch ES wahrscheinlich am 6.12 ich kann das nicht so genau sagen da ich nen zyklus von 24-27 tage habe.....:) Aber der 6 wäre halt schön:-) die Ovus werdens mir genau sagen... und der 18.12 ist der 28 Zyklustag. also dann spätestens sollte ich meine MENS bekommen. Oder hab ich wieder falsch gerechnet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na endlich treff ich euch mal! :D

Also heut war ich nicht ganz mehr so trocken wie die letzten tage, aber ich lass mich noch net entmutigen wegen dem!!

Mal schaun was die nächsten tage passiert!!

ich muss meine sst net verstecken oder meinem schatz geben, denn mitlerweile hab ich begriffen, das es keinen sinn hat zu früh zu testen!!! :D:p

Lg

Ich und mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werd ich mal reinschauen. Vielleicht finde ich ja ein paar meiner alten Klassenkameraden.

Also der ES findet 14 Tage vor der nächsten Mens statt egal wie lange dein Zyklus ist. Also wäre dein ES der 4.12. nach meiner Rechnung.. :rolleyes: Verlasse dich heute abend aber nicht all zu dolle auf meine (Glühwein-)Meinung.. Schau mal auf **********, da habe ich auch den 4.12. für dich ausgerechnet. Die Ovus würde ich aber trotzdem vorsichtshalber schon mal ab dem 2.12. anfangen.

So, nun werde ich mal lieber eine kalte Dusche nehmen :D Wir hören uns bestimmt morgen abend wieder :):) Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich geht es in die nöchste runde!! :mad:

Habe heute mittag meine mens bekommen, wusste aber heut morgen schon das was im anmarsch ist, weil ich ZS hatte wie sau!!

Aber gut, wir werden das schon auch noch hinbekommen!!!:o

Wünsch euch nen schönen Tag!

Bin sicher erst wieder morgen mal hier!

Lg

Ich und mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Trost, aber es ist halt echt sch...... wenn man sooooo lange am üben ist!! Eine bekannte von uns war 5 Jahre am üben, bis es geklappt hat!! :eek:

Und ich glaube nicht das ich das durchhalten würde, deshalb fang ich langsam an mir sorgen um uns zu machen, da uns dieser WUNSCH nach einem ZWEITEN schon sehr erdrückt!!:(

Und ich weiß ja auch, das es nichts bringt sich den kopf zu zerbrechen, aber ihr wisst ja wie schwer es ist!!!:o

Wie lange seid ihr eigentlich schon am Üben???

Lg

Ich und mein Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, mich gibts auch noch! Ich war eine von 24 glücklichen mit Störungen im Netz, ganz toll, na ja, jetzt bin ich wieder hier!

Ach man das tut mir leid das überall die rote Pest zugeschlagen hat! !

Die Daumen sind aber fürs nächste mal schon ganz feste gedrückt :bigok:

Und ja, ich arbeite bei einem Arzt!

So jetzt hab ich auch gleich mal eine Frage; macht beim Tempi messen eigentlich eine 1/2 Std. früher messen etwas aus oder nicht? Kann sich die Tempi da um 0,3 ° senken?

Ich hoffe ich habs so formuliert das mans versteht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleinesmonster! Hach mensch, dass tut mir wirklich leid! :( Es hat sich doch so gut angehört.. Ich kann echt nachvollziehen, dass euch das so langsam zermürbt. Hast du mit deinem FA schon darüber gesprochen? *ganz lieb in den Arm nehm*

@chicken: Eine halbe Stunde macht nichts aus, Hauptsache du hast 5-6Stunden geschlafen. Wo misst du denn? Hast du ein digitales Thermometer? Ich messe z.B. im Mund unter der Zunge und hab mir angewöhnt, mind. 2 Piepstöne lang zu messen, dass ist sicherer als wenn du den Wert des 1. Pieptons nimmst (Außer du misst anal oder vaginal, da sind die Werte am sichersten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smartie: Also, ich messe auch im Mund unter der Zunge. Ich schildere Dir das jetzt mal;

am 10. ZT 36.2, am 11 ZT 35.9 und am 12. ZT wieder 36.2!

Kann das schon mal sein? Diese Schwankungen meine ich!

Weiter gings mit ZT 13 und 14 jeweils 36.1 und ZT 15 und 16 36.2, an ZT 17 36.4 und heute wieder 36.1!?? :confused:

Hab erst diesen Zyklus mit messen angefangen und mich auch noch nich wirklich damit beschäftigt :o:D, vielleicht wirst du ja irgendwie schlau draus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Und was muss ich lesen...keine positiven Nachrichten. Habe wirklich mit wenigstens einer positiven Nachricht gerechnet. :( Das tut mir so leid für euch. Ich drücke euch alle ganz feste.

@Jasmin und Nadine: Bei mir hats auch erst im 3. ÜZ geklappt. Und alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Also ich bin da ganz optimistisch, dass es bei mindestens einer von euch beiden in diesem Zyklus klappt. Hoffentlich sogar bei euch beiden.

@Kleines Monster: Gib die Hoffnung nicht auf! Es hat schon einmal geklappt, also wird es auch ganz sicher wieder klappen.

@Yvi: Wenn du eine halbe Stunde eher misst, dann macht das keine 0,3 Grad aus. Was deine Tempi gerade bedeutet, kann man erst in vielleicht 2 Tagen mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall heute noch mal mit deinem Mann herzeln. Vielleicht hast du ja deinen ES und die Tempi geht morgen schon hoch hinaus. Hast du denn irgendwelche Anzeichen für nen ES?

Ach ja, diese kleinen Schwankungen sind normal. Hatte ich auch.

@Jasmin: Da fällt mir ein, wie lange ist denn bei dir die Messzeit bis zum 2. Piepen? Bei mir hat das nicht mal eine Minute gedauert. Oral sollte man nämlich 5 Minuten messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole, schön dass du wieder da bist! :xyxwave: Wie gehts euch beiden denn? Also bis zu meinem Piepston dauert es ca. 2 Minuten, deshalb messe ich auch immer mind. 2 Piepstöne, bis jetzt fahr ich damit echt besser, meine Tempi schwankt (im Moment) zwischen 35,9° und 36,1°. Hab aber mal ne Frage: Hab ich nicht ne niedrige Tempi? Ich hab mal gehört bei einer niedrigen Tempi deutet das auf eine unterfunktion der Schilddrüse hin, was eine ss schwieriger macht.. Außerdem findet eine Einnistung erst bei 36,4° statt, stimmt das?

Wenn das stimmen sollte, wäre das evtl. auch eine Erklärung für dich Yvi, du liegst ja auch so wie ich immer bei 35,9° und 36,4°. Vielleicht solltest du am Ende des ÜZ deinem FA mal deine Kurve zeigen und ihn fragen, was er davon hält. Ich kenne das mit den Schwankungen, dass war bei mir letzten ÜZ echt schlimm.. Vielleicht waren die Messungen aber auch immer falsch, da ich im ÜZ nur bis zum 1. Piepston gemessen hab und die Messung viel zu kurz war. Wie lange misst du? Vielleicht liegen deine Schwankungen auch daran.

Also ich schau mir das diesen ÜZ noch an und wenn es nicht klappt geh ich mal zu meinem Hausarzt und lass die Schilddrüsen testen (mit der Schilddrüse haben nämlich viele in der Familie Probleme..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Mami" is wieder da, schön. . . . .FREU! ! ! Wie wars denn?

Also heute bin ich 5.30 Uhr aufgewacht und hab gleich mal gemessen, 35.7!?????? :confused: Sonst ja ne Std. später. . . und da liegt es immer so zwischen 36.0° - 36.2°.

Jetzt kapier ich gar nix mehr ?? Ich weiss ich nerve. . . .Sorry! :o

ZS hab ich irgendwie nich wirklich, an den Mumu komm ich aber auch nicht wirklich ran, hatte ich diesen Zyklus aber schon mal!??

Aber geherzelt wird fleissig, egal wies aussieht. . . .;)

Hab heute schon mal die Wohnung rausgeputzt, hab diese Woche keine Zeit und am So. ist ja schon der 1. Advent!

Bald ist Weihnachten! ! ! :weihnachtsbaum8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jasmin

Also ich messe auch immer 2 mal hintereinander, kommt aber immer das gleiche raus! Und wegen der niedrigen Tempi, oral ist ja nicht so genau wie vaginal oder anal, da ist die Tempi dann schon etwas höher ( habs getestet )!

Wenn bei euch in der Family echt viele was an der Schilddrüse haben, dann lass lieber schauen, kann ja wirklich daran liegen!

Meine Werte sind aber normal, hab ich gleich mal in der Praxis machen lassen :D

Das mit der Einnistung kann ich dir nicht sagen, das weiss leider ich nicht! Hab ich aber auch noch nich gehört, aber es gibt ja so manches was ich nicht weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, liegt bei mir glaub ich in der Familie, da ham se auch alle so nen Weihnachtsfimmel. . . . . :D

Meinst du echt das das der ES sein könnte? ? ?

Dachte ich auch erst, aber weil ja ne Std. dazwischen liegt. . .!??

Nicole meinte ja das das keine 0,3 ° ausmachen kann!

Also ich gehe jetzt mal davon aus das das der ES is und werde heute nochmal so richtig mit meinem Mann herzeln. . . . .:D

Bevor er morgen schon wieder fährt! :(

Meine Güte schreibe ich heute oft "das das", bin schon ganz kirre. . . . . .:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels!

seid ihr fest am hibbeln und am üben!! :D

Mir gehts im moment net so gut, muss eisen nehmen, weil mir so schwammig ist!! Manchmal hab ich meine Mens so stark, das mir richtig komisch ist, und ich voll ausgepauert bin!! Fühl mich voll am A....!

Aber mein monster hält mich schon auf trab!! :D

Ist bei euch alles klar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinesmonster, ja wir Frauen habens schon nicht leicht!

Is ja grad echt heftig bei dir, wenn du schon Eisen nehmen musst verlierste ja mal echt ne Menge Blut!!!

Mal ganz feste in Arm nehm!

Frauen haben ja im allgemeinen meist wenig Eisen!

Kopf hoch, wird schon wieder und demnächst haste ja dann sowieso keine Blutungen mehr. . . . . . ;) Nich wahr!?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Zykluskurve von Adeba nimmst, geht das folgendermaßen:

Wenn du die Daten für den aktuellen Zyklus eingibst, kannst du dir die Kurve anzeigen lassen. Wenn sie dir dann angezeigt wird, erscheint unten die direkte Adresse zu der Kurve. Die kannst du dann kopieren und hier eintragen. Ich hoffe, das war verständlich erklärt.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.