Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten

smartie506

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

was ist denn hier passiert, habt ja richtig viel geschrieben.

@kleinesMonster: Vielleicht stimmt das ja, dass dein ES wirklich schon war und die Tempi hat länger gebraucht, um zu steigen. Ein positiver Ovu könnte auch ss bedeuten. Viele orakeln ja auch mit den Ovus. Was ich persönlich nicht empfehlen würde, da ja ein positiver nicht ss heißen muss aber kann. Bei dir hilft also nur abwarten. Aber es hört sich jedenfalls nicht schlecht an.

@smartie: Deine Kurve ist mir echt ein Rätsel. :confused: Den ES hätte ich ja am 6.11. in etwa vermutet. Aber dein Absturz heute ist mir ja fast wieder unerklärlich. Habe zwar schon öfter mal von einem Einnistungsabsacker gehört, aber ich will dir keinesfalls falsche Hoffnungen machen. Ich bin jetzt echt gespannt, was die Tempi morgen macht.

@All: Wie geht es euch sonst so? Habt ihr das Wetter bisher gut überstanden?

• Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das meine Positiven ovus eine ss angezeigt haben können, glaub ich nicht, da er am Sonntag wieder negativ war!!

Bei uns ist das Wetter voll zum K...... nix kann ich mit meinem Monster tun, das sie ihre Energie los wird, einmal regnets, dann schneit es, dann scheint wieder kurz die sonne, und dann regnet es auch schon wieder!!

Aber gut, ich kann es eh nicht ändern!!

Was macht das wetter bei euch in Deutschland?? Habt ihr schnee??

Ich melde mich dann am abend wieder!!

Lg

Ich und mein monster

Ach swety, ich hab ja meinen ES auch auf den 6.11. vermutet.. Ich glaub, wenn sich morgen nix tut mit der Tempi hör ich auf zu messen. Das macht mich noch ganz verrückt! Das ist ja schlimmer wie auf den NMT zu warten!! Ich weiß, ist jetzt echt bescheuert, weil ich ja erst im 2. ÜZ bin aber ich könnt grad heulen, den ganzen Tag schon (nicht böse sein kleinesmonster ok? :o) Hmm, ich hoffe dass du recht hast und das wirklich ein Absacker bzgl. der Einnistung ist (hab gar nicht gewusst, dass es das gibt!) Hatte gestern morgen auch starkes Stechen auf der linken Seite.. Aber seit gestern hab ich das Gefühl als wenn meine Mens kommt (ist das selbe Ziehen).. Ist eigentlich etwas früh aber zu den Stimmungsschwankungen könnte es passen. Ich muss mal kurz: :bigcry::bigcry:

Jetzt gehts n bischen besser. Ich bin echt froh, dass ich euch gefunden hab, Mädels *ganzfestknuddel*

Nu muss ich aber auch gleich wieder los, mein Schatz hat Hunger und im Kühlschrank steht nur noch Milch und Butter :o

Seid ihr heute abend noch online?

@smartie: Nicht die Hoffnung aufgeben. Am Besten lässt sich so eine Temperaturkurve eh auswerten, wenn man schon andere Kurven hatte. Bei der ersten ist das immer schwieriger. Also Köpfchen hoch und noch etwas Geduld haben. *lieb drück*

Also ich werde heute abend noch online sein, wenn nichts dazwischen kommt. :)

Also jetzt hab ich doch glad mal googeln müssen wegen diesem Einnistungsabsacker. Also morgen muss meine Tempi wieder hoch richtig? Ok. Bis morgen früh muss ich es irgendwie schaffen :cool: zu bleiben. Mir gehts schon viiel besser :D (bis morgen früh zumindest) Sag mal swety, hattest du 1 Woche vor dem NMT das Gefühl als wenn deine Mens kommt?

Ich hatte nur ein paar Tage nach ES ganz leichtes Stechen im Bauch und einen Tag mal ganz kurz starke Seitenstiche. Aber ob das etwas mit einer Einnistung oder so zu tun hatte, das weiß ich nicht. Ansonsten habe ich nichts gespürt. Es gibt aber viele bei denen es sich wie Mens anfühlt, wenn sie ss sind, aber auch viele, die sich das nur einbilden.

Ich hoffe so sehr, dass du morgen so :cool: bleiben kannst und die Tempi wieder richtig hochschießt. D.h. also für alle Mädels morgen um 5:20 Uhr kräftig pusten. Richtig smartie?

Ich habe euch doch alle total lieb gewonnen. Und ich will endlich miterleben, wie ihr euch freut, wenn es endlich geklappt hat. Und ich wünsche es euch allen so. Und daher fieber ich so mit euch mit. :D

Bei mir ist von allem ein bischen da. Gestern Bauchweh, habe den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Ansonsten Übelkeit (bisher ohne Erbrechen :D) und etwas Müdigkeit. Und was ich mir nie hätte vorstellen können, ich habe Schlafstörungen. Werde immer mindestens 1 mal in der Nacht wach. Meistens 2-3 mal. :eek: Vorher konnte ich immer prima durchschlafen. :rolleyes:

Hui, du hast ein US-Bild als Benutzerbild! Ist der kleine Kreis links dein Krümelchen? Dir ist schon klar, dass du nach jedem FA-Termin dein Benutzerbild ändern und das aktuelle US-Bild einfügen musst! :D

Ich hab gedacht, Schlafstörungen hat man immer zum Ende der ss. Übelkeit ist gut (so doof wie sich das auch anhört), aber das zeigt, dass du eine stabile ss hast (steht alles in meinem schlauen GU-Buch :D)

Weiß dein Arbeitgeber schon das du ss bist? (Zu persönliche Frage?)

Hey, ich bin doch so stolz nach jedem Bildchen, dass ich das dann der ganzen Welt zeigen möchte. :D Guck mal hier http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=21790&page=2

da ist das Bild (ganz unten) noch mal in größer, wenn du drauf klickst. Darauf siehst du zwei weiße Kreuze. Dazwischen ist der Wurm. Der ist noch viel kleiner als der kleine Kreis.

Tja, ich habe schon von vielen gelesen, die jetzt schon nicht durchschlafen können. Jetzt ist es wohl die Psyche (denke ich) und später dann das ständige pieseln gehen und der dicke Bauch.

Das mit der Übelkeit und der stabilen ss habe ich heute auch schon gelesen. Das beruhigt ungemein. Vor allem, wenn man das schon zum 2. mal liest. :)

Mein Arbeitgeber erfährt langsam davon. Ich mache ja jetzt keinen Außendienst mehr. Und die Chefin meines Teamleiters hat heute den Dienstplan bekommen, wo dann überall Innendienst steht. Da wird sie sich sehr wundern und sofort nachfragen. Wollte ihr zuvorkommen, aber sie war heute telefonisch nicht zu erreichen. Versuche es morgen noch einmal. Und dann habe ich heute morgen mein E-Mailpostfach angeschaut und da war ne Mail: Am Mittwoch Infoveranstaltung Elterngeld und Elternzeit. Habe mich da gleich angemeldet und die Frau am Telefon dann auch gleich: Ach sie sind schwanger? Und nach der Infoveranstaltung wissen das dann sicher eh alle. Naja, mir kann ja nichts mehr passieren, der Wurm hat sich ja fest eingenistet. ;)

Hallo Mädels ich bin auch wieder hier. . . :D

Ach Nicole, wie süüüüssss, Gummibärchen!

Übel war mir auch immer, ohne erbrechen! Aber so an die 20 Wochen, hab damals immer gesagt, niemals wieder ss werden!

Tja, was würd ich drum geben, das mir wieder so übel is ;)

@ Smartie, ich war im 1. und 2. ÜZ auch superhibbelig! :rolleyes:

Merke das ich langsam immer "cooler" werde/ bleibe.

Wird schon irgendwann klappen, denk ich, hoff ich, glaub ich feste dran! ! ! :D

Auch wenn es sich jetzt vielleicht doof anhört, aber wenn ich jetzt ss werde, wäre das der gleiche Zeitpunkt wie bei Marvin und da ich das mit dem Stichtag von der Schule so blöd finde, fänd ich es besser wenn es erst beim nächsten mal klappen würde! Haltet mich jetzt bestimmt für total bescheuert:o

Ach gott da ist ja der kleine Krümel!! :xyxwave::D

Was ich auch interssant fand: Zum Ende der ss wachst du nachts öfters auf weil (mann vermutet es zumindest) der Krümel dich schon mal auf die Zeit nach der ss einstellen will, damit nicht alles so aprupt abläuft und du dich schon mal daran gewöhnen kannst :)

Das passt ja super mit dem Infoabend! Was ich nicht wusste beim Elterngeld (hab ich kürzlich erst per Zufall erfahren), dass sind ja 67% des letzten Nettogehalts 1 Jahr lang. Du kannst dir das Elterngeld aber auch halbieren lassen und dafür 2 Jahre lang ausbezahlen lassen (also 2 Jahre 33,5%). Find ich super! Werde das wohl auch so nutzen. Ich finde, da hat man mehr von wie 1 Jahr lang voll ausgezahlt und danach gar nichts mehr außer natürlich Kindergeld. Aber das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden.

@Yvi: Das glaube ich dir gerne, dass du jetzt liebend gerne die Übelkeit in Kauf nimmst. Ich kann bisher noch ganz gut mit der Übelkeit leben. Noch ist sie ja meistens weg, wenn ich ne Kleinigkeit esse. Hoffe das bleibt so. Habe nächste Woche einen Lehrgang, da kann ich ne schlimmere Übelkeit gar nicht gebrauchen.

@smartie: Hoffe, dass er dir beim übernächsten Termin zurück :xyxwave: tut. Werde dir dann sofort berichten. :)

Dann kann ich ja nur hoffen, dass der Wurm nicht zu dolle im Bäuchlein rumtobt, sonst steht mir ne schwere Zeit bevor. :D

Ich habe beschlossen ein Jahr Elterngeld zu beantragen. Danach werde ich Teilzeit arbeiten, also an 2 Tagen in der Woche jeweils 10 Stunden. Und dann machen wir das so, dass ich immer dann arbeite, wenn mein Schatzi frei hat. Er hat auch so ein Schichtsystem, so dass er etwa 2 Tage arbeitet und 3 Tage frei hat. Und ansonsten würden Oma und Opa sich sicher auch mal einen Tag über Enkelbesuch freuen.

Habe gelesen, dass man von den 67% noch einmal etwa 70 Euro abgezogen bekommt. Werbungskosten oder so.

@Yvi: Ich halte dich nicht für bescheuert, ich kann das sogar ganz gut nachvollziehen! :)

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn das nächsten ÜZ genauso weitergeht mit der Hibbelei, werd ich verrückt! (Haben die in der Anstalt auch Internetzugang? :P)

@swety: Das passt ja super wenn dein Schatz auch Schichtdienst hat! Optimal sozusagen!

Echt? Da werden nochmal 70€ abgezogen? Diese Gauner..

Übrigens Mädels! Neuer Lagebericht (im wahrsten Sinne des Wortes..): Mein Mumu ist kaum noch zu erreichen und hart (ob er geschlossen ist weiß ich nicht, so weit bin ich nicht ran gekommen). Ist doch ein gutes Zeichen oder? ODER? :D Also wenn morgen die Tempi nicht hoch geht, dann weiß ich auch nicht.. Vielleicht messe ich auch zufrüh?? Um 05.20 Uhr ist sie max. bei 36,4°, um 09.30 Uhr bei 37,1°.. Ich war ja schon immer ein Morgenmuffel und Langschläfer aber daran kann das doch nicht liegen oder?

Also wie das mit der Tempi ist kann ich dir leider nicht sagen, habe diesen Zyklus erst an gefangen zu messen, muss mich da erst mal selber durchwuseln :rolleyes:

Aber ich hoffe natürlich für dich das die Tempi hochgeht :bigok:

Noch ne gute Woche hibbeln. . . . . .wie spannend!

Ich bin natürlich mal wieder ganz ruhig, so vor dem ES!

Ach und Nicole, na klar waren das nur Freudentränen :D

Is soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßßß!!!

Hat der FA eigentlich schon nen ET errechnet? Oder Du?

@smartie: Genau, Gauner sind das. Am Mittwoch kann ich dir dann auch genaueres sagen, wozu diese 70 euro sein sollen.

Ja, also der Mumu hat sich schon mal brav zurückgezogen. So war er bei mir am NMT. Und wegen deiner Tempi. Also ich habe immer 6 Stunden nach dem Schlafengehen gemessen. Wenn du mal länger und mal kürzer vorm Messen schläfst, dann kann das schon Auswirkungen auf die Tempi haben. Und du solltest mindestens 5-6 Stunden vorm Messen geschlafen haben.

@Yvi: Das will ich auch hoffen, dass das Freudentränen waren.

Wenn ihr eure NMTs habt, da bin ich ja ne Woche gar nicht hier. Werde wohl keinen Internetzugang bei meinem Lehrgang haben. :( Das finde ich ja total blöd. Gerade dann, wo es so richtig spannend wird.

Also mein FA sagt ET 09.07.2008 und ich bin der Meinung 08.07.2008, aber wahrscheinlich wirds eh früher oder später.

darf ich auch mal zu wort melden nach dem lesemaraton???? :P

Also....

ich freue mich zu lesen, das es jedem entsprechend gut geht!

Das mit der Übelkeit ist so ne sache, die kenn ich nur all zu gut!

Als ich in der 8. SSW war hat es erst angefangen, und dann wurde es in der 11. SSW so schlimm, das ich nur noch am K... war, ich konnte nichts bei mir behalten, nicht mal nen schluck wasser!! Alles kam retour. :eek:

Daraufhin war ich eine woche im spital, hab infusionen bekommen, und medikamente, und ab da wars gut!! (gott sei dank)

jaja, mein kleines monster hat mich schon etwas geplagt! Und als sie dann schon richtig gut treten konnte, hat sie mir immer in die niere getreten, denn sie mochte es nachts überhaupt nicht wenn ich auf der rechten seite lag. :P

Und das mit der andauernden pipi macherei nachts is auch net grad toll, denn ich musste immer nen stock tiefer, da unser wc unten ist! :P

Naja, und jetzt wünsche ich mir so sehr, das ich das alles wieder durchmachen darf!! :D

Lg

Ich und mein kleines monster

was heißt ratz fatz?? Wie lange hast du gebraucht??

Bei mir gings eigentlich auch ganz schnell, aber ich kann mich noch gut erinnern, ich zwinge mich dazu es nicht zu vergessen, und mein mann und ich reden auch sehr oft darüber, weil es einfach das schönste war, was bis jetzt in unserem leben passiert ist!! (zudem mein mann eigentlich nie kinder haben wollte!! :P)

Lg

Natürlich denke ich an euch. Und wenn es irgendwie geht, werde ich dort ein Internetcafe suchen. Weiß nicht, ob ich eine Woche ohne euch aushalte. Und zu wissen, dass ihr vielleicht positiv getestet habt und ich erst Tage später davon erfahre, das gefällt mir gar nicht.

Also ich kann echt nur hoffen, dass die Übelkeit bei mir nicht so schlimm wird, wie bei dir kleines Monster. Mag nicht so gerne ein paar Tage im KH verbringen.

Yvi, das ging ja echt verdammt schnell. Davon träumt wohl jede hier.

Jetzt bin ich gerade am Tee kochen und meinen Schatzi versorgen (Jaaa, schatzi ist tooot krank.. Also eigentlich hat er nur ne Erkältung und Halsschmerzen aber naja...) und da les ich dass du gar nicht online bist nächste Woche??? :eek:

Oook.. :o

@Yvi: Ich wünsch mich auch so ne schnelle Entbindung! Bei meiner Mutter ging es ja auch so schnell bei allen Geburten, dass lässt mich ja hoffen, dass ich das von ihr geerbt habe :)

Am 10.07.? Was ist denn das für ein Sternzeichen? Löwe oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.