Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch swety, dass mit der Raucherlunge hättest du mir mal früher sagen sollen! Jetzt weiß ich, warum ich solche starken Schwankungen habe, jedes mal wenn deine ehemalige Raucherlunge nicht mehr kann, ist die Tempi in den Keller gefallen :D Jetzt mach heute abend mal ne kleine Pause. Aber morgen früh ja wieder pusten (am besten so um 5.20 Uhr)! :P

Ich hab mal noch ne Frage an dich: Wie war dass denn mit deinem ZS nach dem ES? Im moment habe ich klaren, wässrigen ZS. Die einen schreiben, dass nach dem ES gar kein ZS auftritt oder nur klumpiger, die anderen schreiben, dass er wässrig ist. Und bevor ich komplett durchdreh, würd ich gern mal ne werdende Mami fragen :) Vor allem weil sich mein Mumu verhält wie deiner. War dein Mumu übrigens bis zum NMT offen oder war der kurz nach dem ES wieder zu? Meiner ist nämlich immer noch offen (jetzt seit Montag), ich hab aber das Gefühl dass der ES schon rum ist.. Apropos ES schon rum, kann die Tempi auch stufenweise steigen?

Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich hab mich den Tag über wirklich gut gehalten! :cool: Das bricht halt jetzt am Abend durch.. Ist bei mir wie mit ner Diät :rolleyes:

Bin ich zu aufdringlich wenn ich frag, um wieviel uhr du morgen deinen FA-Termin hast? :P

@kleinesmonster: So ne Pilzinfektion ist schon was lästiges! Ich wünsch dir aber ganz ganz viel Glück, dass dein FA morgen eine positive Nachricht für dich hat! Halte uns auf dem Laufenden ok?

• Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, das mit dem Pusten zu der Uhrzeit lässt sich einrichten, da klingelt bei mir der Wecker auch gerade zum 2. mal. :D

Also mein ZS war nach dem ES für 2 Tage komplett verschwunden. Und danach hatte ich so cremigen ZS, der wurde dann für einen Tag wieder durchsichtig wie beim ES und dann wieder cremig, dann wieder 3 Tage nichts und dann 3 Tage cremig, zum NMT nichts und nun leicht gelblich und total am Laufen. Also auch wieder totales Chaos. Davor den Zyklus war das alles regelmäßiger: ES spinnbarer ZS, danach 4 Tage nichts und dann bis NMT cremig. Also bei mir kann man echt sagen, dass Mumu und ZS in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, total chaotisch durcheinander waren ohne irgendwelche Regelmäßigkeiten.

Also mein Mumu war nach dem ES mal offen mal geschlossen. Jeden Tag etwas anders. Und ab dem 4 Tag vor NMT ständig offen und genau an dem NMT war der dann nicht mehr erreichbar und geschlossen.

Die Tempi kann auch stufenweise steigen. Mal wieder zu meiner Kurve: Tiefpunkt 14.10.-36,5 dann 15.10. - 36,7, 16.10. 36,7, 17.10.-36,8, 18.10. - 37,1. Die ist also auch nicht sofort hoch gegangen. Und danach wars dann so, dass die Tempi immer so zwischen 37,1 und 36,9 schwankte und am Tag vor NMT war sie plötzlich bei 37,2.

Wäre wohl einfacher gewesen, wenn ich dir nen Link meiner Kurve geschickt hätte. Da steht alles ordentlich und verständlicher, als ich es gerade erklärt habe, drin. :rolleyes:

Ich beantworte deine Fagen übrigens gerne. Hatte doch auch immer viele Fragen und war froh, wenn ich Antworten bekam. Also immer her mit den Fragen. :D

Und deine letzte MEGA AUFDRINGLICHE :P Frage bekommt jetzt auch ne Antwort: Termin ist morgen um 14.10 Uhr :cute_jumping:.

Geschrieben

Ich bin ja echt froh, dass das bei dir auch so chaotisch abgelaufen ist! So langsam verlier ich nämlich die Geduld. Mein Gefühl schwankt wie meine Tempi-Kurve, von ganz hoch bis ganz tief. Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hab so gar keine Anzeichen, ich fühl mich so ganz "nicht-ss" bzw. so ganz "du-hattest-keinen-ES". Und die Anzeichen die ich hab, bilde ich mir höchst wahrscheinlich nur wieder ein wie letzten ÜZ. Aber ist ja auch nicht schlimm, dann starte ich halt in einen neuen Zyklus (:bigcry:) Nein, ist nur Quatsch. Ich bin ja gerade am Anfang und hab alle Zeit der Welt. Gaaanz easy! :cool:

Der Termin passt, hab um 14.30 Uhr Feierabend, bin also passend zu hause :xyxthumbs::D

Geschrieben

Nabend mädels

Na gehts euch gut..

DAnn werden wir alle morgen um 14:10 dir ganz dolle die Daumen drücken. Wird schon alles gut gehen:-) Meld dich wenn du zuhause bist wollen alle wissen:-)

@smartie wegen den ovutest also bei mir haben sie ja angezeigt wenn du magst kann ich dir sagen welche das waren falls du mit der Temperaturmethode nicht klarkommst:-) hört sich alles vielll zu kompliziert an. Die waren nicht so teuer und total einfach:-) Ich hab heut den letzen gebruach tund hoffe das ich keine neuen mehr kaufen muß. Haben natrürlich gestern schön geherzelt und wenn ich gleich nach hause kommen auch nochmal... Und dann bitte alle Pusten:-)Swety du brauchst nicht pusten wollen dich ja nicht zu überbelasten als werdende MAMI:-)

Geschrieben

Hey diddy, bin ganz Ohr mit den Ovutests!

Naja, vielleicht brauch ich sie ja doch nicht.. Mal abwarten :confuse:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Herzeln! :D Und pusten tu ich wie verrückt, versprochen! Hat bei swety ja auch schon geholfen, von daher bin ich da optimistisch. Nur bei mir selbst hat das mit dem Pusten noch nicht so ganz geholfen, also diddy, stell dir morgen früh bloß den Wecker auf 5.20 Uhr! :D

Geschrieben

@Smartie: das ist alles wie bei mir. :D War mir ja zwischenzeitlich auch total sicher, nicht ss zu sein. Hatte keine richtigen Anzeichen. Nur mal ganz leicht Bauchweh, aber das war sicher Einbildung. Habe sogar den einen Abend gemütlich ne Tasse Glühwein getrunken, weil ich mir dachte, dass ich ja sowieso nicht ss bin. Und denkste. Sieht man ja. Nun habe ich ne angefangene Flasche Glühwein zu Hause rumstehen. Kann ich dann wohl wegkippen. Erst als die Tempi am Ende noch weiter hoch ging, da war ich wieder optimistisch. Also bleib weiter :cool:

@Nadine: Will aber auch bei dir pusten. Das schaffe ich schon. Werde einfach um 5.20 Uhr für smartie pusten und wenn ich mich wieder erholt habe und keinen roten Kopf mehr habe, dann puste ich noch einmal ganz doll für dich.

Ach Mädels, ihr seid so süß. Eigentlich kann ja morgen gar nichts mehr schief gehen. Ich muss euch jetzt einfach mal ganz feste knuddeln.

Geschrieben

Alles klar. Mache ich doch glatt. Diddys Tasse lasse ich schön offen stehen, vielleicht verfliegt der Alkohol bis ihr da seid, weil Kinderpunsch habe ich gerade hier zu hause nicht im Angebot. Aber so müsste es auch klappen. Und zur Not habe ich für Diddy auch noch heiße Milch. :D

Geschrieben

Oh wee, und dann quatschen wir noch mehr. . . .also ich jedenfalls :o

Also ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen :cute_jumping:

Marvin hat aber 15 Uhr Schwimmkurs, aber danach hüpf ich gleich mal hier rein um zu sehn wie es beim FA war. . . . .

Geschrieben

Dann quatscht mich alle ruhig voll. Ich kann auch gut zuhören. :rolleyes:

Aber macht euch morgen keine Sorgen, wenn ich um 15 uhr noch nicht geschrieben habe. Rechne nämlich mit erheblicher Wartezeit beim FA. Und ich hoffe, dass der Doc sich auch ein bischen Zeit für mich nimmt.

Brauche meinen Schatz nicht vorwarnen. Wir haben doch WE Beziehung. Freue mich daher über jeden Besuch. Auch wenn es ein paar besoffene Hühner sind. :P

Geschrieben

Na ihr seid ja schon schön fleißig seit dem ich heut nachmittag hier war, musste erst mal nen lesemaraton starten! :D

Aber jetzt hab ichs geschafft, alsoooo ich will auch glühwein, weil ichs fast nicht derwarten kann bis ich morgen 08.00 zum FA kann!!

Bin sooooo gespannt was er sagt!

Aber gut, selbst wenn mein ES schon letzte woche gewesen sein sollte, haben wir natürlich geherzelt was das bett hielt! :D

Wenn es diesen ÜZ net klappt, dann kenn ich mich nimmer aus, denn ich glaub so oft geherzelt haben wir schon sehr lange nicht mehr!! :P

Ich werd euch natürlich bericht erstatten, und dann können wir auf die nächste FA Termin Kandidatin warten und mit ihr hibbeln! :D

Lg

Ich und mein monster (dem es im übrigen wieder besser geht)

Geschrieben

Hallo Smartie, also wir sind dann jetzt im 5. ÜZ!

Hab gerade 10 Tage "negativ drüber" hinter mir, als dann doch gestern die Mens kam! :mad: Aber egal, auf ein neues!

Dir drück ich auf jedenfall ganz feste die Daumen! Hört sich schon ganz gut an!

Ach und Nicole is doch eh alleine zu Hause, die freut sich sicher über so nen besoffenen Hühnerstall! Wobei, ich bin ja nich ganz alleine, bräuchte mal nen Babysitter. . . :D

Ach Smartie, bei dir steht ja uch BaWü, aber mit ner 6 er PLZ, wo is das denn?

Geschrieben

@kleines Monster: Siehst du mal, was der Alkohol anrichtet. Schon erzählen se alle so viel, dass man kaum hinterher kommt. Aber du bekommst auch noch etwas ab, damit dir die Wartezeit bis morgen nicht so lang ist. Bin auch schon gespannt, was der FA dir morgen sagen wird.

Kann gut verstehen, dass du net mehr weiter weißt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Das dachte ich mir im letzten Zyklus auch, weil wir ebenfalls so viel geherzelt haben, wie es nur ging. Wünsche dir, dass euer Fleiß auch belohnt wird.

Das freut mich, dass es deinem Monster wieder besser geht.

@Yvi: Kannst den Kleinen ruhig auch noch mitbringen. Der bekommt nen Schlückchen ab und dann schläft er.

Geschrieben

Oh je, ist doch ein kleiner Weiberheld, :D na das wird was.

Er steht auf Blonde Frauen ;) , ich glaube zu meinen das Smartie irgendwo ein Bild drin hat, sie hätte sicher Chancen. . . . :grlaugh:

Is echt ein Süsser! ! !

So nu aber Schluss, hab das Männe schon am Ohr :P

Geschrieben

war beim FA, habe eine schlechte und eine gute Nachricht!

Alsooo

zuerst die schlechte: Mein ES war schon! :mad:

und die gute: Er meinte es hätte geklappt haben können, weil meine GB sehr schön aufgebaut war, aber um wirklich was zu sehn wars natürlich zu früh!!

Also er sagte, wenn keine MENS dann kann ich wiederkommen und wir schaun uns den Krümel an! :D

Naja, wobei ich ja weiß, das ich mir net soviel hoffnung machen sollte, damit die evtuelle enttäuschung net so groß ist!

Ich hoffe jedenfalls sehr das es hingehaun hat, bin das warten echt leid!

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.