Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

@swety ups hab ich ja ganz vergessen.

Ich arbeite am Empfang in einer großen IT Firma. Da der Empfang von 7-21 uhr besetz sein muß arbeiten wir hier zu zweit die eine früh die andere spät. Ist eigentlich ganz ok eine woche frü zuhause die andere woche laaaange schlafen:-) und was machst Du..

@kleinesmonster

Du willst es auch mal mit Ovu versuchen? ich hab ja auch grad welche bekommen mal sehen wie das klappt. Ab Freitag werd ich jeden tag so ein ding benutz:-) HJoffentlich funktionieren die auch wirklich:-)

achso und noch ein kleines winke winke an Letizia:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich hab mir heut auch noch mal ne packung von den ovus gekauft!

Früher hab ich sie immer genommen, weil es sehr schwer war meine fruchtbaren tage zu bestimmen, da mein Zyklus von 32 bis 42 tage sehr starke schwankungen hatte!!

Aber nach einiger Zeit, wusste ich auf was ich achten muss, und hab mit den Ovus aufgehört, und nur noch tempi gemossen! Nun ist mein Zyklus zwar immer noch net regelmäßig, aber schon viieeel besser als früher! (35 bis 40tage)

Jetzt hab ich mir gedacht, da es immer noch net geklappt hab, ich mach mal wieder ein paar tests, vielleicht bringts ja was!:o

Lg

ich und mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier ist ja was los! Da bin ich ein paar Stündchen nicht da :D

Erst mal herzlichen Willkommen letizia! Wie lange bist du denn schon am hibbeln?

Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei dir mit den Ovutests klappt, diddy. Wenn die bei dir funktionieren, hol ich mir nächsten ÜZ auch welche.

@kleinesmonster, ich glaub du hast mich mit dem ES angesteckt.. Obwohl es bei mir eigentlich auch zu früh ist. Hab meinen ES wie diddy, eigentlich Ende der Woche, Anfang der Nächsten. Seit heute zwickts bei mir und ich hab ZS :rolleyes: Naja, werd vorsichtshalber mal fleißig üben ;)

Na swety, was sagt der FA? Warst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ovus gekauft, und werde nächste woche donnerstag anfangen zu testen!! Mal schaun, obs was bringt! :P

Hier geht ja nicht grad die post ab, sind alle am üben??? :D

Ich wünsch euch eine schönen kuscheligen abend!!

Lg

Ich und mein monster (das immer noch wach im Bett liegt und "Haaalllloo ruft) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinesmonster! :xyxwave:

Endlich ein Lebenszeichen in unserem Stall :D Entweder sie sind alle ausgeflogen oder fleißig am üben :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte ich gestern meinen ES gehabt.. Hab natürlich fleißig geübt :P Aber auf mein Gefühl vertrau ich seit letztem ÜZ nicht mehr, von daher mal abwarten.. Meine Tempi ist jedenfalls heute morgen um 0,2 Grad hoch gegangen. Bin mal gespannt, wie´s morgen früh aussieht :rolleyes:

Berichte uns von deinen Ovutest-Erlebnissen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht wird erstattet!!! Ei Ei Sir! :D

Na ja, ich war ja auch der meinung, das ich meinem Eisprung nahre bin, aber seit heut mrgen hab ich keinen ZS mehr! :confused:

Tempi rührt sich auch nicht, aber hat sich alles so angefühlt als ob!

Aber gut, ich werd jetzt mal die Ovus ab nächste wo ausprobieren, und wenn ich bis zum eintreffen der Regel (ich hoffe natürlich nicht das sie kommt) keinen Balken auf dem Test sehe, dann hatte ich ihn wohl doch schon in den letzten Tagen!! Oder hatte gar keinen!! Hmmmmm .... :o

Na ja, ich lass mich überraschen!!

Seit ich hier bin ist das warten etwas angenehmer!! :D

Lg

Ich und das Monster (das jetzt endlich schläft, nachdem mama zu ihr ins bett gekrochen ist) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag oder gabs den bei euch nicht???

Ich fange heute mittag mit dem Ovus an man soll die ja 5 TAge vor dem ES schon nehmen.Also mal sehen obs was bringt wir werden aber auf jedenfall das WE reichlich nutzen damit auch nix schief gehen kann.:-) am 13.11 hab ich einen Termin bei meiner FÄ wäre ja schön wenn dann schon ein ganz ganz kleiner krümel in meinem bauch wäre:-)

Irgendwie denk ich aber auch das was nicht stimmt. ich hatte mittwoch abend starke schmerzen im unterleib aber nur auf der linken seite das waren irgendwie so stiche das ging ca 1 Stunde und lang. Was kann das sein. Ob ich vielleicht ne ZYster oder wie das heißt hab? kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich heute auch wieder.

Ich habe am nächsten Freitag meinen FA Termin. Bin schon so gespannt, was da so auf mich zukommt.

@Nadine: Ich habe auch eine Woche Früh- in der anderen Woche Spätschicht. Ich arbeite beim Zoll. Bin eine von denen, die die Schwarzarbeit bekämpft.

Zu deinen Stichen kann ich leider gar nichts sagen. Hattest du denn seit dem wieder mal solche Schmerzen? Oder kann es vielleicht sein, dass dein ES früher ist als sonst?

@Smartie: Dann werde ich jetzt anfangen zu pusten, damit die Tempi noch weiter hoch geht und laaaange oben bleibt.

@kleines Monster: Ich drücke die Daumen, dass die Ovus in diesem Zyklus noch positv anzeigen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hatte die ur am Freitag. Aber das dasd jetzt schon mein ES war kann ich nicht glauben ich hab letzte Woche Donnerstag meine Tage bekommen bis diese Woche Montag und dann am Mittwosch schon meinen ES?? Das geht doch garnicht oder? dann hätte ich den ES ja am 7 Tag nach meiner Mens bekommen??? NEE das glaub ich net. mh mal sehen bis jetzt kam nix mehr wenn ich das nochmal hab geh ich direkt zum arzt...

So ihr lieben ich hab jetzt gleich feierabend und wünsche allen ein schönes WE und viel spaß beim Herzlen:-)

Busserl

nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du hast gleich Feierabend? Hast du Internetzugang bei der Arbeit? :confused: Falls ja, du Glückliche!! :D

Das mit dem Stechen auf einer Seite kenne ich, hab ich jetzt seit 3 Tagen. Dazu klaren ZS, seit heute spinnbaren ZS. Für meinen ES ist es eigentlich auch zu früh, aber der ES ist nicht bei jeder Frau unbedingt 14 Tage vor der nächsten Mens. Ich hab ein bischen gegoogelt und in einem anderem Forum hat eine Frau ihren ES im 9. Zyklustag bekommen (also ungefähr 4 Tage nach der Mens). Es gibt auch Frauen die während ihrer Mens ss geworden sind, von daher ist alles möglich.

Swety, das Pusten hat noch nicht geholfen, meine Temp ist heute morgen komplett in den Keller gefallen.. Kann aber auch ein gutes Zeichen sein oder? Hieß es nicht, vor einem ES kann die Tempi abfallen? Mal beobachten, wie es sich die nächsten Tage verhält.. Auf jeden Fall wird fleißig geübt ;) Hattest du auch Mittelschmerzen vor oder während deines ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, unter diesen Umständen glaube ich auch nicht, dass das schon der ES war. Dann hoffe ich mal, dass das nicht wieder vorkommt.

smartie, das sieht tatsächlich nach ES aus. Dann pusste ich jetzt aber weiter, dass sie nun hoch geht. Und da ihr ja auch kräftig herzelt, kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. :D

Ich hatte nur nach meinem ES ab und zu mal ein Ziepen im Unterleib. Das war aber nach ein paar Tagen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben! Wo seid ihr denn alle? :rolleyes:

Ich dachte ich berichte euch mal, von meiner Hibbelei am Wochenende. Mal davon abgesehen, dass mein ES (rein rechnerisch) erst morgen wäre und ich keinen Grund hätte mich verrückt zu machen, bin ich ja ein waschechtes Hibbelhühnchen :D Also, hier mein Hibbelbericht :P: Irgendwie werde ich nicht schlau aus meiner Tempi.. Gestern war sie ja komplett auf dem Tiefpunkt, und hätte ich meinen ES gehabt (lt. Anzeichen.. Aber da mein Körper mich seit letztem ÜZ nur noch veräppelt, bestehe ich nur noch aus sämtlichen Anzeichen :rolleyes:) hätte ich heute morgen eigentlich mindestens bei 36,6° sein müssen. Allerdings war ich nur bei 36,4° Irgendwie ist das alles ein bischen seltsam.. Hm, mal abwarten ob sie morgen weiter steigt.. Und natürlich das üben nicht vergessen :D

@Diddy: Wie läufts mit deinen Ovutests? Hat es dir schon was angezeigt?

@swety: Na, wie fühlst du dich? Merkst du schon irgendwelche Veränderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben. Na hattet ihr ein schönes WE:-)

Also laut rechnung müßte ich ja heute meinen ES haben aber der Ovu-Test zeigt ist negatvi und ZS hab ich auch nicht. Natrülich haben wir trotzdem am WE schön geherzelt:-). Aber was bringt da wenn ich keinen ES hab?? mh ich find das komisch. HAb noch 5 Test streifen die werde ich jetzt durch nehmen irgengwann muß doch mein ES kommen oder nicht= Gibt es auch Monate ohne ES? Ich bin jetzt beim 11 Tag seit meiner MEns und mein letzter Zyklus war 24 Tage also müßte doch jetzt mein ES sein?? Oder hat sich mein Zyklus vielleicht wieder verschoben? Erst waren es 28 Tage, letztn Monat 24 Tage und jetzt? Kann sich der Zyklus so oft verschieben. Mensch das macht mich verrückt..

@swety und wie fühlt es sich an:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich werd wirklich noch verrückt..

Letzte Woche hatte ich alle Anzeichen (aber wirklich alle) eines ES. Mein ZS war so wie er sein sollte, ich hatte ordentlichen Mittelschmerz und Launen zum abwinken. Aber meine Tempi, nix da. Schöön unten geblieben. Eigentlich sollte ich (rein rechnerisch) entweder am Samsag oder heute meinen ES haben und da meine Tempi letzten Freitag so verdächtig in den Keller gefallen ist, dachte ich "Jetzt aber". So. Heute haben wir Montag und meine Tempi ist bei 35,9° Dem absoluten Tiefststand ever :eek: Kann mir das mal irgendeiner erklären :confused: Ich werd noch verrückt! Kann man auch einen ES haben obwohl die Tempi unten ist (sagt bitte ja..)? Außerdem macht meine Tempi extreme Schwankungen, das hat am Freitag angefangen. Von 36,4° runter auf 36,1°. Samstag noch ein Stück runter auf 36,0° und Sonntag dann wieder ordentlich hoch auf 36,4°. Und heute 35,9°. Oder mein Thermometer ist kapputt. Oder ich hab falsch gemessen. Jaaa das wirds sein (ganz bestimmt.. :()

Aber keine Sorge, ich bin ganz :cool:..

@diddy: Am Anfang kann es durchaus sein, dass sich dein Zyklus verschiebt. Es kann sein, dass dein Körper eine Weile braucht bis er sich wieder eingependelt hat und du einen normalen und regelmäßigen Zyklus hast. Einen ES hat man auch nicht unbedingt jeden Zyklus. Eine Bekannte von mir hatten ihren 1. ES seit sie die Pille abgesetzt hat erst im 3. ÜZ.

Wenn dein Zyklus so bleiben sollte und du einen 24tägigen Zyklus hast, dann ist dein ES am 10. Tag gewesen (14 Tage vor der nächsten Mens).

Da ich ja selbst auch nicht wusste, wie mein Zyklus ist und wann ich meinen ES habe, habe ich mit Tempi messen angefangen. Aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren :mad: (Oder ich hatte keinen ES und mein Körper verarscht mich wieder wie letzten ÜZ. Davon gehe ich schon eher aus :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

also Smartie, man merkt wirklich extrem, dass du ein waschechtes Hibbelhühnchen bist. :D

Wenn du heute deinen ES gehabt haben solltest, dann geht morgen die Tempi rauf. Wirst schon sehen. Die geht bestimmt hoch. ES und kein Tempianstieg das geht, glaube ich, nicht.

Und was die Schwankungen angeht, kann es schon sein, dass du falsch misst, aber eigentlich hattest du ja nur diese eine Schwankung, oder? Wenn es nur die Eine war, dann ist das doch nicht tragisch.

Ich bin jetzt jedenfalls sehr auf deine Tempi morgen gespannt.

@Nadine: Also falls der Ovutest morgen positiv anzeigen sollte, dann hätte das Herzeln am WE auch etwas gebracht. Und wer weiß, wie lange seine Spermien so überleben..:rolleyes: Und besser einmal zu viel als zu wenig geherzelt. Und man herzelt ja nicht nur des KiWus wegen. ;)

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe heute wohl ein neues SS-Anzeichen entdeckt. Habe heute vormittag beim Fernsehen ständig heulen müssen, weil ich alles so schön fand. Komisch, hätte eigentlich erst viel später mit diesen Gefühlausbrüchen gerechnet.

Ansonsten sind alle SS-Beschwerden nur ab und zu und sehr gering. Hätte ich nicht 2 x positiv getestet, dann würde ich nicht glauben, dass ich ss bin. Hoffentlich sind das keine negativen Anzeichen, dass mit dem Krümel etwas nicht in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Swety, schön von dir zu hören! Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen um dein Krümelchen! Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass am Anfang überhaupt keine ss-Anzeichen da waren oder nur sehr wenige und das Hibbelhühnchen (oder besser gesagt Ehrenhünchen) jede Woche mind. 2 SSTs gemacht hat um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich ss ist. Ich denke du wirst am Freitag beruhigter sein *gespanntbin*

Nuuun zu meiner Tempi.. Ich glaub ich mach wirklich was falsch. Im Moment zumindest, bis zum 13. ZT war ja alles relativ normal, keine starken Schwankungen, immer so zwischen 36,2° und 36,4°. Gestern hatte ich ja 35,9° und heute morgen warens dann 35,6°. Vielleicht sollte ich das Fenster nachts zu machen, hat bestimmt damit was zu tun oder? (Letzte Woche hatte ich es zu..) Bei den Temparaturen draußen scheint mir das logisch.. Ansonsten ist ja alles gleich geblieben, Uhrzeit, Tempi, Messort. Oder mein Tempi ist kaputt und kommt nicht über 36,4° :P

Ich weiß, bin ein richtiges Hibbelhühnchen.. :embarass: Wenn mir das einer vor 2 Monaten erzählt hätte.. Jaaa, so kann man sich ändern :o Meine arme Schwester, damals war sie genauso wie ich jetzt und ich hab sie für verrückt erklärt :rolleyes:

So meine Lieben, jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag! Ich muss los, die Arbeit ruft :mad::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, deine Tempi macht es aber auch mega spannend. Aber sie wird ganz bestimmt noch steigen. War mir ja so sicher, dass sie es heute tut :rolleyes:, aber dann steigt sie eben morgen. Auf jeden Fall: immer schön weiterherzeln. :D

Ich versuche ja schon, keine Tests mehr zu machen. 2 Tests können doch nicht lügen. Aber ich kann die Mädels verstehen, die so viele Tests machen. :rolleyes: Aber na gut, sind ja nur noch 3 tage und 1 1/2 Sunden. Dann weiß ich mehr. :D

So, du hast es gut. Hast bald wieder Feierabend. Ich fange erst um 14 Uhr an und habe so gar keine Lust. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

na jemand von euch da? Ich hab ja die Woche Spätschicht also ahb ich viel Zeit abends:-) Lol nur leider keine Zeit zum Herzeln:-(

@Smartie

Das ist ja ein hick-hack mit der Temperatur. Da würd ich auch durchdrehen.. leider hab ich das noch nicht probiert und könnt dir irgendwas sagen. Hoffe allerdings das swety recht hat und sie morgen dann steigt (wenn das gut ist??)

Ich hab mit diesem ÜZ abgeschlossen. Mein Test heut mittag war wieder negativ und kein bisschen ZS. Ich glaub ich bekomm diesen Monat keinen ES. Also auf in den nächsten Monat.. Aber der fängt ja leider erst am 19.11 wieder an und bis dahin ist noch solange..

Aber nächste woche hab ich ja einen Termin bei meiner FA mal sehen was die zu sagen hat außer ihren standartspruch...Frau V. Sie müssen abnehmen:-( HA HA wenn das so einfach wäre vorallem hat die gut reden die Wiegt bestimmt noch 10 kilo mehr also ich. Aber deshalb mag ich sie auch lol

naja abwarten die Test werde ich noch bis Donnerstag machen da ich dann meinen ES hätte falls mein Z doch 28 Tage lang ist.

Mädels das warten kann einen echt bekoppt machen.

Swety du bist echt ein Glückspilz ich freu mich so für dich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diddy, endlich ist abends jemand da! :D

Wenn die Tempi steigt ist das sehr gut, da weiß man das man zumindest einen ES gehabt hat. Wenn man vor dem Tempi-Anstieg noch brav geherzelt hat ist das natürlich optimal, dann könnte es passen. Ich taste ja auch immer meinen MuMu ab, zur Sicherheit, falls das mit der Tempi nicht klappt (weise voraussicht :rolleyes:) Gestern war sie oben, bin kaum hingekommen. Heute ebenfalls, nur nicht gaanz so weit, und sie war weich und geöffnet (JUHUU!) Das ist ein gutes Zeichen für einen bevorstehenden ES. Hätte ich meinen ES schon gehabt wäre sie zu und hart (stimmt doch swety oder?) Geübt wird natürlich ganz oft! Kann ja auch nicht schaden :P

Das gute alte Thema mit dem Gewicht. Meine FA sagt immer, es KÖNNTE erst dann schwierig wenn man stark übergewichtig ist. Das heißt aber nicht, dass du Probleme haben wirst wenn du übergewichtig bist. Ich war noch nie die schlankeste, hatte schon immer ein paar Pölsterchen und meine FA hat mich immer beruhigt. Erst wenn sich nach nem Jahr nix tut sollte das Thema angesprochen werden (sofern du nicht stark übergewichtig bist).

In welchem ÜZ bist du jetzt? Auch im 2ten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swety: Mach dir keine Sorgen. Die Tests sind zu über 99% sicher. Wenn einer falsch anzeigt, dann zeigt er falsch negativ an (d.h. er zeigt negativ an obwohl du ss bist). In den seltesten Fällen zeigt er positiv an und du bist gar nicht ss, vor allem wenn du 2 Tests gemacht hast. Und dein Krümelchen verschwindet nicht einfach so, ohne sich bemerkbar zu machen. Sorgen musst du dir erst dann machen, wenn du starke Unterleibskrämpfe und Blutungen hast.

Aber ich weiß, alles leichter gesagt als getan :o Wollte nur versuchen, dir etwas die Sorgen zu nehmen. Ich wäre wahrscheinlich auch so ein Kandidat der jede Woche 2 Tests macht um sicher zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

smartie, das ist lieb von dir, dass du mir die Sorgen etwas nehmen möchtest. Versuche mich ja selbst auch schon zu beruhigen, aber eine gewisse Angst ist immer da, gerade jetzt, wo noch die kritischen 12 Wochen sind.

Und nun mal zum Mumu, der war bei mir auch etwa 3 Tage vor ES geöffnet. Dann habe ich den erst wieder 4 Tage nach ES abgetastet, da war der mal einen Tag nicht erreichbar und dann einen Tag wieder unten und offen. Und noch ein paar Tage später war der so weit unten und offen wie nie zuvor. Das zog sich bis zum NMT hin. Dachte daher, dass meine Mens wohl doch kommen wird. Aber seit NMT ist der Mumu ganz weit oben und absolut nicht erreichbar.

Nach dem ES wird der Mumu jedenfalls zuerst fest und schließt sich dann. So habe ich das auch gelesen.

Habe auch alles mögliche unternommen, um meinen ES genau bestimmen zu können. Und man soll ja auch immer mindestens 2 Sachen genauer betrachten und sich niemals nur auf ZS oder Mumu oder Tempi...verlassen.

@Nadine: Du wirst auch bald in den Genuß der SS kommen. Das verspreche ich dir. Und zwar klappt das noch, bevor die Warterei dich bekloppt gemacht hat. ;)

Und was dein ES angeht, vielleicht hat der sich wirklich nur verschoben. Und dein Zyklus ist wieder etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab auch gutes zu verkünden heute war der Ovutest endlich positiv also hat sich mein Zyklus nur bissel verschoben:-) Heut abend werden wir schln herzeln und hoffen das es klappt. Obwohl ZS hab ich glaub ich noch nicht. Da kommt zwar was schleimartiges raus aber das ist ganz klar durchsichtig aber auch etwas dickflüssig. ISt das normal und der ZS kommt erst am Tag des ES der ja dann morgen ist? Mh jedenfalls hab ich die hoffnung das es in diesem ÜZ noch klappen könnte. Aber ich denke mal mein NMT verschiebt sich dann wohl auch wenn ich morgen meinen ES hab dann hätte ich wieder nen 28 Tage Zyklus dann ist mein NMT der 23.11.07 Schade Smartie doch keinen zusammen aber ja knapp nacheinander:-)

@swety du hast echt deinen MUMU abgetastet? Wie merkt man den das ER das ist? Ich hab noch nie versucht soo tief in mich rein zu fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch swety, ich werd immer hibbeliger, je näher der Freitag kommt :) Rein rechnerisch müsstest du ja schon in der 6. oder 7. Woche sein.. Ich freu mich jedenfalls auf deinen Bericht!!

Meinen Mumu kann ich im Moment nicht so wirklich deuten, ist eigentlich so ähnlich wie bei dir (lässt mich ja ungemein hoffen!) Mal komm ich besser ran, mal schlechter. Mal ist er zu (denk ich zumindest), mal offen. Gestern abend z.b. war er wieder offen und leichter zu erreichen.. Ich glaub so langsam es hat sich alles gegen mich verschworen :P

@diddy: bezgl. des ZS ist es so, dass er immer klarer wird, je näher du dem ES kommst. Kurz nach deiner Mens hast du gar keinen, dann wird er erst cremig und dann immer heller und fühlt sich ungefähr an wie Eiweiß. Wenn der ZS spinnbar ist, d.h. du kannst ihn zwischen 2 Fingern in Fäden ziehen, hast du deine fruchtbarsten Tage.

Ich konnte mir das mit dem MuMu abtasten auch nicht vorstellen, vor allem nicht, dass ich da hinkomme. Aber versuchs einfach mal. Du wirst merken, dass da etwas ist (Der Mumu ragt wie eine Birne in die Scheide) und nach einer Zeit weißt du dann, ob er gerade hart oder weich, geschlossen oder zu ist. Vorallem ist es ein Vorteil bei der ZS-Beobachtung, da der ZS beim Mumu entommen werden kann. Beim ZS kann es nämlich bis zu 2 Tagen dauern, bis er an der äußeren Scheide sichtbar wird, daher ist die ZS-Beobachtung am Mumu genauer.

Vielleicht verschiebt sich mein NMT ja auch nochmal, ich weiß ja nicht so genau ob ich einen regelmäßigen Zyklus hab. Aber gehibbelt wird so oder so :D Vor allem jetzt wo dein Ovu positiv war *ganzdolldaumendrück*

Ich glaub ja mittlerweile nicht mehr so wirklich dran, dass ich meinen ES hab diesen ÜZ. Meine Temp ist zwar hoch gegangen (von 35,6° am Mittwoch auf 36,0° und heute auf 36,2°) aber wie gesagt, es gilt die magische Grenze von 36,6° zu knacken :rolleyes:. Naja mal abwarten :cool:

So Mädels, jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Tag! Leider muss ich mich durch den Büro-Tag kämpfen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal ein paar tage nicht da, und schon ist was los in unsrem Hühnerstall! :D

Wollt euch nur mal auf dem laufenden halten!

Also ovutest gestern negativ, (heut mach ich ihn erst am abend, denk aber auch das er negativ sein wird)!

und, am Freitag hab ich um 08.00 termin beim FA! Ich glaub ich hab mir nen Pilz geholt!! :eek:

Bei dieser gelegenheit, werd ich ihn gleich mal fragen wegen nem Bluttest, und er soll mal deim US schaun, ob er was sieht, ob der ES nahe ist, oder evt. doch schon letzte woche war!

Jedenfalls wird gesexelt was das Zeug hält :P

(oder besser gesagt was Leonie zulässt, denn sie war die letzten tage krank :()

und ich hoffe soooooo sehr das es endlich mal klappt!!:o

Hoffe euch geht es allen gut, und wir lesen uns vielleicht heut abend!

Lg

Ich und mein monster :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

@Nadine: Na siehst du, alles wird gut. Nun braucht ihr nur noch liebevoll zu herzeln und dann kannst du nur noch abwarten.

Manche Mädels haben übrigens keinen richtig spinnbaren ZS. Das ist aber nicht so schlimm. Der ZS den du hast, der hört sich schon gut an. Ich bin allerdings nicht Smarties Meinung (Sorry Smartie :(), sondern ich meine, dass der ZS zur ES Zeit wie Eiweiß sein sollte, also auch durchsichtig. Und danach wird er wie Creme.

Was den Mumu betrifft, da schließe ich mich Smartie widerpruchslos an. :D

Wusste auch erst nicht so genau, wo der Mumu ist und wie der sich anfühlt, wenn er offen ist.

Hätte aber ne Internetseite, wo das mit dem ZS und dem Mumu schön dargestellt ist. Hat mir damals sehr geholfen. Wenn du den Link haben möchtest, dann sag bescheid, dann bekommst eine PM von mir.

Wünsche euch heute jedenfalls noch viel Erfolg und natürlich Spßa beim Herzeln. Ich denke an euch. ;)

@smartie: Ich finde es total süß, dass du so mit mir mithibbelst. Ja, bin jetzt mittendrin in der 6. Woche. Und bald weiß ich mehr. :D

So lange die Tempi noch steigt, brauchst du doch noch nicht aufgeben. Ich puste ja schon wie ne Wilde. Aber meine ehemalige Raucherlunge gibt nicht mehr so viel Puste her, daher dauert es ein bissel länger. Aber was lange dauert wird gut.

@Kleines Monster: Hoffe deiner Kleinen geht es wieder richtig gut.

Ich wünsche dir, dass der ES noch nicht letzte Woche war. Aber wenn es so wäre, hattet ihr da auch fleißig geherzelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.