Zum Inhalt springen

Frage zur temperatur-methode

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab mal ne´Frage zur Temperaturmethode. Also meine Mens lässt immer noch auf sich warten und um mir die Wartezeit bis dahin zu vertreiben, hab ich mir gedacht, könnt ich doch schon mal mit temp. messen anfangen. Ist dann allerdings mitten im unregelmäßigen zyklus. Geht das überhaupt? Oder bringt mir das rein gar nichts? Wie sind eure Erfahrungen so?

Wir hibbeln ja noch nicht lange, aber ich finds im Moment irgendwie total anstrengend und nervzehrend. unitechnisch ist bei mir auch grad das Chaos ausgebrochen, liegt vielleicht daran.

Freue mich auf Tipps,

Dany*

Geschrieben

Hallo Dani,

ich habe auf Anraten meines FA auch gerade mitten im Zyklus mit dem Tempi-Messen angefangen. Das ist zwar eigentlich nicht üblich, aber wenn du berücksichtigst, dass du nicht an Tag 1 angefangen hast, lohnt es sich schon. Leider konnte ich bislang nur feststellen, dass ich wohl noch immer keinen ES hatte. Aber irgendetwas zu wissen ist ja immerhin besser als nur Vermutungen anzustellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.