Zum Inhalt springen

TV-Eklat 12.10. Kerner wirft Eva Herman raus

Dieses Thema bewerten

War es richtig, Eva Herman aus der Kerner-Show zu werfen?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der jüdische Publizist Henryk M. Broder schrieb auf "Spiegel online", daß es an Eva Hermans Autobahnsatz nichts auszusetzen gebe. Und das ihr vorgeworfen werde, sie benutze Begriffe, die auch bei NS-Ideologen vorkommen, nannte Broder "so fair, als würde man einen Nichtraucher und Vegetarier zu einem späten Verbündeten von Adolf Hitler erklären". Hitler war Vegetarier und Nichtraucher.

Meiner Meinung nach ist der Reiz ihr "eins mitzugeben", besondersgroß, da sie ein Familienbild vertritt, daß der Mehrheit in Politik und Medien nicht passt. Und in diesem Zusammenhang fiel für mich das skandalöseste Zitat des Abends, das eigentlich zu einem Aufschrei im Publikum, in den Zeitungen und Kirchen hätte führen müssen. Kerner sagte zu Herman: "Was ist denn die wahre Bestimmung der Weiblichkeit? (Das) ist doch nicht, zuhause zu sitzen und die Kinder groß zu ziehen. Sondern die wahre Bestimmung der Weiblichkeit ist doch, ein voll anerkanntes Mitglied einer Gesellschaft zu sein." Vollzeitmütter so unverblümt abzusprechen, voll anerkannte Mitglieder der Gesellschaft zu sein, bringt eine frauenverachtung zum Ausdruck, wie man sie selten zu hören bekommt. :eek:

Übrigens ist Kerners Frau auch mit den 3 Kindern zu Hause....

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Triftige Argumente hab ich nur von Lou gelesen und zu diesem Hickhack hier ist mir echt die Zeit zu schade.

mhmm, vll hättest du eher schreiben sollen Argumenten, denen ich zustimmen kann.... und äh, ich fand meine Argumente auch sehr treffend ;)

und das brennt mir noch auf der Seele - ich hab noch und nochmal gelesen und ich habe NIRGENDWO finden können, dass entweder laloona, noch Citti oder Mrs. M oder ich oder sonstwer meint, dass man das Ganze mal vergessen sollte!!! Als nichtig abtun müsste... ich für mich kann dir sagen ich vergesse nicht - jedes Treffen mit meinen Großeltern beinhaltet mind. 30 min Diskussionen ums dritte Reich , nein Diskussionen nicht, sondern eher eine Befragung von Zeitzeugen, auch weil ich vieles Handeln nicht verstehen kann und eben begreifen möchte, damit sich eben sowas nicht wiederholt!!! Ich Anzeichen erkennen kann und vll auch wachrütteln...

Aber ich bin keine Geschichtsverdreherin oder bagatelisiere - nur weil ich ehrlich genug bin um zu sagen, dass einiges Gutes daraus entstanden ist! Auch zähl ich dazu dass Bewusstsein und die Lehre daraus, dass sowas nie nie wieder passieren darf!!! Es darf niemals wiederholt werden - ich denke da sind wir uns ALLE einig...

Was ich nicht begreifen kann - und ich weiss ich werde nun doch für einige "braun" sein - wie lächerlich - ich begreife nicht, warum es selbst heute - nach über 60 Jahren - nicht reicht Denkmäler zu bauen, das Geschehen in den Schulen zu lehren, wie wir hier diskutieren, Filme zu drehen etc... - warum ist es ständig so, dass Deutschland ein Maulkorb um bekommt und nicht mal nachfragen darf - warum zahlen wir immer noch pauschal jedes Jahr Unmengen an Geld direkt nach Israel? Damit dort davon Waffen gekauft werden die gegen Menschen eingesetzt werden, natürlich indirekt - und warum der Zenralrat der Juden seine Machtposition so ausnutzt und bei sowas gleich überzogene, unpassende statements abgibt - DAS schürt Hass... bei leicht beeinflussbaren Menschen ... und das ist gefährllich! Eine vernünftige Umgehensweise mit diesem hochsensiblen Thema wäre viel angebrachter - als stänig dieser erhobene Finger!!!

Die Politiker Israels nutzen ihre Position mittlerweile sehr aus - jede Kritik wird abgelehnt und sofort auf das dritte Reich verwiesen - dürfen sie denn aus diesem Grunde auf Kinder mit Panzern losgehen, weil diese Steine schmeissen??? Ich meine nicht - dass ist ein heutiges Verbrechen, auch diese ganzen Räumungen der "Zonen" - welches rein gar nichts mit dem dritten Reich zu tun hat... und auch hier betone ich - ich habe nichts gegen Juden, ich habe nichts gegen Israel ich habe nichts gegen den Zentralrat der Juden oder sonstwen - aber ich habe was gegen den Umgang damit! Huiii - jetzt kommen bestimmt viele Anfeindungen *lach

Ob das reicht, mich anzuzeigen wegen "braunes Gedankengut"????

Und ich bin noch immer der Meinung - Völkermord muss nicht erst eine gigantische Zahl überschreiten um als solches anerkannt zu werden... die Amerikaner werden auch noch stark an ihrem Vorgehen derzeit zu knacken haben - so hoffe ich!!! Wird Zeit dass ein Land endlich mal den Mut hat die Verantwortlichen öffentlich anzuzeigen!!!

Da nennt Bush es auch noch öffentlich beim Namen - Kreuzzüge der Neuzeit gegen die Achse des Bösen - und niemand rührt sich!!!

Mag man über Schröder denken was man will - ich bin sehr, sehr froh darüber, dass er sich so deutlich von diesem Vorgehen distanziert hat! Schade, dass unsere neue Regierung nicht so standhaft geblieben ist...

... und die anderen Dinge, die hier als positiv daraus resultierend bezeichnet wurden ... jeder weiss, dass diese Dinge natürlich aus anderen Beweggründen eingeführt wurden und das diese undiskutabel schlecht waren - heute haben sie diese Gründe aber nicht mehr - oder bin ich eine Geburtsmaschine weil ich 2 Kinder habe und das Kindegeld annehme??

aber jetzt fang ich an mich zu wiederholen....

Geschrieben
@rhiannon:

schonmal mit einem wirklichen Zeitzeugen gesprochen???

Dein posting klingt eher nach - das hab ich in der Schule gelernt, die waren einfach nur geblendet und böööse! Und müssen rein gar nix in Frage stellen was man so erzählt bekommt... oder gar ob es was gutes gab!

Ich habe das große Glück, dass meine Großeltern - Jahrgang 20 und 21 (also den Krieg voll und bewusst miterlebt haben, und auch was davor ablief) noch leben und geistig total fitt sind ... und diese Menschen erzählen mir heute noch dass eben NICHT alles schlecht war! Und weiss Gott, sie hatten es sehr schwer im Krieg - mein Opa war viele Jahre in Russland Kriegsgefangener - ihm fehlen insgesamt 7 Finger ganz oder teilweise - er hätte mit Sicherheit Grund genug alles zu verteufeln!

Und sie würden niemals sagen sie seien "verblendet" gewesen... denn sind wir doch mal ehrlich! Machst du dir Gedanken darüber wo deine Blumen herkommen die auf dem Tisch stehen? Worüber du dich sooo gefreut hast?

Oder wie der kaffee geeerntet wurde, den du morgens trinkst und genießt?

Wir nehmen TÄGLICH für unseren Wohlstand das Leiden anderer Menschen in Kauf, auch ihren Tod - ich denke über Menschen zu urteilen in dessen Zeit wir nicht gelebt haben steht uns nicht an!

Jeder kann nur das bewerten was er auch weiss - und niemand hat gesagt dass die heute offensichtliche Züchtung von Menschen gut ist - aber das daraus entstandene Kindergeld ist es... wirst du es beantragen?

Feierst du Muttertag? Oder wirst du ihn feiern??? Solltest du nicht - ist auch eine "Einführung" des dritten Reiches!!!

Oder jemals schonmal Arbeitslosengeld erhalten? Auch im dritten Reich eingeführt!

Ich finde es fast abartig, dass du hier Mädels unterstellst sie würden es "in Kauf nehmen" dass soviele Menschen leiden mussten, bestialisch gefoltert wurden oder regelrecht abgeschlachtet - weil wir ja die Autobahnen schließlich daraus gewonnen haben! Dein posting solltest du wirklich nochmal überdenken...

nö, da mus ich nix überdenken, ich sehe es so.

und ja. mein opa war auch soldat damals. meine beiden uromas haben ihre kinder durch den 2. weltkrieg gebracht. (im übrigen haben die beide auch den 1. mitgemacht...)

meine eine uroma wäre fast vergast worden, weil sie nicht nachweisen konnte, dass sie in der soundsovielten generation keinen juden im stammbaum hatte.

ich habe weder arbeitslosengeld bezogen noch feiere ich den muttertag :D

aber das ist auch ehrlich gesagt quatsch. ich fliege doch auch nicht deswegen kein flugzeug, weil damals die größte entwicklung im flugzeugbau war.

das ist doch genauso an den haaren herbeigezogen wie "damals war alles besser, denn damals gabs noch nicht soviele autos und keinen co2 ausstoß".

das ändert nichts daran, dass es NICHTS aber auch GARNICHTS positives am 3. reich gab. und so eine systematische massenvernichtung wie sie hier vorherrschte gibt es eben nirgends anders mehr.

und nein, meine meinung habe ich nicht aus der schule. denn ich bin ein erwachsener mensch, der selber nachdenken kann, was viele anscheinend nicht können. deswgeen sind die aussagen von eva herrmann so gefährlich! denn das ist genau die gleiche schiene, mit der DVU und NPD heute werbung machen.

im prinzip gehts mir garnicht mal so sehr um die autobahnen, sondern eher um das loben der familienpolitik, um die angeblichen werte und ideale. DAS ist das dramatische.

Geschrieben

Grüße,

ich möchte nur zum letzten Posting von Rhiannon, bzw. zu dem Zitat von "bibi und bauchzwerg" eingehen.

Ohne zu den sonstigen Aussagen Stellung zu beziehen, weil ich nur dieses letzte Posting bis jetzt gelesen habe, geht mir als studierende Lehramt Geschichte grad die Hutschnur hoch. Die agressive Art mit der Bibi redet und die niedergeschrieben Unwahrheiten lassen dies zu stande kommen.

Arbeitslosengeld! Wurde bereits zu Zeiten der Weimarer Republik eingeführt! Und hat rein gar nichts mit dem 3. Reich zu tun!

Auch den Muttertag mit dem 3. Reich in Verbindung zu bringen entspringt nur der Unwahrheit, wo auch immer du das her hast! Es ist Verleumdnung jahrhunderte alter Geschichte! Die Ehrung der Mutter an einem Tag gab es bereits in der Antike, wurde in anderen Ländern durchgeführt...

Außerdem finde ich es eine Frecheit eine von politischen und historischen Unverständnis strotzende Aussage wie diese zu treffen. Wer hat denn im 3. Reich das Kindergeld bekommen? Nur! die Familien die dem Rassenideal des Nationalsozialismus entsprachen! Nicht die "Juden", nicht die "Zigeuner" ect.ect. Wie kann man denn die VErgabe des Kindergeldes im 3.Reich, wie die gesamte Familienpolitik, mit der heutigen vergleichen?! Sie diente zur Arterhaltung und Vernichtung anderer "Rassen" und nicht zum allgemein Wohl.

Wenn so mit der Vergangenheit umgegangen wird, dann wundere ich mich nicht über die Demonstrationen der Rechten und den Aussagen der DV* auf ihrer HP: "Eva Hermann ist toll... komm wir demonstrieren für sie"

Gruß.

Geschrieben

den ganzen kram von bibbi hätte man sich aber durchlesen sollen. und wenn man ihre texte kennt - sie sind nicht agressiv, es ist ihre art - klar und deutlich.

und wenn ich meine staatsbürgerschaft mal ablege und in meine andere schlüpfe, sehe ich ein land, dass für seine fehler aus der vergangenheit zahlt (und auch zu zahlen hat) und sich immer noch nicht traut ein nationalbewusstsein aufzubauen. man denke nur an die wm, als durch alle internationalen sender ging, dass der deutsche endlich mal voller stolz sein fähnchen schwingt. die haben den stetigen vergleich von deutschen fahnen und rechtsradikalismus nämlich schon längst satt.

*wiederanzieh*

und eva die tröte. man hat die es hinbekommen von einem fettnäpfchen ins andere zu stolpern. hätte sie ein beliebiges anderes land genommen mit einer ähnlichen frauenpolitik - frauen zu hause und brav auf die kinder aufpassen - hätte man sie lieb belächelt und sie hätte genügend anhänger gefunden. bis vor dem 2.wk war es schließlich eine der hauptaufgaben von frauen.

und die autobahnen und andere öffentliche gebäude oder parks/seen, etc, die im 3. reich durch zwangsarbeiter, etc gebaut worden sind. ich sehe da viele menschen. jeden tag. keiner regt sich während der fahrt oder während eines besuches am maschsee auf, dass das gefälligst weg gehört. keiner "mobbt" namenhafte industrien, die sich damals aktiv beteiligt hatten.

schlimmer noch - viele wissen es gar nicht. und das ist meiner meinung nach der punkt: das wissen sollte weitergetragen werden, nicht die scham.

würde ich meine uroma fragen: alles war toll damals. wenn ich meine andere oma fragen würde, würde das denn wortfilter hier sprengen.

was will ich eigentlich sagen?

ich denke einfach, dass eva sich ganz dusselig ausgedrückt hat und dass man an ihr ein exempel statuiert hat. einmal ganz deutlich zeigen, dass der deutsche gefälligst immer noch mit asche auf dem haupt zu gehen hat.

naja und sie hat sich selten dämlich ausgedrückt. dummheit schützt vor strafe nicht.

Geschrieben
den ganzen kram von bibbi hätte man sich aber durchlesen sollen. und wenn man ihre texte kennt - sie sind nicht agressiv, es ist ihre art - klar und deutlich.

und wenn ich meine staatsbürgerschaft mal ablege und in meine andere schlüpfe, sehe ich ein land, dass für seine fehler aus der vergangenheit zahlt (und auch zu zahlen hat) und sich immer noch nicht traut ein nationalbewusstsein aufzubauen. man denke nur an die wm, als durch alle internationalen sender ging, dass der deutsche endlich mal voller stolz sein fähnchen schwingt. die haben den stetigen vergleich von deutschen fahnen und rechtsradikalismus nämlich schon längst satt.

*wiederanzieh*

und eva die tröte. man hat die es hinbekommen von einem fettnäpfchen ins andere zu stolpern. hätte sie ein beliebiges anderes land genommen mit einer ähnlichen frauenpolitik - frauen zu hause und brav auf die kinder aufpassen - hätte man sie lieb belächelt und sie hätte genügend anhänger gefunden. bis vor dem 2.wk war es schließlich eine der hauptaufgaben von frauen.

und die autobahnen und andere öffentliche gebäude oder parks/seen, etc, die im 3. reich durch zwangsarbeiter, etc gebaut worden sind. ich sehe da viele menschen. jeden tag. keiner regt sich während der fahrt oder während eines besuches am maschsee auf, dass das gefälligst weg gehört. keiner "mobbt" namenhafte industrien, die sich damals aktiv beteiligt hatten.

schlimmer noch - viele wissen es gar nicht. und das ist meiner meinung nach der punkt: das wissen sollte weitergetragen werden, nicht die scham.

würde ich meine uroma fragen: alles war toll damals. wenn ich meine andere oma fragen würde, würde das denn wortfilter hier sprengen.

was will ich eigentlich sagen?

ich denke einfach, dass eva sich ganz dusselig ausgedrückt hat und dass man an ihr ein exempel statuiert hat. einmal ganz deutlich zeigen, dass der deutsche gefälligst immer noch mit asche auf dem haupt zu gehen hat.

naja und sie hat sich selten dämlich ausgedrückt. dummheit schützt vor strafe nicht.

*unterschreib*

Und zwar Bedingungslos!!!

Geschrieben

Ich bin einfach nur sprachlos!

Keiner redet davon Schamhaft zu sein, aber um das was geschehen ist nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, gehört Reflexion der Zeit dazu. Die Aussage von Bibi ist agressiv, nichts anderes. Die Vergangenheit ist nicht positiv zu bewerten, wer das tut hat meiner Meinung nach einen schwachen Horizont.

Eva Herman hat sich nicht! dusselig ausgedrückt und bei Kerner auch nicht die Möglichkeit wahr genommen ihre Aussagen gerade zu rücken.

Wenn jmd. sagt: "Aber im 3. Reich gabs auch gutes!" wo ist das "dusselig" ausgdrückt? Wo gab es in einer Idiologie, die nur dazu da war, eine Herrenrasse zu schaffen, etwas gutes?

Es geht hier nicht darum, dass die Deutschen sich Asche auf das Haupt zu schütten haben, sondern um Reflexion!

Bitte beantwortet doch mal die Frage, ob man Eva Hermans Aussagen, dass die NS Familienpolitik gut war, so übernehmen kann? Ob "die Autobahnen" ja auch toll waren, die nur dazu gebaut worden sind, um den Krieg in die Wege zu leiten!

Ich bin ebenso Deutsche, doch warum muss man "stolz" sein auf sein Land? Wieso muss man "stolz" mit dem Fähnlein wedeln?`Was für Gastgeber waren wir zur WM? Wer hat neben der eigenen Fahne auch die eines anderen Landes geschwenkt? Weil wir Gastgeber waren? "Zu Gast bei Freunden, aber nur wenn wir siegen!"

Ich finde hier fängt das Problem an, man kann sicher sagen: "Ich komme aus Deutschland" und damit hat man heute auch kaum noch Probleme, aber ich hasse dieses: "Wir sind das beste Volk der Welt." dann kommen wir ganz schnell zu der Idiologie: "Wir sind die beste Rasse, Polen sind ja eh faul, die gehören getötet.."

gruß

Geschrieben
warum muss man "stolz" sein auf sein Land? Wieso muss man "stolz" mit dem Fähnlein wedeln?

gruß

Deswegen zum Beispiel???

Ich bin halb deutsche halb russin und bin auf beide hälften stolz- nicht wegen Stalin und Hitler aber sehr wohl wegen Tschaikowski und Dostojevskij, Puschkin und Tolstoi, Bach und Heine... Uvm!

Geschrieben

doch warum muss man "stolz" sein auf sein Land? Wieso muss man "stolz" mit dem Fähnlein wedeln?`Was für Gastgeber waren wir zur WM? Wer hat neben der eigenen Fahne auch die eines anderen Landes geschwenkt? Weil wir Gastgeber waren? "Zu Gast bei Freunden, aber nur wenn wir siegen!"

Warum sollte man nicht stolz sein auf sein Land? Sind nicht andere Menschen außerhalb Deutschlands auch stolz auf ihr Land?

Ich kenne viele Menschen, die während der WM auch andere Flaggen gewedelt haben (mich eingeschlossen). Warum auch nicht? War es nicht ein friedliches Fest vieler Nationen?

Eine meiner besten Freundinnen stammt aus Polen, ihr Freund aus der Türkei. Die beiden habe ich auch schon in "Landes"-T-Shirts gesehen. Sind sie deswegen jetzt schlechte Menschen?

Ich bin sicher nicht stolz auf Hitler, aber auf Goethe und Schiller schon. Genau wie meine polnische Freundin eben stolz darauf ist, aus Polen zu kommen.

Niemand will das 3.Reich vergessen. Ich halte es für wichtig, sich damit auseinander zu setzen, damit so etwas nicht nochmal passiert. Aber Deutschland ist nicht der Buh-Mann der Welt. Andere Nationen haben auch Dreck am Stecken.

Geschrieben

ich bin auch stolz eine deutsche zu sein!!! und mein freund der vater meines kindes ist pole!!! er ist genauso stolz auf sein land und auf deutschland auch... im übrigen fahre ich heute auch noch auf den guten alten autobahnen!!!! und mein horizont is sicher nicht klein! aber wenn ich sehe wie sich manche hier aufführen oder sich rechte herausnehmen und den deutschen staat be********n (diese rechte würde ich mir nie nehmen!) dann könnte ich kotzen...

ohaaa nun komme ich in meine schiene wo man mich gleich als ausländefeindlich beschimpfen wird also halte ich die klappe..... wobei mir soviel auf der zunge brennt was ich die letzten jahre erlebt habe!!!

Geschrieben

mhmm - was habe ich jetzt gelernt??

Ich bin dumm, ach nee mein Horizont ist nicht besonders groß - tschulige kann ja mal passieren die Verwechslung, warum mir das passiert - na weil ich einen begrenzten Horizont hab!

Dann bin ich ein Geschichtsverdreher, habe die Welt nicht verstanden, bin auf etwas stolz und identifiziere mich mit etwas was absolut belanglos ist - Heimat - und hab in der Schule nicht aufgepasst.. zudem billige ich den Tod von einigen Millionen Menschen plus die ganze Folter anderer Leidenden ... weil ich ja die Autobahn nicht schlecht finde, sowie Kindergeld kassiere (mhmm die 4 Stück schaff ich nicht mehr - altersbedingt - und einen Familienkredit hab ich ja auch nicht erhalten der mir dadurch storniert wird (ausserem entsprechen wir mit den roten Haaren eher den damals Verhassten als den gewollt Gezüchteten ;) ) und auch Muttertag feier (n lasse) - und äh Muttertag wurde def. von Hitler nach Deutschland "importiert" sowie viele soziale Zuwendungen vom Staat ....

Scheinbar hab ich nicht oft genug betont - und ich dachte schon ich nerve mit meiner Betonung daraus - dass die heutigen Gegebenheiten nichts mehr mit ihrem Ursprung zu tun haben - dennoch aus der Zeit entsprangen - wenn auch mit anderem Hintergrund was niemand auch nur annähernd bezweifelt - und darum für mich diese Epoche für uns jetzt in der Zukunft noch was positives heraussprang... das ist doch Geschichte oder? Wir lernen aus der Geschichte und das ist doch gut...

und ich bin schrecklich aggressiv - sind dumme Menschen ja meistens...

danke für die Aufklärung!!!

... und äh - vll erst lesen, dann denken, dann schreiben - mach ich auch immer so!

Weiss sogar ich als jemand mit beschränktem Horizont... und das soll schon was heissen *ironischlach

@Samuela:

Lieben Dank für deine Unterstützung.... wenn ich eins hier im Forum gelernt hab dann ist es dass es Menschen gibt, für die NUR ihre Meinung als wahrhaftig gibt und alle anderen haben keine Ahnung.

Schade drum...

Und nochwas - wegen solcher Anfeindungen und Aussagen gibt es leider noch immer Menschen die sich nicht selbstkritisch mit dem Thema auseinadernsetzen sondern das annehmen was ihnen gesagt wird - und regelrecht Angst haben anderer Meinung zu sein - so kann ein Land nicht wachsen - und vor allem kann so ein Land nicht mit seiner Vergangenheit fertig werden und verarbeiten... und daraus lernen!

Aber das sagt nur eine mit einem beschränktem Horizont - also nicht allzu ernst nehmen ;)

Geschrieben

Ich finde es eine Sauerei und denke, dass Kerner nur die Quote pushen wollte.

Frau Hermann hat nur vergleiche angestellt und wurde dafür vorgeführt... Das sieht für mich nach einer Einschränkung der Meinungsfreiheit aus. Dazu hat Kerner nicht das Recht! Und der Rauswurf selbst unterstellt Kerner nur rhetorische Unterlegenheit - ein Armutszeugnis für einen Moderator.

Die empörten Kommentare gegenüber den Medien kann ich mehr als nachvollziehen.

Frau Hermann hat sich mehrfach, klar und eindrücklich GEGEN die Politik und die TATEN im zweiten WK ausgesprochen. Da braucht man ihr nichts unterstellen!

und nochwas... ich schätze Mario Barth als Entertainer und Frauenversteher... aber was hat der da zu suchen? Nix!

Geschrieben

erstmal an die horizontmäßig begrenzte geschichtsverdreherin mit dem aggressionspotential einer pusteblume (bibbi mein ich, dass da keiner was falsch versteht): über deine beiträge bin ich meist ziemlich glücklich, da sie gleichzeitig mehrere seiten beleuchten (und wenn es auch nur links und rechts vom brett ist - scherz ;) )also weiter so, sehe zur zeit so wenige?

wann? ich glaube vorgestern... ein netter kommentar, der mich verwirrte.

aussage: die hats genau richtig gemacht, was meinste wie doof sich ihr buch jetzt weiterhin verkaufen wird!

*kopp kratz*

etwas gegoogelt, zeitungsartikel und kommentare gelesen. hmm... irgendeine katholikengruppe reißt begeistert die arme hoch, liebe und familie. aber da sind noch mehr, die begeistert sind, alle schichten und alle politischen richtungen.

kerner bekam so langsam immer mehr einen auf den deckel. lahm seine sendungen und wenn er bissig (kritisch, nachfragend) wird, wie man es bei diskussionen eigentlich erwartet, dann gehts auch nach hinten los. nun gut, kerner gehört nicht zu meinen lieblingen, ein großes *gääähn* bei seinen sendungen, selbst wenn ich heiß auf die gäste war.

habe leider nicht gefunden, ob sich die verkaufszahlen des buches vor der sendung von denen nach der sendung unterscheiden, aber es würde mich wahnsinnig interessieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.