Zum Inhalt springen

trinity84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trinity84

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Suchend
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von trinity84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ein Grund für mich aus diesem Land nicht auszuwandern ist, dass man hier auf einigen Autobahnen noch schnell fahren darf. Wenn wir uns da der EU angleichen finde ich nicht mehr viele Gründe hier zu bleiben. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Raser, ich fahre nur gern schnell - vorausgesetzt es ist erlaubt und die Situation lässt es zu.
  2. Genau! Aus dieser Richtung erwarte ich konservative Politik. Was Frau Pauli uns da unterjubeln wollte erwarte ich nur von Randgruppen-Parteien, die mit Schlagzeilen Politik machen aber nicht mit Inhalten. Und überhaupt 7 Jahre Ehe... Wie soll das im Alltag aussehen? Mann: Lern kochen oder ich verlängere unsere Ehe nicht! Frau: Sei froh, dass du die letzen 7 Jahre keine Pizza essen musstest!
  3. Ich finde es eine Sauerei und denke, dass Kerner nur die Quote pushen wollte. Frau Hermann hat nur vergleiche angestellt und wurde dafür vorgeführt... Das sieht für mich nach einer Einschränkung der Meinungsfreiheit aus. Dazu hat Kerner nicht das Recht! Und der Rauswurf selbst unterstellt Kerner nur rhetorische Unterlegenheit - ein Armutszeugnis für einen Moderator. Die empörten Kommentare gegenüber den Medien kann ich mehr als nachvollziehen. Frau Hermann hat sich mehrfach, klar und eindrücklich GEGEN die Politik und die TATEN im zweiten WK ausgesprochen. Da braucht man ihr nichts unterstellen! und nochwas... ich schätze Mario Barth als Entertainer und Frauenversteher... aber was hat der da zu suchen? Nix!
  4. Also für Mädchen ist mein absoluter Favorit Sulamith. Der Name kommt in der Bibel im Hohenlied Kapitel 7 Vers 1 vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.