Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hab mal wieder ne komische Frage.

Laut meiner Rechnung hatte ich am So. den 14. 10. ES.

Habe jetzt aber so ein Ziehen im Unterleib als ob meine Mens kommt:eek:

Der letzte Zyklus war Bilderbuchmässig genau 28 Tage lang, dachte das er sich nun eingependelt hat!?:confused:

Falls aber am So. was passiert ist, kann da ja aber noch gar nix sein, so von wegen Einnistung und so, oder?

Kann ne Zyste auch so ein Ziehen verursachen?

Hatte mit 12 mal eine:eek: die dann geplatzt ist und dadurch riesige Schmerzen verursacht hat.

Aber meine Symptome sind wirklich als ob meine Mens kommt!

Kann mir irgendjemand sagen was das bedeuten könnte???

Danke und liebe Grüsse Yvi

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo !:)

Also das hört sich ganz so an , als ob bei dir gerade die Einnistung stattfindet .

Da hat man dann ein Ziehen bzw. Stechen im Unterleib - so ca. 6 bis 10 Tage nach dem ES .

Drücke dir die Daumen !:D

Liebe Grüße Sandra !

:flower:

Geschrieben

Dann würde das heissen das ich meinen ES früher hatte?

Na ja , danke für eure Antworten, wir werden sehn.?

Also es zieht auch im Rücken und irgendwie hab ich ein wenig (komischen:eek: :confused:) Durchfall, das habe ich aber auch bevor ich meine Mens bekomme!

Es sticht irgendwie in der Scheide( weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll?!) und in der Leiste. Und irgendwie hab ich so einen Druck, kanns nicht besser beschreiben. Mehr isses jetzt glaub nich mehr, sorry!!

Also ich halte euch auf dem laufenden!

Ganz liebe Grüsse Yvi

Geschrieben

@chicken

Ich hab diese Schmerzen auch, hab im September mit der Pille aufgehört und vom 27.09.07 meine Mens gehabt. Die vergangengen 4 Tage hatte ich richtige Unterleibsschmerzen, mal rechts, mal links und mal überall. Ich glaube aber bei mir war das die Hormonumstellung nach Absetzen der Pille, kann das sein?

@ an alle

Was meint ihr, wann kann ich testen? Hab ja noch keine Ahnung wielange meine Zyklus ohne Pilleneinnahme ist... :confused:

Geschrieben

Da müssen wir wohl alle abwarten wie es weiter geht. . .. hibbel, hibbel, hibbel. . . . .

Und Ciana 25,

also es kann natürlich von der Hormonumstellung sein, wenn Du einen Zyklus von 28 Tagen hättest, wäre Dein NMT ja der 24.10.! Es kann natürlich auch gleich geklappt haben!?

Würde ein wenig warten mit testen :)

Also ich drücke uns mal die Daumen:xyxthumbs:

Liebe Grüsse Yvi

Geschrieben

Bei mir ist es genauso. Hatte laut meiner Berechnung am 09.10/ 10.10. meinen ES./ am 24.10. soll meine Mens kommen. Aber seit dreiTagen (gestern war es schlimmer) hab ich solche Schmerzen, dass ich die ganze Zeit nachschaue, ob nicht doch meine Mens da sein sollte. Aber nichts. Am liebsten würde ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett legen. leichter Durchfall, Schmerzen in der Leistengegend und einen komischen Druck.

Geschrieben

:xyxwave: das ist ganz schön lange , da hast du recht.

Wo wir doch alle so ungeduldig sind. . . .:D

Wir müssen nicht so lange hibbeln,:o drück Dich mal und hibbel dann natürlich weiter mit dir!:)

Liebe Grüsse Yvi

Geschrieben

meine haben drei tage angehalten. Seit heute spüre ich nichts mehr. (außer leichten Durchfall). Außerdem hab ich bis jetzt "keine" unreine Haut. Normalerweise bekomme ich mindestens 10 Tage vor meiner Mens extrem unreine Haut. Aber diesmal....nichts :-). Vielleicht hats geklappt. Obwohl ich nicht glaube, dass sich der Körper so schnell umstellt.

Geschrieben

Also ich habe ab und an noch ein leichtes Ziehen, und auch leichten Durchfall :confused:

Hoffe natürlich auch das es geklappt hat, aber da hilft leider nur warten. :(

Diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit bis nächstes WE!

Liebe Grüsse Yvi

Geschrieben

Hallole, na da sind wir ja genau gleich. Mein ES müsste auch am 14 statt gefundne haben. Aber ich habe immer zwischen ES und Mens ziehen im Unterbauch, bekomm grössere Brüste...Schwindel ect.....

Jetzt hör ich einfach nichtmehr drauf, damit man hinterher nicht so enttäuscht ist.

Geschrieben

Ich habe mir jetzt einfach mal diesen quick&early test geholt und den werd ich einfach am dienstag machen (sollte ich einen 28 Zyklus haben). vielleicht klappt es ja und wenn er negativ ist muß ich weiter warten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Hat jemand schon erfahrung mit diesem Test gemacht?

Geschrieben

Hibbel mal mit. Meine Schmerzen sind wieder da, ganz leicht, ab und zu ein leichtes bis starkes ziehen. Eigentlich fast wie immer vor der mens, aber alles andere bleibt aus. Wie schon geschrieben, bis jetzt keine unreine Haut, keine Stimmungsschwankungen, nichts. Oh man, die Zeit bis Mittwoch will nicht vorbei gehen.

Meint Ihr, ich könnte am Mittwoch morgen schon testen?

Würde sonst den ganzen Mittwoch (wenn sie morgens nicht eingetreten ist) alle fünf minuten auf die toilette rennen. Mein Arbeitgeber wird sich freuen :-).

LG Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.