Zum Inhalt springen

Wichteln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meins ist angekommen !!!!!! :dance5:

bild081qe7.jpg

bild082iv7.jpg

Danke lieber Wichtel !!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Mütze passt Jolie noch nicht ganz, aber sie trägt sie dennoch :rolleyes: (man kann sie ja so toll fest binden).

Der Strampler und der Body sehen sooooooooo süß aus. Freu mich schon, wenn ich Jolie die Sachen anziehen kann. Und "Mamis Liebling" ist sie wirklich :D.

Also nochmal: Danke, Danke.

Wer war den mein lieber Wichtel ?

Geschrieben

Juhu das warten hat endlich ein ende,denn heute kam mein Wichtelgeschenk!!!! :ices_lol_large:DANKE LIEBE WICHTELMAMA,die Sachen sind sehr sehr schön.Darina hat sich gleich beim auspacken (wir waren zu neugierig um noch 2 Tage zu warten!!!!)alles unter dem Nagel gerissen und ist begeistert!!!!:dance2:

Werde auch Fotos reinstellen nur kann ich das erst zwischen Weihnachten und Neujahr denn wir fahren jetzt bis Weihnachten zu meiner Mama!!!!:weihnachtsbaum4:Aber ich komme auch trotzdem abends online!!!!

Hmm,wer war es denn?

Bizzy kannst du unsere Wichtelmama sein?

Auf jeden Fall ein ganz großes Danke schön!!!!!

Euch allen:

:christbaum5:

Geschrieben

So jetzt mal ein Bild was wir bekommen haben.

cimg6789ex8.jpg

Vielen Dank Samira

Die Spangen sehen total süss an ihr aus aber das kleine Buch hats ihr voll angetan sie nimmt es schaut rein und fängt an zu lachen.

Geschrieben
Meins ist angekommen !!!!!! :dance5:

bild081qe7.jpg

bild082iv7.jpg

Danke lieber Wichtel !!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Mütze passt Jolie noch nicht ganz, aber sie trägt sie dennoch :rolleyes: (man kann sie ja so toll fest binden).

Der Strampler und der Body sehen sooooooooo süß aus. Freu mich schon, wenn ich Jolie die Sachen anziehen kann. Und "Mamis Liebling" ist sie wirklich :D.

Also nochmal: Danke, Danke.

Wer war den mein lieber Wichtel ?

Ich wars ich wars. Ich bins gewesen . Es freut mich das euch die sachen gefallen es ist nicht einfach was für andere zu kaufen aber ich habe es dennnoch geschafft man freut sich darüber lalala. Ist der Schoko weihnachtsmann auch heile angekommen ??? Wollte noch einen Brief dazu legen ja der liegt heute noch hier lach habe ich vergessen miteinzupacken.

Aber es freut mich das es euch gefällt.

Und zu der mutze und handschuhe ............ mein Man dachte das ist für unsere kleine deswegen hatte er überall schon alles abgemacht. Da war er mal viel zu schnell was mich total gewundert hat lach.

Na dann wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

Und den anderen die das natürlich hier mitlesen natürlich das gleiche.

LG

Dani

:schlitten:

Geschrieben
So jetzt mal ein Bild was wir bekommen haben.

cimg6789ex8.jpg

Vielen Dank Samira

Die Spangen sehen total süss an ihr aus aber das kleine Buch hats ihr voll angetan sie nimmt es schaut rein und fängt an zu lachen.

Freut mich sehr wenn euch eure Wichtelgeschenke gefallen..

War ja nicht wirklich leicht wenn sich jemand überraschen lassen will ;)

Geschrieben
Juhu das warten hat endlich ein ende,denn heute kam mein Wichtelgeschenk!!!! :ices_lol_large:DANKE LIEBE WICHTELMAMA,die Sachen sind sehr sehr schön.Darina hat sich gleich beim auspacken (wir waren zu neugierig um noch 2 Tage zu warten!!!!)alles unter dem Nagel gerissen und ist begeistert!!!!:dance2:

Werde auch Fotos reinstellen nur kann ich das erst zwischen Weihnachten und Neujahr denn wir fahren jetzt bis Weihnachten zu meiner Mama!!!!:weihnachtsbaum4:Aber ich komme auch trotzdem abends online!!!!

Hmm,wer war es denn?

Bizzy kannst du unsere Wichtelmama sein?

Auf jeden Fall ein ganz großes Danke schön!!!!!

Euch allen:

:christbaum5:

richtig "geraten" :D

War erst gar nicht so einfach was schönes an Lernspielzeug zu finden. Endweder das Zeug war doof, oder aber verdammt teuer und im Päckchen sollte doch auch was drin sein. Freut mich das es dir gefällt. :)

Geschrieben
richtig "geraten" :D

War erst gar nicht so einfach was schönes an Lernspielzeug zu finden. Endweder das Zeug war doof, oder aber verdammt teuer und im Päckchen sollte doch auch was drin sein. Freut mich das es dir gefällt. :)

Wir haben uns sehr,sehr gefreut!!!Darina hat es auch schon raus und baut das türmchen auf...natürlich schmeißt sie es viel lieber um wnn mama es aufgebaut hat!!!

Geschrieben
:D

Ist doch immer so. ^^

Kannst mit ihr ja gleich das Zählen sowie Farben üben und im Sommer lassen sich im Sand sicherlich tolle Sandburgen mit bauen. :)

Ja mit den Farben und Zahlen sind wir bei...wobei wir erstmal mit den Farben anfangen werden!!!!Deswegen ist das ja sooooooooooooooooooooooo schön,sie kann gleich mehrere Sachen lernen!!!!Danke!

Geschrieben

Hi,

@Sunshine Cologne: Ich habe das Paket nun ja schon zum zweiten Mal losgeschickt, da durch deinen Umzug das Paket erst bei deiner alten Nachbarin gelandet ist und ich mehrmals mit der Post telefonieren mußte um es wieder zu finden. Als es dann aufgefunden und wieder bei mir eingetrudelt ist, hab ich dank Nofretete deine neue Adresse rausgefunden und es gleich Donnerstag wieder abgeschickt!!! Laut der Paketverfolgung der Post soll das Paket Samstag um 13.59 Uhr bei dir angekommen sein! Was ist denn nun? Ist es da oder nicht, schließlich hab ich schon zwei mal versicherten Versand an die Post bezahlt.

Geschrieben

Ja das Paket kam an.

vielen Vielen Dank dafür.

Habe mich sehr drüber gefreut!!

Tut mir echt leid,

das es so ein Hin und her war!!!

Meine alte Nachbarin wusste das wir immer wieder zur alten Wohnung kommen.

Der Paketbote hatte es mir dann erzählt,

das er wohl mit ihr gesprochen hatte und sie dann wohl päter meinte,

das sie und wohl nicht mehr sehen würde.

Als er mir das sagte, hatte ich die neue addy schon weitergegeben gehabt.

Also wie gesagt tut mir leid das es so gelaufen war und hat mich seeeehr gefreut.

Euch noch n schönen letzten feiertag!

Sunny

Geschrieben

@danijens:

Vielen, vielen Dank noch einmal. Die Sachen hatte Jolie auch schon an. Sie sind wirklich total süß.

Ja, der Schokoweihnachtsman kam heile an, aber er lebte nur ein paar Stunden in unserer Wohnung :D.

Hoffe, deine Familie hatte ein schönes Weihnachtsfest.

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe letztendlich kamen alle Sachen an?

Nofretete, vielen, vielen lieben Dank für die Organisation ;)

Wer machts nächtstes Jahr freiwillig? :D

Geschrieben

sooo das neue Jahr hat angeschlagen und der ein oder andere Alltag wieder begonnen - Weihnachten war letztes Jahr...

An sich mit dem Wichteln hier nix am Hut, hoffe aber ihr ward alle zufrieden - und ich hab eine Nachricht für sunshine cologne:

also Laloona hat mich gebeten dir zu sagen, dass sie sehr enttäuscht ist und keinen Bedarf mehr hat...

Von Mitte November bis jetzt wäre es gewiss möglich gewesen ein Geschenk zu verschicken - zum Auspacken des eigenen Wichtels war ja auch Zeit!!!

Wortwörtlich meinte sie du sollst es dir in die Haare schmieren!!!

von mir ein comment dazu.... unfassbar ... echt manche Menschen haben wirklich keine Hemmschwelle.

Wenn ich es nicht kann - aus welchen Gründen auch immer (Umzug, finanziell etc.) oder nicht will mach ich bei sowas nicht mit!!!

Und das ist kein öffentlicher Pranger hier - das sind Tatsachen. Schließlich war die ganze Wichtelei offiziell, da sollte auch ruhig jeder erfahren dürfen wer sich nicht an die Spielregeln gehalten hat.

Geschrieben
sooo das neue Jahr hat angeschlagen und der ein oder andere Alltag wieder begonnen - Weihnachten war letztes Jahr...

An sich mit dem Wichteln hier nix am Hut, hoffe aber ihr ward alle zufrieden - und ich hab eine Nachricht für sunshine cologne:

also Laloona hat mich gebeten dir zu sagen, dass sie sehr enttäuscht ist und keinen Bedarf mehr hat...

Von Mitte November bis jetzt wäre es gewiss möglich gewesen ein Geschenk zu verschicken - zum Auspacken des eigenen Wichtels war ja auch Zeit!!!

Wortwörtlich meinte sie du sollst es dir in die Haare schmieren!!!

von mir ein comment dazu.... unffassbar ... echt manche Menschen haben wirklich keine Hemmschwelle.

Wenn ich es nicht kann 8aus welchen Gründen auch immer (Umzug, finanziell etc.) oder nicht will mach ich bei sowas nicht mit!!!

Und das ist kein öffentlicher Pranger hier - das sind Tatsachen. Schließlich war ide ganze Wicheltei offiziell, da sollte auch ruhig jeder erfahren dürfen wer sich nicht an die Spielregeln gehalten hat.

Das ist wirklich schade. Ich kann dir bei deinem Kommentar nur zustimmen...

Geschrieben

Och Mensch das ist echt blöd. Ich habe ja auch ein Forum und dort haben wir ebenfalls gewichelt. Alle haben ihr Geschenk bekommen außer eine Person und sowas finde ich immer echt schade, denn die andere hat ihrs ja ach bekommen....Ist für einen Admin auch immer sehr peinlich und nun muss ich nach Weihnachten nochmal los und eins verschicken, denn ich will ja das jeder zufrieden ist...

Liebe Grüße an Lalloona

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.