Zum Inhalt springen

Wichteln

Dieses Thema bewerten


Nofretete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soohoo...

TAAAAADAA, mein Wichtelpaket ist da :)

Meine Wünsche wurden erfüllt :) Ich habe einen Weihnachtstee bekommen mit einer schönen Teetasse dazu und für Marian ein kleines Buch & eine liebe Weihnachtskarte *freu*

Hier auch ein Foto:

wichtele3165.jpg

Also, wer wars, wer wars?!

RIESENGROßES DANKE!!!

Lg,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fotografiere mei Wichtelgeschenk aufjedenfall noch! Nur hab ich es schon in die Wäsche geschmissen. *g* Muss also noch ein Weilchen warten.

@mein Wichtelkind:

Bitte sei nicht enttäuscht, wenn du die Verpackung siehst, mein Männe hat das Geschenk eingepackt und du kennst das sicherlich, wenn Männer Geschenke einpacken. *lach* Ausserdem hatte ich ursprünglich noch was für dich vorbereitet, aber mein Drucker ist kaputt... ich schick es dir sonst per email, wenn du magst... im Copieshop kann ich es leider nicht ausdrucken lassen, weil sie das Programm, mit dem ich das gemacht habe, nicht haben... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wars Katharina :P.

Wegen dem Buch stand ich fast 2 Stunden im Laden, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen sollte. Ach ja, das Buch ist ab 18 Monate, so alt ist er ja bald.

Wenn ich mich jetzt mal selbst zitieren darf:

2 Sache habe ich schon. 1 Sache gekauft und die andere aus unserem Laden geklaut :D. Nein, natürlich haben wir es unter Privatentnahme gebucht (musste dennoch nichts dafür zahlen :P). Also DU (die ich habe, die es aber nicht weiß) bekommst 3 Sachen von mir.;)

Jetzt weißt du auch warum ich nicht mehr als 10 EUR bezahlt habe (PS.: Die Tasse ist damit gemeint).

Hoffe du magst den Tee und Marian hat viel Freude am Buch.

LG dein Wichtel Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wars Katharina :P.

Wegen dem Buch stand ich fast 2 Stunden im Laden, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen sollte. Ach ja, das Buch ist ab 18 Monate, so alt ist er ja bald.

Wenn ich mich jetzt mal selbst zitieren darf:

Jetzt weißt du auch warum ich nicht mehr als 10 EUR bezahlt habe (PS.: Die Tasse ist damit gemeint).

Hoffe du magst den Tee und Marian hat viel Freude am Buch.

LG dein Wichtel Maren

Vielen Lieben Dank,

ich habe mich echt drüber gefreut! Marian auch, er schaut sich das Buch schon an und streichelt schön :)

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Heute kam mein Wichtelpäckchen ;)!

Natürlich konnte ich nicht warten mit Auspacken - tja, so bin ich!

Lieber Wichtel, vielen Dank für die schönen Sachen und das liebe Briefchen dazu - du hast meinen Geschmack total getroffen und eine Schnullerkette hatte ich auch noch gar keine :)!

Auch dir ne schöne Weihnachtszeit und alles Liebe!

Deine Smilla (Jessica)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

:D

Hab auch mein Wichtelpäckchen am WE bekommen.....

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Danke liebe Wichtelmama!!!

aber wer versteckt sich denn dahinter.... hmmm ???

Die Hose für Alina ist echt super süß.... und den Elefanten lässt sie auch nicht mehr aus den Augen.... :D

Und mit der CD hast du ganz meinen Geschmack getroffen... Danke Danke...

die läuft gerade im Hintergrund..... :D

Mein Wichtelgeschenk wird diese Woche auch noch rausgehen....

SUPER IDEE des ganze....

lg

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Heute kam mein Wichtelpäckchen ;)!

Natürlich konnte ich nicht warten mit Auspacken - tja, so bin ich!

Lieber Wichtel, vielen Dank für die schönen Sachen und das liebe Briefchen dazu - du hast meinen Geschmack total getroffen und eine Schnullerkette hatte ich auch noch gar keine :)!

Auch dir ne schöne Weihnachtszeit und alles Liebe!

Deine Smilla (Jessica)

freut mich, dass es dir gefällt :-) *tränchenwegwisch*

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn! Mein Wichtelkind ist "Binmama"! :) Schööön, dass es dir gefallen hat..trotz der komischen Verpackung und des fehlenden Covers für die CD.... also wenn du das cover immernoch haben magst und du Nero daheim hast, kann ich es dir gerne per email schicken! :) Und ansonsten: Ich hab Maya auch die Hose gekauft, weil ich sie einfach nur süß fand! :D

Und die CD magste wirklich? ;) Ist ja doch reht ausgefallen und mag nicht jeder... zumindest einige Lieder... wenn du mal Zeit und kust hast, würd ich mich freuen, wenn du mal zu den einzelnen titeln was schreiben würdest..also wie sie dir gefallen und so. Und sei bitte ehrlich, ich kann die Wahrheit ertragen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.