Zum Inhalt springen

ein ganz liebes hallo an alle

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben

bin schon etwas länger stiller leser auf dieser seite

und find sie richtig gut ;)

hab mich jetzt auch angemeldet.

am besten gefällt mir das es hier mamis mit mehreren kindern gibt,

ich hab zwei jungs 4 und 6 und wir sind am hibbeln fürs dritte!

am 15. juli müsste meine mens kommen, diese warterei macht ein fertig !

hoffe ich hör mal was von euch

liebe grüße ginga22

Gast Giuliana2111
Geschrieben

Hallo ginga,

herzlich willkommen im forum , ich hoffe das auch du viel spaß hier haben wirst....

ich wünsche dir ganz viel glück ,damit es ganz bald klappt mit dem dritten...

find eich sehr schön das sich immer mehr mamis mit mehreren kindern hier hergesellen...

wie lange seit ihr schon am üben?

drücke dir die daumen...

gruß jasmin

Geschrieben

Hallo erst mal,

ich kenn das mit dem hibbeln?Meine Mens hätte gestern kommen müssen....

Hast Dein erstes Kind ja schon mit 16 bekommen, oder? Ganz schön früh. Bist Du verheiratet, sorry für die vielen persönlichen Fragen, bin halt neugierig... :D

LG

Geschrieben

hallo ihr lieben

erstmal danke für die liebe begrüßung!

also ja es stimmt habe meinen großen mit 16 bekommen, war etwas früh und

war auch erst ein halbes jahr vor der schwangerschaft mit mein jetzigen mann zusammen. ich war damals geschockt, er hat sich riesig gefreut. bereut hab ich erlich gesagt nichts , es war zwar nicht immer einfach arbeit und kind unter einen hut zu bringen weil mein mann zu der zeit auch noch berufssoldat war. aber diese zeit hat uns zusammen geschweißt :)

mit 18 hab ich meinen zweiten bekommen, da ich einzelkind bin wollte ich auf

jeden fall mehrere kinder haben ;)

seit drei monaten sind wir fürs dritte am üben, habe heute leider meine mens bekommen, naja ab in die nächste runde!!

fühl mich richtig wohl bei euch

liebe grüße ginga22

Geschrieben

Hallo Ginga,

ist schön hier, nicht? :)

Hier trifft man gaaaaaaaaz viele, liebe Leute.

Schön, dass Du Dich zu uns gesellst.

Wir sind ja fast Nachbarn, wir wohnen in Enger. :)

Liebe Grüße, Kerstin

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

tut mir lrid das es diesmal nicht geklappt hat, aber wie du schon sagtest, weiter gehts... und wir drücken fleißig diedaumen...

finde es toll, das du das alles so in den griff bekommen hast.wenn man so jung ist ,ist es ja noch schwieriger...aber was ich noch besser finde ,das ihr noch zusammen seid... das ist wirklich sehr selten... finde ich ehrlich schön

freue mich sehrwieder von dir zu hören...

wie heißen deine kids eigentlich?

gruß jasmin

Geschrieben

hallo mädels!

fedmon iss ja cool hätt ich nicht gedacht das man hier auch nachbarn trifft :D

giulliana2111 danke für deine lieben worte, meine jungs heißen julian und jerome ! hast du auch kinder ? oder hibbelst du ?

sternenmeer ist deine mens gekommen?

hibbelt hier sonst noch jemand ;)

sagt mal ihr lieben wie bekommt ihr denn die fotos neben euren namen??

liebe grüße

ginga22

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

hibbel mit euch mit... wir haben vorerst genug gehibbelt...

wir haben 4 kinder : florian 7, domenik 3, giuliana 20mon., und carrie 3mon.

ich drücke allen fest die daumen ,die gerade darauf hoffen schwanger zu werden.

kenn das mit der warterei nur zu gut....

gruß jasmin

Geschrieben

Soviel ich weiss, ist sie nicht schwanger, weil sie bei mir im Thema"Schwangerschaftsfrühtest" geschrieben hat, dass wir beide jetzt in die 2. Runde gehen.

@Ginga22

wie schauts bei Dir aus? Weisst Du, wann Deine fruchtbaren Tage sind? :D

Meld Dich mal

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.