Zum Inhalt springen

Zykluskurve

Dieses Thema bewerten


lena1975

Empfohlene Beiträge

uiiiiiiiii freu es hat jemand geantwortet :o

also ich bin mir unsicher ob die Anzeichen

ich meine zuhaben nicht eher Einbildung sind

oder einfach normal sind.

Also ich verspür als das mein Brustwarzen

ab und an empfindlich sind. Besonderes

scherzhaft sind sie wenn es kalt ist

(was bis jetzt noch nie war).Ich hatte bis vor

zwei tagen öfters ziehen im Unterleib.

Aber vielleicht bin ich ja auch scheinschwanger.

Ich hoffe zumindest das ich wirklich schwanger

bin.

Lg Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es doch wieder einmal nur ein Fehlarlam war?

Das die brustwarze besonderes empfindlich ist wenn

es kalt ist, ist das etwa ein erstes anzeichen und das

mit dem unterleib ziehen und das ich am 16Zyklustag

ein hauch dunkle schmierblutung in der Unterhose hatte?

Ich Angst ist groß das es wieder nicht geklappt hat :-(

Danke für eure hilfe

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sagen wir mal so meine freundin hat mir genau das ständig beschrieben und ich sagte nur zu ihr mach ein sst und sie,ohhhhhh ich trau mich nicht....

dann ne woche später ich zu ihr und test gemacht,neeeeeeee naja ich warte noch ein bisschen,ich zu ihr sag mal damit is nicht zu spassen wenn du es bist und dein krümel wächst in dir und du gehst nicht zum arzt.kann alles passieren in den ersten drei monaten.

zitat von der geschichte,habe sie so eingeschüchtert das sie vor mir qwasi noch den arzt angerufen hat und einen termin für morgen gemacht hat...

jetzt ist sie in der 11-12 woche und erfahren hat sie es in der 8 woche.

also für mich hört es sich an,als ob es geklappt hat.ich hoffe es sehr für dich,ich drück dir ganz ganz fest die daumen.

sorry ehmm wann müsstest du deine mens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hier kannst du auch mal meine Zykluskurve begutachten.

Hatte und habe auch immer noch verschiedene Anzeichen und hoffe natürlich auch das ich nicht scheinschwanger bin :rolleyes:

Ich habe mir heute 2 Tests von clearblue frühtest gekauft und bin natürlich gespannt wie sie ausfallen.

Darf sa/so/mo testen......

Hoffe das das Ergebnis POSITIV ist!!!!!! :D

Alles Liebe und meldet euch mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Zyklus war letzten Monat 29Tage lang und der davor 31Tage. Heute ist der 22Zyklustag.

Was ich heute verspürt habe ist ein starkes ziehen in der linke unterleib, ich denke so über der leite (wenn ich das richtig beschreibe) und das geht schon den ganzen mittag so. Wie schon geschrieben,habe halt bedenken wieder enttäuscht zu werden wenn es doch wieder nur blinder Alarm war. Weiß halt nicht ob dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind oder einfach was anderes :-/

p.s drück dir die Daumen Perle,leider kann ich deine kurve nicht sehen

Lg Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie dumm von mir habe si ja gar nicht reingesetzt :D

Aber jetzt!!!!!!!

Hatte auch ein so komisches ziehen im unterleib, allerdings rechts.

Ich drücke dir auch ganz doll die daumen :)

hatte warsch. 4.-6. ES und es ist ja mein 1.ÜZ deshalb weiß ich ja auch nicht genau wie lang mein Zyklus ist...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/045cf83ab0722e782cf72d14e44adf98.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben muss euch gestehn das ich micht mit den kurfen garnicht auskenn aber die syntome sind halt wie bei meiner freundin.will keine hoffnungen machen,den ich weis wie es ist wenn mann will und der test ist negertiv:(.habe das jetzt erst am 10.10.2007 gehabt,das ich ein negertiv hatte,des wegen is auf mein gerede kein verlass.kommisch ist,das ich bei ihr recht hatte und bei mir nicht.bei mir war es die einbildung,aber es heist ja einbildung ist auch ne bildung.:(:(

ich wünsche es euch bei den von ganz herzen...

perle kenne mich da zwr nicht so aus aber es sieht denk ich gut aus mit den kurven...aber nicht auf mich zählen,wie gesagt kenne das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry chrissy

habe in anderen foren geschrieben und habe da genauso viele (wenige!!!!!) antworten bekommen wie du jetzt.

ist nicht böse gemeint, war halt dann in anderen foren unterwegs und kann nicht immer überall nachsehen. hättest ruhig mal ne pn schicken können :)

also nicht böse sein :rolleyes:

habe einen test gemacht, natürlich negativ!!!! :mad:

habe dies auch in foren geschrieben und habe leider auch keine antwort bekommen oder ein paar aufbauende worte, fand ic auch ziemlich schade, deswegen kann ich dich schon verstehen....

hoffe du liest das jetzt und kannst es nachvollziehen

gibts bei dir was neues???? muß jetzt bald wieder ins kinderwunschzentrum und hoffe auf gute nachrichten bzw. das es bald los gehen kann......:D

meld dich

liebe grüße perle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay sorry das ich so reagiert habe,es tut mir für dich leid das es ein negertiv war.drück dir die daumen das es bald klappt.

es ist nur so das ich so ein tick hab dann alles an mir falsch zu sehn,vielleicht ist es ja auch kein tick und ist die wahrheit.das mit mir keiner schreiben will da ich scheise schreibe oder sowas in der art.

bekomme nur von paar bestimmten leuten antworten und das ist sehr frustrierent.deswegen will ich auch einer seits nicht überall schreiben,der gedanke mit sich selber zu schreiben,naja dann kann ich auch selbst gespräche führen,oder sieht ihr es anders.

sorry ich hab das alles nicht bös gemeint war nur traurieg das mir keiner antwortet..#

drück dir ganz fest die daumen das es bei dir bald klappt.ich hoffe du drückst mir auch die daumen,den wenn ich gestehen muss würde ich gern ein zweites haben.so genug von mir und meinen geheimnisen:o:o:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habt ihr recht, es wäre sehr schön, wenn es bald mal mit einer ss klappen würde....

hab am mittwoch 31.10. 15:00 wieder einen termin im kiwu-zentrum (dann ist mein 13.zt), mal schauen, was der gyn dann meint...

ich hoffe so sehr, das es klappt. bin schon echt am verzweifeln und hab auch schon etwas stress in meiner ehe, weil ich nur noch rum spinne :mad:

ist ja nicht so, das ich mit dem kiwu nerve, sondren ich lass ständig meine schlechte laune usw. an meinem mann aus und stelle für mich meine ehe in frage, aber eher weil ich im inneren unglücklich bin, das es nicht geklappt hat.

oh man, ich hoffe das es bald ein ende hat und wenn ich lese, das es paare gibt bei denen es teilweise jahre dauert, wird mir ganz schlecht :(

vielleicht können wir uns ja doch noch dieses jahr beglückwünschen :P

wäre doch superschön.....

viel glück euch und viele liebe grüße

Perle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon sagen das mann hier egal wo fast nie antworten bekommt.bin ich euch zu blöd oder wie darf ich das verstehen.ach wisst iher was ich wills nicht wissen schönen tag nach(nacht):(

sorry chrissy

habe in anderen foren geschrieben und habe da genauso viele (wenige!!!!!) antworten bekommen wie du jetzt.

ist nicht böse gemeint, war halt dann in anderen foren unterwegs und kann nicht immer überall nachsehen. hättest ruhig mal ne pn schicken können :)

also nicht böse sein :rolleyes:

habe einen test gemacht, natürlich negativ!!!! :mad:

habe dies auch in foren geschrieben und habe leider auch keine antwort bekommen oder ein paar aufbauende worte, fand ic auch ziemlich schade, deswegen kann ich dich schon verstehen....

hoffe du liest das jetzt und kannst es nachvollziehen

gibts bei dir was neues???? muß jetzt bald wieder ins kinderwunschzentrum und hoffe auf gute nachrichten bzw. das es bald los gehen kann......:D

meld dich

liebe grüße perle

Oje, das ist aber nicht schön, wenn keine Antworten kommen.... :( Tut mir echt Leid...

Ins Zyklusforum schauen aber auch nicht immer alle rein, weil sich eben viele nicht so toll auskenne. Die tummeln sich aber alle direkt im Kiwu-Forum und im Verrückte-Hühnchen-Club! Vielleicht schaut ihr da mal vorbei!? Da könnt ihr auch dann super austauschen und findet bestimmt viele Gleichgesinnte!

Und oft ists tatsächlich so, dass manche nicht täglich online sind, wenn dann nur kurz! Und es meint bestimmt niemand böse, wenn nicht geantwortet wird!

Und natürlich drück ich euch beiden ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hasst schon recht,ich bin ja auch nicht ständig trin,doch wenn ich es bin versuch ich schon zu antworten.ich beziehe es nicht jetzt hier direkt im Zykluskurven sondern algemein.bin nicht böse gewesen neee das nicht nur etwas traurig.schon lang wieder alles ok :D;):P

und wie sieht es so bei euch aus,fleisig am üben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.