Zum Inhalt springen

lena1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lena1975

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lena1975

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo,erstmal vielen Dank für eure Antworten. Also mein Freund war dort zu Untersuchung alleine und er meinte der Arzt meinte es wäre normal, aber ihr wisst ja wie mache Männer so reagieren wenn man ihnen was schlechtes über so zu sagen das beste Stück sagt. Meine Frauenarzt wie die Kinderwunschpraxis meinten das es nicht so dolle aussieht aber man durch aus Schwanger werden kann,aber halt schwerer. Lg Lena
  2. Guten Tag mein Freund und ich haben Zeit langen einen Kinderwunsch,der bist jetzt leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Mein Freund sein Sperma wurde Untersucht und folgendes kam raus: Ejakulat von Zuhause 10Min Karenzzeit 4Tage Volumen 1,1ml ph 7,4 Viskosität flüssig Farbe weißlich Geruch typisch Mobilität WHO Kategorien A 15% (schnell Vorwärtsbewegung,dh linear-progressive Motilität B 35% (langsam Vorwärtsbewegung,d.h träge Motilität C 10% (keine progessive Bewegung, d.h. nur lokale Motilität D 40% (keine Beweglichen, d.h. Immotität Spermatozoen-Konzentration 85,9 Mio Spermatozoen-Anzahl 94,49 Mio Morphologie 18% normale Formen 82 % pathol Formen 62 % lebende Spermatozoen Meine Frage was meinen ihr zu dem Befund? Mfg Lena
  3. Hallo zusammen, wollte mal hören bzw lesen :program: was ihr so zu meiner Kurve meint.:rolleyes:Sieht doch aus als hätte ich ein lineal verschluckt. Bei der letzten Kurve mit Behandlung mit Duphaston vor paar Monaten war die Kurve wie Berg und Tal bahn. Ich habe am 5ZT und 6ZT keine Tem gemessen konnte das aber bei der Zyklus Kurve nicht weglassen. Tausend Dank für jede Anwtort Lg Lena http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/60243f9b1ac2dba11ff8131c8f4431e0.png
  4. lena1975

    Zykluskurve

    wir dürcken uns gemeinsam die Daumen :-) Lg Lena
  5. lena1975

    Zykluskurve

    Hallo, mein Zyklus war letzten Monat 29Tage lang und der davor 31Tage. Heute ist der 22Zyklustag. Was ich heute verspürt habe ist ein starkes ziehen in der linke unterleib, ich denke so über der leite (wenn ich das richtig beschreibe) und das geht schon den ganzen mittag so. Wie schon geschrieben,habe halt bedenken wieder enttäuscht zu werden wenn es doch wieder nur blinder Alarm war. Weiß halt nicht ob dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind oder einfach was anderes :-/ p.s drück dir die Daumen Perle,leider kann ich deine kurve nicht sehen Lg Lena
  6. lena1975

    Zykluskurve

    und wenn es doch wieder einmal nur ein Fehlarlam war? Das die brustwarze besonderes empfindlich ist wenn es kalt ist, ist das etwa ein erstes anzeichen und das mit dem unterleib ziehen und das ich am 16Zyklustag ein hauch dunkle schmierblutung in der Unterhose hatte? Ich Angst ist groß das es wieder nicht geklappt hat :-( Danke für eure hilfe Lena
  7. lena1975

    Zykluskurve

    uiiiiiiiii freu es hat jemand geantwortet also ich bin mir unsicher ob die Anzeichen ich meine zuhaben nicht eher Einbildung sind oder einfach normal sind. Also ich verspür als das mein Brustwarzen ab und an empfindlich sind. Besonderes scherzhaft sind sie wenn es kalt ist (was bis jetzt noch nie war).Ich hatte bis vor zwei tagen öfters ziehen im Unterleib. Aber vielleicht bin ich ja auch scheinschwanger. Ich hoffe zumindest das ich wirklich schwanger bin. Lg Lena
  8. lena1975

    Zykluskurve

    das ich keine Antwort bekommen. Lg Lena
  9. lena1975

    Zykluskurve

    ups sorry das wolte ich nicht,ich glaube das hier ist der richtige link: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/60243f9b1ac2dba11ff8131c8f4431e0.png werd ihn oben auch gleich abgeändert Lg Lena
  10. Hallo, ich bin neu hier. Also ich bin 32Jahre alt und versuch jetzt zeit einem Jahr schwanger zu werden.Leider hat es noch nicht geklappt. Also wolte euch mal fragen was ihr zu meiner Zykluskurve meint? http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/60243f9b1ac2dba11ff8131c8f4431e0.png g lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.