Zum Inhalt springen

>chrissy<

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von >chrissy<

  1. >chrissy<

    IMG 5157

    da ist unsere kleine (Carolin) getauft worden
  2. >chrissy<

    meine kleinen

  3. >chrissy<

    IMG 4301

    Vom Album meine kleinen

  4. ich bitte um das alte zurück. meine unterschrieft habt ihr in liebe anita
  5. also ich bin der meinung egal ob arbeiten oder nicht,den einen tag wo man nicht tanken soll würd man ja wohl machen können????oder????? mein mann muss das auto nehmen und ich werde ihn trozdem daran errinern das er entweder vorher oder tag später tanken soll.bin der meinung auf den tag kommt es bei den autofahren nicht an.aber bei der tankstelle schon.den wenn es die merheit tut haben die gleich weniger in der kasse,werden dann auch vielleicht was dagegen unternehmen.meine vermutung und hoffnung
  6. ich find es gut und werde es weiter sagen und schicken;);)
  7. ok können ja gern am montag wieder weiter deskotieren muss jetzt leider gehn.bis dann schönes wochenende aller seits. und noch was zum schluss,:meine meinung wenn es nicht unbedingt sein solll last es lieber bleiben ihr lieben. so das wars von mir vor erst bis montag bye bye
  8. aha noch was wenn mann sich mit den haaren unwohl fühl dann muss man nicht gleich zur farbe langen man kann sich auch ne neue frisur machen lassen.einen schönen schnitt und mann sieht wieder ganz anders aus........
  9. und negotin sollte mann auch verzichten,hat mir jetzt mein arzt gesagt,aber das ist ja bei mir kein problem,den ich rauche nicht. komm ich hab das schon gestern erwehnt das mann sowas wie raus gehen und so nicht ver hindern kann aber das färben schonnnnn
  10. nein wird es nicht aber du schreibst immer so das jeder zweite sich die haare färben dann lässt und sich dabei nichts schlechtes denkt
  11. oh mein gott wenn ich das hier alles lese,dreht sich bei mir der magen um.sorry lilli drei jahre berufsausbildung,klarrrr heisst es nicht drei jahre azbi gewesen und nicht beendet sorry aber beendet heisst komplet alles abgeschlossen. und es hört sich schon so an als ob du alle noch mutieveren tust,das sie sich färben lassen sollen. oh mann ich könnte dir jetzt stunden lang das degen teil schreiben. aber jeder hat seine meinung meinst du ständig bei dir ist es nicht nur meinung nein du ermutigst noch alle mit dem färben. sternchen130369: es geht hier nicht ums internet,wenn du so überlegst dürftest du dir noch nicht mal die nachrichten ansehen usw.oder? ich würde es jeder kundin abraten egal was meine koleginen sagen,den es ist nicht um sonnst,das der arzt es verbiehtet.und hört euch doch mal die medien an die wieder sprechen siich auch immer wieder.erst sagen ssie es ist ok dannnnn wieder rum sagt die andere studie was ganz anderes. klar es ist jeden seine meinung und entscheidung,und doch neeeeeee einfach nur neeee. und noch was wie kann man ansatz färben ohne die kofhaut mit zu färben.das ist ja was ganz neues was ich da hör.könnt ihr mir das beibringen hihi:p;).
  12. das mit dem lassen,tu ich jetzt auch mal keine lust sich hier aufzuregen oder zu diskotieren muss jetzt eh raus bis dann bye
  13. da geb ich dir recht,den ich habe auch früher aufhören müssen da es dem kind sonnst net gut gehen tät oder wie auch immer ich das jetzt schreiben soll.hoffe ihr versteht micht jetzt.anders gesagt ich stimm dir einfach mal zuuuuu hihi
  14. wer sagt das du von den autos verbleiben sollt?????? ich meinte das mann dass nicht verhindern kann,aber das färben.naja ist ok
  15. sag mal lilli du kannst aber das eine mit dem anderen nicht vergleichen,dennnnnnnnnnn von dem einen kann mann fern bleiben von dem anderem nicht,das ist der unterschied.du musst irgend wann mal raus die haare färben musst du nicht und das ist ne doppelte belastung
  16. ich will es keinem verbieten.tönungen oder str.sind ja nicht so schlimm und trozdem wenn es nicht sein muss dann muss es nicht sein. Lady Sunlight fühl mich nicht angegrifen von dir hasst schon recht nur bin ich der meinung mann muss nicht unbedingt übertreiben oder. und jetzt will ich dich nicht angreifen,sternchen130369 doch heute und früher kann man auch nicht immer vergleichen.überleg mal früher sind noch die 30% H2O2 konzentrate benutzt worden,warum wohl ist es verboten und abgeschaft worden?
  17. >chrissy<

    Zykluskurve

    danke schön.lieb von dir.;)
  18. >chrissy<

    Zykluskurve

    hallo ihr lieben sorry das ich micht jetzt erst melde,habe besuch die ganze woche gehabt,hab es nicht so an den pc geschaft,und wenn dann nur kurz.muss gestehen das ich da auch etwas faul war zu schreiben:(sorry vergiebt mir bitte. ah ps ein herzlich wilkommen bei uns märchen,und das du deine zwillinge verlohren hast tut mir sehr leid. kenn mich zwar mit der tempikurve nicht aus aber es sieht echt nicht schlecht aus.ich drücke euch (deinen mann und dir)die daumen,das es geklappt hat oder bald klappen tut. so sorry wenn ich noch jemanden vergessen hab.muss gestehen weiss nicht mehr was ich noch schreiben wollte. ah wie sieht es bei euch aus hat jemand einen test in der zwischenzeit gemacht?????? (ich ja , habe einen gemacht und der war positiv) :flower2: also ihr lieben ich wünsch euch was bis dann in liebe anita
  19. >chrissy<

    Zykluskurve

    oh je da hasst du aber recht.du arme.gratuliere zur mama;)
  20. >chrissy<

    Zykluskurve

    ja du hasst schon recht,ich bin ja auch nicht ständig trin,doch wenn ich es bin versuch ich schon zu antworten.ich beziehe es nicht jetzt hier direkt im Zykluskurven sondern algemein.bin nicht böse gewesen neee das nicht nur etwas traurig.schon lang wieder alles ok ;) und wie sieht es so bei euch aus,fleisig am üben????
  21. >chrissy<

    Zykluskurve

    hay sorry das ich so reagiert habe,es tut mir für dich leid das es ein negertiv war.drück dir die daumen das es bald klappt. es ist nur so das ich so ein tick hab dann alles an mir falsch zu sehn,vielleicht ist es ja auch kein tick und ist die wahrheit.das mit mir keiner schreiben will da ich scheise schreibe oder sowas in der art. bekomme nur von paar bestimmten leuten antworten und das ist sehr frustrierent.deswegen will ich auch einer seits nicht überall schreiben,der gedanke mit sich selber zu schreiben,naja dann kann ich auch selbst gespräche führen,oder sieht ihr es anders. sorry ich hab das alles nicht bös gemeint war nur traurieg das mir keiner antwortet..# drück dir ganz fest die daumen das es bei dir bald klappt.ich hoffe du drückst mir auch die daumen,den wenn ich gestehen muss würde ich gern ein zweites haben.so genug von mir und meinen geheimnisen:o:o:p;)
  22. >chrissy<

    Zykluskurve

    ja könnte sein aber das passiert mir hier immer öfter das mir keiner antwortet:(
  23. >chrissy<

    Zykluskurve

    also ich muss schon sagen das mann hier egal wo fast nie antworten bekommt.bin ich euch zu blöd oder wie darf ich das verstehen.ach wisst iher was ich wills nicht wissen schönen tag nach(nacht)
  24. >chrissy<

    Zykluskurve

    hay ihr zwei und wie sieht es bei euch beiden so aus.hab von euch beiden jetzt hier nichts mehr gehört?????? hat eine von euch beiden einen test gemacht oder eine neuhigkeit???????? sorry bin sehr neugierig:o:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.