Zum Inhalt springen

>chrissy<

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über >chrissy<

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    76149

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    28.08.2006
    02.07.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von >chrissy<

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. >chrissy<

    IMG 5157

    da ist unsere kleine (Carolin) getauft worden
  2. >chrissy<

    meine kleinen

  3. ich bitte um das alte zurück. meine unterschrieft habt ihr in liebe anita
  4. also ich bin der meinung egal ob arbeiten oder nicht,den einen tag wo man nicht tanken soll würd man ja wohl machen können????oder????? mein mann muss das auto nehmen und ich werde ihn trozdem daran errinern das er entweder vorher oder tag später tanken soll.bin der meinung auf den tag kommt es bei den autofahren nicht an.aber bei der tankstelle schon.den wenn es die merheit tut haben die gleich weniger in der kasse,werden dann auch vielleicht was dagegen unternehmen.meine vermutung und hoffnung
  5. ich find es gut und werde es weiter sagen und schicken;);)
  6. ok können ja gern am montag wieder weiter deskotieren muss jetzt leider gehn.bis dann schönes wochenende aller seits. und noch was zum schluss,:meine meinung wenn es nicht unbedingt sein solll last es lieber bleiben ihr lieben. so das wars von mir vor erst bis montag bye bye
  7. aha noch was wenn mann sich mit den haaren unwohl fühl dann muss man nicht gleich zur farbe langen man kann sich auch ne neue frisur machen lassen.einen schönen schnitt und mann sieht wieder ganz anders aus........
  8. und negotin sollte mann auch verzichten,hat mir jetzt mein arzt gesagt,aber das ist ja bei mir kein problem,den ich rauche nicht. komm ich hab das schon gestern erwehnt das mann sowas wie raus gehen und so nicht ver hindern kann aber das färben schonnnnn
  9. nein wird es nicht aber du schreibst immer so das jeder zweite sich die haare färben dann lässt und sich dabei nichts schlechtes denkt
  10. oh mein gott wenn ich das hier alles lese,dreht sich bei mir der magen um.sorry lilli drei jahre berufsausbildung,klarrrr heisst es nicht drei jahre azbi gewesen und nicht beendet sorry aber beendet heisst komplet alles abgeschlossen. und es hört sich schon so an als ob du alle noch mutieveren tust,das sie sich färben lassen sollen. oh mann ich könnte dir jetzt stunden lang das degen teil schreiben. aber jeder hat seine meinung meinst du ständig bei dir ist es nicht nur meinung nein du ermutigst noch alle mit dem färben. sternchen130369: es geht hier nicht ums internet,wenn du so überlegst dürftest du dir noch nicht mal die nachrichten ansehen usw.oder? ich würde es jeder kundin abraten egal was meine koleginen sagen,den es ist nicht um sonnst,das der arzt es verbiehtet.und hört euch doch mal die medien an die wieder sprechen siich auch immer wieder.erst sagen ssie es ist ok dannnnn wieder rum sagt die andere studie was ganz anderes. klar es ist jeden seine meinung und entscheidung,und doch neeeeeee einfach nur neeee. und noch was wie kann man ansatz färben ohne die kofhaut mit zu färben.das ist ja was ganz neues was ich da hör.könnt ihr mir das beibringen hihi:p;).
  11. das mit dem lassen,tu ich jetzt auch mal keine lust sich hier aufzuregen oder zu diskotieren muss jetzt eh raus bis dann bye
  12. da geb ich dir recht,den ich habe auch früher aufhören müssen da es dem kind sonnst net gut gehen tät oder wie auch immer ich das jetzt schreiben soll.hoffe ihr versteht micht jetzt.anders gesagt ich stimm dir einfach mal zuuuuu hihi
  13. wer sagt das du von den autos verbleiben sollt?????? ich meinte das mann dass nicht verhindern kann,aber das färben.naja ist ok
  14. sag mal lilli du kannst aber das eine mit dem anderen nicht vergleichen,dennnnnnnnnnn von dem einen kann mann fern bleiben von dem anderem nicht,das ist der unterschied.du musst irgend wann mal raus die haare färben musst du nicht und das ist ne doppelte belastung
  15. ich will es keinem verbieten.tönungen oder str.sind ja nicht so schlimm und trozdem wenn es nicht sein muss dann muss es nicht sein. Lady Sunlight fühl mich nicht angegrifen von dir hasst schon recht nur bin ich der meinung mann muss nicht unbedingt übertreiben oder. und jetzt will ich dich nicht angreifen,sternchen130369 doch heute und früher kann man auch nicht immer vergleichen.überleg mal früher sind noch die 30% H2O2 konzentrate benutzt worden,warum wohl ist es verboten und abgeschaft worden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.