Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

@ venus

mensch süsse, lass den kopf nicht hängen!! ich weiss ich hab gut reden, bin ja erst im 1. ÜZ, aber weisst du vielleicht ist es auhc besser wenn du dir nicht mehr so nen stress machst.... :o schalt mal ab und lass deinen körper einfach mal machen.... und vielleicht klappts ja dann!! :o

und zu dem test... also ich weiss nicht... es war ein 25er und der hätte doch normalerweise anzeigen müssen..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch echt froh darüber, das Forum hier gefunden zu haben ...

Habe ja keinem etwas von unserem Kinderwunsch erzählt und deshalb kann ich da (bis auf mit meinem Männchen) mit niemanden drüber reden ,...

Reden (schreiben) hilft zwar nicht beim SS werden, aber so frisst man nicht alles so in sich hinein ... :)

Würde meinem Mann soooo gerne zu Weihnachten einen positiven SSTest zeigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus, ich finde es erstaunlich das du das so kannst, ich meine niemandem etwas zu sagen, gut bei mir in der firma ist es so, das wir ein ganz kleiner haufen sind und allein schon mit den ganzen Fa terminen hätte das sonst gar nicht geklappt, aber ich muß sagen, ich bin echt ganz froh das wir mit vielen (Familie/Freunde) darüber gesprochen haben ich fühle mich freier.

Aber ich kann auch gut deine einstellung verstehen.

LG naka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naka

Hm, ich habe lange überlegt, ob wir es jemanden erzählen sollten...

Aber ich kenne viele (es sind nicht alle so, aber einige) die dann halt immer ständig nachfragen würden, obs denn endlich geklappt hat!

Und das wäre ja echt schrecklich ... Und wenn es dann länger dauert so wie bei uns, käme vielleicht noch Mitleid oder irgendwelche komischen Ratschläge dazu! Nee....

Zum anderen, sind alle meine Freundinnen SS oder waren es gerade erst und dann tue ich lieber so, als ob ich es noch nicht sein will ...

Zu dem, wie es unter Frauen ja des öfteren so ist, kommt dann noch sowas wie: "Häh, ich habe es VOR ihr geschafft" ... (Habe leider eine solche "Freundin") ...

So muss ich das erstmal mit mir alleine (bzw. mein Mann und ich) das ausmachen und bin nur für mich enttäuscht, wenn es mal wieder nicht klappt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kasumi!

schön wieder was von dir zu hören!! *knuddel* glaub wir haben im moment alle 3 so nen hänger.... aber da helfen wir uns gegenseitig schon wieder raus!! :o

nur mal so nebenbei ne frage.... sollen wir denn jetzt hier in dem thread bleiben oder einen neuen aufmachen?? :o also.. äh... ich wär ja für hierbleiben.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey angel -knuddel-

ich habe nichts dagegen hier zu bleiben im gegenteil!

ich bin eigentlich eh nur noch hier im thread aktiv...momentan.

weiß auch net...guck zwar öfters hier im forum rein aber irgendwie fehlt mir grad die "kraft" weiter zu hibbel...das mein zyklus jetzt so enorme ausmaße genommen hat ist doch schon nen derber rückschlag für mich... von 28 auf 30 von 30 auf 33 und von 33 auf 41 tage :(

nochma ne verlängerung und ich glaub ich geb alles auf!!!

aber es ist schön zu wissen das wir füreinander da sind und so gehts dann doch etwas besser...

hm carry meldet sich auch nicht mehr...sie ist zwar on aber wenn ich sie anschreibe kommt nix zurück ... -schmoll-

irgendwann wird alles besser...ich weiß nur nicht wann das sein soll! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ihr seid süß :D

Also ich wäre fürs hier bleiben! Vielleicht wechseln wir ja bald alle gemeinsam in einen "Ich bin schwanger" Thread ;)

*Knuddel euch mal ganz fest*

@ Kasumi

Mensch Süße, du steckst aber auch gerade in einem Loch oder?! :confused:

Warte aber mal ab, vielleicht war dein Zyklus nur dieses eine Mal so lange und der nächste wird vielleicht schon wieder kürzer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch beim FA und der meinte zu mir, ich muss meinen Streß loswerden!

Am besten sofort - wenn das mal so einfach wäre :rolleyes:

Ich kann mich einfach noch nicht dazu durchringen - irgendwas zu nehmen, damit sich die Mens einpendelt!! Man tut seinem Körper ja so schon genug an ... aber irgendwann werde sicherlich auch ich nicht drum herum kommen ...

Muss ja eh im Januar zum Arzt - Eisprungkontrolle machen :kloguck:

Aber ich habe seit gestern wieder ein Ziehen - denke, dass ich eventuell gerade meinen ES haben könnte - aber das sind ja mal wieder Vermutungen - meine Ovutests wurden zwar auch täglich dunkler, aber immer dieses RATEN - obs denn dunkel genug war?!

Naja, heute mache ich erstmal meinen letzten den ich hier habe, will eigentlich nicht mehr soviel Geld dafür ausgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

ich habe gerade Deinen Kummer gelesen. Ich hatte das vor meiner SS auch mal 20 Tage oder auch mal 39 Tage. Mir hat Mönchspfeffer sehr geholfen. Mein Zyklus hat sich dann auf 25 - 28 Tage eingependelt und das ist völlig normal und das nur nach 2 Monaten Einnahme.

Versuche es einfach. Es schadet Dir nicht. Kostenfaktor ca. 8,- € in einer Apotheke im Internet pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi märchen!

Danke, das hört sich auf jeden Fall nicht so schlecht an!

Ich denke, ich werde wohl ab Januar das volle Programm starten ...

Dann alles für einen geregelten Zyklus, ES- Kontrolle beim FA, mein Mann zum Urologen ... :o

Mein Ovutest vorgestern war noch negativ (wenn auch schon fast so dunkel), gestern dann stärker als die andere Linie, also ES und heute negativ (zwar noch eine Linie, aber deutlich schwächer)...

Die körperlichen Anzeichen zeigen eigentlich auch, dass der ES gestern bzw. eventuell heute morgen war ... Das würde eigentlich heißen dass mein Zyklus dieses mal 28/29 Tage sein würde, ich hatte eigentlich wieder mit 34 Tagen oder länger gerechnet, ... aber wer weiß!!

Dieses mal mache ich mir halt richtig Sorgen, weil wenn es wieder nicht klappt, würde es sozusagen in den 12. ÜZ gehen :eek: das schockt mich dann doch schon SEHR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

ich habe im Juni 2006 die Pille abgesetzt. Also ab Juli 2006. Ich hatte einen positiven Test am Heiligen Abend 2006. Wir haben uns tierisch gefreut. Es sind Zwillinge. Am 04.01.2007 durch FA. bestätigt. Am 22.01. Vorsorgetermin: 1 Zwilling war nicht gewachsen und das Herz schlug nicht. Dann die erschreckende Nachricht am 02.02.2007 nach einer leichten Blutung am Morgen, der 2. Embryo lebt auch nicht mehr. Das Herzchen schlug nicht mehr. Mir wurde Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag schon 25.000 unter dem normalen Wert. Dann am 07.02.2007 Missed Abort mit Ausscharbung im KH. Seit dem haben wir es wieder versucht. Dach 8 Monaten hat es dann wieder geklappt.

Aber mit dem Mönchspfeffer kannst Du schon jetzt anfangen.

Ich habe die letzten 6 Zyklen immer Temperatur gemessen, damit ich ungefähr wusste, wo ich dran bin. Immer wenn die Tempi um mindestens 0,3°C nach oben geht oder mehr und konstant bleibt, hattest Du Deinen Eisprung. Mit hat es geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :eek: das mit den Zwillingen ist ja schrecklich - tut mir furchtbar leid ... :(

Temperaturmessen hat bei mir nicht wirklich funktioniert, weil ich jeden Tag unterschiedliche Werte hatte, obwohl zur selben Uhrzeit gemessen ...

Wahrscheinlich habe ich zuviel Streß (studiere neben der Arbeit) sodass mein Schlaf nicht ausreichend ist und deshalb die Tempis einfach zu unterschiedlich sind ...

Wegen Mönchspfeffer wollte ich diesen Zyklus noch abwarten, weil das der erste Zyklus war, wo wir den ES wirklich zum "kuscheln" genommen haben (wenn ich JETZT wirklich den ES hatte - aber nach dem Ziepen zu urteiln schon) ...

Davor die Monate haben wir den ES des öfteren auch verpasst - letzten Monat zB Sa das letzte mal gekuschelt und den Freitag darauf hatte ich erst den ES (laut Ovutest und Ziepen)... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Du schell schwanger wirst.

Ich kann Dich gut verstehen, nach 11. ÜZ. Wie Du siehst, hat es bei uns ja auch lange gedauert, bis es wieder geklappt hat. Immer schön positiv denken, ich weiss, ich kann das schön sagen, aber da steckt wirklich was dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.