Zum Inhalt springen

Felicitas mit Verdacht auf Epelepsie im KH

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06

Hallo ihr Lieben

Felicitas ist heute mit Verdacht auf Epelepsie in die Kinderklinik gekommen!

Felicitas hatte am Samstag so ganz kommische Kraffafälle! und an Sonntag hat sie zwei mal gespuckt aber andeerst als Sonnst! deswegn sind Wir heute gleich zum Kinderarzt und er hat uns dann gleich eine einweißung gegeben! das er den Verdacht hatte das es ein Eleptischeranffall war!

und die sollte sich auch den Kopf mal anschuen da es auch sein kann das es von dort kommt! wegen der Hiernblutungen die sie hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje

ich hab ja ab und zu krampfanfälle und mir wurde epilepsie diagnoisiert. Hoffe dass eure kleine maus sowas nich hat! wenn sie allerdings nochmal krampfanfälle bekommen sollte, solltet ihr aufpassen dass sie nicht hin/runter fällt und man sollte den krampf auch nicht versuchen zu lösen.

Aber hoffentlich hat die kleine sowas nich!

Liebe grüße und *nur gutes wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Guten Morgen iher Lieben!

Felicitas durfte gestern um Halb 5 Das KH wider verlassen!

Es geht ihr wider Gut! aber gefunden haben sie nicht! wer sollen das beobachten und wenn sie noch mal einen Anfall bekomme sofort wieder ins KH! und der KU soll noch mehr Kontroliert werden! da die Ärzte sagen er wäre zu Groß!

deshalb sollen wir jetzt jede Woche zum Kinderartzt!

aber ansten geht es Feliciats wider super gut!

ich danke euch auch ganz doll fürs Daumen Drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kopfumfang ist ja nicht so gut, das heißt doch der hirndruck ist größer?

Was habt ihr denn gemacht, als sie den krampfanfall hatte?? Im KKH hat man gesagt, Krämpfe könnten Folge der Hirnblutungen sein, aber wie man sich dann verhalten soll, hat uns keiner verraten.

Alles Gute für Felicitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Das mit dem Kopfumfang ist ja nicht so gut, das heißt doch der hirndruck ist größer?

Was habt ihr denn gemacht, als sie den krampfanfall hatte?? Im KKH hat man gesagt, Krämpfe könnten Folge der Hirnblutungen sein, aber wie man sich dann verhalten soll, hat uns keiner verraten.

Alles Gute für Felicitas

Wir habe Felicitas nur beobachtet! den Krampf auf keine fall versuchen zu lösen! und beobachten das sie weiter artmwen und die zungen nicht verschlucken das sie ersticken!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Felicitas06

Felicitas muß noch mal ins KH!!!

da das EEG vom 09.10.07 wider auf fällig war! uns felicitas in den Nägsten wochen noch mal ins Kh für 3 Tage!

Es soll Jetzt doch ncoh ein MRT gemacht werden!

ich hoffe das gut aus fällt sonst muß Felicitas doch ncoh eine Schand gelegt bekommen zur ableitung wergen dem Hiernwasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben

erst mal Sorry das ich mich solgane nicht gemeldet habe!!

als Das EEg war sher auffällig was an fang Oktober gemacht wurde! so waren wir Vom 21.11-23.11.07 wier mal im KH zum MRT und die Bilder ssind Total schlecht! das Hiern wasser drückt das heirn schon fast zur schädel decke!

das heißt Felicitas bekommt jetzt doch einen Suhnt! zur ableitung vom Hiern wasser!

ich denke das wir Nägste woche Montag ins KH müßen!

und ich habe total angst das was schief gehen kann bei der Op immer hin wir sie am Kopf operreirt!

ich bin nur nach am weinen und esse kaum noch was! so fertig bin ich!

ich weiß aber das der suhnt Felicitas helfen wir und es ihr damit besser geht!

Bitte daumen Drücken das die OP gut aus geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das tut mir total leid!!! Fühle ganz doll mit euch, möchte mir gar nicht vorstellen, wenn unsere das auch haben müssten. Swantje muss nämlich in 14 Tagen auch zum MRT, weil sich das Hirnwasser bei ihr auch vermehrt hat. Hoffentlich bleibt ihr eine OP erspart.

Ich wünsch eurer kleinen Maus alles Gute und halte uns auf dem Laufenden wie es ihr geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns tut das auch sehr leid.Wir drücken euch die Daumen und denken ganz fest an euch!!!Sie wird das bestimmt sehr gut überstehen,sie hat schon so viel geschafft!

Weinen hilft und befreit also schäme dich nicht und lass es raus,danach geht es einem meist besser!!!1

Aber vergess nicht eins,du musst ESSEN, denn du brauchst die Kraft für deine Kleine!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das tut mir total leid!!! Fühle ganz doll mit euch, möchte mir gar nicht vorstellen, wenn unsere das auch haben müssten. Swantje muss nämlich in 14 Tagen auch zum MRT, weil sich das Hirnwasser bei ihr auch vermehrt hat. Hoffentlich bleibt ihr eine OP erspart.

Ich wünsch eurer kleinen Maus alles Gute und halte uns auf dem Laufenden wie es ihr geht!

Dann Drücke ich euch auch mal ganz fest für Swantja die dauem das bei euch bei dem MRT besser bilder bei ruas kommen als bei uns und die Sunht Op euch ersprat beibt!

Vor dem MRT braucht ihr keine Angst zu haben das ist nicht so schlimm! das schlimmst daran ist die Nakose!

als auch für euch sind meine Dumen gedrückt! ganz fest sorgar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vergess nicht eins,du musst ESSEN, denn du brauchst die Kraft für deine Kleine!!!!

ich weiß wenn dann esse ich ja auch aber nicht sehr viel und das auch nur einmal am Tag!

ich bekomme einfach nichts runter! und wenn ich mir was rein zwänge wir mir schlcht und ich muß mich kurze Zeit Später übergeben!

ist nicht jeden Tag so aber gestern war es ganz schlim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.