Zum Inhalt springen

Bin ich vielleicht schwanger???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich bin hier zum ersten mal ich hoffe das ich hier richtig bin... ich hab ein Problem ich bin 15 jahre alt un mein freund ist 18 ich bin jetzt zwei monate mit ihm zusammen ich habe nach dem dritten tag unserer beziehung angefangen die pille zu nehmen nach zwei wochen habe ich das erste mal mit ihm geschlafen ohne kondom etwa eine woche später haben wir zum zweiten mal miteinander geschlafen un ich hatte in der woche einmal vergessen die pille zu nehmen ich hab sie aber nach ca. 7-8 stunden nachgeschluckt und jetzt bekomme ich meine periode nicht ich sollte sie vor eineinhalb wochen bekommen... ich habe echt angst das ich schwange sein könnte..... ich habe totale angst einen test zumachen un ich habe angst schwanger zu sein weil ich eigentlich gar nicht mit meinem freund schlafen dürfte wegen des altersunterschiedes wenn ich schwanger wäre würde das irgendwelche gesetzlichen komplikationen für uns haben?? bitte helf mir manchmal habe ich auch das gefühl das ich mir dei ganzen vorzeichen wie der große hunger , die übelkeit ein ziehen im rücken nur einblide durch die angst die ich habe bitte antwortet mir... dankeschön fürs lesen

viele liebe grüße :(

Geschrieben

Hi, wie alt bist du denn und wie alt ist dein Freund?

Was für eine Pille nimmst du?

Eigentlich passiert bei den heutigen Pillen nicht so schnell etwas wenn man sie später einnimmt. Bei manchen sagt man sie sollten spät. 4 std. später eingenommen werden andere darfst du 12 std später einnehmen. Also bei 8 std liegst du gut.

Ich glaube, das es einbildungsercsheinungen sein können, da du dich ja verrückt machst und da kann es auch passieren, das die regel später kommt, usw.

Trotzdem würde ich dir raten einen test zu machen, vielleicht mit ner guten freundin oder mit deinem freund zusammen.

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo

ja es wäre gut wenn du schreibst was du für eine pille nimmst, da man bei manchen pillen nicht unbedingt seine regel bekommen muss...

mir hat mein körper s manches mal einen streich gespielt und ich hatte meine regel nicht....

am besten wäre natürlich ein test .... über alles andere kannst du dir "sorgen" machen wenn du weißt was ist...

versuch erstmal ruhig zu bleiben

lg jasmin

Geschrieben

Hey gesetztlich kann dir keiner was haben, du wolltest es ja auch, dann denke ich mal das ihm nix dann passiert.

Und zur pille ja das stimmt was Perle gesagt hat.so schnell kann es eigentlich nicht passieren, mach nen test dann haste klarheit, denn zu 100% können wir es dir auch nicht sagen süße.....

lieben gruß drück dir die daumen....

Geschrieben

Ich weiss grad nicht aber mein damaliger Fa hatte mir gesagt das ich einen Monat nachdem ich mit der Pille angefangen habe noch zusätzlich verhüten solle da das Verhütungsergebnis nicht 100% gegeben ist. Ich an deiner Stelle würde einen Test machen. Es ist das einzigst Sichere Ergebnis in Moment haben kannst bzw. gehe zu einem Fa....Mach dich nicht verrückt es gibt für alles eine Lösung.

LG Mortisha

Geschrieben

ui das ist nicht gut .. geh zum doc.. hat dein FA dir nicht gesagt wie du die pille nehmen soll? normalerweise bei jeder pille musst du sie erst einen monat nehmen oder länger (ich musste 3 monate lang noch extra verhüten bis sie wirkte) damit dein körper mit den neuen hormonen klar kommt und sich einstellen kann .. und wenn du dann auch noch deine regel nicht bekommst würde ich sagen das es sehr wahrscheinlich sein kann das du schwanger bist aber das ist nicht abhängig von deiner regel denn da du ja jetzt die pille nimmst kann das auch mal der grund sein das sie ausbleibt..aber wie gesagt wir können nicht in dich rein schauen das kann nur dein FA ...was machst du denn wenn es so ist??

ich drück dir die daumen ;)

Geschrieben

Hallo mama411

Zuersteinmal wäre es wichtig zu wissen was für eine pille du nimmst.

Für den fall dass es eine ganz normale pille ist(pille gestagen + östrogen,), also nicht z.b. die cerazette warst du in der 3. einnahmewoche trotz vergessener pille geschützt.

Wenn du die pille am ersten tag deiner menstruation begonnen hast zu nehmen, wirkt sie ab dem ersten einnahmetag. Hast du mitten im zyklus begonnen, wirkt sie nach 7 tägiger einnahme. Hast du mal in die packungsbeilage deiner pille geschaut?

Die verspätete einnahme von 7-8 stunden hat keine auswirkung. Du hast 12 stunden zeit die vergessene pille einzunehmen.

Manchmal kommt es vor, dass bei einnahme die mens ausbleibt, das kommt durch die künstlichen hormone.

Rechtliche konsequenzen hätte es nur, wenn deine eltern deinen freund anzeigen würden.

Es kann gut sein, dass deine mens in den nächsten tagen kommt.

Geschrieben

achja ich habe das mit der strafe für deinen freund vergessen .. so wie ich das mit bekommen habe ist es nicht strafbar .. solange du es selber willst steht dem nichts im wege ich glaube das gilt ab dem 14 lebensjahr vorher wäre es strafbar;):)

aber so genau weiß ich es nicht .. :cool:

Geschrieben

Also meine Pille die Valette hat mir auch manchmal n paar streiche gespielt ;) Keine Periode und das 2 Monate lang usw. Gibt ja die Minipille, wobei es ja da schlimmer ist sie nicht pünktlich zu nehmen. Sollten ja 3 Stunden nicht übersteigen!? Solltest du die normale Pille haben, dürften 8 Stunden nichts ausmachen ;) Sind bis zu 12 Stunden sicher, wie meine Vorgängerinnen schon schrieben!

Geschrieben

ALso ich bin auch 15 Jahre und nehm die Jasmin. Meine Fä hat mir gesagt dass es am anfang zu Menstruationsstörungen kommen kann und wenn ich die Pille vergesse, dass ich sie in den nächsten 12 Stunden einnehmen muss was bei dir ja der Fall war. Deswegen denke ich nicht, dass du schwanger bist. Wenn du sie nach 6-7 Stunden genommen hast sollte sie eingeltich sicher sein und 2 Wcoehn nach der ersten Einnahme hast du ja auch gewartet.Also du kannst dich beruhigen und wenn nicht, frag deinen FA.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.