Zum Inhalt springen

Das Warten macht mich noch verrückt!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hall ihr Lieben,

bie mir besteht z. Z eine mögliche SS.

Ich mein damit, hab in der Zeit meines Eisprungs nicht verhütet.

Und rin rechnerisch sollten meine Tage in 7 Tagen da sein. Und erst dann könnt ich ja einen Test machen. Voher gibt es eh nur Ergebnisse auf die man sich nicht verlassen kann.

Aber dieses Warten auf, kommmen sie oder kommen sie nicht, macht mich echt ganz kirre!:eek:

Ich mach ich mir so viele Gedanken ob oder ob nicht und was dann alles passieren würde.

Anzeichen hab ich noch nicht wirklich welche. Ein leichtes Ziehen im Unterleib und schnell aufkommendes Ekelgefühl bei Gerüchen.

Und was mch ich wenn der SStest negativ ist?:(

Ich wär echt traurig. wünsch mir grad voll schlimm ein Kind, obwohl in meiner aktuellen Situation einiges dagegen spricht. Aber ich kann nicht anders. So einen kleinen Zwerg in den Armen zu halten und ihn mit Liebe zu überschütten stell ich mir echt riesig vor.

Was habt ihr denn gemacht, um das Warten zu erleichtern?

Und ist es normal dass ich immer wieder einen großen Kinderwunsch habe?

Freu mich auf eure Antworten. :D

LG Tina

Geschrieben

Ablenkung ist alles. Und sich zwingen nicht daran zu denken.. auch wenn es blöd ist gesagt zu bekommen, dass man eben nicht an den sprichwörtlich rosa Elefanten denken soll.. :rolleyes:

Jede Schwangere hier, die schwanger werden sollte, wird dir genau das gleiche sagen wie ich. Und all die, die noch auf den positiven Test warten, werden mit dir leiden und genauso auf meinen "Tip" pfeifen wie du jetzt wahrscheinlich.. aber damit kann ich leben :P

Och man, ich wünscht, ich könnte dir was sinnvolleres schreiben..

Warum bitte sollte es unnormal sein als junge Frau einen mehr oder weniger ausgeprägten Kinderwunsch zu haben? :confused: Du stellst Fragen... ;) Ob es klug ist, den KiWu zu haben, ist ne andere Frage, aber normal ist es sicherlich (was übrigens nicht impliziert, dass ein nicht vorhandener KiWu unnormal ist..).

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Pfoten. ^^

Geschrieben

hallo KTina

ich gehöhre wohl zu den mitleidenden hier. es amcht uns alle verrückt. da kann dir hier so ziemlich jeder das verrückt werden bestätigen. die tipps mit ablenkung und nicht dran denken..sind zwar richtig. aber es ist auch wirklich schwerer gesagt als getan.

hab schon öffter hier den tipp gehöhrt sich n hobby zu suchen^^. vielleicht sollte ich das auch tun aber im mom hab ich leider nicht die wirkliche zeit dazu.

manchmal wünsche ich mir auch einen ausschalter für meine gedanken :D aber was sollst. irgendwann schaffen wir alle das. und bis dahin ist es schön das man merkt das man nicht alleine so irre ist.

unpassender zeitüunkt für einen kinderwunsch...ja das habe ich auch. aber gibt es wirklich den perfekten zeitpunkt?

ob die gedanken normal sind? ich glaube bei herzentscheidungen ist nix normal^^. denk doch mal an die liebe. ist die zu verstehen?

liebe grüße und ein päckchen geduld rüberreich.

Jaz

Geschrieben

Danke ihr Lieben,

es ist echt schön nicht allein zu sein mit den Wünschen, Ängsten und Hoffnungen.

Ich red zwar auch mit meiner besten Freundin über die Sache, aber sie kann das ganze nicht so nachvollziehen obwohl sie wirklich ihr bestes gibt. ;-)

Wenn man selber nicht in so einer Situation ist/war, dann ist das glaub ich immer etwas abstrakt. Ich befürchte nur, dass ich sie schon nerve. :o

Das ist das schöne hier. Man kann einfach seine Fragen stellen und Befürchtungen oder Freude schreiben und irgendjemand antwortet bestimmt. :D

Hab es mit dem Warten nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht (mein Freund weiß nichts vom Test), obwohl ich erst am Mo. den 08.10 meine Tage bekommen soll.

Er war negativ (selbst nach ner halben Stunde):(

Hab echt etwas heulen müssen.

Nun bin ich aber am überlegen, ob er nicht zu früh war und deshalb negativ.

Hab seit 3 Tagen ein echt fieses Ziehen im Unterleib, der auch in den Rücken ausstrahlt (wie bei der MT nur strahlen sie nicht in die Beine wie sonst immer) und einen hellen Ausfluss. Hat das was zu bedeuten?

LG Tina

Geschrieben

Also ich kann dir nur den Tipp geben: Abwarten und nach NMT nochmal testen, wenn deine Periode nicht kommen sollte ;)

Schau mich an, ich bin das beste Beispiel dafür, dass selbst 3 Tage nach NMT negativ bei rauskommen kann :)

Kopf hoch, ich werde dir die Daumen drücken und hör auf deinen Körper ;)

Wären mir meine Brüste nicht aufgefallen, hätte ich vermutlich erst nach dem nächsten NMT nochmal getestet!

Geschrieben

Hey KTina!

Das ist doch doch viel zu früh!!:) Die Werte können so oder so noch net hoch genug sein! Warte bis Montag oder besser noch länger...lilaApfel ist doch das beste Beispiel!:D

*daumendrück*

....aber ich kenn das ja auch nur zu gut....bin auch soooo ungeduldig *g*

lg Puschel

Geschrieben

@lila Apfel

Echt? Das ist ja der Wahnsinn. Das es sowas gibt. :eek:

Aber es macht mir Hoffnungen.:D

Von ziehen in den Brüsten merk ich gar nichts. Nur das ziehen unten.

Werd am 09.10 noch einen Test machen (hab ja 2 gakauft *grins*) wenn meine NMT nicht da sein sollte.

Drück mir die Daumen

LG Tina

Geschrieben

@ Puschel 82

Ihr seid echt sooo lieb.

Danke, hab es mir ja auch gedacht. Auch wenns komisch klingt, ich wollt ruhe vor mir selbst haben. Das ewige hin und her überlegen hat mich echt verrückt gemacht. Und ich muss mich auf die Schule konzentrieren.

Würde eh alles echt knapp werden, wenn ich schw. wär. Von September 40 Wochen (rechne, rechne) da land ich ende Juni anfang Juli. Und ich schreib anfang Juni mein Abi. Und das will ich unbedingt mitnehem, auch wenn es heißt, dass ich in die Schule kugeln muss. :P

Aber dann darf ich vielleicht ja mit dem Lehrerauzug in den 4 Stock fahren!! :P

Lg Tina

Geschrieben

also ich bin die zwei Wochen nach dem ES auch immer ganz hibbelig. Deute jedes Zeichen das mein Körper mir gibt als SS anzeichen.

Schaue dann manchmal echt fast jeden Tag meine Brüste an :o

und stelle natürlich irgendwas fest. . .

Bis jetzt wars noch nix!

Es ist ganz normal das man ungeduldig ist.

Bein meinem ersten Sohn war es nicht geplant, haben nich aufgepasst.

Wusste zwar das es passieren könnte, weil ich hab da ja auch gerechnet.

Von wegen keine Pille genommen und so. Aber wenn man sich ein Kind wünscht hibbelt man jedesmal! ! !

Nächster NMT laut meiner Rechnung 28.10.

Marvin Philipp *18.08.2001

Geschrieben

@chicken

Ja, das kenn ich. Ich deut auch alles und mach mich verrückt.

Nur das ziehen ist halt echt unangenehm. :mad:

Wenn ich wirklich schw. wär, dann war es auch mehr eine Schusseligkeit von mir und meinem Freund. Unter der Dusche hat keiner von uns an Verhütung gedacht.

aber ich würd mich echt freuen! und er würd sich darauf einstellen. Klingt zwar komisch, aber er wär lieber noch etwas allein mit mir und sein studium beenden.

aber er liebt mich und würd auf jeden fall zu uns stehen. (Und ich glaub auch, dass er sein eigenes Kind abgöttisch lieben würd) so sind die Männer. Erst sind sie verunsischert und dann wollen sie ihr Kind nicht mehr aus den Armen geben. :P

LG Tina

Geschrieben

Ja stimmt am Anfang sind sie bisschen verwirrt. Und das mit dem Studium geht auch. Ein ehemaliger Mitstudent meines Mannes ist während des Studiums 2 mal Papa geworden.

Ich habe mich über unseren "Unfall":D auch riesig gefreut!

Irgendwie gehts immer.

Ich drück Dir fest die Daumen und hibbel mit Dir mit!!!:jump2:

Geschrieben

Ja am Anfang sind sie bisschen verwirrt. Mein Mann hatte einen Mitstudenten der während des Studiums 2 mal Papa geworden ist.

Das geht immer irgendwie.

Hab mich über unseren "Unfall" :D auch riesig gefreut!

Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen und hibbel mit Dir mit!:jump2:

Upps zweimal :D:o

Geschrieben

Hallo!

Ich warte auch auf meinen NMT das wäre jetzt Freitag dann kann ich endlich einen Test machen, dieses Warten macht mich verrückt. Aber irgendwie fühle ich mich seit dem ES am 21.9. schwanger hatte am Anfang auch schlimme Übelkeit und Müdigkeit mehr als eine Woche. 10 Tage nach dem ES (Montag)hatte ich ein Ziehen im Bauch und dann kam ganz wenig brauner Schleim. Jetzt mache ich mich verrückt dass das bestimmt die Einnistung war, denn seitdem habe ich zwar manchmal ziehen im Bauch, aber keine Blutung. Ich habe gestern einen Test gemacht und der war negativ war mir aber eigentlich auch klar denn ich kann den wohl erst ab Freitag machen. Aber ich bin ganz unruhig und kann an gar nichts anderes denken...

Ich drück Euch die Daumen dass Euer Test positiv ist!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch denn? Ich bin heut nicht mit auf Klassensprcherfahrt gefahren, da mir echt schlecht in der Früh war und ich todmüde war. selbst jetztn noch nach 2,5 Std Mittagsschlaf.

Hoffe das bedeutet nur Gutes :D und nicht, dass ich mir einfach nur einen blöden Virus eingfangen hab, der mich so schlauch.

Werd am Freitag dann erst wieder testen, da ich meine NMt spätestens am Mittwoch haben sollt. Wir werden ja sehen.

Halte euch auf dem Laufenden.

LG Tina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.