Jump to content

Kommt der natürl. Abort noch?

Rate this topic


LaudiHasi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin derzeit 8 Tage überfällig, habe mal stärker mal schwächer ein Ziehen in der Leistengegend und ein Schwangerschaftstest war bereits leicht positiv.

Ich hatte aber keine Einnistungsblutung, was mich sehr verunsichert.

Ich habe jetzt Angst, daß es zu einem natürlichen Abbruch kommt, denn wenn es keine Einnistungsblutung gab, hat sich der Embryo ja auch nicht eingenistet.

Für einen Besuch bei der Gynäkologin wäre es - glaube ich - noch zu früh. Ich sollte jetzt in der vierten Woche sein.

Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um eure Ratschläge und tipps!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nur 5-10% aller Frauen haben eine Einnistungsblutung, ist also sehr selten. Wenn der Test positiv war, ist das außerdem ein gutes Zeichen.

Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles ok sein, oder käme dir eine SS momentan ungelegen?

Gruß,mac.

Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo LaudiHasi!

Also ich hatte auch keine Einnistungsblutung und trotzdem siehst Du unten das Ergebnis meiner Schwangerschaft ;)

Ich habe erst gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich eben gar keine Blutung hatte...

Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Nicht jede Frau hat diese Einnistungsblutung, genauso wie später nicht bei allen die Fruchtblase platzt oder sonst was...

Jetzt beruhige Dich und mach nächste Woche einfach mal einen Termin bei Deinem Frauenarzt aus und laß Dich checken.

Da Dein Test positiv war, gratuliere ich Dir herzlich zur Schwangerschaft...auch ohne Einnistungsblutung ;)

Liebe Grüße Lena

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Ich warte schon jeden Tag auf die Blutung und fürchte einen natürlichen Abbruch.

Eine Baby zu bekommen wäre wunderschön.

Ich bin jetzt 30 und will einfach nicht mehr länger warten!

Wir probieren jetzt seit ca. 3 Monaten und es wäre suuper, wenn es so schnell klappen würde!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte auch bei allen drei Schwangerschaften keine Einnistungsblutung, das heißt also nichts.

Sag mal wieso befürchtest du einen Abort. Klar, das kann passieren, aber vielleicht ist es "besser" wenn du anfängst dich zu freuen, dass der Test positiv ist als dir nur schlimme Gedanken zu machen. Wenn etwas passiert dann änderst du es nicht, aber ich glaube ein paar Glückshormone tun deinem Winzling da unten sehr gut :)

Ich hatte auch eine FG, aber ich habe jede Minute die ich schwanger war genossen, einfach weil es so war.

Nix für ungut, freu dich darüber, dass es so schnell geklappt hat und hoff das Beste.

LG Lilismama

Link to comment
Share on other sites

huhu

bin das zweite mal schwanger und noch nie eine einistungsblutung gehabt...

das haben wirklich sehr wenig frauen..

und ansonsten muss ich lillismama absolut zustimmen!

freu dich einfach mal ein bisschen!

bisschen schwanger geht nicht-der test war positiv, deine tage schon längst überfällig-herzlichen glückwunsch, frau xy sie sind schwanger:D

also-mach nen arzttermin aus, und du wirst sehen, dass alles okay ist;)

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich mal ne runde schocken und sagen, dass ich meine einnistungsblutung bei meiner eileiterschwangerschaft hatte (also für mich persönlich ein bööööses zeichen) ;)

was ich nur damit sagen möchte ist, dass eine einnistungsblutung keine garantie für eine intakte ss sein muss.

und zum abort... kann leider dazu kommen. egal ob einnistungsblutung oder nicht :( . ich weiß nicht mehr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, aber mit jeder woche wird sie geringer.

und daher drücke ich dir gaaaaaanz feste die daumen und wünsche dir alles, alles gute und mach dir nicht zu viele sorgen - ist leichter gesagt als getan, ich weiß. daher nochmal alles gute

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!!

Also ich kann sagen das ich der Meinung bin das ich eine Einnistungsblutung hatte, denn ich hatte ganz leichte Schmierblutungen, die 1 oder 2 Tage anhielten. Ich habe mir aber selbst in diesen Momenten, trotz ich etwas verwundert war überhaupt keinerlei Gedanken über eine SS gemacht. Bei meinem ersten Sohn hatte ich sowas auch nicht. Also mach dir keinerlei Sorgen.

LG Mortisha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.