Zum Inhalt springen

LaudiHasi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LaudiHasi

  1. Hallo, ich habe bedingt durch die Schwangerschaft in der 24. SW Gallensteine bekommen und mittlerweile regelmäßig jede Woche zwei Gallenkoliken (bin jetzt in der 29. SW). Wem geht es noch so? Was macht ihr dagegen? Wer hat sich operieren lassen? Wer kann mir helfen? Da mir die Ärzte leider während der Schwangerschaft keine Medikamente verschreiben muß ich jede Kolik von Anfang bis Ende durchstehen. Ich ernähre mich mittlerweile schon absolut fettarm, habe schon 5 Kilo abgenommen und bin ziemilch verzweifelt. Wem geht es noch so? Welche Erfahrungen habt ihr? Danke Claudia
  2. Hallo, leider konnte mir meine "Wurstfachverkäuferin" auch nicht weiterhelfen. Zählt der "Beinschinken" zu den Rohschinken? Welche Sorten Schinken zählt man zu den Rohschinken? Ich weiß nur von den Parmaschinken. Wie ist das mit der gewöhnlichen "Haussalami" oder der "Ungarischen Salami"? Sind alle Salamis generell Rohwürste? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ziemlich ängstlich dewegen und habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder in 4 Wochen. Danke Liebe Grüße Claudia
  3. Jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Ich warte schon jeden Tag auf die Blutung und fürchte einen natürlichen Abbruch. Eine Baby zu bekommen wäre wunderschön. Ich bin jetzt 30 und will einfach nicht mehr länger warten! Wir probieren jetzt seit ca. 3 Monaten und es wäre suuper, wenn es so schnell klappen würde!
  4. Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin derzeit 8 Tage überfällig, habe mal stärker mal schwächer ein Ziehen in der Leistengegend und ein Schwangerschaftstest war bereits leicht positiv. Ich hatte aber keine Einnistungsblutung, was mich sehr verunsichert. Ich habe jetzt Angst, daß es zu einem natürlichen Abbruch kommt, denn wenn es keine Einnistungsblutung gab, hat sich der Embryo ja auch nicht eingenistet. Für einen Besuch bei der Gynäkologin wäre es - glaube ich - noch zu früh. Ich sollte jetzt in der vierten Woche sein. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um eure Ratschläge und tipps!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.