Zum Inhalt springen

Ist es möglich das man gleich nach dem GV weiß dass es geschnackelt hat?

Dieses Thema bewerten


Gast muetterchen99

Empfohlene Beiträge

Gast muetterchen99

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum

Ich habe bereits eine Tochter 6 Jahre alt. Im Sommer kommt sie in die Schule.

Jetzt wo sie aus dem Gröbsten raus ist, wünschen wir uns ein 2. Kind. :D

Da ich letzten Monat mit Amoxicillin behandelt wurde habe ich mit der Gestagenpille aufgehört und ganz normal meine Mens gehabt.

Wir befinden uns also im 1. ÜZ und hatten 2 Tage vor dem ES, am Tag des ES und einen danach GV. Jetzt meine Frage, hattet ihr auch gleich anschließend das Gefühl, daß es geklappt hat. Vielleicht ist es ja auch Einbildung. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

also mein mann wußte irgendwie immer das es geklappt hat...

ich selber hatte es bei den beiden letzten auch irgendwie im gefühl, das ES geklappt hat...

da bin ich ja gespannt ob du richtig liegst...wäre ja klasse wenn es so schnell klappt...

hälst uns auf dem laufenden?

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hatte es bei mir immer im Gefühl. Allerdings weiss ich nicht, ob der Zeitpunkt des GV bei euch nicht schon einen Tick zu spät war. Man sagt ja immer am erfolgsversprechendsten sei eine Befruchtung bei GV ein paar Tage vor dem Eisprung. Während des ES sei der Zug schon fast abgefahren.

Na, da werdet ihr euch wohl bis zum anstehenden nächsten Zyklus gedulden müssen. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast muetterchen99

Also, meine Mens ist immer noch nicht da. Heute ist der 29. Tag, ES + 14 Tage. Die Frühtests gestern, Mo und Mi haben keine Schwangerschaft angezeigt.

Mein FA hatte bei der Krebsvorsorge, und US am 9. Juni eine sehr gut aufgebaute Gebärmutter und einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Ich bilde mir wahrscheinlich inzwischen ein schwanger zu sein. Aber kann mich mein Gefühl so trügen? Das Ziehen im Unterleib mal rechts mal links, Heisshungeratacken, gelegentliches Unwohlsein. Ich werde noch kirre im Kopf. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Haben auch fleissig geübt.Hatten auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt.Muss ich es nun im Gefühl haben, wenn es geklappt hat? Denn ich kanns mir im Moment nicht vorstellen das sich so viel Glück habe und schwanger bin.Wie war das bei euch wusstet ihr alles sofort das es geklappt hat?

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anne,

ich weiß nicht ob man merkt, das man schwanger ist, oder ob es dann einfach nur einbildung ist, keine ahnung....

letzten monat habe ich es mir gewünscht und vielleicht ein paar symptome mir eingebildet, kann bestimmt passieren.

was mir nur gestern aufgefallen ist, es war das erste mal, das ich wirklich meinen ES gefühlt habe, war schon irgendwie komisch. vielleicht merke ich es jetzt auch, wenn es geschnaggelt hat. Weiß nicht, warum mein körper auf einmal so empfindlich is...

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo anne,

ich habe mir immer eingebildet zu wissen das ich schwanger bin und wurde oft bitter enttäuscht... aber mein mann wußte es immer... einmal meinte er kurz nach dem verkehr... : nun sind wir bald zu viert... 14 tage später konnten wir uns über einen positiven test freuen...

muetterchen99 was ist bei dir ? wie geht es dir? und hat es geschnaggelt?

ich drücke euch die daumen ,das es geklappt hat

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Also....

ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist! Seht mich an, ich hab´s doch erst im 4 Monat durch nen dummern Zufall erfahren das ich Schwanger bin :D

Ich habe mir auch schon öfter gedacht das ich Schwanger sei. Ich für mich persönlich denke, sobald die Mens auch nur 2-3 Tage überfällig ist, bildet man sich auf jeden Fall kleine Sympthome ein.....

Aber wie gesagt, es ist bei jedem anders =)

LG Melanie

www.realhomepage.de/members/emily_schuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mal das man darauf nicht wirklich eine konkrete Antwort geben kann.

Ich hab mich bei allen (3) Schwangerschaften unterschiedlich gefühlt.

Allerdings mußte ich auch die Erfahrung machen, das wenn man sich so sehr ein Baby wünscht, mehr auf die Signale des Körpers achtet, aber das zu deuten ist eine schwierige Sache.

Genaueres wird dir wohl nur ein Schwangerschaftstest oder der Gyn sagen können.

Ich drück dir ganz doll die Daumen...

...alle fiebern mit dir! - Halt uns auf dem Laufenden!

LG Chris

http://hometown.aol.de/ChrisGoering71/website1001.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.