Zum Inhalt springen

ChrisGoering

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChrisGoering

  1. huhu, ich weiß ich bin ein bissel spät, aber war lange nicht mehr im forum. meine waschmaschine ist auch nicht unbedingt der bringer und ich hatte auch oft das problem, das die wäsche nach dem waschen noch flecken hatte. probiert habe ich die ganze palette und egal wie teuer das produkt war, war das ergebnis doch ziemlich unbefriedigend. inzwischen mache ich das einfach so: ich nehme ein billiges felckensalz und lege die verschmutze wäsche für mindestens 24 stunden ein bevor ich sie wasche. das funzt bei mir immer - seither ist die wäsche wieder supersauber. auch wäsche mit grauschleier wird wieder superweiß. wichtig: um sich ein böses erwachen zu ersparen, unbedingt nach farben sortieren.
  2. Hallo Irina, magst du vielleicht mal erzählen wie du deine Kindheit so erlebt hast? Es muß ja nicht sein,aber manchmal findet man auch dort Parallelen. Aus deinen Worten geht deutlich hervor wie sehr du selbst unter der Situation leidest. Es ist dir hoch anzurechnen, das du etwas an der Situation ändern möchtest und darüber sprichst - ich denke das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin der Meinung, du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe bei einem Psychologen suchen - denn die Zeit gibt euch niemand zurück.
  3. Kann es vielleicht sein, das er abgelenkt wird (vielleicht durch ganz banale Dinge? Wenn´s mit den Hausaufgaben klappt und wenn die Lehrein ihn direkt anspricht, scheint es da ja kein Problem zu geben. Wenn er bedingt durch die andern Mitschüler, Geräusche o.Ä. abgelenkt wird, ist´s schwierig da entgegen zu wirken - aber auch das kann man lernen.
  4. Für den einen oder anderen, den es vielleicht interessiert, möchte ich nochmal ein keines Feetback abgeben: Erst der Schulwechsel und nun gab es ja Zeugnisse. Mein Bengel hat sich zu einem totalen Musterschüler entwickelt. Er freut sich Tag ein Tag aus wieder auf die Schule. Und er ist Klassenbester. An dieser Schule wir anders darauf geachtet und derartige Dinge hat es dort wohl noch nie gegeben. Mit dem Schulwechsel haben wir einen echten Glücksgriff getan.
  5. Huhu Schneckchen, ich vertrete da ganz deine Meinung!!! Heiraten könnt ihr immer noch - das läuft euch ja nicht weg! Da es bei euch vor der Schwangerschaft auch kein Thema war, würde ich mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen. Wie du selbst schon sagtest - ihr habt keine Vor-oder Nachteile, ob Baby mit, oder ohne Trauschein. Ich wünsche dir alles gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und die Entbindung und wenn irgend wann der Wunsch zur Heirat aufkommt, ist der richtige Zeitpunk dafür gekommen.
  6. damit ich endlich Feierabend habe - müssen alle mit anpacken
  7. wenn das Wetter hier schlecht ist - träum ich von Sommer, Sonne, Strand und Meer.
  8. So, die Schulen haben nun schon längst wieder angefangen und jetzt möchte ich euch doch kurz mitteilen wie´s weiter gegangen ist. Nach den Sommerferien hat mein Bengel die Schule gewechselt. Das Abschlußzeugnis der 4.Klasse war haaresträubend, aber das hatte ich erwartet, da seine Lehrerin ihn immer auf dem "roten Brett" hatte. Jetzt besucht er die Gesamtschule. Seine Noten haben sich von 4 auf 2 gemausert. Jetzt geht er richtig gerne zur Schule und hat auch jede Menge Freunde (die hatte er vorher nicht) gefunden. Ich hab ein ganz anderes Kind! Ich hoffe das es nie wieder zu derartigen Vorfällen kommt!!! Glück gehabt - manchmal regeln sich die Dinge ganz von alleine. LG Chris
  9. darüber kann man nur noch weinen - das ändert auch nichts
  10. können sie draußen spielen - machen sie oft Unfug
  11. die ich sehr mag - können immer auf mich zählen
  12. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Verfahrensspflegern und psychologisches Gutachten bezüglich des Umgangsrechts gemacht??? Bei mir zieht sich das jetzt schon seit 9 Monaten hin und ein Ende ist nicht abzusehen.
  13. und ich bin unsicher - das passiert mir öfter
  14. hilft sowieso nur kurz - aber besser wie gar nicht
  15. aus dem "Paulaner-Biergarten - hört man lustige Stimmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.