Jump to content

Sterilisation mit 32

Rate this topic

Alizee
 Share

Recommended Posts

Hallo

Weiß nur noch von der Ausbildung (Krankenschwester), das die Eizelle zwar noch abgeht aber, da der Eileiter ja verschlossen, bzw. durchtrennt in den Bauchraum wandert und dort resorbiert wird. Die Menopause tritt nicht ein, erst nach ein paar Jahren ( wenn nicht auf natürlichem Wege) kann es zu Hormonverschiebungen kommen die dann auch eine vorzeitige Menopause hervorrufen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

lg Carolin

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben!
      ich möchte mich zu gern beruflich verändern und hab nun etwas für mich Interessantes gefunden. Dafür brauche ich aber eine neue Ausbildung. Als "normale" Ausbildung würd ich es wohl nicht schaffen, aus diversen, v.a. Aber finanziellen Gründen.
      Nun informiere ich mich grad über die Möglichkeit eines Fernstudiums.
      Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, habt ihr es gut geschafft? Wart ihr zufrieden? 
      Ich müsste für mein Ziel wahrscheinlich mehr als einen Kurs belegen. Geht das auch parallel, wenn man ausreichend Zeit einplant?
      Ich werde mich nach den Feiertagen bei den entsprechenden Fernunis auch noch mal erkundigen, wäre aber über ein paar Erfahrungsberichte/Meinungen dankbar.
    • By liey
      ich habe einen Abschluss Ausbildung fertig einen wundervollen mann mit dem ich verheiratet bin ziehen jetzt in eine gemeinsame Wohnung und möchten jetzt ein kind zu früh mit 19 ?
    • By Jenniieh
      Hey Ho ihr Lieben

Also mal kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und mitten in der Ausbildung...

Sollte am 13.06. also gestern meine Tage bekommen.. dachte auch ich habe sie pünktlich bekommen.. naja war wohl nichts. habe gestern nachmittag eine Blutung bekommen... Bin heute morgen auch mit Blutung aufgewacht also der Tampon war voll gesogen.. und jetzt bin ich aus der Schule zurück und habe nur Braunen Schleim am Tampon... Was ist das? Habe auch seit ca 2 wochen schon übelkeit und stimmungsschwankungen und meine Nippel sind richtig empfindlich.. Was ist das?
      Ich nehme die Pille seit 1 Monat nicht mehr da ich sie nicht mehr Vertrage.. hatte auch ungeschützen GV..

Hilfeee....
    • By Appearance
      Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal um Rat fragen, vielleicht seid ihr ja kreativer

Wie vielleicht einige von euch wissen, mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin.
      Im Rahmen des Faches Musik müssen wir nun fiktiv eine Planung zur Erarbeitung eines Musicals erstellen.
      Das Ganze findet im Rahmen einer Gruppenarbeit statt. Jede Gruppe konnte sich zu Beginn der Planung entscheiden, für welche Altersgruppe geplant werden soll und welches Musical erarbeitet werden soll. Unsere Gruppe hat sich für das Grundschulalter und das Musical „We will rock you” entschieden. Exemplarisch sollen wir die Erarbeitung einer Szene oder eines Liedes aus dem Musical mit unseren Mitschülern praktisch durchführen (die dann die Grundschüler spielen). Dabei haben wir uns für das Lied "We will rock you" entschieden.
      Wir hatten auch schon diverse – in unseren Augen – ganz tolle Ideen (z.B. die Erarbeitung der Rhythmik mit Trommeln und ähnlichen Rhythmusinstrumenten), die unsere Lehrerin aber alle doof und zu simpel fand. Sie wünscht sich eine stärkere Beachtung der Melodie des Liedes. Nun stehen wir ziemlich auf dem Schlauch, sind sehr einfallslos und finden einfach keine Idee, die man umsetzen könnte.

Habt ihr Ideen?

Wir sind um jeden Einfall dankbar!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.